Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1808  1809  1811  1812  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.785
Zugriffe: 19.244.804 / Heute: 5.545
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Mini80
Mini80:

@ TheCat

 
28.09.23 15:11
Hier braucht sich keiner zu Rechtfertigen. Pro & Contra wird es immer geben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MBo60
MBo60:

Geht doch nicht immer auf die Typen ein .

2
28.09.23 17:11
Die sind in nix investiert, pinkeln aber alle investierten an.
Ich bin jetzt seit Jahren bei Nel investiert und bleibe es auch aus Überzeugung.

Wenn ich mich irre verliere ich mein Geld :-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen FS001
FS001:

@Ratskrone2k Neu hier, sei willkommen

 
28.09.23 18:23
Moin Rattskrone,

neu hier und schon wieder ein mit viel Mitteilungsbedürfnis über die Gefahr eines - vermutlich - insolventen Werte. Dazu => Totgesagte leben länger.

Und was ist das Problem mit einem "Shareholderverwalter" ... es meint wohl die Clearstream.

Was mich persönlich mit diesen kurzlebigen neuen Stänkeaccounts interessiert: Seit Irh echt oder KI-basiert? Und könnt auf Threads mit eurem korrekt geschrieben Namen korrekt antworten?

Ich hatte da schon mal einen KI-basierten Bot?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45229

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen FS001
FS001:

@rattskrone, glaube ich nicht das DU echt bist ...

 
28.09.23 18:33
Was stören Dich meine fehlenden Buchstaben, dafür hast du eine Kommaschwäche. Du hast zu schnell geantwortet, 5 Minuten später. Und nicht auch meine Frage geantwortet. Meintest Du Fakt oder Fake?

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 123456a
123456a:

Manche reden vom Ende des Wasserstoffs und China..

 
28.09.23 19:27
Zitat:
China übernimmt Führung bei Schlüsseltechnik.

Wir stehen er ganz am Anfang und können von Anfang an dabei sein.

Die in China installierte Produktionskapazität für grünen Wasserstoff wird in diesem Jahr voraussichtlich 50 Prozent der weltweiten Kapazität erreichen, meldet die Internationale Energieagentur (IEA). Noch vor drei Jahren machten Elektrolyseure in China nur 10 Prozent der weltweiten Kapazität aus – d ...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Das muss ne Menge Ratskrone gewesen sein

 
28.09.23 20:47
Das muss ne Menge Ratskrone gewesen sein, die du getrunken hast. Soviel Müll hintereinander kann man nur besoffen schreiben, außer man ist Trittbrettfahrer im unseriösen Untergrund.
Gibt hier noch einige, bei denen man den Eindruck hat, die hätten einen in der Krone, wenn sie schreiben.

Was hier gerade abläuft mit den Trollen, grenzt ja schon an Bandenkriminalität.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Winti Elite B
Winti Elite B:

Das Ende vom Wasserstoff !

 
28.09.23 20:49
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

War ja klar

 
28.09.23 21:12
das jetzt noch die Tesla-Lobbyisten aus Ihren Löchern gekrochen kommen.

Bei Nel läuft sicherlich vieles nicht richtig, aber der Tesla-Senf kommt pünktlich zum NKLA FCEV-Release hier auch noch. Scheint wohl eine gezielte Tesla Kampagne zu sein.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Irgendeinen Grund wird das schon haben

 
28.09.23 21:21
Irgendeinen Grund wird das schon haben, dass du dich so für uns ins Zeug legst.
Bist wohl sowas die der selbsternannte Robin Hood, der uns alle vor dem großen Unheil bewahren will.
Hut ab vor soviel Selbstlosigkeit.

Ratskrone2k: Was ist denn bitte an meinen Behauptungen bitte Müll?

Eben, weil es nur Behauptungen sind !
Behauptungen, die nur den dem Zweck dienen, passend ausgelegt zu werden, wohlwissentlich, dass Nel im Gegensatz zu anderen Newcomern schon sehr lange existiert und finanziell gar nicht so schlecht da steht, wie es uns einige hier weismachen wollen.
Wohlwissentlich, dass Nel nicht so blöd wäre seine Kapazitäten massiv zu erhöhen, ohne Aufträge im Hintergrund verhandelt  zu haben.
Nur weil sie es noch nicht kommuniziert haben, heißt das nicht, dass nicht läuft. Andere Unternehmen überlegen auch genau, wann was zum richtigen Zeitpunkt nach außen getragen wird.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

@franzelsep

 
28.09.23 21:30
Das ist ja wieder ein gefundenes Fressen für Tesla-Pusher und Wasserstoffgegner Maydorn.
Er wird wohl in Kürze wieder mit eigens zurechtgelegten Zahlen seinen Auftritt zu diesem Thema haben.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Maydorn war doch schon gestern da,

 
28.09.23 21:51
mit der üblichen Leier und passend zu der Shortattacke der zwei Tage davor. Er möchte ja den Kurs halbieren und im unglaublichen Fall dass es passiert, wird er den neuen Kurs wieder halbieren wollen usw… Er ist halt ein absoluter Nel Gegner, ganz im Sinne seiner Geldgeber. Nicht zu glauben, dass sein Kollege Florian Söllner Nel bei 2€ und darüber immer wieder empfohlen hat! Na ja, ganz wie sie es brauchen, hat halt absolut nichts mit "echten Analysten" zu tun!

Gestern:
www.finanznachrichten.de/...-tesla-byd-nel-verbio-tui-398.htm

Ich glaube ich muss unserem Troll einen dauerhaften Namen vergeben.
Maydorn-Troll würde gut passen :-)

Nur meine Meinung.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

musste gerade etwas schmunzeln

 
28.09.23 22:03
youtu.be/lu8lSOX1rW4?t=1706

jetzt habe ich bestimmt nebenan ins nest gestochen

#smilemyfriendeatsomecookiesandpetthecat
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

persönlich halte ich von typen

 
28.09.23 22:11
wie dich (euch) gar nichts, aber auch absolut gar nichts. für mich bist du korrupt und manipulieren könnt ihr mit euren doppel id's hervorragend. heute schon in den spiegel geschaut ...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@Franzelsep

 
28.09.23 22:12
Genau “Zahlen spielen keine Rolle“ bei lt. Maydorn :-).  Schon komisch bei Freyr nicht, bei Nel schon?  Tztztz…, seit der Aktionär TV die Aktie empfiehlt ist der Kurs nur noch am fallen. Ist schon bezeichnend… obwohl ich die Story von Freyr gut finde und mit der Expansion nach Amerika (2. Giga Fabrik in USA) könnte tatsächlich der Kurs nach oben durchstarten. Klar Wachstumsunternehmen, auch hier muss man abwarten ob es fruchtet.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

so ich überlasse euch mal wieder

 
28.09.23 22:20
das spielfeld hier ... gebe immer gerne kontra auf solche angesetzten kampagnen wie gestern und heute

#dontclickthefeed

melde mich wieder mit kritischen nel-worten zurück, sobald neuigkeiten von unternehmensseite kommen, also sehr bald ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Was Herrn Maydorns Meinung betrifft

2
28.09.23 23:12

Auf Youtube kursieren inzwischen Videos, die ihn in vielen Punken Satz für Satz mit echten Argumenten widerlegen, während er absolut laienhafte Begründungen für den zukünftigen Anstieg von Aktien ankündigte, die hinterher total abstürzten, bspw. Varta (sollte auf 500 € steigen). Power Lithium Corp. wurde mit großem Potential beworben, kurz vor dem Totalabsturz. Die Anleger verloren seitdem ca. 80 %.

Das Thema Wirecard, als eine seiner weiteren damaligen Lieblingsaktien kennt auch jeder.

Hier ein paar Beispiele:

Der tiefe FALL von VARTA und MAYDORN!

VARTA Aktie - Maydorn muss kapitulieren (Verkaufen?!)

Maydorn: VARTA wird 2025 im DAX sein (Kursziel: 500€)

Es gibt weitere Videos und auch peinliche Infos zu seinem Lebenslauf im Internet.

Ich werde mich dazu nicht äußern, bis auf einen Punkt: Zu Masydorns Meinung habe ich meine eigene Meinung.


NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen bahag1
bahag1:

Frage zu Registration Information Letter

 
29.09.23 08:03
Frage zu Registration Information Letter

Bei 3.
Relevant Exchange Number of Existing Shares
       FSE§
JSE

Muß bei der Eintragung der bestätigten Stückzahlen diese dann ...  nur   ... bei  der Spalte
...  FSE   ... eingetragen werden und JSE bleibt in dem Fall frei ?

Vielen Dank im Voraus.
 Gruß bahag1
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen bahag1
bahag1:

Sorry, falscher Chat

 
29.09.23 08:05
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Winti Elite B
Winti Elite B:

Nel ist ein Pleitegeier !

7
29.09.23 08:06
Wer braucht den Wasserstofftankstellen wenn es keine Wasserstoffautos und LKWs gibt.

Nel kauft nur wer die Energiewende nicht verstanden hat.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen El Dude
El Dude:

Unternehmensmeldungen

 
29.09.23 09:30
werden nur verkündet, wenn der Auftrag über 5 MW liegt.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Protonpro
Protonpro:

Wer braucht Wasserstoff in Zukunft?

 
29.09.23 10:17
Das weiss keiner, manche glauben es. Würde ich die Zukunft kennen wäre ich schon lange reich.
Deshalb lese ich keine Analysten und glaube auch nicht was die so verzapfen.
Ich mach mir selber Gedanken, liege ich falsch ist es auch egal.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Wie sie alle bashen

 
29.09.23 10:40
die kleinen Basher!
Haben wohl Angst dass ihre Scheinchen ausgeknockt werden!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Winti Elite B

 
29.09.23 10:47
Steht das B in deinem Namen für B-Ware der selbsternannten Experten?
Erstmal gibt es festgelegte Entscheidungen, was den Ausbau von Wasserstofftankstellen betrifft mit der Absicht später weiter auszubauen. Einige Lkw-Herstellern tun das teilweise schon auf eigene Kosten.
Das wäre aber auch das kleinere Problem, weil NEL sich mehr auf große Projekte konzentriert, wie die Verwendung von Wasserstoff in der Stahlherstellung. Auch die Schifffahrt wird massiv umgerüstet. Für die Luftfahrt gibt es erste erfolgreiche Tests mit Turbinen von Rolls Roy's.
Und da werden keine Wasserstofftankstellen gebraucht? Vielleicht soll der Wasserstoff ja mit Schaufeln in den Tank befördert werden?
Es ist schon dreist, wieviel Naivität man den Anlegern zumutet, um die Finanzwelt mit ihren Trollen durch Desinformation nach sein eigenen Regeln zu gestalten.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Und der nächste

 
29.09.23 10:48
der Angst um seine Scheibchen hat!
Bald sind die wertlos  

Seite: Übersicht ... 1808  1809  1811  1812  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--