Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1886  1887  1889  1890  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.785
Zugriffe: 19.252.721 / Heute: 13.463
Nel 0,4178 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -44,95%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Blitzstart
Blitzstart:

Williwillswiss.: was für

 
22.01.24 10:05
Probleme plagen Dich. Ist doch jeder selbst für sein Handeln verantwortlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47177

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47178

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Heute1619
Heute1619:

Wenn NEL überleben will, muss bis ca. 0,38 €

 
22.01.24 10:33
runterfahren !
Deswegen Splitting ist  unvermeidlich !  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen El Dude
El Dude:

Fallende kurse

2
22.01.24 10:36
finde ich im Moment gar nicht mal so schlecht. So kann man sich nochmal gut eindecken. langfristig glaube ich an Nel.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47181

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47182

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Blitzstart
Blitzstart:

traderAK0815: Korrekt Hauptbörse ist

 
22.01.24 11:39
Norwegen und da gibt es keine Auflagen. Willi - Dummheit schaue in den Spiegel  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Kursverlauf

 
22.01.24 11:40
Schaut man sich den Kursverlauf der letzten 6 Monate oder auch nur der letzten 4 Wochen an, ist es extrem frustrierend! Dazu ohne Nachrichten seitens des Unternehmens, die diesen Verlauf trotz aller Skepsis begründen würden. Langsam kommt die MK im Vergleich zum substanziellen Unternehmenswert (Cash + Fabrik) in den Focus und das bei einem Wachstumsunternehmen, unglaublich. Man beachte, bei Wachstumsunternehmen ist die MK oft ein mehrfaches des subsantiellen Wertes, also nicht ungewöhnlich und eher normal!

Sobald die 2. Fertigungslinie in Betrieb geht, werden die “Karten neu gemischt“. Klar, Aufträge wird man immer brauchen, wie jedes andere Unternehmen auch, da kann man nur abwarten was aus der “Pipeline“ kommt. Nel’s vorsichtige Vorgehensweise ist jedenfalls richtig um langfristig zu bestehen! “Step by step“ die Produktionskapazität hochfahren, dann mit steigendem Umsatz das Ergebnis verbessern! Für die US-Fabrik muss man schauen wie die Rahmenbedingungen sind und wie es sich rechnet, bevor man loslegt. Der H2 Markt entwickelt sich zu langsam, ist aber immer noch alternativlos, möchte man dem Klimawandel entgegen wirken.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Janosch69
Janosch69:

#47227

 
22.01.24 11:58
...der Kursverlauf ist nicht nur seit einem halben Jahr frustrierend, sondern seit DREI Jahren. Und bei der Aussage "man beachte, bei Wachstumsunternehmen ist die MK oft ein mehrfaches des substantiellen Wertes, also nicht ungewöhnlich und eher normal"  könnte der Hund ja insofern begraben sein,  dass NEL oder vlt. auch anderen Wasserstoffunternehmen (mit ähnlichgen Kursverlauf)  gar keine Wachstumsunternehmen mehr sind. Egal wie, jetzt ist eh zu spät um auszusteigen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@Janosch69 mit den 3 Jahren hast du recht,

 
22.01.24 12:08
nur sind wir jetzt kurstechnisch im Bereich wo Nel stand als es noch nicht die Produktion, Cash, Aufträge hatte, die es heute hat! Dass Wasserstoff mehr am kommen ist als damals dürfte offensichtlich sein, trotz der momentan erscheinenden Flaute. Inwieweit Wasserstoff wachsen wird muss jeder für sich abschätzen, allerdings sollte man dabei die weltweiten Aktivitäten und Investitionen nicht außer Acht lassen. “Zu spät um auszusteigen“ da gehen wir konform.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carlos87
Carlos87:

Willi gibt sich so eine Mühe hier

 
22.01.24 12:33
Aber wenn man als normaler User - anders als er - hier nur einmal am Tag reinschaut, dann sind eh seine ganzen Beiträge gelöscht. Dieser tiefe Hass muss doch irgendwo herkommen?

Ich tippe auf äußerst schwere Kindheit. An Mamas Brust bis ca. 48 Monate, anschliessend keine Freunde in Kita und Schule und evtl. Übergriffe durch ein Familienmitglied.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carlos87
Carlos87:

Wo beleidige ich denn?

 
22.01.24 12:41
Ist nur eine Charakteranalyse von Dir.

Und das kindliche „selber, selber“ ist auch nicht sehr originell.

Aber erstell ruhig deinen 712. Account um mich zu melden. :)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carlos87
Carlos87:

Ich glaube

 
22.01.24 12:54
ich hab einen wunden Punkt getroffen. Sorry mein Lieber, wollte nicht deine Gefühle verletzen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carlos87
Carlos87:

Wer wie du

 
22.01.24 12:56
24/7 in einem deutschen Aktienforum abhängt um eine norwegische Aktie im Centbereich zu bashen…
Ich frage mich wer weniger Lebensinhalt hat. Können wir ne Umfrage machen?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Heute1619
Heute1619:

Heutige Rabatt von - 4% kann eine Gegenreaktion

 
22.01.24 13:21
hervorrufen !?
Bei so eine pessimistische Lage und Starke Konsolidierung kann
eine Aktienrückkauf nicht ausgeschlossen werden !
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Heute1619
Heute1619:

Widerstand zwischen 5,06/5,19 NK hat noch gehalten

 
22.01.24 13:27
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Licht313
Licht313:

an Williwillswissen v46

3
22.01.24 14:02
NEL-ist Hundert Jahre alt, mit Kenntnissen und Patentrechte im Wasserstoffsektor die Nr.1. Vielleicht will es NEL-ASA so.
NEL-ASA fährt seine eigene Strategie.
Ich gebe meine Einschätzung und Meinung zu NEL-ASA.
Zur Zeit ist naschen = (kaufen) verboten.
Eine Aktie,- auf die 100 Millionen Short-Aktien stehen, kann nicht im Wert steigen, ( gegenüber) also einer frischen Aktie ohne Short-Aktien.
Stabilität = ist Geldmenge mal Umlaufgeschwindigkeit.
somit
Aktienstabilität = ist also Anzahl der Aktien mal Umlaufgeschwindigkeit durch Handel
Die Shortaktien erhöhen die Anzahl der realen Aktien hier bei NEL -----------um 100 Millionen Shortaktien (im Verkauf) und senken die Aktien Stabilität .—
Die Aktie fällt also im Wert, sobald ein Aktionär Kauft.
Wir Aktionäre müssen abwarten und dürfen nicht kaufen. Die Shorts  Verlierer, wenn wir keine Aktie im jetzigen Moment Kaufen. Sobald die Shortis abziehen steigt unsere Aktien im Wert von alleine, ohne unser Zutun. Leider ist beim Menschen die Gier größer als der Verstand.
Also Februar und März kein Kauf durchführen. Danach steht unsere Aktie geschätzt bei 0,75€ aber wenn ich die Börsenplätze und den Handel bei NEL-ASA anschaue verstehen die meisten Menschen den Vorgang nicht.
Bis dann Licht 313 kommt.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Eigentlich wollte der Troll

2
22.01.24 14:46
sich erst bei 0,39 wieder melden. Hatte gehofft er gibt dann endlich für immer Ruhe :-)

Anzahl gemeldeter Short 7,98% das entspricht ca. 133,3 Mio. Aktien. Sollten noch mindestens so viele unter der Meldegrenze sein, geht es so langsam Richtung 20% Short, also ca. 266 Mio. Aktien (unter der Meldegrenze nur angenommen, kann mehr oder weniger % sein).

Na dann mal auf zum Rückkauf!
Ansonsten immer noch 59.82% CLEARSTREAM BANKING S.A. auf der Nel Homepage!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Hmmm

 
22.01.24 14:51
Der Mickerauftrag von Samsung  nach einem halben Jahr Flaute holt keine Bullen hinterm Sofa hervor.
Der Markt bibbert anscheinend vor Ende Februar, wenn Nel dann seine Zahlen zum 4. Quartal raushaut...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 32368131
Die Herde mauert nmM wegen der Auftragsflaute, obwohl nun mit dem Riesen Samsung kooperiert wurde.
Aber wie so oft gilt an der Börse: Wenn positive Meldungen noch nix bezwecken, liegt das Prinzip Hoffnung noch unterm Teppich...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Nach unten

 
22.01.24 15:06
scheinen bei dem UBoot auch 2024 keine Grenzen gesetzt...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 32368159
Der Auftragseingang zwischen Juli und September 2023 belief sich laut Nel auf ca. 29,76 Millionen Euro.
Das waren 55 Prozent weniger wie beim Q3 2022.
Dass der Kurs dann unter Krätze leidet, dürfte eigentlich keinen verwundern.
Ok,ok, nun wird ja an der Börse stets die Zukunft gehandelt-- aber auch die scheint sehr trübe-- sagt  jedenfalls der Kurs...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen cvr info
cvr info:

Bin mit einer Zwergposition eingestiegen

 
22.01.24 15:32
um zu sehen, ob der Kurs weiter fällt wenn ich kaufe. Das passiert oft, aber in der Mehrzahl der Fälle steigt er. Nicht wegen mir wohlgemerkt , ich bin also unschuldig am weiteren Kursverlauf ;-)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ekto_win
Ekto_win:

Hält sich doch super

 
22.01.24 16:16
Sieht so aus, als ob da langsam was Ruhe einkehrt :) sehr gut.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen cvr info
cvr info:

ich habe 2 % plus in 2 Stunden

 
22.01.24 17:31
das geht also auch ;-) Feiern wäre aber derzeit noch übertrieben.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Blitzstart
Blitzstart:

und Willi

 
22.01.24 17:45
was machen Deine Aktien oder hast Du nur ein Demo Konto?

Seite: Übersicht ... 1886  1887  1889  1890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--