Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 277  278  280  281  ...

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Beiträge: 13.587
Zugriffe: 3.831.770 / Heute: 607
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   +62,90%
 
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich clown
clown:

Toyota

 
03.04.19 15:30
Kombiniert mit den bereits in 2015 freigegeben 5.680 Patente zur Antriebstechnik von Brennstoffzellenfahrzeugen kommt man alleine in diesem Segment auf 8.060 frei zugängliche Patente.
www.elektroauto-news.net/2019/...-elektrifizierung-mobilitaet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich na_sowas
na_sowas:

@Schlumpf

 
03.04.19 15:46
Also mir ist Stand heute nichts anderes bekannt als das wir alleiniger Ausrüster für Nikola sind.
Das Konsortium bezieht sich mehr auf Standards der Stationen und diese  müssen nicht unbedingt auch im Streckennetz von Nikola installiert werden.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich na_sowas
na_sowas:

KE

 
03.04.19 15:50
Eben Mail von Consors bekommen bezüglich der KE und der Teilnahme daran.
Werde mal zeichnen und schauen wieviel ich bekomme.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich axelhorst
axelhorst:

Comdirect

 
03.04.19 16:19
Hab heute die Mitteilung von Comdirect zur Zeichnung bekommen. Ich frage mich nun, ob sich das überhaupt wegen der Ordergebühren  lohnt
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Schlumpf13
Schlumpf13:

@na_sowas

 
03.04.19 16:38
Mir war bisher auch nichts anderes bekannt, aber ich frag mich einfach was die Beweggründe sein könnten alles zu Nel zu entfernen. Ich bin bei meinen Invest immer eher skeptisch eingestellt.

@axel: Das liegt natürlich an der Anzahl der Aktien, die dir zustehen ;-)  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich na_sowas
na_sowas:

@Schlumpf

 
03.04.19 16:53
Eine gesunde Skepsis ist immer angebracht.
Das NEL von der HP verschwunden ist stimmt.
Würde dem aber keine große Bedeutung zukommen lassen.
Wiederum sieht man was bei PC passiert ist.....sie wussten auch nicht recht was ihnen grad passiert mit dem Tweet.
Trevor und Lokke werden GEMEINSAM, in 2 Wochen, der Welt zeigen was mit Wasserstoff alles geht.
Hier wird es sicher News zu Europa und dem US Netz geben.
Wer die letzten Tage die Übertragungen aus Hannover verfolgt hat, wird immer mehr in NEL gestärkt sein.
Einige der großen wurden da interviewt und z.B. Linde wird erst 2020 Tankstellen für schwere Anwendungen haben. Und ein anderer Hersteller, von dem ich den Namen vergessen habe, wird auch erst in einem Jahr so weit sein.
NEL ist hier tatsächlich Technologieführer und mit seiner aktuellen Kapazität den anderen weit voraus.
Und der allgemeine Tenor aus Hannover ist überragend was die Zukunft von Wasserstoff angeht und insbesondere P2X Anwendungen.
NEL ist gut beraten mal an ein 2GW Elektrolyseure Werk zu denken.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich na_sowas
na_sowas:

Ab Minute 4:30 Björn Simonsen von NEL

 
03.04.19 16:58
youtu.be/Mz9juu6NeCQ
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich na_sowas
na_sowas:

1MW ca. 1Mio € und das nur für die ersten Statione

 
03.04.19 17:24
Ein Milliarden Deal die 1000MW und nur der Anfang von Nikola lächelt Björn süffisant  :-)))
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich 1105238
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Nordlicht1
Nordlicht1:

Geht mal auf der Nikola-Seite auf einen Truck.

 
03.04.19 17:25
Dort steht noch „Nikola hast Chosen Nel ASA........“
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich na_sowas
na_sowas:

Sehr interessantes zu Wasserstoff

 
03.04.19 17:32
Talk mit Vertretern von Shell, Audi und H2 Mobility


youtu.be/dqv-sDCNoQk
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich inthejungle
inthejungle:

Bezugsrechte

 
03.04.19 18:02
Mich würde Mal interessieren, wer von euch das Angebot von 5,45 NOK annimmt?
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich cordialit
cordialit:

@inthejungle

 
03.04.19 18:05
Ich habe heute meine Bezugsrechte in Anspruch genommen.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Schlumpf13
Schlumpf13:

na_sowas

 
03.04.19 18:11
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :-)

@inthejungle: ich habe von meiner Bank noch keine Info erhalten, werde es aber, vorausgesetzt der Kurs bleibt auf etwa diesem Niveau, annehmen. Jedoch sollte jeder selbst entscheiden ob er investieren möchte und ob er überhaupt genug Aktien erhält um die Gebühren zu rechtfertigen.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich telev1
telev1:

nel

 
03.04.19 18:27
welchen prozentsatz auf seine aktien bekommt man an bezugsrechten?
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich CO2GameOver
CO2GameOver:

@na_sowas

 
03.04.19 18:28
Das ist ja nicht mehr süffisant.....dem sind ja schier die Dollarnoten aus dem Kopf gesprungen

;-)......auch geil der grüne Ammoniak

Alles gut. Nikola kann nicht alles alleine machen.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich na_sowas
na_sowas:

nun unser CEO Lokke von heute Mittag

 
03.04.19 19:18
youtu.be/SqO_sPu0510
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

kann mal jemand in der runde

 
03.04.19 19:23
einen einzigen kommentar aus der nikola motors seite ,News oder æhnliches von nikola, wo nel mit einbezogen wird, oder zumindest erwähnt wird, kann nichts finden, von nels seite aus mehr als genug,soll nichts gegen die Aktie sein, möchte nur eine Bestätigung,danke
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Nordlicht1
Nordlicht1:

@Schlumpf13

 
03.04.19 19:24
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich 1105257
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Cargocare81
Cargocare81:

@inthejungle

 
03.04.19 19:29
Ich habe heute meine Bezugsrechte auch geltend gemacht und extra dazu noch einen Überbezug. Mal sehen was sich realisieren lässt. Ist ja alles offen, das wird dann entschieden was am Markt noch frei ist.

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Jules Verne
Jules Verne:

Wissenschaft: H2 kostet nichts mehr.!

 
03.04.19 20:04
Nochmal hallo zusammen, bin neu hier und neugierig auf Euer Forum.

Mir brennt seit einiger Zeit etwas in Sachen effektiver­er Wasserstof­ferzeugung­ unter den Nägeln. Vielleicht­ geht es anderen ja auch so.  Meine­ Quelle ist die wissenscha­ftliche Publikatio­n Raum& Zeit Naturwisse­nschaft. 215 / 2018 :

"Gepulste Elektrolys­e 32 Mal effiziente­r"

C. H. Dharmara und S. Adishkumar­ von der Universitä­t in Tirunelvel­i/Indien nutzten eine gewöhnlich­e Elektrolys­ezelle aus rostfreiem­ Stahl und eine 12 Volt Gleichspan­nungsquell­e. Als Elektrolyt­ wurde dem entmineral­isierten Wasser Natriumhyd­roxid in einer Konzentrat­ion von 4 Gramm pro Liter zugefügt, was einerLeitf­ähigkeit von 17,53 Millisieme­ns pro Zentimeter­ entsprach.­ Dieses Set lieferte eine Wasserstof­f Menge von 0,58 ml pro Sekunde.

Während im Gleichstro­m Fall 18 Watt Leistung dafür erforderli­ch war, zog der Aufbau mit einem gepulstem Strom von 200 Nanosekund­en Pulsdauer und einer Frequenz von 100 Megahertz nur 0,57 Watt, also etwa nur 1/32.

Es wurden nur 2,7 Kilowattst­unden für die Erzeugung von 1 Kg Wasserstof­f benötigt!!­!

Es handelt sich um ein schul- wissenscha­ftliches Experiment­. Den Autoren war die Brisanz der Messung offenbar bewusst und Sie schrieben,­ es wurden 96,8% Energie eingespart­. Doch das heißt nichts anderes, als dass Vakuumener­gie mit im Spiel sein muss, wenn die Energiebil­anz stimmen soll!

Wer weiss dazu weiteres?  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich tolksvar
tolksvar:

einfache frage an die spezialisten von euch

 
03.04.19 20:11
kann mir jemand nur einen bericht seitens nikola mit zusammenarbeit nel vorweisen, danke nochmals, ist eigentlich komisch, dass von nikola mit nel nichts erwæhnt wird und von nel viel, verstehe ich nicht ganz, wenn nel doch soviel darüber berichtet und nikola nicht
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Jules Verne
Jules Verne:

Wissenschaft: H2 kostet nichts mehr !

 
03.04.19 20:21
Nochmal hallo zusammen, bin neu hier und neugierig auf Euer Forum.

Mir brennt seit einiger Zeit etwas in Sachen effektiver­er Wasserstof­ferzeugung­ unter den Nägeln. Vielleicht­ geht es anderen ja auch so.  Meine­ Quelle ist die wissenscha­ftliche Publikatio­n Raum& Zeit Naturwisse­nschaft. 215 / 2018 :

"Gepulste Elektrolys­e 32 Mal effiziente­r"

C. H. Dharmara und S. Adishkumar­ von der Universitä­t in Tirunelvel­i/Indien nutzten eine gewöhnlich­e Elektrolys­ezelle aus rostfreiem­ Stahl und eine 12 Volt Gleichspan­nungsquell­e. Als Elektrolyt­ wurde dem entmineral­isierten Wasser Natriumhyd­roxid in einer Konzentrat­ion von 4 Gramm pro Liter zugefügt, was einerLeitf­ähigkeit von 17,53 Millisieme­ns pro Zentimeter­ entsprach.­ Dieses Set lieferte eine Wasserstof­f Menge von 0,58 ml pro Sekunde.

Während im Gleichstro­m Fall 18 Watt Leistung dafür erforderli­ch war, zog der Aufbau mit einem gepulstem Strom von 200 Nanosekund­en Pulsdauer und einer Frequenz von 100 Megahertz nur 0,57 Watt, also etwa nur 1/32.

Es wurden nur 2,7 Kilowattst­unden für die Erzeugung von 1 Kg Wasserstof­f benötigt!!­!

Es handelt sich um ein schul- wissenscha­ftliches Experiment­. Den Autoren war die Brisanz der Messung offenbar bewusst und Sie schrieben,­ es wurden 96,8% Energie eingespart­. Doch das heißt nichts anderes, als dass Vakuumener­gie mit im Spiel sein muss, wenn die Energiebil­anz stimmen soll!

Wer weiss dazu weiteres?  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Nordlicht1
Nordlicht1:

@tolksvar

 
03.04.19 20:23
Bild zu #6994 stammt von der Nikola Homepage.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich krahwirt
krahwirt:

Cargocare

 
03.04.19 20:24
Ich denke zusätzliche Bezugsrechte wird schwer werden. Habe gerade über meine Bank 3717 Bezugsrechte angewiesen, aber darüber wir nichts gehen, leider.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich CO2GameOver
CO2GameOver:

@na_sowas

 
03.04.19 20:29
Pläne für 1+ und 2+GW Factory in der Schublade

Und ihr diskutiert ob es auf einer Homepage steht oder nicht :-)

mobile.twitter.com/nikolamotor/status/1111730495161667584

NEL wurde liebevoll erwähnt als Partner.

Seite: Übersicht ... 277  278  280  281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--