Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Nanostart,Start zum Reich werden

Beiträge: 1.074
Zugriffe: 250.829 / Heute: 42
Coreo AG 0,272 € -17,58% Perf. seit Threadbeginn:   -99,16%
 
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

siehe 413 und 418!

 
18.08.10 18:18
Der Chart "sagte" es mir!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

...nun kann ich 17,50€

 
21.08.10 09:29
erkennen. (siehe Chart, ich benutze keine Glaskugel )
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

nun 16,50

 
23.08.10 19:38
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

..werden die durchbrochen: 14€

 
23.08.10 19:39
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

...ist mir zu heiß...

 
23.08.10 20:09
aber Danke für die Mail, da bleibe ich doch lieber bei den Insopennys...!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden haffi
haffi:

Einstieg vorbereiten

 
23.08.10 21:46
Ein Einstieg bei ca 17.50 könnte sich lohnen,aber immer nach unten absichern, da wir auch schnell auf die 15.- absaken könnten.
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

...stimmt beides...!!

 
23.08.10 21:50
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden Wipfel
Wipfel:

Gute Nachrichten stoppen den Abwärtstrend

2
24.08.10 18:00

Nanostart-Beteiligung ItN Nanovation: Ergebnisverbesserung von mehr als 600 TEUR im ersten Halbjahr 2010

Nanostart AG / Sonstiges

24.08.2010 09:39

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

-------------------------------------------------- -------

- Konzentration auf margenträchtige Umsätze

- Kostensenkungsmaßnahmen zeigen nachhaltige Wirkung

- Weitere Filtrations-Großaufträge stehen unmittelbar vor dem Abschluss

- Positives Gesamtjahresergebnis in Aussicht gestellt

Saarbrücken / Frankfurt am Main - 24. August 2010 - Die Nanostart-Beteiligung ItN Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461) hat ihr Ergebnis weiter verbessert. Das gestern mit dem Halbjahresbericht veröffentlichte Periodenergebnis liegt um 626 TEUR über dem des Vorjahreszeitraumes. Das Unternehmen hat im ersten Halbjahr die erforderlichen Voraussetzungen geschaffen, um die für das Gesamtjahr 2010 gesteckten Ziele zu erreichen.

Die Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen haben volle Wirkung entfaltet. Auf der Kostenseite konnte die Gesellschaft weiter deutliche Reduzierungen vornehmen. Insgesamt wurden die Personalaufwendungen und die sonstigen betrieblichen Aufwendungen um 25 Prozent reduziert.

Über eine Barkapitalerhöhung im April 2010 realisierte das Unternehmen einen Bruttomittelzufluss in Höhe von rund 1,3 Mio. Euro. Die Platzierung der Aktien erfolgte bei renommierten industriellen Investoren zu einem Ausgabepreis in unmittelbarer Nähe des Börsenkurses. Die Mittel wurden insbesondere zur Vorbereitung erwarteter Filtrations-Großprojekte eingeworben. Trotz dieser Kapitalmaßnahme bleibt die Finanzlage angespannt.

Die keramischen Flachfilter CFM-Systems(R) entwickeln sich wie geplant zum Hauptumsatz- und Margenträger. Der Hauptanwendungsbereich liegt 2010 in der Vorfiltration von Umkehrosmoseanlagen zur Trinkwassergewinnung, einem großen Marktsegment im arabischen Raum, dessen Zugang die ItN Nanovation durch die erfolgreiche Inbetriebnahme des Anfang Mai erteilten Erstauftrages im Juli erschlossen hat. Bereits für das dritte und vierte Quartal des laufenden Jahres zeichnen sich konkrete Aufträge aus Saudi-Arabien mit erheblichen Volumina ab. Damit ist das Ziel, noch in 2010 die höchsten Erlöse der bisherigen Firmengeschichte zu erzielen, in greifbare Nähe gerückt.

Zusammen mit einem maltesischen Partner wurde die erste hochintegrierte MBBR (Moving Bed Bio Reactor) Containerkläranlage entwickelt und im Juni 2010 der Öffentlichkeit im Serienstand präsentiert. Diese weltweit einzigartige Anlage wird künftig nachhaltig zum Unternehmenserfolg der ItN Nanovation beitragen. Die ersten Anlagen sollen noch im November/Dezember des laufenden Jahres aus Malta geliefert werden können. Darüber hinaus ist der Eintritt in den indischen Markt mit einer vereinfachten Variante dieser Containeranlage geplant.

ItN Nanovation tritt nun in die letzte Phase des mehrstufigen Sanierungs- und Restrukturierungskonzepts ein, in welcher die Gesellschaft unter Rentabilitätsaspekten die Umsätze maßgeblich steigern will. Das Unternehmen rechnet mit einer deutlichen Umsatzsteigerung für das zweite Halbjahr und stellt im Zusammenhang mit ergebnisverbessernden Effekten aus der Gründung von Gemeinschafts- und Tochterunternehmen ein positives Gesamtjahresergebnis in Aussicht.

Über Nanostart: Die Nanostart AG ist die weltweit führende Nanotechnologie-Beteiligungsgesellschaft. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main beteiligt sich als Wachstumsfinanzierer an Nanotechnologie-Unternehmen in unterschiedlichen Entwicklungsphasen. Der Investitionsschwerpunkt liegt dabei auf Unternehmen aus den am stärksten innovations-getriebenen Branchen Cleantech, Life Sciences und IT/Electronics. Über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft in Singapur investiert die Nanostart zusammen mit der Regierung von Singapur in Nanotechnologie-Unternehmen in Asien. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.nanostart.de.

Über ItN-Nanovation: Die ItN Nanovation AG zählt sich zu den international führenden Unternehmen der Nanotechnologie. Sie entwickelt innovative keramische Produkte wie Filtersysteme und Beschichtungen für industrielle Großabnehmer. Das dafür erforderliche nanoskalige Pulver stellt das Unternehmen selbst her. Die Filterprodukte von ItN Nanovation können zur Trinkwasseraufbereitung, Abwasserreinigung, als Filter in der Getränkeindustrie sowie zur Trennung von Öl und Wasser eingesetzt werden. Keramische Beschichtungen auf Basis der Nanotechnologie werden als Schutz- und Katalyseschichten in einem großen Anwendungsspektrum in verschiedenen Industrien eingesetzt, vom Backofen über die Aluminiumgießerei bis hin zum Kohlekraftwerk. ItN Nanovation wurde im Jahr 2000 gegründet. Der Unternehmenserfolg basiert auf einem umfangreichen Patentportfolio, kombiniert mit umfassendem Entwicklungs- und Anwendungs-Know-how. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.itn-nanovation.de

Disclaimer: Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot (IPO) von Wertpapieren der Nanostart AG im Zusammenhang mit der Notierung der Aktien im Teilbereich des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse, dem 'Entry Standard', findet nicht statt. Diese Mitteilung stellt keinen Wertpapierprospekt dar. Diese Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe in bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan bestimmt.

Pressekontakt: Nanostart AG Public Relations Dr. Hans Joachim Dürr Goethestraße 26-28 D-60313 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69-21 93 96 111 Telefax: +49 (0)69-21 93 96 122 E-Mail:  presse@nanostart.de

24.08.2010 09:39 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

 

Nanostart,Start zum Reich werden Wipfel
Wipfel:

Nanostart erhöht Anteil an BioMers

 
25.08.10 07:13

Hab ich hier vermisst:  

Nanostart AG / Sonstiges  12.08.2010 06:00  

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.  --------------------------------------------------    -

Alleinstellung auf Milliardenmarkt für ästhetische Zahnspangen    

- Ausbau von Vertrieb und Marketing in allen wichtigen Märkten weltweit    

- Nanostart erhöht auf rund 25 Prozent

Quelle: irpages.equitystory.com/cgi-bin/ircenter/show.ssp

Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

16,50€ vorher ....

 
01.09.10 19:59
....dreht hier hier kein Kus...!?
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

..hat doch gedreht und nun

 
03.09.10 11:32
...werde ich einmal wieder etwas mitspielen...!! Lecker Chart ...das gefällt dem Onkel...

Nanostart,Start zum Reich werden 8573813
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden Cuba Maß
Cuba Maß:

Magforce

 
09.09.10 16:02
ich hoffe nur, sie verkaufen ihren Magforce Anteil bald und investieren den Betrag bißchen breiter in andere Nanostart Aktien. Leider sind wir viel zu sehr abhängig von dieser Firma, die -wenn man dem Kursverlauf glauben darf-  vermutlich nie Geld mit ihrer Therapie verdienen wird.
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

Auf ein Neues !

 
13.09.10 15:06
Bodenbildung!?
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden nano1972
nano1972:

Auf eine Bodenbildung...

 
13.09.10 18:37
würde ich derzeit noch nicht vertrauen. Erst mal abwarten, wie es mit Magforce die nächsten Tage weitergeht. Meines Erachtens haben wir das absolute Tief noch nicht erreicht - daher wohl auch Nanostart noch sinken.

Morgen früh sehen wir weiter...

keine Kaufs- / Verkaufsempfehlung
Nanostart,Start zum Reich werden solarworld
solarworld:

Bodenbildung???

 
13.09.10 19:02
Von einer Bodenbildung kann ich hier noch garnichts sehen.
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

Also wenn die noch weiter fällt...

 
14.09.10 09:40
dann geht es tief, tief runter...!? Nur ich glaube es nicht!

Nanostart,Start zum Reich werden 8629098
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

...gut habe ich gewartet....

 
14.09.10 13:44
fällt weiter und nun ist hier nach unten noch viel Platz ! Börse ist nicht logisch! Macht aber nichts, wenn man an der Seitenliene steht!

Nanostart,Start zum Reich werden 8630545
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

...runter bis 8€ ??

 
14.09.10 14:20
Lt.Chart möglich:
Nanostart,Start zum Reich werden 8630775
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden nano1972
nano1972:

8 Euro

 
14.09.10 14:24
denke ich nicht - außer Magforce macht komplett das Buch zu.

Zum Glück bin ich seit vorgestern raus (bis auf 30). Nun kann man gemächlich mit seinem Start-Buy nach unten gehen, ganz ohne Verluste, und das ganze von außen betrachten.

Auch nicht schlecht.

Trotzdem wäre mir eine Trendwende auch lieber... alleine im Sinne aller anderen Investoren.
Nanostart,Start zum Reich werden Daaxx
Daaxx:

Keine Panik

 
14.09.10 15:21
Hier ein Ausschnitt aus dem Magforce Forum

..........Um Ihre Frage bezüglich des aktuellen Aktienpreises zu beantworten, kann ich Ihnen versichern, dass die Firma sich auf dem geplante Weg befindet und alles gut läuft. Im Moment bereiten wir unsere Produkteinführung vor, die für Q1 2011 geplant ist.  Die vorbereitenden Schritte hierfür sind hauptsächlich die Verstärkung unseres Management - Teams, um für die nächsten strategische Schritte, die u.a. die Ausweitung unserer Infrastruktur, neue Klinische Studien, breitere Internationalisierung und verstärkte Kommunikation mit Investoren beinhaltet, gewappnet zu sein.  


Zu dem Kursverlauf können wir Ihnen nur mitteilen, dass wir vermuten, dass es einen großen Verkäufer der Nanostart-Anteile (die 70% unserer Aktien hält) gibt, was sicherlich einen starken Einfluss auf unseren Aktienpreis hat. Wir bereiten zusätzliche Schritte vor, um das Handelsvolumen unserer Aktien zu erhöhen, um so die Preissensibilität für kleinere Stückzahlen zu reduzieren...........

Kennt wer noch den Einstiegskurs bei Magforce ? Will Nanostart nur etwas Kasse machen ?
Nanostart,Start zum Reich werden Brauni86
Brauni86:

Unsinn

 
14.09.10 15:49

Ich nehem an, dass in die Wiedergabe eines (möglichen) Telefongesprächs hineininterpretiert wurde.

Nanostart wird ja wohl nicht seine eigenen Aktien verkaufen - und wenn, dann hätte es längst eine meldepflichtige Info dazu gegeben. Wenn Nanostart Beteidigungen an Unternehemen veräußert, dann sicher nicht über den Verkauf von Aktien an der Börse - und nochdazu so Gewinnvernichtend.

Ich kann soetwas nicht ernst nehmen. Im Übrigen scheint der Verkäufer (wer auch immer das sein mag - ich selbst glaube nach einigen Merkwürdigkeiten heute, an einen Shorter) fertig zu haben. Seit 14:26 wird der Kurs wieder hochgekauft...

Es gibt keine Neuigkeiten von Relevanc, im Gegenteil, eine vage Aussage (vage, wegen der Wiedergabe aus einem Telefongespräch mit einem Dritten)  von Magforce, dass alles nach Plan läuft.

Sind doch prima Einstiegskurse, oder?

Servus

Nanostart,Start zum Reich werden Cuba Maß
Cuba Maß:

zu #445

 
15.09.10 10:15
den Satz finde ich interessant:

Wir bereiten zusätzliche Schritte vor, um das Handelsvolumen unserer Aktien zu erhöhen, um so die Preissensibilität für kleinere Stückzahlen zu reduzieren...........


heißt wohl auf deutsch, Magforce plant eine Kapitalerhöhung! das ist natürlich zu dem Kurs ziemlich beschissen!
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

zu 446: Natürlich war hier Shorter....

 
15.09.10 10:28
...am Werk ! Kann ich ihm auch gar nicht verübeln. Bot sich ja an, bei dem Chart. Gestern hat er wohl wissend ( Chartbetrachtung wird auch er können) sein Shorterwerk beendet und sich eingedeckt.
Meiner Meinung nach bietet sich nun eine Super Tradingchance bis auf 20€. Ich war hier bei Nanostart schon so oft mal kurz drinne das ich einfach nur sagen kann: Bei Nanostart macht das Traden Spaß. Meist schönes Volumen und und immer in Bewegung der Kurs. Kaum tote Tage. Neben meinen Mantelaktien eine meiner Lieblingsaktien.
Nanostart,Start zum Reich werden 8635284
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

19€ in den nächsten zwei Wochen!?

 
15.09.10 10:30
Meinungen?

Nanostart,Start zum Reich werden 8635297
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

Hier noch besser zu sehen !

 
15.09.10 10:33
Nanostart,Start zum Reich werden 8635309


19€ bis 19,50€
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Coreo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.073 Nanostart,Start zum Reich werden Peddy78 nanonix 29.07.21 12:25
  3 Nanostart - Neuer Stern am Zockerhimmel nordküstenbau nordküstenbau 25.04.21 02:14
  12 Nanostart AG vor Neuausrichtung ! Unsere Chance ? Pennyhyp Pennyhyp 25.04.21 00:27
  93 Coreo startet durch DidiSox DidiSox 25.04.21 00:01
2 6 Markteintritt in China Martin.Cr. madagascar 28.03.14 10:26

--button_text--