Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1897  1898  1900  1901  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.785
Zugriffe: 19.242.984 / Heute: 3.725
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ich denke

 
05.02.24 11:07
du wohnst in Übersee. Kann dir doch Wurscht sein. Auf jedenfall hast du ne Menge Zeit. Welchem Staat liegst du auf der Tasche?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

:-D

 
05.02.24 11:15
Schade das du nicht geblieben bist um die deutschen Werte zu verteidigen. Sitzt halt irgendwo und lebt von dem Geld was andere erwirtschaften und schwingt große reden. Kannste dir nicht mehr ausdenken. :-D
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Dafür arbeitest

 
05.02.24 11:27
du dich aber ganz schön dran ab. Könnte dir egal sein, da du deine Entscheidung getroffen hast, aber nein, dein innere Unzufriedenheit gegenüber neuen Dinge muss immer wieder geschrieben werden. Hach ja früher war alles besser. Und danke du nicht mehr da bist.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

11:13-- Willi

 
05.02.24 12:13
Ein echter Jammerdeutscher, übliches wehklagen als Volkssport.  Was ist da nur schlimmes passiert?  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Narva
Narva:

nel. hat mehr als 90 Jahre Erfahrung

2
05.02.24 12:23
in der Wasserstoffbranche und ist in über 30 Ländern aktiv.
Nel hat einige interessante Projekte und Partnerschaften, wie z.B.:
Nel ist Teil des Konsortiums
H2BusEurope, das 600 Brennstoffzellenbusse und 200
Nel arbeitet mit dem australischen Bergbauunternehmen Fortescue Metals Group zusammen, um eine 80 MW Wasserstoffproduktionsanlage in Phoenix, Arizona, zu errichten.
- Nel hat eine Vereinbarung mit dem US-amerikanischen Lkw-Hersteller Nikola getroffen, um dessen Wasserstoffnetzwerk zu unterstützen. Nel wird Nikola mit Elektrolyseuren und Tankstellen beliefern.
Daher verstehe ich nicht warum wir so viel Unruhe ist und der Kurs nicht schon längst über 1 € sich stabilisiert
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

12:36-- Willi

 
05.02.24 12:46
Aufdrehen, wehklagen, Gas geben, Frust abbaun.   Da geht noch was....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Hmmm

 
05.02.24 12:57
Da scheint mir Willi  mit Hebelmurks oft  daneben gepackt zu haben. Im Talk wird dann meist über Berlin, Politik, unser Land  etc randaliert und nach Rechtsaussen abgedriftet....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47458

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Willi jeden Tag mit neuem Account

 
05.02.24 13:34
um seine Erfolgserlebnisse als Überflieger und Rechtsaussen  zu teilen.  Na denn
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ekto_win
Ekto_win:

Hallo zusammen

 
05.02.24 13:34
schönes Wochenende gehabt? Sieht doch gut aus. Alles mit der Ruhe, wir werden hier noch andere, höhere Kurse sehen. :) positive News lassen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Tststs, da lobt man Willi mal

 
05.02.24 13:56
und auch verkehrt
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

14:36-- Jep Briscain

 
05.02.24 15:21
Wer unser Land so sehr hasst wie Willi, dem muss übles passiert sein.
Da wir hier im Börsentalk rumschweben, wahrscheinlich da....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47463

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

ITM hat sich nun doch

 
05.02.24 15:28
von Nel abgesetzt.
Die beiden Europäer ala Wasserstoff driften im relativen Vergleich nun endgültig auseinander...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 32399083



NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

hmm

 
05.02.24 16:05
Wird hier die Werbetrommel gerührt?
Der Vergleich aktuell hinkt, weil itm schon Quartalszahlen hatte - ja die haben ihr Hausaufgaben gemacht, aber muss man das hier posten?
Und so viel besser sieht es da auch nicht aus; da wurde einafch mal gespart - aktuell einfach ein Tradehype nach den Zahlen - mehr nicht. (nimmt man gerne mit)

Nel hat noch 2 1/2 Wochen bis zu den Zahlen, dann kann man eher ein Bild sich daraus machen, ob der CEO seine Arbeit macht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47466

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Walther Sparbier 2
Walther Sparb.:

Also wenn ich auf finanznachrichten.de

 
05.02.24 21:59
Die ganzen kommentare oder heute nur noch headlines zu NEL lese, ist das durchweg Bethovens Neunte. Glaub genauso erfolgreich wird die firma mal. Dann schreiben die alle Freuder Schöner Götterfunken.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Walther Sparbier 2
Walther Sparb.:

Da ja nun aber die analysten den kurs

 
05.02.24 22:36
Bestimmen mit ihren prognosen im vorfeld und genau die ihre pleitemeinung bereits kund getan haben, kann das von NEL übermittelte ergebnis nur überirdisch ausfallen.
Es empfiehlt sich daher immer etwas NEL im depot zu haben, vor den zahlen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen cvr info
cvr info:

Können die Zahlen den Durchbruch bringen ?

 
05.02.24 22:43
Da keine irgendwie außerordentliche Nachrichten bekannt sind, würde ich eher von einer neutralen Wirkung ausgehen. Im Moment scheint sich der Kurs zwischen 45 bis 48 Cent heimisch zu fühlen, und da muß schon was Gravierendes passieren, daß er diese Range verlässt. Bis dahin muß man wohl abwarten, so oder so.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Weitsicht12
Weitsicht12:

Hendrik Leber bei Timo Baudzus

 
06.02.24 08:37
ab Minute 16:30

für mich eine realistische Einschätzung, Betrachtungsweise und Prognose der aktuellen Situation bei den  "H2 Playern"
https://www.youtube.com/watch?v=yFdOiZh31CY
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Janosch69
Janosch69:

Mit brachialer Gewalt

 
06.02.24 10:07
...nach unten gedrückt. Ohne jegliche Nachricht - wieder 6 Prozent im Minus! Die 0,45 € scheinen Geschichte zu sein. Das ist bitter, frustrierend usw.  Und dann noch dieser omnipräsente "Schlaumeier" - unerträglich!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

LOL grundlos.

 
06.02.24 10:17
Das er beim tippen da schon nicht selber lachen muss. Übrigens hab ich aus internen Quellen erfahren das es das bald war mit der Ldr und Willi
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Posix
Posix:

Willi.: Nikola - Nel 10:11

 
06.02.24 10:40
Nin ja, zumindest versucht er nicht Schlagzeilen mit Meldungen aus dem Jahr 2022 zu machen sonder ist mit seinen Screenshots recht aktuell
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@DreckscherLö. schauen wir mal mit dem "Troll"

3
06.02.24 10:46
Habe mich diesbezüglich bereits direkt an Arriva gewandt. Dürfte aber nur gehen, wenn Arriva rechtlich gegen ihn vorgeht. Das ist schon krank was er abzieht und "er merkt es nicht mal"! Ist aber oft so, dass Leute mit "psychischen Problemen" es selber nicht erkennen...

Die Short Attacke war übrigens zu erwarten, begleitet von ihren "Schreiberlingen". Sie geben nochmal alles vor den Zahlen. Abwarten wie weit sie es schaffen bevor Trader einsteigen. Trotzdem bekommen sie meine Aktien nicht, gleichgültig mit welchem "Druck". Warte natürlich ebenfalls auf die Q-Zahlen, dann sollte der Spekulation etwas die Luft ausgehen. Nachdem der Kurs von über 3€ auf jetzt 0,43€ gefallen ist, sollte eine Gegenbewegung überfällig sein.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen clever_handeln
clever_handeln:

norwegen und wasserstoff

2
06.02.24 10:46
die zeit wird kommen das es rauf geht.  Unsere Regierung jedenfalls will es massiv Unterstützen.

nel kaufen und liegen lassen.

Meine Meinung.  

Seite: Übersicht ... 1897  1898  1900  1901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--