Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Beiträge: 13.587
Zugriffe: 3.832.447 / Heute: 1.284
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   +62,90%
 
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Air99
Air99:

nächste Tanke für NEL ?

3
28.03.19 07:40
Region Anhalt erhält Finanzierung für Wasserstoff-Züge-Wasserstoff, der mit Ökostrom aus Wasser, Wind und Sonne erzeugt wird, wird in naher Zukunft Diesel als Kraftstoff für mehrere Einheiten ersetzen. Der erste # Wasserstoffzug wird auf der Strecke zwischen Dessau und Wörlitz getestet.http: // bit.ly/2UloeJv

twitter.com/fuelcellsworks/status/1110899027531448321

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich na_sowas
na_sowas:

Südtirol steht auf Nikola Tre

3
28.03.19 08:02
Eine Partnerschaft für die ökologische Nachhaltigkeit

 Inzwischen bereitet die Firma GRUBER Logistics bereits den Boden für die Ankunft von Nikola 3 in Italien vor. Südtirol war schon immer Vorreiter auf dem Gebiet der nachhaltigen Mobilität. Dies zeigt die Gründung des Hydrogen Centers in Bozen Süd , das als eines der größten und innovativsten der Welt gilt.

 „Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in einer natürlichen Umgebung wie Südtirol haben wir uns stets bemüht, eine nachhaltigere Mobilität zu fördern. 2019 war für uns ein besonders profitables Jahr: Wir haben unsere Flotte um LNG-Lkw (Flüssigerdgas) erweitert und die vollständige Erneuerung unserer Flotte geplant. Wir haben lange auf die Ankunft eines wasserstoffbetriebenen Lastwagens auf dem europäischen Markt gewartet, und jetzt haben wir mit Nikola 3 endlich die Antwort auf unsere Bedürfnisse gefunden “, erklärt Martin Gruber, CEO GRUBER Logistics - „Wir stehen in Kontakt mit der Produktionsfirma und werden an der offiziellen Präsentationsveranstaltung teilnehmen, die in einigen Wochen in Arizona stattfinden wird. Bei dieser Gelegenheit werden wir den Vorschlag vorantreiben, ein Projekt auf europäischer Ebene zu fördern, um die Nutzung von Wasserstoff im Verkehr zu verbreiten. “

www.gruber-logistics.com/en/...-for-international-transports/
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich clown
clown:

Toyota

 
28.03.19 10:17
www.elektroauto-news.net/2019/...t-vw-wasserstoff-technologie
www.elektroauto-news.net/2019/...toffe-wasserstoff-berechtigt
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Tom1313
Tom1313:

Nächste KE wurde beschlossen

 
28.03.19 11:40
und kann bis Juni 2020 durchgeführt werden. Volumen: NOK 24.219.158,80

Kann über eine oder mehrere KE's durchgeführt werden.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Wolfsbl
Wolfsbl:

Will man jetzt jede

 
28.03.19 11:46
Investition über eine KE finanzieren?

Nach dem Motto: Gbist du mir nicht dein Geld wird dein Aktiendepot entwertet.

Wie viele KE´s wird es denn dann noch geben?

Und hat der Altaktionär genug Geld und Willen immer wieder nachzuschießen?
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Tom1313
Tom1313:

Ich sag nicht, dass es mir egal ist

 
28.03.19 12:00
mit den KE's, aber irgendwann ist es dann auch genug. Ich schaue mir mal den 16. und 17.04. an und werde dann neu entscheiden. Natürlich wird NEL langfristig höher stehen, aber irgendwann sollte man auch neue Investoren finden, die einen entsprechenden Preis zahlen und nicht diverse Vergünstigungen erhalten.

Zusätzlich wurde erwähnt, dass die KE auch für ein Personalincentive Programm verwendet werden kann. Das muss ja jetzt nicht sein. Ich geb denen doch nicht mein Geld, damit Sie es sich einstecken.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Fjord
Fjord:

NEL, Extraordinary general meeting held in Nel ASA

 
28.03.19 12:10
28.3.2019

mb.cision.com/Public/115/2775060/a9d35ecaf9ac884b.pdf

Viele Grüsse
Fjord
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich derwahrewerner
derwahrewer.:

"Natürlich wird NEL langfristig höher stehen ..."

 
28.03.19 12:45
Ich halte solche Sprüche für grob fahrlässig, wenn nicht sträflich! Sie sind nicht fundiert, da niemand den Nel-Entscheidern in die Karten schauen kann. Wir wissen nicht einmal, wofür sie sich frisches Geld in ihre Kassen haben spülen lassen. Wie es auf den ersten Blick scheint, um die eigenen Leute bei Laune zu halten. Seriöse Öffentlichkeitsarbeit sieht anders aus!
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Aktienbenny
Aktienbenny:

Du hast

 
28.03.19 12:48
nicht einmal eine Quelle oder irgendwas fundiertes genannt. Du bist nur da um zu pöbeln. Wahrscheinlich um weiter unten wieder rein zu kommen. So langsam reicht es. Solche Typen wie du gehört das Internet weg genommen.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich derwahrewerner
derwahrewer.:

"Internet wegnehmen"?

 
28.03.19 12:54
So etwas gibt es durchaus! In Nordkorea, Iran, Cuba und ein paar anderen totalitären Staaten.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich derwahrewerner
derwahrewer.:

Na super!

 
28.03.19 13:08
Über solche Reaktionen muss man wohl dankbar sein. Besser lässt sich nicht illustrieren, wie sehr Nutzer dieses Forums verwandt sein können mit gehirngewaschenen Anhängern von Diktatoren und Despoten. Solange der Glaube hält, man sei auf dem richtigen Weg, rufen sie geradezu hasserfüllt nach dem Henker für alle, die in eine andere Richtung deuten. Hey, ich will hier niemanden bekehren! Wäre sowieso zwecklos.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Aktienbenny
Aktienbenny:

Na dann

 
28.03.19 13:12
geh doch wenn es sinnlos ist. Solche Typen wie du haben nur ihr eigenes Ziel dessen sie nach jagen.
Egal über welche „Leichen“ sie gehen müssen. Bashen ohne wenn und aber. Quellenangaben oder andere Glaubwürdigkeiten sucht man vergebens. Dann stellen sie sich auch noch als Opfer hin. Wird immer schlimmer in den Foren. Hau einfach ab.  
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich derwahrewerner
derwahrewer.:

Dativ!

 
28.03.19 13:17
Es heisst übrigens richtig: "SolcheN Typen wie DIR ..." Meine Empfehlung: "Investiere in eine gute Bildung und fahre mit dem Fahrrad!" Besser kannst du dein Geld nicht anlegen UND tust auch noch etwas für die Umwelt.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Aktienbenny
Aktienbenny:

Haha

 
28.03.19 13:20
wenn man nichts mehr zu sagen hat kommt man mit der Rechtschreibung. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie lächerlich da ist. Das ist Dativ....mimimimi. Bleib doch beim Thema das du nur ein armer Basher bist und sonst nix im Leben hast außer hier günstig rein kommen zu wollen.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich franzelsep
franzelsep:

Nochmals

 
28.03.19 13:30
kein Input bitte

lmgtfy.com/?q=Troll+(Netzkultur)
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Calabrese
Calabrese:

Don't feed the troll

 
28.03.19 13:39
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich derwahrewerner
derwahrewer.:

Wofür genau braucht Nel das frische Geld?

 
28.03.19 13:44
Input bitte!
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich raluneck
raluneck:

China zieht E-Autos den Stecker

 
28.03.19 14:17
Nachricht Überraschung China zieht E-Autos den Stecker Autor: Redaktion w:o  |  28.03.2019, 09:42  |  10854   |  7  Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa618 China reduziert die Subventionen für Elektrofahrzeuge und Hybride. Die Kürzungen fielen höher aus als erwartet. Darunter werden junge Unternehmen mehr leiden, als die alten Platzhirsche der Branche. Die Subvention für reine Elektroautos, mit einer Reichweite von 400 Kilometern und mehr, wird um die Hälfte auf 25.000 Yuan (3.700 US-Dollar) pro Fahrzeug reduziert. Ferner wurde der generelle Anspruch auf eine Förderung insofern erschwert, als das die Mindestreichweite von 150 auf 250 Kilometer angehoben wurde. Dies bedeutet, dass es für Fahrzeuge mit einer maximalen Reichweite von weniger als 250 Kilometern keine Unterstützung gibt.

Überraschung : China zieht E-Autos den Stecker | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:

www.wallstreet-online.de/nachricht/...g-china-e-autos-stecker
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Tom1313
Tom1313:

Wer kauft sich schon ein Fahrzeug

 
28.03.19 14:26
welches nicht mal 250 km weit kommt? Nicht mal geschenkt nehm ich so eins.

Sollen mal Förderungen für H2 Autos kommen!

Werde mir mal einen Mirai ausborgen.

Die Toyota Motor Corporation (TMC) präsentierte auf der Tokyo Motor Show 2017 erstmals den neuen Brennstoffzellenbus „Sora“. Das Konzeptfahrzeug verknüpft die alternative Antriebstechnik mit erhöhtem Komfort für die Fahrgäste. Die Serienversion folgt bereits 2018, im Vorfeld der Olympischen und Paralympischen Spiele 2020 sollen mehr als 100 Brennstoffzellenbusse im Großraum Tokio unterwegs sein.

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich raluneck
raluneck:

Wer hat eigentlich angefangen

4
28.03.19 14:28
mit dem Sand zu schmeißen, ihr benehmt euch wie die Kinder.
Bleibt sachlich und toleriert die Meinung anderer, hackt nicht bei jedem Rechtschreibfehler darauf rum. Viele die hier schreiben sind nicht aus dem deutschen Sprachraum, ich währe glücklich ich könnte all diese Sprachen sogar M I T Fehlern.
Habt einfach Respekt und bleibt bei der Sache.  "Nel ASA" ist unser Thema und nicht Deutschstunde in der 4. Klasse
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Air99
Air99:

Einweihung für die Hydrogen Energy Research Center

 
28.03.19 15:16
twitter.com/fuelcellsworks/status/1111256998727860226
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Fjord
Fjord:

NEL, @Raluneck

 
28.03.19 16:25
Ja jeg er helt enig med deg. Vi har mange usaklige innslang med dårlige kommentarer her på denne tråden og det er ikke et godt tegn.
Mye bedre er hvis vi skjør en saklige debatt med fakta om rundt tema grønn energi, hydrogen samt NEL.

Idag stakkars NEL og selskapet er når i fasen for vekst at de trenger enormt mye cash til ekspansjon, investeringer, oppkjøp og fusioner og mange mennesker tviler på at markedet følger opp hvis Løkke ikke klarer og legge frem flere større reelle kontrakter.

Jeg vil husker at mange store kontrakter står pår banen, blant annet med Yara, Nikola, Kina, Korea, H2Bus mobility og hvis de kommer, skal NEL kursen meget godt løfte opp retning norden. Og ikke glem at NEL stiger raskere enn går ned. Ikke sant?

Jeg se de store vekstmuligheter innen hydrogen og NEL og likevel håper jeg og har tro på at NEL får til å øke omsetning vesentlig fremover med stadig økende grad av kostnadskontroll.

Spennende tider legger for oss og jeg håper alle bli langsiktig fornøyd med NEL.. :-)

Har de godt alle sammen
Med vennlige hilsen

Fjord



Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich Dampflok
Dampflok:

Emission Wasser

 
28.03.19 17:09
Ich kann mir nicht vorstellen das es sich hierbei noch um reines Trinkwasser handelt wenn das mal durch den Prozess geht. Ob das so gesund ist wenn da noch säurehaltiges Wasser entsteht?

Ich bleibe long, aber zum weiter investieren fehlen mir weitere Fakten.
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich kdi001
kdi001:

@Dampflok

 
28.03.19 17:52
Saures Wasser (Wasser mit einem niedrigen pH-Wert) entsteht doch durch Verunreinigung mit z.B. CO2.
Woher sollte das denn kommen bei der Rückreaktion? Ich gehe davon aus, dass das Wasser noch pH-neutraler (also weniger säurehaltig) ist, als herkömmliches Trinkwasser...
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich axelhorst
axelhorst:

Merkt doch jeder

2
28.03.19 18:03
das da nur Wischiwaschi kommt. Der soll erstmal mit einem normalen BEV vom Ruhrpott in die Schweiz fahren. Viel Spass wünsch ich ihm dabei. Ausserdem soll er uns mal erklären, wie ein Aussendienstler, der mehrere hundert Kilometer am Tag fährt, im dritten Stock eines Mietshauses wohnt, wo keine Ladestation in der Nähe ist und auch nicht sein wird, seinen stressigen Alltag bewältigen soll. Übrigens, kann man diese Frage auch mal den Herren von VW stellen, denn wenn die ihre Strategie durchziehen, ist es nix mehr mit 60 % Vertreteranteil beim Passat. Dann heisst es Quo Vadis VW ( übrigens haben sie das auch verdient, denn wer seine Kunden derart im Regen stehen lässt, so wie es dieser Konzern durchzieht, der gehört bestraft vom Kunden, gelängte Steuerketten, kapitale Motorschäden durch fehlkonstruierte Ölabstreifringe beim TFSI und zuletzt Dieselskandal) die beiden erstgenannte Dinge hat natürlich der Kunde durch sein Fehlverhalten im Betrieb des Fahrzeugs verursacht.

Ich denke, wasserstoffbetriebene PKW werden sehr bald hier vermehrt auf unseren Strassen zu sehen sein, auch ich überlege schon ernsthaft, mir im nächsten Jahr einen Nexo zuzulegen.

Ein Unternehmen, wie es Nel ist, kann nur mittel bis langfristig im Wert steigen. Hier ensteht eine Revolution und die Schüppen für den Bau der Tankstellen ect. liefert NEL

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--