Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Nanostart,Start zum Reich werden

Beiträge: 1.074
Zugriffe: 250.846 / Heute: 59
Coreo AG 0,272 € -17,58% Perf. seit Threadbeginn:   -99,16%
 
Nanostart,Start zum Reich werden depotlümmel
depotlümmel:

@mcbaumi

 
12.08.11 16:03
wen interressiert in diesem thread eon????

good trades

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nanostart,Start zum Reich werden nano1972
nano1972:

wurde das schon kommuniziert?

 
17.08.11 07:35
und sollte es nicht auch Auswirkungen auf den Kurs haben, wenn Nanostart hier das Ruder in der Hand hat?

www.marchmontnews.com/Archive/News/17650.html
Nanostart,Start zum Reich werden nano1972
nano1972:

weitere 50 % Minus

 
19.08.11 16:46
werden bei MoneyMoney als realistisch betrachtet.

www.moneymoney.de/201108197172/moneymoney/...rtspotenzial.html

Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, zumal der Kurs ja auch auf die derzeitige schlechte Lage der Finanzmärkte zurückzuführen ist.

Im Xetra sind wir auch wieder über 10 Euro derzeit. Was meint Ihr?

Gruß und schönes WE
Nanostart,Start zum Reich werden Leo35
Leo35:

tschia sieht so aus

 
25.08.11 21:13

als ob Money Money recht behält...bei 5 Euro sind wir wieder bei 2008/09 Minimum...wir sehen echte Kaufkurse hier.:.-))

Nanostart,Start zum Reich werden tumm
tumm:

1,5 milliarden gewinn

 
26.08.11 13:49
Nanostart erzielt bestes Halbjahr in der Unternehmensgeschichte

13:30 26.08.11

Die heute von der Nanostart AG (Nanostart Aktie) vorgelegten Halbjahresergebnisse sind bislang das beste Ergebnis in der Geschichte des Unternehmens. Der Jahresüberschuss betrug zum Stichtag 30.6.2011 rund 1,5 Milliarden Euro (31.12.2010: 922.000 Euro). Künftig plant die AG, ihre Internationalisierung, vorzugsweise als Partner von Regierungen, weiter voranzutreiben. Auch bereitet das Unternehmen seinen Markteintritt in Russland vor. Noch in der zweiten Jahreshälfte soll ein regionaler Nanotechnologie-Fonds in Kooperation mit der staatlichen Aktiengesellschaft RUSNANO und dem Gouverneur der Region Perm erfolgen.

© 2011 facunda green AG - greenfinancials.de
Quelle: facunda green AG
Nanostart,Start zum Reich werden tumm
tumm:

das wäre schö 1,5 milliarden

 
26.08.11 13:51
da ware ich millioner
Nanostart,Start zum Reich werden Zockerklaus
Zockerklaus:

Bei 5 oder 6€ bin ich auch wieder dabei.

 
26.08.11 14:44
Nanostart,Start zum Reich werden Zockerklaus
Zockerklaus:

siehe Chart

 
29.08.11 08:18
Nanostart,Start zum Reich werden NanoNaddel
NanoNaddel:

Wendepunkt bei NNS

 
30.08.11 22:14
Hallo NNS-Gemeinde,

nach dem nun abgeschlossenen Monat August drehen auch seit einigen Tagen die Märkte. Ich denke mit den rund 8 Euro haben wir die Tiefs gesehen. Ich denke nicht, dass wir hier nochmals tiefer abtauchen und habe deshalb bei 8,80 Euro ein paar Stücke eingesammelt. Wenn man sich die derzeitige Marktkapitalisierung ansieht, die einzelnen Beteiligungen hineinrechnet, dann noch Singapur- und Russlandaktivität beachtet, so kann man nicht viel falsch machen. Ich hab mir auch mal andere Posts in anderen Foren angesehen. die Panik einer Pleite, die da geschürt wird, kann und will ich nicht teilen. Einfach lächerlich. Von der Aufstellung her bleibt die NNS ein solides Unternehmen, das haben die aktuellen Zahlen gezeigt - man schaue mal auf die Eigenkapitalquote und die allgemeinen Finanzmittel und Kosten des Unternehmens. Was will man mehr - auf einen "besseren" september. Ich für meinen teil habe das beste daraus gemacht - ich war im Urlaub und habe an dieser Trauerveranstaltung namens Dax und Co nicht mitgemacht :-)

Allen noch eine gute Woche!

Gruß, NanoNaddel
Nanostart,Start zum Reich werden NervBär007
NervBär007:

Nanostart AG erhöht Anteil an Microlight Sensors

 
12.09.11 11:41
Nanostart AG erhöht Anteil an singapurischem Unternehmen für optische Sensortechnik Microlight Sensors

 

http://www.dgap.de/news/corporate/...icrolight-sensors_918_688058.htm

Nanostart,Start zum Reich werden NanoNaddel
NanoNaddel:

Meldungen über Meldungen

 
14.09.11 14:55
Hallo NNSler,

ist ja die letzten Wochen viel los gewesen an den weltweiten Börsenplätzen, da kann dem ein oder anderen ja schon schwindlig werden bzw.man leicht den Überblick verlieren. Habe mir den aktuellen Terminkalender der NNS für das Jahresende mal angesehen - da sind Termine über Termine drin - der Vorstand sitzt bald mehr im Flieger als in Frankfurt und ist an den wichtigen Terminen vor Ort in New York, kürzlich in Istanbul, in Zurich, demnächst bei einer Veranstaltung in Wiesbaden, es folgen noch diverse Investorenkonferenzen usw.... die Termine werden bestimmt nicht schädlich für die Aktie sein. Meine 8,80 waren bis jetzt ein guter Einstieg, wenn ich das mal derzeit so sagen darf - in diesen Zeiten legen wir zwar dafür mal nicht die Hand ins Feuer. Wenn man sieht, wie stark gerade Finanztitel auf Jahressicht derzeit in vielen Depots unter Wasser stehen, so wird einem eh bange um den Gesamtmarkt und das Gesamtkonzept des Finanzsystems. Aber nun gut, wir investieren hier ja nicht in Bundesanleihen oder Festgeld.

Die letzten Meldungen zur NNS waren deutlich erfreulich, mit dem Singapur-Fonds baut man Investments ( bei Microlight Sensors) aus, der Russlandfonds sollte dieses Jahr bestimmt auch noch das erste Investment eingehen und die weiteren Beteiligungen entwickeln sich auch weiter. Die Berichte über Nanosys waren ebenso erfreulich.  Alles in allem registriere ich weiter ein sehr prosperierendes Geschäftsmodell und weiter einen guten Geschäftsverlauf - dies haben die letzten Zahlen ja auch gezeigt. Biomers kann auch von sich hören lassen

www.genewired.com/en/interviews/3-interviews/142-biomers.html

Obendrein fand ich auch die gesellschaftlichen Themen, den Dialog bzw. Kommentar zum Gutachten  „Vorsorgestrategien für Nanomaterialien“ des Sachverständigenrates für Umweltfragen gelungen. Dies zeigt auch für Deutschland, wie wichtig Nanotechnologie angesehen wird. ... die nächsten Berichte aus New York werden bestimmt interessant sein - die Konferenz läuft ja gerade und Rodman & Renshaw ist ja auch keine Minibude in diesem geschäftsfeld mit seriösen Konferenzen in New York!

Grüße an alle NNSler und noch ne gute Woche!
Nanostart,Start zum Reich werden Zockerklaus
Zockerklaus:

Nun wird wohl die sechs kommen!?

 
27.09.11 18:44
Nanostart,Start zum Reich werden nano1972
nano1972:

schwierig einzuschätzen...

 
28.09.11 07:40
... klar, nach der Grafik spricht einiges dafür. Es spricht auch einiges dafür, dass Magforce keine bahnbrechenden News bringen wird, da die Verhandlungen mit den Krankenkasse wahrscheinlich länger dauern, als zu erwarten...

Bei ITN sollte demnächst auch mal wieder eine positive Nachricht kommen. Schließlich scheint das Geschaft ja derzeit zu brummen. Es fehlen wohl nur noch die richtigen Großaufträge, die dann kommuniziert werden müssten.

Alles in allem ist aber Nanostart ein sehr heißes Eisen... ... und unberechenbar. Das kann von heute auf morgen wieder ganz anders aussehen...
Nanostart,Start zum Reich werden R W F
R W F:

Nanotech-Aussichten = The sky is the limit!

 
28.09.11 17:01

Zugegeben, eine etwas ältere Meldung. Aber ich will mal ein bisschen "Stimmung" verbreiten...

"Nanopartikel-Gel könnte in Zukunft die Potenzpille ersetzen:

 

 

 

Die US-Forscher beluden die Nanopartikel mit verschiedenen Kombinationen von Stickstoffmonoxid - einem Molekül, das Blutgefäße erweitern kann -, dem experimentellen Wirkstoff Sialorphin und dem bereits erhältlichen Tadalafil. Das Ergebnis sei beeindruckend gewesen, berichten die Wissenschaftler: 16 von 18 Ratten, denen diese beladenen Nanoteilchen in einem Gel verabreicht worden waren, zeigten nach weniger als zwei Minuten bereits eine deutliche Verbesserung ihrer Erektionsfähigkeit. Nebenwirkungen seien nicht aufgetreten."

Das ist doch wohl 'ne BOMBEN-Meldung, oder? Und jetzt alle im Chor: NA-NO-TEC, NA-NO-TEC...!

Ich habe im übrigen heute nachgekauft... (nicht aufgrund dieser Meldung bitteschön, ja?!)

Nanostart,Start zum Reich werden tumm
tumm:

hat da nanostart anteile an dem laden

 
30.09.11 09:21
und wieviele denn
Nanostart,Start zum Reich werden R W F
R W F:

Nein, nein...

 
30.09.11 10:36

Das war nur ne ältere Meldung über Entwicklungen und Aussichten der Nanotechnologie. Wissenschaftler an der Uni SanDiego haben dieses Präparat entwickelt. NANOSTART ist daran nicht beteiligt. Es zeigt aber mal wieder, was da alles so in Sachen Nanotech geforscht und entwickelt ist. Deshalb mach ich mir um Nanostart keine großen Sorgen. Auch wenn sie heute sogar unter 8 Euro fallen. Nicht umsonst schießen die Asiaten (Singapur) und die Russen (Perm/Russano) ne Menge Energie und Kohle in den Aufbau dieser Zukunftstechnologie, die ja nicht nur im Bereich Medizin, sondern ebenso in allen technischen und naturwissenschaftlichen Bereichen ansetzt. Die Voraussagen und Zukunftsperspektiven werden überall und seit geraumer Zeit als blendend bezeichnet.

Die Kurse von Nanostart zeigen zwar in eine andere Richtung. Aber wer seinen Verstand einschaltet und Geduld bewahrt... Man macht an der Börse sowieso die fettesten Gewinne, wenn man zeitweise mutig gegen den Strom schwimmt...

Nanostart,Start zum Reich werden tumm
tumm:

nanostart steigt schaut euch mal das orderbuch an

 
03.10.11 09:37
ist shon alles weg gekauft luft nach oben 10 euro
und der grund? magforce oder wisst ihr einen anderen
Nanostart,Start zum Reich werden tumm
tumm:

da kauft einer aber ganz kräftig

 
03.10.11 14:15
der saugt alles ab der weis woll mehr
Nanostart,Start zum Reich werden nano1972
nano1972:

Boden gefunden?

 
06.10.11 07:44
Nanostart kämpft um die 8 Euro. Hoffen wir mal, dass es nicht noch weiter abwärts geht...
Nanostart,Start zum Reich werden NanoNaddel
NanoNaddel:

Aktie stabilisiert sich weiter

 
07.10.11 09:54
...war ne weile hier gar nichts los und ich dachte eine Zeit lang ich würde einen Monolog halten, wenn ich zweimal hintereinander posten würde :o)

habt ihr den Artikel im Handelsblatt auch gelesen?...klingt doch gut - und schon verharrt man schön oberhalb der 8 Euro >> zum Jahresende steht bestimmt wieder die 10 vorne...

nanostart.de/images/stories/pdf/..._marco_beckmann_09_2011.pdf

hat wer neuigkeiten zu Magforce bzw. Rusnano??


Gruß, NanoNaddel
Nanostart,Start zum Reich werden Gast.
Gast.:

Magforce

 
07.10.11 19:18

In dem Artikel steht das sie bisher ca 5 Millionen in Magforce investiert hätten und und durch Umplatziereungen bereits 20 Millionen erlöst hätten?

 

Wie geht das denn?

Nanostart,Start zum Reich werden NanoNaddel
NanoNaddel:

NNS/Magforce

 
10.10.11 10:16
...hallo zusammen - heute als Meldung im Ticker gesehen!...Aktie zieht weiter an ..sehr schön - weiter so!

www.nanostart.de/index.php/en/...-nanothermr-therapie-bekannt-


@Gast ..nur mal so zum Beispiel...Du investiert 1 Million in eine Firma und erwirbst Anteile zu 0,50 EUR ..bei einem Listing an der Börse werden die Aktien der Company dann z.B. für 2,50 EUR gelistet und steigen und steigen ...scheibchenweise kann der Investor sich von Tranchen trennen >> nur ein Beispiel
Nanostart,Start zum Reich werden kiam63
kiam63:

@Gast., Die 5 Mio-Invetition in Magforce

 
11.10.11 19:47

in mehreren Tranchen stehen nicht in unmittelbaren Zusammenhang mit den 20 Mio Erlösen. Letztere stammen z.T. auch aus Verkäufen anderweitiger Beteiligungen aus den letzten Jahren. Ausserdem wurden bei Magforce u.a. durch Kapitalerhöhungen auch anderen Investoren eine Beteiligung ermöglicht. Damit sank die ursprünglich höhere Beteiligungsquote auf das heutige Niveau.

Das Geschäftsmodell von Nanostart beruht ja auf eine Beteiligung in der Gründungs- bzw Anfangsphase eines Unternehmens. Wenn im Laufe der Zeit, die vereinbarten Meilensteine in der Unternehmens- und Produktentwicklung planmäßig erreicht oder überschritten werden, reduziert die Nanostart AG ihre Beteiligungsquoten durch, direkten Verkauf an Investoren, Kapitalerhöhungen oder Börsengänge der begleiteten Unternehmen. Die Erlöse dienen Nanostart zur eigenen Finanzierung und für neue Akquisitionen.

Die Risikominderung erfolgt durch eine möglichst große Diversifizierung sowie eine genaue Prüfung und sorgfältige Auswahl der akquirierten Unternehmen.

Nanostart,Start zum Reich werden NanoNaddel
NanoNaddel:

Innovationen im Bereich Cleantech

 
12.10.11 12:26
...hallo...habe ich heute via facebook entdeckt:

www.grow-california.com/news/...es-clean-tech-top-40-for-2012/

...da ist die NNS-Beteiligung Nanosys auch mit an Board - super!

@kiam63 Danke für diese Ausführung und Erläuterung - ich denke es ist einfach wichtig, dass jeder das Geschäftsmodell einer Beteiligungsgesellschft erst einmal eingehend verstehen muss! :-)
Nanostart,Start zum Reich werden nano1972
nano1972:

ein Sammler unterwegs?

 
13.10.11 16:26
Hier gibt es in den letzten Tagen ja doch ganz schön guten Umsatz... Vielleicht bricht der Kurs bald mal in die richtige Richtung aus...

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Coreo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.073 Nanostart,Start zum Reich werden Peddy78 nanonix 29.07.21 12:25
  3 Nanostart - Neuer Stern am Zockerhimmel nordküstenbau nordküstenbau 25.04.21 02:14
  12 Nanostart AG vor Neuausrichtung ! Unsere Chance ? Pennyhyp Pennyhyp 25.04.21 00:27
  93 Coreo startet durch DidiSox DidiSox 25.04.21 00:01
2 6 Markteintritt in China Martin.Cr. madagascar 28.03.14 10:26

--button_text--