Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1666  1667  1669  1670  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.837
Zugriffe: 19.361.686 / Heute: 7.906
Nel 0,4499 € +2,60% Perf. seit Threadbeginn:   -40,72%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen newson
newson:

ne ne der kommt noch

 
28.07.22 16:54
denn jetzt kann er sagen bei 1,7o5 verkauft. ich meine den Blödsinn hat ja nun jeder erkannt ,macht der ja nicht nur hier

Also auf jeden Fall hatten der Wert das Topp über 1,7o , bin mal gespannt ob sich das nun alles wieder wiederholt und es runter geht  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen zakdirosa
zakdirosa:

Würde mich nicht wundern

 
28.07.22 17:28
wenn es morgen wieder etwas runter geht. Es sollte allerdings nichts an der Trendwende ändern.
H2 wird ein unverzichtbarer Baustein für die Energiewende sein.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Green_Deal
Green_Deal:

So ist es Zakdirosa

 
28.07.22 19:20
Stay fresh stey long
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

Zak

 
28.07.22 22:17
Es schaut so aus, dass es morgen weiterhin grün bleibt. Die Q2 Zahlen einiger US Global Player fallen tatsächlich besser aus als erwartet. Selbst Amazon hat es geschafft ... für mich sehr überraschend.

Man sieht mal wieder wo die Musik an den Märkten gespielt wird und wo die Billionen von Kapital gehandelt werden. Die FED zieht konsequent ihre Strategie durch und den Herrschern der Finanzmärkte gefällt es.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Die USA kommen spät.....aber nun massiv

 
29.07.22 08:07
US-amerikanischer grüner Wasserstoff würde im Rahmen des Steuergutschriftplans in der neuen von Manchin genehmigten Gesetzesvorlage zur weltweit billigsten Form von H2 werden

www.rechargenews.com/energy-transition/...ed-bill/2-1-1268259
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen newson
newson:

Heute also etwas ruhiger im Kurs ?

 
29.07.22 10:16
sieht so aus , bin mal gespannt wohin es läuft , da haben bestimmt viele Gewinn mitgenommen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

wie ich

 
29.07.22 10:24
euch sagte , erstmal Test Euro  1,64 .  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen newson
newson:

uih jetzt gehs aber runter

 
29.07.22 10:26
1,63x
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen newson
newson:

alles möglich oder auch nicht

 
29.07.22 10:30
Nel ASA Aktie: Jahreshoch 2022 könnte das Ziel werden, wenn…

Nachdem die Nel ASA Aktie eine charttechnische Unterstützung zwischen 15,03 Norwegische Kronen und der 200-Tage-Linie zuletzt erfolgreich getestet hatte, hieß es gestern bei uns: „Das sind gute Nachrichten”. So hatte die Wasserstoff-Aktie an zwei Handelstagen in Folge zum einen drohende Verkaufssignale abgewendet, zum anderen eine Basis für Kursgewinne aufgebaut. Zusammen mit anderen bei Tradern hoch beliebten Cleantech-Aktien wie Plug Power, Nordex und Co. schoss der Aktienkurs von Nel gestern dann in die Höhe.

Nachrichten der Gesellschaft gab es nicht, die das Plus an der Osloer Börse für die Nel ASA Aktie (WKN: A0B733, ISIN: NO0010081235, Chart) in Höhe von 10,38 Prozent auf 17,015 Norwegische Kronen begründen (Schlusskursbasis). Intraday erreichte die Wasserstoff-Aktie in der Spitze 17,10 Norwegische Kronen. Aktuelle Indikationen im Tradegate-Handel notieren bei 1,701/1,708 Euro - umgerechnet im Mittel 17,31 Norwegische Kronen.

Die Rallye baut sich heute Morgen also weiter aus - und das könnte charttechnische Folgen haben. Der Blick auf den Kursverlauf der Nel Aktie aus den vergangenen Tagen zeigt Schwierigkeiten bei einem stabilen Ausbruch über die 17er-Marke, nachdem ein Widerstand um 16,44/16,70 Norwegische Kronen überwunden wurde. Ganz überraschend ist das nicht, da weitere charttechnische Hürden für Nels Aktienkurs schon bei 17,44/17,59 Norwegische Kronen zu sehen sind, die heute Morgen nun in den Fokus kommen könnten.

Weitere Kaufsignale an dieser Stelle wären dann eine Chance für die Wasserstoff-Aktie auf eine Rückkehr an das Jahreshoch 2022 bei 18,97 Norwegische Kronen. Die charttechnische Widerstandszone unter dem Jahrestop erstreckt sich bis 18,42/18,50 Norwegische Kronen.

Derweil werden überwundene charttechnische Widerstandsmarken für den Aktienkurs des skandinavischen Unternehmens zu Unterstützungen. Für die übergeordnete Tendenz wichtig bleibt dabei vor allem der Bereich zwischen 14,90/15,03 Norwegische Kronen und der hier liegenden 200-Tage-Linie, die mittlerweile wieder eine steigende Tendenz aufweist.

Charttechnische Daten zur Nel ASA Aktie:

Letzter Aktienkurs: 17,105 NOK (Börse: Euronext Oslo)
Bollinger-Bands 20 (unten / oben): 11,534 NOK / 17,319 NOK
EMA 20: 14,426 NOK
EMA 50: 14,158 NOK
EMA 200: 14,857 NOK


www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=164115#ref=rss
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ITSeb
ITSeb:

war doch klar

2
29.07.22 10:36
..dass eine Kurskorrektur erfolgen wird, nach +10% an einem Tag. Solange wir über dem GD200 sind, habe ich da mittelfristig wenig bedenken. Geht doch auch schon wieder hoch...Es macht keinen Sinn hier Stündlich die Kurse zu checken. Solange hier niemand mit nem mittleren 5 Stelligen Betrag investiert ist  (und selbst dann) sollte man die Aktie einfach mal laufen lassen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ebi52
Ebi52:

Sieht so aus ,

 
29.07.22 10:46
als wären die Gewinnmitnahmen durch! Ich stehe jedenfalls auf dem Sprung!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ebi52
Ebi52:

Aber ich werde erstmal abwarten,

 
29.07.22 12:10
wie die anderen H2 Buden heute laufen. Die haben ja teilweise noch besser performt als Nel!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen newson
newson:

ja da scheint die

 
29.07.22 12:13
US News gut zu tragen, Kurs hält sich aber gut .
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Norwegischer Pensionsfonds erhöht weiter

4
29.07.22 16:14
um 1 Mio Aktien

nelhydrogen.com/investor-relations/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41690

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Walther Sparbier 2
Walther Sparb.:

Na-sowas, das heisst ja quasi, das wir sowas

 
29.07.22 19:50
wie n pensionfond im depot haben. Is doch nett und garnicht spekulativ. Total solide das ganze.

Gelberbaron, welche farbe hat eigentlich wasserstoff? Rot?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Passt doch.... NEL soll meine Rente werden ;-)

 
29.07.22 20:16
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

N@sowas

 
30.07.22 14:07
Wenn man von den Nel Erlösen leben möchte, ist besser man bewirbt sich bei Nel auf einen Job der mit Optionsscheinen bedacht ist....und das sind von der Reinigungskraft bis zum CEO eh alle. ;-)
Wenn auch für die Aktionäre nicht viel überbleibt, das Unternehmen selbst scheint verdammt gut unterwegs zu sein. Lokkes Abgang scheint schon zu fruchten. ;-) Ups, das wollte ich jetzt nicht schreiben....echt blöd, meine Löschtaste funktioniert nicht mehr. ;-)
Schönes Wochenende.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen zakdirosa
zakdirosa:

Wenn Lokkes Abgang jetzt

 
30.07.22 17:13
schon fruchtet, was passiert dann bei Bergen Carbon Solutions?
Da wird einem ja Angst und Bang?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen greenfuture
greenfuture:

H2 Anlage

 
30.07.22 18:21
www.holzweltmurau.at/die-zukunft-beginnt-jetzt/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen rosegarden
rosegarden:

Hallo Herr Borntofly

2
31.07.22 17:31
Wollen Sie nicht ihre sich wiederholenden Themen mit denen von Schmidt41 aus dem Nachbarforum zusammenwerfen? Evtl. ergibt sich daraus ja etwas Neues, ganz im Sinne von der Summe, die manchmal mehr ist als ihre Teile.  Viele Grüße uns noch einen schönen Sonntag.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

rosengarden

 
31.07.22 18:53
Ich denke das ist nicht notwendig. Die meisten hier kennen meine sich wiederholende weil ernstgemeinte Kritik und wissen, dass ich auch die positiven Seiten von Nel kenne und kommentiere. Immerhin bin ich seit 2018 in dieser „Klitsche“ investiert und dahingehend so relaxt, dass ich mit getraue schlechte Maßnahmen und Entwicklungen auszusprechen ohne mir dabei in diese Hose zu machen, dass der Kurs ein paar Cent rutschen würde.
Ich bin investiert und bleibe investiert, schreib dem Nel Management was mir nicht gefällt und nehme mir auch hier keinen Blatt vor dem Mund…solange mich n@sowas nicht auffordert meine Klappe zu halten. Ich denke nämlich, dass so eine Blattform nur fruchtet wenn sie diskursiv geführt wird und nicht im „allesistsuper Stil“. Und eines ist auch  klar, das Management wird immer versuchen sich so viele Rosinen wie möglich rauszusuchen…bis sie merken, da gibt es kollektiven Widerstand. Insofern, darf man sich schon zu Wort melden finde ich.
Ihnen auch ein schönes verbleibendes Wochenende und eine gute relaxte Zeit.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen rosegarden
rosegarden:

bontofly

 
31.07.22 19:28


Ja, da stimme ich Ihnen zu. Wobei natürlich in "blattform" die Infos grundsätzlich weniger redundant wären, alleine schon des organisatorischen Aufwandes wegen ;). Die Ernsthaftigkeit ihrer Beiträge stelle ich übrigens auch überhaupt nicht in Frage (im Gegensatz zu denen von Schmidtbot41 aus dem Nachbarforum).

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Walther Sparbier 2
Walther Sparb.:

Die nutzung der recourcen unterhalb der erd-

 
31.07.22 20:41
Oberfläche is ne sackgasse für die menscheit. Bleibt nur noch die nutzung oberhalb der erdoberfläche. Glaub uns uwe hat mal gesagt, das rundemuss ins eckige.

Schaffen wir die transformation?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen newson
newson:

leichte Korrekturen im Kurs ?

 
01.08.22 10:46
aber nichts wesentliches , bis auf weiteres

Seite: Übersicht ... 1666  1667  1669  1670  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.836 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Grish 12:22
2 191 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker winhel 30.04.24 18:25
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--