Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1047  1048  1050  1051  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.785
Zugriffe: 19.247.141 / Heute: 7.882
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen AMDWATCH
AMDWATCH:

Es ist schon erstaunlich

 
27.11.20 10:57
Das es manchmal gut, Dips auszusitzen.
Hatte massiv bei 1,61 und 1,806 €, eingekauft.
Bekanntermaßen ging es danach erstmal Richtung Süden.
Bin DRINGEBLIEBEN
2,20 €, schien doch ein harter Widerstand gewesen zu sein.
Mal schauen, wo nächste Widerstände auftreten.
Ich finde, das sich der NEL NEWSFLOW, mehr und mehr, positiv entwickelt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen amorphis
amorphis:

hojas

 
27.11.20 11:03
"Genau Charttechnik ist sogar "Bullshit". Kein Kurs hält sich an Chartechnik. Börsenkurse sind viel mehr von guten und schlechten Nachrichten abhängig als von Linien zwischen Kurven."

Wenn du mich fragst gehört zu einer umfassenden Analyse einer Aktie immer beides => fundamentale Daten + Chartanalyse. Aber ich lasse dir gerne deine Meinung.

@borntofly

"Chart ist ein Bildnis der...
...Vergangenheit und hat nichts mit der Zukunft zu tun."

Das würde ich so nicht sagen. Wenn in der Vergangenheit an bestimmten Chartmarken Käufe oder Verkäufe eingesetzt haben, dann kann man daraus Wahrscheinlichkeiten ableiten - und um nichts anderes geht es doch. Ein Pokerspieler errechnet auch anhand seiner Hand und der bereits gespielten Karten (Vergangenheit) Wahrscheinlichkeiten. Es gibt Spieler, die sind über einen sehr langen Zeitraum erfolgreich - Zufall? Wohl kaum. Wenn ich mir eine Aktie ansehe, welche mir fundamental gefällt, möchte ich trotzdem gerne wissen ob es kurzfristig Sinn ergibt einzusteigen oder nicht. Genauso möchte ich bei einem Trade gerne wissen, ob die Aktie in Bereiche reinläuft, in welcher in der Vergangenheit vermehrt verkauft wurde. Schließlich muss ich dann damit rechnen das erneut Verkäufe einsetzen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Maxim_
Maxim_:

Endlich geht's vorwärts

 
27.11.20 11:24
Nel hab ich schon ewig aufm Schirm, am 1.3.2019 hab ich 9200 Stück zu 0,566 verkauft... Mit 122 Euro Gewinn :D

Die Aktie wurde oftmals aus der Bahn geworfen, sei es durch die Explosion der Wasserstofftankstelle, oder auch durch den Partner Nikola. Bin immer wieder eingestiegen, hatte vor einigen Monaten schon kräftig aufgestockt. Meine Geduld hat sich wohl gelohnt :)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sporty 53
sporty 53:

kurz und unwichtig

 
27.11.20 11:49
butter gestern bei mir um die ecke das stück 1,09 euronen
interessiert auch kein schwein. bezugnehmend auf maxim - hi hi hi
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

hmm

 
27.11.20 11:50
Endlich haben wir die 2,19 bzw. 2,21 überwunden. Sollten wir am Ende des Tages bzw in den nächsten Tagen deutlich über 2,21 stehen, wäre sicherlich erstmal Luft bis ~2,35. Wenn wir das auch locker überwinden und die News stimmen, sollten wir Richtung 2,78 gehen. Da gibt es dann wieder einen größeren Widerstand. Bis dahin ist noch etwas Zeit - der Dezember wird spannend. Man weiß nie was passiert ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen buddikatze
buddikatze:

Danke Sporty

2
27.11.20 11:56
Alter 122 Euro Gewinn, ich lach mich schlapp. Deine Riesengewinnsumme interessiert hier keinen. NEL ist ein Langzeitinvest und keine kleine Würfelbude. Entweder man ein Ticket und fährt mit,  oder man bleibt an der Bahnsteigkante stehen. Das Thema Wasserstoff muss erst einwickeln , aber hier ist man aufm guten Weg.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

@all - der Knoten für grünen Wasserstoff

 
27.11.20 11:56
scheint zu platzen ... gut so ...

Mal ne Frage in die Runde. Gibt es schon interessante Aktien-Anlagen bzgl. Speicherung Wasserstoff?  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen hartwuaschd
hartwuaschd:

Neo_one

 
27.11.20 11:58
Ich sehe sogar Luft bis 2,80 blablabla
Sinnloses Geschnacke...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

hmm

8
27.11.20 12:07
@hartwuaschd du machst sinnloses gequatsche ...
Ich habe fibonacci genommen und das sind die Werte - Was kannst du?
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1216064
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

Was tauchen denn hier auf einmal

5
27.11.20 12:18
für "Grünlinge" auf und behaupten Chart und vor allem Chartindikatoren haben an der Börse nichts zu suchen ... wer schickt Euch denn bitte schön? Da platzt mir aber die ... lol

@all denkt bitte an die bevorstehende Tax Selling Season, besonders in US, auch wenn nicht viele Verluste zu holen sind dieses Jahr, wird es sicherlich noch einige Schwankungen geben und eine kleine Abkühlung tut mal gut ;-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carwood
Carwood:

Seid nett

3
27.11.20 12:19
zueinander und freut euch das es so läuft. 122 Euro sind aber echt zu lustig. Aber mehr noch treibt mir der aktuelle Kurs ein grinsen ins Gesicht. Grüße und schönes Wochenende  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ventus
Ventus:

@NEO_ONE Es ist und bleibt

 
27.11.20 12:27
Glaskugelleserei. Einflüsse von Politik, Weltgeschehen, Innovation, etc.
Das ist doch in Deiner Würfelei alles nicht berücksichtigt. Und das wollte er Dir vermutlich sagen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen hartwuaschd
hartwuaschd:

Ventus

 
27.11.20 12:59
Korrekt!
Sinnloses Geblubber.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

hmm

6
27.11.20 13:02
@Ventus - Wenn dass der Fall wäre, würde er mir nicht "Sinnloses Geschnacke...   "  vorwerfen und blablabla schreiben, sondern hätte dies auch so begründet, wie du es sagst ;)
Und im Übrigen habe ich auch explizit gesagt "... und die News stimmen, sollten wir Richtung 2,78 gehen." Die Betonung liegt auf News.
Achso ich Würfel nicht - das ist reine Chartanalyse mit Fibonacci. Oder meinst du ich zieh die Linien selber :D  - Die Werte zeigen nur die nächsten größeren Widerstände an und keine Kursziele!
Jedem sollte klar sein, dass man Weltgeschehen, Politik, News (pos/neg) etc. nie außer acht lassen darf. Allerdings kann man diese nur schwer in eine Prognose unterbringen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen David1983
David1983:

gebt bitte jeden ...

 
27.11.20 13:33
.. eine Chance.

Wenn Fibonacci funktioniert denn wohl bei NEL. Ich bin auf dem Gebiet Charttechnischer Analyse kein Anfänger. NEL ist ein Paradebeispiel dafür das Charthistorie und Chartzukunft gut zusammen spielen. Dazu habe ich hier einiges geschrieben und bis jetzt hatte ich immer Recht zumindestens was den Kurs angeht die Zeit Intervalle verkürzen sich Massiv als was uns die Vergangenheit im NEL Chart zeigt.

@ Neo
Deine Darstellung sehe ich ehr als nicht Korrekt an. Da man im Tageschart Fibonacci von 7,181NOK (16.03.2020)  bis 33,335NOK aufzieht hier sind sehr klar alle Hürden zu sehen.
Beste Grüße
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen David1983
David1983:

Neo

 
27.11.20 13:36
von wo/bis an hast du deine Fibonacci gespannt?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen kfzfachmann
kfzfachmann:

Da hat eben einer

 
27.11.20 13:36
Für cirka 650.000€ eingekauft.

Das ist sehr viel
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Maxim_
Maxim_:

Es ist mir bewusst

 
27.11.20 13:43
Dass es sinnfrei war... Anfängerfehler. Viel Erfolg den Investierten!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen HesseyBln
HesseyBln:

Franzel

 
27.11.20 14:14
.. und was sagt er da? #sprachbarriere
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

@Hessey

 
27.11.20 14:19
"... Wichtige Pressekonferenz am Mittwoch, den 2. Dezember um 13:00 Uhr. Erfahren Sie, wie Norwegen die Wasserstoffinfrastruktur aufbauen und finanzieren soll. Entspricht der Wasserstoff-Roadmap zu @erna_solberg & @HoyreTina ..."
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen HesseyBln
HesseyBln:

Danke

 
27.11.20 14:26
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Meint Ihr, die Everfuelpanik überträgt sich auf

 
27.11.20 14:40
NEL...?

Was ist da im Busch..?

Kurz gefragt, weiß einer was..?

Kommt nun der große Ausbruch nach oben...? :-)

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen buddikatze
buddikatze:

Man diese Fragen

2
27.11.20 15:10
Meinst Du uns kleinen Hansels erzählt irgendjemad etwas. Wir sind ganz kleine ichter. Das große Geld versuchen ganz andere zu machen. Wir sind nur Spielbälle ,die auf jegliche Art reagieren , wo andere wieder von profitieren. Quer lesen und alles hinterfragen . Wenn gesagt wird:  verkaufen ,dann soltetst Du kaufen. Ich bin für meinen Teil langzeit investiert und das richtig fett. Bei 0,50 rein . Es gibt immer ein hoch und runter ,damit muss man aber leben, das Endergebnis zählt .    
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neoko
Neoko:

Bitte sachlich bleiben...

 
27.11.20 15:41
Es gibt sehr viele Variablen und jeder versucht (für sich) ein paar Konstante zu definieren und eines ist für mich  die Chart-Analyse.
Wenn ein Ausbruch noch oben ohne weiteren Widerstand da ist + ein positiver Trend... Klingt es für mich positiv.
Es gibt natürlich die andere Fraktion die sagen "Am höchstens Punkt einsteigen, verrückt".

Momentan läuft doch alles super, mit dem Stand dürfen wir gerne ins Wochenende gehen - schönes Wochenende euch allen

Seite: Übersicht ... 1047  1048  1050  1051  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--