Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1861  1862  1864  1865  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.784
Zugriffe: 19.233.651 / Heute: 15.867
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@WatcherSG Stopp-Loss

5
02.01.24 20:26
Erstmal allen ein gutes neues Jahr 2024, mit hoffentlich anziehenden Wasserstoffwerten und besseren Nel-Kurs :-)

WatcherSG, wer mit Stopp-Loss arbeitet ist selber schuld, wenn er rausgekegelt wird und danach der Kurs anzieht! Die Institutionellen/Leerverkäufer wünschen sich viele Aktien in bestimmten Regionen, wo sie dann hindrücken um die SL auszulösen. Das muss aber jeder für sich entscheiden, jedenfalls setze ich generell keine Stopp-Loss. Wenn man nicht an seinen Wert glaubt sollte man erst garnicht einsteigen, zudem ist Angst kein guter Ratgeber. Jedenfalls sind für mich SL-Marken oft eher Kaufmarken! Nun gut, ich setze einen Teil natürlich auf Wasserstoff und ganz klar auf Nel. Als lange bestehendes Unternehmen hat Nel Erfahrung in der Branche, genügend Aufträge Produktionsmöglichkeit und vorerst ausreichend Kapital um die H2-Schwäche zu überbrücken. Nur... Alternativen zu H2 sehen ich keine (neben Elektro, was aber nicht ausreicht und auch nicht überall passt)

In diesem Sinne allen (außer den Shortlern) gute Geschäfte in 2024 :-)

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen cvr info
cvr info:

Stop-Loss sind nur dann angebracht

 
02.01.24 22:04
wenn man keine Möglichkeit hat, aktiv und kurzfristig auf Änderungen zu reagieren (z.B. im Urlaub).

SL-Aufträge sind für Instis sichtbar, wenn sie entsprechende gebührenpflichtige Infos gebucht haben. Es ist für sie dann ein Leichtes, diese SL gezielt abzugreifen. Man lässt sozusagen die Hosen runter und zeigt, wo die "Großen" den Kurs hinschicken müssen, um Aktien günstig zu bekommen.

Nicht zu vergessen: SL-Aufträge erhalten oft nicht den gewählten Kurs, sondern einiges darunter. Anscheinend werden sie erst abgeabeitet, wenn aktiv gesetzte Orders abgearbeitet sind. So ist zumindest mein Eindruck.

Wenn man kann, ist es besser den Kurs zu beobachten und dann schnell zu reagieren, wenn man es für angebracht hält. Mit SL legt man allzu oft die Entscheidung in fremde Hände.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen famherzig
famherzig:

Warte auf Kurse um 0,55

2
03.01.24 09:27
Dann mit ner ersten Posi wieder rein. Nel kommt mir vor wie ein JOJO. Runter , Rauf, Runter.  Ich persönlich glaube, wir alle stehen vor einer großen  Zeitenwende. Auch wenn  die meisten  das noch nicht wahrhaben wollen. NmM
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Terminator9
Terminator9:

Nel

2
03.01.24 09:31
Könnte in der Tat bald zu einem Test der 0,55ziger Marke kommen.
Der Aktionär setzt ein StoppLoss bei 0,53.
Bleibt spannend.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Heute1619
Heute1619:

Chartbild : Richtung 45 Cent

 
03.01.24 09:51
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1405454
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1235465a
1235465a:

Haha

 
03.01.24 10:35
Soso, ich sehe hier 1 Euro im Chartbild. Die Basher können es nicht sein lassen. Nel ist die Zukunft.
Neue Aufträge sind schon im Anmarsch. Lasst das Bashen!! Ich melde ohnehin jeden von euch.
Seid ihr Short?  So leicht zu durchschauen. Auftragsbestand sehr hoch alles hat sich verbessert. Lasst das Bashen! Kursziel 2 Euro.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46557

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46558

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 123456a
123456a:

Leider macht es auch hier keinen....

3
03.01.24 11:14
Sinn mehr zu schreiben.
ARIVA bekommt das mit den Neuanmeldungen einfach nicht in den Griff.
Der Kurs tut sein übriges dazu.
Ich behalte meine Aktien und werde sicherlich nicht verkaufen.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

#45 Auweiha Carlos

 
03.01.24 15:01
Deine Wut auf das absaufende Papier muss riesig sein. Sonst würdest du nicht mit Nazi Sprache Andersdenkende so niedermachen.
Und mit Nachkaufen bei solchen Talfahrten wär ich verdammt vorsichtig- da ist schon mancher verarmt bei.
Denn der Markt macht die Kurse, nicht wir "Talkkönige"...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Ok, ok, noch kanns ja eine Bärenfalle sein

 
03.01.24 15:11
Analysten sehen zwar teilweise Potenzial – doch die Phantasie ist ja nun schon lange weg.
Und das erneute testen der 60 sollten Bullen verdammt kritisch sehn...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 32325335


NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Naja Willi

 
03.01.24 15:25
Keiner weiss aktuell, ob nach dem Wasserstoff Horror- Jahr 2023 in 2024 nun doch wieder mehr Fantasie durch die Köpfe geistert.
Fantasie kann Kurse oft mehr bewegen, wie Zahlen, Fakten und Analysten- Horoskope....




NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 123456a
123456a:

Ha ha ha.....

 
03.01.24 15:30
Zitat:
Fed Barkin: Es besteht die Möglichkeit für weitere Zinsanhebungen.

Dort so und hier so.

Zitat:
Eine Zinssenkung der US-Notenbank Fed ist laut Thomas Barkin noch lange nicht sichere Sache.

www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/...t/100004880.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Mal gespannt

 
03.01.24 15:32
ob die Amis gleich wieder über 60 hieven.
Wir sind ja nur Kammerdiener und gucken immer unterwürfig übern Teich,,,
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 32325379
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen cvr info
cvr info:

Die Beiträge hier werden immer krasser

 
03.01.24 15:45
aber die Kurse werden nicht in einem Forum gemacht. Weder nützt noch schadet es, man kann also genauso gut anständig miteinander diskutieren.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen WatcherSG
WatcherSG:

Taumelnde NEL erreicht heute wohl die 5x Cent

 
03.01.24 17:20
So mal gerade reingeschaut und festgestellt das sich Nel heute mit der 50 Cent Marke also mit 58-59 Cents bereits auseinander gesetzt hat!

Damit ist der Abwärtstrend wieder voll bestätigt. Bleibt zu warten wann sich ein Boden findet,....

Der Aktionär rät ja nicht umsonst für einen Stopp bei 0,53ig. Hier könnte auch in dem Rahmen mein erster Zock liegen den bei 0,53ig würden dann einige Stopps ausgelöst und man könnte auf eine Gegenbewegung zocken (nicht investieren).

@theCat und CVR-Info - Stopps sind wichtig wenn man sich mit solchen Aktien auseinander setzt! Diese Schütze vor weiteren Verlusten.

CVR kann dir ein Lief bei Steinhoff davon singen! Dort wurden Stopps auch immer verteufelt wie bei vielen anderen Pennystocks. Das schützt dich davor einen Verlust zu realisieren und weitere Verluste zu begrenzen!

Und das würde ich bei NEL ebenfalls dann so machen. Hier ist aber aktuell ein Griff ein ein fallendes Messer unangebracht von daher weiter Seitenline.

Und das NEL so toll aufgestellt ist aus meinem Blickwinkel leider überhaupt nicht so! Es geht bei Aktienkursen um die Zukunft des Unternehmens und nicht um die Zukunft einer Technologie die man bei anderen Unternehmen ebenfalls mit mehr Sicherheit und vielleicht auch günstiger bekommt. Die Firstmover werden häufig die großen Global Player oder sind irgendwann wenn vom Markt. An Thyssen kann man sehen das die es in schnellerer Zeit und mit anderem Vertrauen des Marktes und vielleicht auch der Wettbewerbsfähigkeit  anderes als NEL hinbekommen.

Diese Mechanismen sollte man perse nicht unterschätzen! Und da hilft auch kein ständiges gepushe! Verliebtheit in eine Aktie bringen den Kurs nur im Ansatz einen Cent höher.

Kritik, Ehrlichkeit und Betrachtung von der anderen Seite sind die Schlüssel für langfristigen Erfolg!

Viel Spaß euch!

Ich fasse die Aktie weiter nicht an!

------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,..
PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....

Follower:  11773
Boardmember LDR(Liga Der Realisten)              
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen WatcherSG
WatcherSG:

@Williwillswissen02 nana Clearstream verwahrt nur

 
03.01.24 17:30
die schönen Aktien die überwiegend in Europa gekauft wurden! Dies ist eine offizielle Verwahrstelle und kein Aktionär!,....

Aber man kann ja mal alles sagen in so einem Forum,....

bis später und habt euch lieb!,...

Hilft dem Kurs auch nicht!


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,..
PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....

Follower:  11773
Boardmember LDR(Liga Der Realisten)      
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

#656 Jep Watcher

 
03.01.24 18:08
Wer bei solch absaufenden Pennystocks ohne Stops hantiert, steht oft mit niedergemetzelten Depot da.     Aber grad bei solchen Chaos Papieren wird im Talk von Stops abgeraten. Da kannst dich nur an Kopf packen...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@Williwills, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

 
03.01.24 18:25
#46657 Über Clearstream wurde hier schon vor langem geschrieben und über die Aktionäre diskutiert. Das du eine Verwahrstelle als Aktionär siehst, der die Reißleine ziehen soll... Naja, das zeigt was man von deinen Posts zu halten hat, mal von den "ständigen Neuanmeldungen und Nel schlechtreden" abgesehen!

Aber Google hilft dir gerne weiter, erklären würde ich nur Leuten, die vernünftige Beiträge bringen.

@lehna, wer spekuliert sollte seine Aktien und Nachrichten dazu im Auge behalten! Dann braucht man keine Stopp-Loss die den Leerverkäufern zuspielen! Wer keine Zeit zum reagieren hat, sollte überlegen ob er nicht lieber in DAX-Werte mit Dividende investiert Stopp-Loss ist so ähnlich, als würde man beim Poker seine Karten offen für die Gegner hinlegen, aber wer möchte soll es ruhig tun, jedem seine Entscheidung!

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Mingos

 
03.01.24 18:48
Account ist bis 21. gesperrt. Klar das der auf einmal wieder anfängt mehrere IDs zu erstellen. Ariva bitte reagieren.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Is so

 
03.01.24 18:54
Willi eh Mingo
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Bitte auch meine

 
03.01.24 18:55
Beantworten. Bist du Mingo?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 123456a
123456a:

Ha ha ha ha.....

 
03.01.24 18:57
wie offensichtlich.
Kaum sind die beiden User gesperrt.
Schon sind die massiven Doppel-Accounts da.
Na ja.
Wer es nötig hat..
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Schreib doch mal ne

 
03.01.24 19:02
Mail an Clearstream. Warum fragst du hier und beantwortest dir die Frage nicht selber. Recherchieren hast du wohl keinen Bock, Mingo? Übrigens laut ID genau dein gesperrter Account.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

...

4
03.01.24 19:16
Wer soll den quatsch beantworten? Schreib die Gesellschaft selber an und hör auf rumzuspamen. Dämliche DoppelIDs - wird Zeit für neue AGBs bei Ariva.

Bin für aktives freischalten für einen thread vom Threadersteller. So kann zumindest der Ersteller bestimmen und DopelID, Spam und Fakeaccounts bleiben draußen.
Außerdem sollten Threads gesperrt werden, wo der Ersteller nicht mehr existiert und moderieren kann. Anders ist es leider nicht mehr möglich vernünftig sich über ein Thema auszutauschen.

Kritik ist erwünscht, aber das ist nur noch blödsinniges gespame.

Kein Wort wird mehr über das Unternehmen oder Wasserstoff geschrieben.

Seite: Übersicht ... 1861  1862  1864  1865  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.783 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Nutria 13:35
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--