Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1864  1865  1867  1868  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.785
Zugriffe: 19.243.196 / Heute: 3.937
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46626


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46627

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen WatcherSG
WatcherSG:

0,5858 € - 17:56:48 Uhr Tradegate

 
05.01.24 18:05
lll➤ Nel Aktie XETRA, FRANKFURT und weitere Handelsplätze zur %long1% Aktie vergleichen und bestmöglich einkaufen.
Natürlich hat der Kurs immer Recht!,.... meingott Leute,....

Der spiegelt genau zu dem Zeitpunkt was der Makrt bereit ist zu zahlen und wie der Markt das Unternehmen genau zu diesem Zeitpunkt sieht!,...

daraus lassen sich die Tendenzen ableiten und man erkennt daran auch ob es kurzfristig oder langfristig ist und anhand der Unternehmensnachrichten wie es ausschaut,...

hier haben einige heute die mangelde Kommunikations seitens des CEO bemängelt,... den juckt der Aktienkurs nun gerade überhaupt nicht,... warum auch er hat das Geld bereits von den Kapitalerhköhungen eingesammelt,...

und wie einige auch schon richtig angemerkt haben wird es andere Kurse geben sobald man die Börse sieht das man über 2-3 Jahre in die Profitzone mit Aufträgen kommt,... das wird dann auch in den Jahreszielen der Firma kommuniziert auch landet normal auch in der Bilanz mit dem Ausblick,...

der Kurs hat also ziemlich klar recht mit 0,58ig,... und zeigt das gegenüber früher die Aussichten als Kapitalanalge gemessen am wirtschaftlichen Erfolg, und nur der ist wichtig an der Börse, die Börse keine mehr so schöne Zukunft bei NEL gegenüber z.B. einem Jahr sieht,...

Leute zukunftstechnologien werden teuer selber erstellt und dann später von anderen Firmen günstig nachgebaut/kopiert,.... war schon immer so und wird auch immer so bleiben,...

Und Zukunftstechnologien ohne Ergebnisse in der Finanzwelt zeigen euch der Kursverlauf von NEL!,.....

Ist zu 100% schlüssig und klar!


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,..
PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....

Follower:  11782
Boardmember LDR(Liga Der Realisten)        
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen JB_1220
JB_1220:

Moment mal!

 
05.01.24 18:29
Die LdR (Lacher der Region)
sagen die Aktie ist mit 0,58 € fair bewertet?

Ihr seid euch alle wohl nicht einig??? Du bist wohl der, der schonmal Nel gekauft hat was?

Die LdR (Lacher der Region) werfen mit Kursen von 50, 40, 30, 20 und 10 Cent um sich!

Für mich ist der aktuelle Kurs nicht fair bewertet! Sehe hier eher was um die 1€, da es für die Zukunft sehr rosig aussieht.

Nur die Zeit kennt die Wahrheit!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

#710 Der Kurs hat immer Recht, basta

 
06.01.24 14:34
Er spiegelt die Erwartungen der Meute wieder.
Natürlich spielen immer Ängste, Hoffnungen, Vorurteile, Inflation ,Zinsen  bei den Kursen mit.
Die Zinsentwicklung halt ich für den wichtigsten Einflussfaktor, um die Laune/ Kaufbereitschaft zu heben oder zu senken.
Das konnte man 2023 wieder sehn. Trotz Kriege und Krisen donnerten die Börsen auf Rekordhoch ,da Anleger der Master of the Universe (FED) Zinssenkungen zutraun.
Damit würde der größte Feind der Aktien (Anleihen) geschwächt und die Herde 2023 in einen Hurra Rausch versetzt.
Treten Zinssenkungen dann real ein, ist der Hype meist schon vorbei...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen JB_1220
JB_1220:

Der Kurs hat niemals nicht immer Recht! basta! xD

 
06.01.24 15:05
Mir geht es hier um eine faire Bewertung des Unternehmens und nicht um die Meute!

Das ist ja auch das was einige hier immer wieder hoch und runter beten... die MK
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

#22 Aha JB

 
06.01.24 15:19
Die faire Bewertung von Nel kann aktuell keiner einschätzen, deshalb säuft der Kurs auch immer mehr ab.
Die Bosse halten sich auch diskret zurück.
Somit bleibt der Spekulation alle Türen geöffnet, dass der Verlust 2023 gar noch höher ausfällt, wie die 78 Millionen. Dabei war der schon angehoben worden.
Nel bleibt somit vorerst eine Black Box, wenn nicht zeitnah doch noch irgendetwas positives rausgehaun wird....





NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

#724 Nanana Cyn

 
06.01.24 17:47
Dein Respekt vor den "Herren des Universums" (Instis) halt ich für total überzogen.
Erinner nur mal an die Finanzkrise 2008/09.
Aufgemotzte Kartenhäuser brachen zusammen, Hedgefonds und andres arrogantes Gelump kam in den Fleischwolf, aufgeplustertes Gammelfleisch in die Tonne
Die Finanzkönige der Wallstreet (Lehmänner) dusselten mit Pappkartons aus ihrem Pleite- Turm , da ihre faulen Eier geplatzt waren. Ihren  Schrott-noch so schön verpackt-- wollte am Schluss keiner mehr haben.
Also mal nicht so viel Ehrfurcht vor diesen aufgemotzten Nadelstreifen in ihren Glastürmen-- das hätte selbst Lieschen Müller besser hingekriegt...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nutria
Nutria:

14:34

 
06.01.24 18:31
Der Kurs hat nie Recht. Er ist bestenfalls nicht diskutierbar.
Sollte er am Montag 15-20% steigen wirst du mir recht geben und das weißt du.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen WatcherSG
WatcherSG:

@Nutria - der Kurs hat immer Recht

 
06.01.24 20:01
lll➤ Nel Aktie XETRA, FRANKFURT und weitere Handelsplätze zur %long1% Aktie vergleichen und bestmöglich einkaufen.
und das auch wenn er am Montag um 15-20% fällt bei NEL wirst du ihm auch Recht geben müssen!,...

Meingott Leute der Kurs hat schon immer Recht gehabt und das ist nicht veränderbar,...

Der Kurs hat einen Wert zu einem Zeitpunkt an einem Handelplatz!,.... ist per Link hier z.B. überprüfbar!,...

https://www.ariva.de/nel-aktie/kurse/handelsplaetze

und der Kurs hat bei tRadegate als Schlußkurs mit 0,5868 €  auch vollkommen Recht! so isses,...

Mal die Performance von NEL per Link gerne für euch!


Performance Nel Aktie
1 Woche 0,6164 € -5,03%
1 Monat 0,6886 € -14,99%
3 Monate 0,665 € -11,97%
Lfd. Jahr 0,6164 € -5,03%
1 Jahr 1,4075 € -58,41%
3 Jahre 2,906 € -79,86%
Quelle:
https://www.ariva.de/nel-aktie/kurse/historische-kurse


Wann kauft ihr Longies nach oder habt ihr genug NEL's im depot?,...


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,..
PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....

Follower:  11784
Boardmember LDR(Liga Der Realisten)          
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 123456a
123456a:

@lehna

 
06.01.24 21:10
Zitat:
Die Bosse halten sich auch diskret zurück.
Somit bleibt der Spekulation alle Türen geöffnet, dass der Verlust 2023 gar noch höher ausfällt, wie die 78 Millionen. Dabei war der schon angehoben worden.
Nel bleibt somit vorerst eine Black Box, wenn nicht zeitnah doch noch irgendetwas positives rausgehaun wird....

Kann man absolut so stehen lassen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nutria
Nutria:

20:01

 
06.01.24 21:13
Wird ja nicht allzu lange dauern bis Ihr wieder schreit „viel zu hoch bewertet die Bude …..“
Dann werd ich Euch wieder zitieren…. in jedem Falle scheint es Not zu tun am Samstag kräftig NEL Anti-Stimmung zu machen. Sehr beruhigend  ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen El Dude
El Dude:

Heroya

2
06.01.24 22:02
die Produktionskapazität beträgt ab April 1 GW. Das  macht Nel bestimmt nicht  nur aus Langeweile. Also einfach nochmal ein paar Monate Geduld haben, die Aufträge werden schon kommen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Obiwanreborn2
Obiwanreborn.:

8. Februar, April 2024...

2
07.01.24 19:14

power-to-x.de/...e-auktion-der-europaeischen-wasserstoffbank/

...
Bei der ersten Auktion der Europäischen Wasserstoffbank stehen 800 Millionen Euro für die Produktion von erneuerbarem Wasserstoff bereit. Die Hersteller können sich bis zum 8. Februar 2024 über das EU-Finanzierungs- und Ausschreibungsportal um eine Förderung in Form einer festen Prämie pro Kilogramm produzierten Wasserstoffs bewerben....
...
...
Die ausgewählten Projekte erhalten die bewilligte Förderung bis zu zehn Jahre lang zusätzlich zu den Markteinnahmen, die sie aus dem Wasserstoffverkauf erzielen. Die Antragsteller werden im April 2024 über die Bewertungsergebnisse informiert und unterzeichnen dann die Finanzhilfevereinbarungen innerhalb von neun Monaten. Anschließend müssen sie innerhalb von fünf Jahren mit der Produktion von erneuerbarem Wasserstoff beginnen

...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen t223
t223:

Auktionen

 
07.01.24 21:09
Ich dachte, dir erste Auktionsrunde war letzten Herbst?!
Wurde ja auch hier im Forum drüber geredet. Schade ist, dass die Gebote nicht öffentlich gemacht werden, ähnlich wie bei den Ausschreibungen zu Wind und PV-Strom

Und die lange Verzögerung zwischen Angebot und erster Produktion ist auch ziemlich lang
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46641

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46642

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46643

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Und wieder der gleiche Verlauf wie letzte Woche.

 
08.01.24 11:26
Programmierte "Kursmanipulation von feinsten" , siehe heutigen Kursverlauf (L&S). Kein Wunder das sich Anleger mit Käufen zurück halten. Die Frage ist nur wer verkauft noch? Die Institutionellen können den Kurs mit Leerverkäufen drücken, aber wenn die Rückkäufe einsetzen geht die Post ab! Aufpassen, Pulver trocken halten und versuchen den Wendepunkt zum Nachlegen zu erwischen. Irgendwann beißen sich die Institutionellen gegenseitig. Jedenfalls bekommen sie meine Aktien nicht :) . Auch wenn der Kursverfall buchtechnisch weh tut, ich kann warten und verbilligen...

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1406316
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

@thecat

 
08.01.24 11:50
verkaufen macht jetzt keinen Sinn.
Vielleicht gehts die Tage auch noch runter, ja vielleicht. Nel ist nicht pleite, auch wenn derzeit keine größeren Aufträge reinkommen.
Selbst wenn h2 im großen Stil noch dauert… es bleibt trotzdem noch genug Futter für Nel
Die Stahlindustrie u andere Bereiche kommen an h2 nicht vorbei

Ich lasse meine 3 Aktien einfach liege
Die Zeiten ändern sich wieder , auch diesmal  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46646

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Nel

 
08.01.24 11:58
mehrere hundert Prozent Aufwärtspotial drohen  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@sersn #46735 sehe ich genauso

 
08.01.24 12:16
Deshalb "verkaufen-nein, verbilligen-ja" Anleger können ein paar Jahre warten und die Aktien einfach liegen lassen. Die Institutionellen müssen Geld verdienen und irgendwann die Leerverkäufe aus Kostengründen glatt stellen. H2 ist am kommen, wenn auch zu langsam...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Ich hab Zeit meine Herren

 
08.01.24 12:44
Reden wir in ein paar Monaten wieder.
Was sollen diese inhaltslosen Posts mit 35 Prozent
Glaskugel kaputt?
Welche? Eure?
Unterhalten wir uns im April wieder , ok  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Janosch69
Janosch69:

wann ist das Tief, tief genug?

 
08.01.24 12:53
seit  Januar 2021 (exakt drei Jahre) kennt der Kurs nur eine Richtung! Und es ist nicht nur bei NEL so. itm-; ballard-; plugpower etc. - überall der selbe Kursverlauf. Warum plötzlich der Sinneswandel? Braucht es keine erneuerbare Energien mehr? Oder werden tatsächlich die Kleinanleger schrittweise mürbe gemacht? Die (Leit-) Zinsen sollten den Höhepunkt erreicht haben. Zinssenkungen demnächst wahrscheinlich. Was es braucht? Ein paar positive News wären sicherlich hilfreich. Ansonsten gilt es m.E. weiter abzuwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Seite: Übersicht ... 1864  1865  1867  1868  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--