Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 478  479  481  482  ...

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Beiträge: 13.587
Zugriffe: 3.832.430 / Heute: 1.267
Nel 0,4178 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +63,84%
 
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Rising sun
Rising sun:

Und Schmitt

 
03.07.23 16:50
Was geht dich an wo ein anderer investiert ist?? Allen ernstes. Warum versuchst du alle zu bevormunden?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

RS, dir geht der Arsch auf Grundeis mit

 
03.07.23 17:12
deinem Invest hier, sonst würdest du nicht parament gegen die Kritiker, die hier die Wahrheit schreiben im Gegensatz zu dir, nicht fortlaufend angreifen und NEl bis aufs Blut verteidigen!
Wärst du überzeugt, würde dich das nicht jucken, so wie mich die Basher bei TUi trotz großen Invest von 78.000 Stück überhaupt nicht jucken!
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

die nächsten Q-Zahlen werden

 
03.07.23 17:19
das Kraut hier weiter ausschütten, denn die Kosten werden weiter gestiegen sein, will heißen die Verluste sind mit Sicherheit auch wieder deutlich angestiegen!

Naja ist ja nicht mein Geld, was Nel da verbrät sondern das von RS und Konsorten, aber der ist happy mit seinen Verlusten und redet alles schön....
Tatsache ist, der heutige Aktienkurs von Nel nicht höher als vor 3 Jahren und RS redet hier von Gewinnen.. so kann man die Realität auch verdrehen und Donald sagte dazu, "Alternative Fakten"!
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

und tatsächlich ist NEL bei

 
03.07.23 17:24
der aktuellen Bilanz deutlich überbewertet und der hat GM im Nachbarchat absolut recht.

real gesehen wäre Nel mit einer Milliarde immer noch deutlich zu hoch bewertet und max. 1 Milliarde wäre fair, wenn man einen He-Bewertungsaufschlag für eine Trendbrache gerechtfertigt hält und so ergebe sich ein entsprechender Kurs von 1/3 zu jetzt, also ca. 40 Cent, alles darüber ist Hype.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

und RS bitte sperren lassen nicht vergessen,

 
03.07.23 17:25
was du am beste3n kannst, aber von Aktienbewertung hast du keinerlei Ahnung.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Trade Lord 66
Trade Lord 66:

@Qmingo

3
03.07.23 17:32
Wen willst du eigentlich noch belügen mit deinen angeblichen 78.000 Stück TUI?
Lass doch mal selbst JPG Checker über dein manipuliertes Bildchen drüber laufen, damit du selbst siehst, wie schnell deine armseeligen Manipulationen aufgefallen sind. In deinen Träumen hast du vlt ein Invest in der Höhe. Das ist nur fern von jeder Realität. Habe zum GLück noch die Grafik gespeichert von deinem angeblichen Screenshot.. LOL. 4 Ziffern falsch. Da kann man auch mal klatschen ;-)

Und Bitte!! Halte dich doch mal an deine eigenen Aussagen und bleibe fern. Wie oft hast du dich nun schon verabschiedet oder entschuldigt für dein Bashen? Ist wirklich kein besserers Hobby für dich vorhanden?

Alleine beim letzten Male haben viele hier 60-70% und mehr gemacht. Bei deiner angeblichen TUI war das jedenfalls nicht möglich.
Und auch hier, bei einem guten EK um die 1.01-1.03 werden viele wieder ihren guten Schnitt machen. Wenn du damit ein Problem hast, so lasse es behandeln. Aber deine wiederholten Aussagen - auch deine lustigen TUI Käufe - landen hier jedenfalls ins Leere.

So long ;-)
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

so long bei NEL?

 
03.07.23 17:49
das wäre der sichere Weg in die Privatinsolvenz!  ROFL
Allein das das du mein Tuiinvest hier anzweifelst und meist, ich mache mir extra für euch die Mühe, sowas zu fälschen!

Für was, für wem?
Das zeigt einmal mehr wie euch Nelinvestiereten hier der Arsch auf Grundeis geht...

Im Gegensatz zu TUi, ist die NEL-Bewertung abenteuerlich und exorbitant hoch und die Fakten kann auch jeder von euch Pushern nicht wettschreiben!
PS: wenn ich meine Tuianteile verkaufe, stelle ich hier eine Verkausfabrechnung rein.. aber wird ohnehin wieder geneidet und angezweifelt von kleinwüchsigen Nelinvestoren!
Wer zum Teufel kauft hier so ein ein überteuerten Laden?
Das ist doch mit greenwashing überhaupt nicht mehr zu erklären... rechnen und Bilanzen lesen kann doch jeder und hier steigen von Q zu Q die Verluste immer weiter an!!!
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Schmid41
Schmid41:

qmingo

 
03.07.23 17:55
warum die Aktie macht die selbe Bewegung wie die letzten gut zwei Jahre Abverkauf Bus 1 dann zieht die Aktie wieder hoch Richtung zwei bis da wieder die nächste KE kommt die ein weiteres steigen der Aktie verhindert NEL ist top zum traden da sie immer den gleichen Weg geht einfach mal den Chart anschauen man kann hier viel Geld machen.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

GM, gieb die im Nachbarchat

 
03.07.23 17:59
keine große Mühe, was du dort schreibst verstehen die Neljünger (da vollkommen verblendet) sowie so nicht.
Die haben ala unser aktuellen Regierung die grüne Brille auf, aber von Ökonomie wie bei den meisten Longies hier, 0 bis keine Ahnung, sonst hätten sie schon lange hier, wie ich die Reißleine gezogen.

Das kann doch jeder BWL-ler 1. Semester erkennen, das NEL bei den aktuellen Zinsen keine Chance hat, jemals Geld zu verdienen und ohne weitere KE'se direkt in die Pleite marschiert.
Was NEL aber gut kann ist "Cashburn"... da sind sie Profis!
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich GuterMensch
GuterMensch:

Man muss halt die IR Seiten lesen

 
03.07.23 18:53
und sich nicht vom Aktionär oder anderen Pusherblättchen blenden lassen. Ich möchte auch nur Geld verdienen, wie alle anderen hier auch. Der aktuelle Kurs spiegelt halt nicht die Realität dar.
wenn man sich die Aktionärsstruktur betrachtet, sollte man auch Zweifel bekommen.
55.10% hält die CLEARSTREAM BANKING S.A. Quelle: nelhydrogen.com/investor-relations/

Moment. CLEARSTREAM BANKING ?? Da war doch was mit Cum-Ex.
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...m-20090101-190827-99-628073

Alles nicht wirklich seriös. .

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Mini80
Mini80:

Nel

 
03.07.23 20:17
Bei 0,80 € bin ich auch wieder an Bord. Lg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11987

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

Mimik, wieso schon bei 0,80?, die

 
03.07.23 20:20
Gibt es bald noch weit aus günstiger. Lasst euch von 41 nicht beeinflusse…die geht nimmer mehr bis 1,80 Euro, der H2-Hype ist Geschichte
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Schmid41
Schmid41:

qmingo

 
03.07.23 20:35
Du bist echt ein übler Basher  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

Ja 41, ist auch verständlich, denn Nel

 
03.07.23 21:27
Ist die einzige Aktie mit der ich meh Fette Verluste gemacht habe und zwar > 200T€, aber wenn man den Pushern glaub sollte, sitzen hier alle auf fetten Gewinnen, obwohl devKurs hier mit ein paar Schwankungen seit 3 Jahren nur noch fällt. Allein daran kann man erkennen, wie die uns hier versuchen, die HUCKE VOLL ZU HAUEN, die Rivada-Gans… rofl
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11991

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

Morgen ohne Überseekäufer erst mal

 
03.07.23 21:31
Richtung 1 Euro und die dann langsam aufweichen und die 50 Cent anlaufen.
Ps. Tui übrigens heute plus 50% und der Salftladen hier schafft nicht mal mehr plus bei starkem Gesamtmarkt…lol
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

Plus 5% war gemeint bei tui

 
03.07.23 21:32
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11994

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Ronjo66
Ronjo66:

Qmingo

 
03.07.23 22:06
Genau eine Gewinnwarnung obwohl sie keinen machen ! Erbärmlich  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

Das geht sehrwohl, wenn man die Erwartungen

 
03.07.23 22:14
Bzw. Die eigenen Prognosen verfehlt und dazu braucht Mann keinen Gewinn.
Man sieht deutlich, das die Ricardajünger als 66 keine Ahnung von Aktien haben, aber davon viel..- wirklich erbärmlich (normal weiß das jedes Kind)!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11997

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich qmingo
qmingo:

Heute ab 17:30 Uhr entgegen sonst

 
03.07.23 22:19
Stützt hier nicht mal mehr der deutsche Michl (stupid German Money) zw. Die Kleinanleger hier den Kurs und es geht weiter abwärts. ein deutliches Zeichen das sogar die KA hier langsam den Mut verlieren.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Wenn man als hellste Kerze auf der Torte,

 
03.07.23 23:04
200T€ mit einer Aktie verbrennt, ist man sicher der intelligenteste mit der meisten Börsenerfahrung.
Zumal man in dieser Größenordnung seine Entscheidung selbstständig, seinem Finanziellen Möglichkeiten entsprechend getroffen hat. Schade ist es, wenn man zu seinen eigenen Entscheidungen nicht stehen kann. Sollte es jedoch so sein, das du andere für dich entscheiden lässt, na dann gute Nacht.
Mir währe diese Art von Selbstmitleid so etwas von peinlich, aber wenn es wenigstens dir hilft, ist das doch auch schon was.
Weshalb man aber alle, die NEL Aktien halten, beleidigen und verunglimpfen muss, erschließt sich mir nicht. Ich hoffe, du wirst gelegentlich deinen Frieden finden und auch mit dem Rest der Welt wieder klar kommen.

VG


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12000


Seite: Übersicht ... 478  479  481  482  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--