Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1228  1229  1231  1232  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.785
Zugriffe: 19.251.775 / Heute: 12.517
Nel 0,4178 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -44,95%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30726


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Querdenker ???

 
05.05.21 13:46
Kein Wunder dass du H2 Werte so niederreden willst.
Verkauf doch einfach, oder willst du hier nur unter Leuten sein, um der Einsamkeit aus dem Weg zu gehen?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

und

 
05.05.21 13:47
du bist schlau wie Leberkäs.
Uunglaublich, das Niveau sinkt hier mit dem Kurs.
Bin raus und genieße die Sonne.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen FloHH88
FloHH88:

mal abwarten

 
05.05.21 13:53
Ich bin gespannt was bei 1,90 passiert, vielleicht gibt es dort noch einige Stop-Loss-Order.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Weissvonnix
Weissvonnix:

Nachhilfeunterricht für Sonderschüler

 
05.05.21 13:54
Wenn ich Aktien für 1,95 Euro kaufen möchte (Bid) und ein Anderer möchte Die Aktie für 2,00 Euro verkaufen (Ask)  spricht man von einem Verkauf wenn meine Order (1,95) ausgeführt wird weil ins Bid verkauft wurde.
Wird das Ask (2,00) bedient spricht man von einem Kauf .
Wer das nicht vesrstehen kann sollte sich von der Börse fern halten.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Wokstock
Wokstock:

Die nächste Runde ...

 
05.05.21 13:54

... der Shorties. Vermutlich haben die die 1,9€ im Blick. Da werden heute viele "Der Aktionär"-Leser ihre Aktien los.


Übrigens: Ich bin bekennender Ökofaschist! Deshalb besitze ich Nel-Aktien. Also nehmt euch vor mir in acht!

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Und tschau

 
05.05.21 13:56
Gestern rein-- heute leider wieder mit ordentlich Miesen raus, verdammt noch mal.
Hab mit Wasserstoff einfach keinen Dusel.
Aber nachdem der 200er Schnitt und nun auch noch die 2 mit Schmackes rasiert wurde, blieb keine andere Wahl.
Vor Gewinnmaximierung kommt bei mir halt immer Verlustbegrenzung....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 29242903
Einzige Hoffnung für Bullen ist jetzt, dass Big Boys Stops unter 2 und KOs abräumen wollten.
Und das ist letztlich gar nicht mal so abwegig, wir werden es bald wissen...




NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen morefamily
morefamily:

Spiel auch mal mit auf der

 
05.05.21 13:56
1.95 mit einer 10 K Nebenposi  SL   1,78

Weiß nicht viel über die Firma ( außer die Branche), interessiert mich auch nicht, spiel einfach den Kurs und fertig ,VK Ziel wäre 2,11
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen henner55
henner55:

Börsenfreund

 
05.05.21 14:00
Du hast recht, genau meine Meinung, ich lebe auf dem Land und da sind mit denen am A....  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Money-Penny
Money-Penny:

So, haben jetzt endlich alle bei 1,95€ eingekauft!

 
05.05.21 14:01
Dann kann es ja langsam mal losgehen in Richtung Norden.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Boersenfreund
Boersenfreund:

MyOwnBoss

3
05.05.21 14:01
Warum wirst du persönlich? Querdenker? Weil ich offen meine Meinung über "Grüne-Politik" bzw. Volksverblödung kundtue? schonmal mit der "Politik" der Grünen beschäftigt? Oder dessen Vertreter? Was da für ein unqualifizieterter Mist bei rauskommt.  Da werden sich aber so einige noch wundern wenn die erstmal an der Macht sind ...  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen opty
opty:

Es hat sich doch nichts geändert !

 
05.05.21 14:08
bin bei unter 2 Euro nun wieder rein, bzw Position erhöht. Schätze die 2 Euro erobern wir heute noch zurück, spätestens diese Woche. Schätze viele SL wurden eben rausgekegelt, hatten wir ja auch schon öfters und auch short Attacken damit kennen wir uns doch bestens mittlerweile aus :)

Keine Empfehlung nur meine persönliche Meinung
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen vidi
vidi:

@Boersenfreund: Grüne

3
05.05.21 14:09
sind definitiv der Untergang, da braucht man überhaupt gar nicht drüber zu diskutieren. Das ist Fakt.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

@ Boersenfreund

 
05.05.21 14:12
Da war jetzt eben mal meinen Meinung, auch offen kundgetan.
Deine sogenannte offene Meinung über "Grüne-Politik" bzw. Volksverblödung lässt für mich eben dieses Muster der Querdenker erkennen.
Übrigens ich bin parteilos, aber alle anderen Parteien bekommern derzeit auch nichts auf die Reihe.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen opty
opty:

Win Win Situation einsteigen :P

 
05.05.21 14:13
so die roten Kerzen werden kürzer und die grünen steigen weiter so :)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Bin doch nicht blöd

 
05.05.21 14:38
und kaufe bei unter zwei Euro zu, um mir meinen EK zu versauen ;-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen obgicou
obgicou:

die großen Blöcke, die da jetzt geworfen werden

2
05.05.21 14:45
stammen wahrscheinlich aus der Kapitalerhöhung von Anfang des Jahres.
Wer da als Insti gezeichnet hat, mit der Hoffnung einen Dümmeren zu finden bzw. die Teile über seine Green Funds und Green Index ETFs ans breite Volk zu verkloppe, zieht jetzt die Reißleine und geht raus.

Die Privatanleger, die in solche Wasserstoff-Fonds investiert haben, werden bei Verlusten >25% nervös und gehen raus. Ob das gute Kaufgelegenheiten sind, wird sich zeigen, denn in den Kursen (nicht nur bei Nel) steckt soviel Phantasie, die dann eben auch schnell wieder raus sein kann, was in noch deutlich tieferen Kursen resultiert.

Nüchtern betrachtet, ist Nel ein Zock darauf, dass die Ihr großes Ziel, ab 2025 grünen Wasserstoff zu wettbewerbsfähigen Kosten herzustellen, erreichen. Der Rest (Tankstellen, etc.) ist marginal. Die paar Zapfsäulen unterlegen sicher keinen Milliarden-Marktwert. Und der Zock beinhaltet auch, dass sie das schaffen ohne bis 2025 jedes Jahr eine Kapitalerhöhung machen, um den Cashburn auszugleichen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 229211079A
229211079A:

Spannend

 
05.05.21 14:57
Wir hier mit vielen tollen Worten versucht wird etwas zu erklären ohne auch nur die kleinste Ahnung zu haben.

Wahrscheinlich, nüchtern betrachtet.

Kann man sich alles so drehen, wie es einem selber passt.
Von daher sind solche Ergüsse einfach nur subjektive Empfindungen, die unbelegte "Wahrheiten" kundtun.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen AMDWATCH
AMDWATCH:

Wenn

 
05.05.21 14:58
man sein "Abitur " , über Kunst, Religion, Philosophie in "Leistungskursen " macht, wird sicher wenig Ahnung von H2, Technologie, Biotechnologie oder chipentwicklung haben.

Es gibt Tendenzen in unserem Staat, Meinungen von Andersdenkenden,die außerhalb vom Mainstream zu diffamieren und sie sogar aus ihren Ämtern zu drängen.

Das erinnert doch stark an Autokratien, wie Ungarn, China, Russland, Türkei etc.,die wir Deutschen (EU),wie Flinten Uschi mit dem bösen Zeigefinger zurechtweisen wollen.

Aber wir Deutschen kennen das ja aus unserer eigenen Geschichte.

HINTERHER WILL KEINER DABEI GEWESEN SEIN UND VON NICHTS GEWUSST ZU HABEN.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen cordie
cordie:

was jammert ihr hier eigentlich

 
05.05.21 15:12
Einfach nur geshortet weil sie dran waren. Finde ich gut
Habe schon wieder 5stellig nachgekauft und werde falls es fallen sollte weiter kaufen und in
12 Monaten (wahrscheinlich nur 6) werde ich alles für 3,20 verkaufen und warte auf den nächsten
Rücksetzer.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

Wird nun spannend

 
05.05.21 15:12
ob die Amis wieder auf die Beine helfen und die 2 zügig rückerobern.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 29243223
Hatte nach den relativ guten Zahlen so ein Absaufen überhaupt nicht erwartet.
Was sagt uns das wieder mal: Die Börse ist kein Wunschkonzert...



NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen lehna
lehna:

#96 Gefährlich, Cordie

 
05.05.21 15:19
Wer bei absaufenden Papieren obercool ständig nachlegt, kann mittel/ langfristig auch mächtig rasiert werden.
Ist auf jeden Fall nicht meine Strategie- trotzdem viel Glück...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ebi52
Ebi52:

@Lehna

 
05.05.21 15:42
Warum sollten sie Amis den Kurs beeinflussen? Dort wird nur "Over the Counter" gehandelt! Aber vielleicht hast du ja Informationen, ich würde mich freuen,  wenn du mich einweihen würdest!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ebi52
Ebi52:

OK, das witzige Sternchen

 
05.05.21 15:47
muss ich akzeptieren, aber eigentlich hatte ich auf 5 Schwarze gehofft!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen BudFoxxx
BudFoxxx:

Mal ganz ehrlich

 
05.05.21 15:50
Wo soll denn der Kurs noch hin?

Ich glaube wir haben den Boden bei schlimmstenfalls 1,80€ erreicht.

Die fundamentale Stimmung für Wasserstoff ist doch nach wie vor hervorragend und bald haben wir eine grüne Partei, welche zumindest als Koalitionspartei in Deutschland mitregiert(hoffentlich keine grüne Kanzlerin)...Joe Biden tut auch,was er kann...Zahlen waren nicht das gelbe vom Ei, aber wir wachsen und die Zukunft ist sowas von Wasserstoff...inwiefern hat hier im Forum eigentlich schon mal eine Diskussion zum Thema Übernahme stattgefunden? BP und Shell kaufen gerade alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist -> Prognose: Einer der beiden wird irgendwann zuschlagen. Die hauen doch schon mehr Geld für Offshore Windparks raus und NELs Marktkapitalisierung ist im Vergleich dazu Peanuts.

Seite: Übersicht ... 1228  1229  1231  1232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--