Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Nanostart,Start zum Reich werden

Beiträge: 1.074
Zugriffe: 252.677 / Heute: 45
Coreo AG 0,232 € -10,08% Perf. seit Threadbeginn:   -99,28%
 
Nanostart,Start zum Reich werden hausi09
hausi09:

hab mich positioniert

 
18.01.10 17:33
ist ja super gelaufen heute :) so könntes in den nächsten tagen weiter laufen.

was meint ihr wie es weiter geht?

schönen abend noch

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,60%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,26%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,10%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,12%

Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

....hoch bis auf 55€...!?

 
18.01.10 17:45
Aber es wird auch Gewinnmitnahmen geben...!! Traden macht hier Spaß...!!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

siehe 302

 
19.01.10 10:20
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Nanostart,Start zum Reich werden hausi09
hausi09:

@d007007007

 
19.01.10 10:49
ich hab gute nerven, wenn ich weiß, dass das unternehmen gesund ist. das ist normales traden.
auch hier werde ich im dez. kasse machen und bin überzeugt das wird hier auf jahressicht ein verdoppler im sack habe ;)

also isch schalt meinen computer jetzt mal für die nächsten drei wochen aus und dann schau ich mal wieder vorbei
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

...so sei es..!

 
19.01.10 11:13
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Nanostart,Start zum Reich werden traderM
traderM:

jetzt ist wieder luft nach oben

 
21.01.10 16:18
Nach dem leichten Kursrücksetzer heute ist nun wieder deutlich Luft nach oben. So stark wie der Titel derzeit unter dem NIW (Nettoinventarwert) notiert, kann es nicht mehr lange bis zur eigentlichen Rally dauern. Der bisherige Kursanstieg war nur ein Bruchteil davon.
Nanostart,Start zum Reich werden hausi09
hausi09:

@trader M

 
22.01.10 09:57
die zweite news draußen innerhalb zwei tagen.und die news sind ja wohl positiv.
ich bin deiner meinung, dass es nicht mehr lange gehen kann und dann wird der kurs anziehen. ist ne etwas volatile konsolidierung
Nanostart,Start zum Reich werden traderM
traderM:

@hausi09

 
22.01.10 11:42
Ich sehe es genauso wie Du. Derzeit spielt der gesamtmarkt etwas verrückt, wodurch auch Nanostart kurzzeitig ein wenig nachgibt. Aber bei den News und Perspektiven sollte es in Kürze wieder losgehen. Bei dem geringen Freefloat von nur. ca 20% gehts dann dementsprechend schnell nach oben. Wie wir das auch schon seit Jahresanfang gesehen haben.
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

siehe 302

 
22.01.10 11:57
ich mache das nicht erst seit gestern...
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

...so nun langsam werde ich wieder

 
25.01.10 09:28
über einen Einstieg nachdenken..!?
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Nanostart,Start zum Reich werden Martin.Cr.
Martin.Cr.:

nicht lange nachdenken..........

 
25.01.10 10:36
die Richtung könnte sich sehr schnell drehen!
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

ne laß mal...muß wohl noch

 
25.01.10 10:50
etwas warten geht UU noch mal auf die 20,5€?!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Nanostart,Start zum Reich werden chris-ost
chris-ost:

lieber nicht zu lange warten

 
25.01.10 15:18
war grad wieder ein ziemlicher anstieg. glaub da kommt noch mehr. hoff jetzt gehts langsam wieder nach oben
Nanostart,Start zum Reich werden investitionswert
investitionswe.:

hurrah... es geht wieder los...

 
28.01.10 10:43
... und magforce zieht auch wieder mit - gutes Zeichen - hoffentlich
Nanostart,Start zum Reich werden Martin.Cr.
Martin.Cr.:

Magforce

 
03.02.10 08:46
Unternehmenskurzportrait Aktuell Stand: 21. Januar 2010

magforce.de/assets/files/...nternehmenskurzportrait_210110.pdf
Nanostart,Start zum Reich werden chris-ost
chris-ost:

riesen kursvolumen zum anfang

 
03.02.10 09:26
hab heute ein gutes gefühl. hoffen wir mal auf einen weiteren anstieg
Nanostart,Start zum Reich werden chris-ost
chris-ost:

glaub da geht noch mehr

 
03.02.10 09:34
kauf nochmal nach. mal sehen wie es wird heut. könnte endlich wieder losgehen. meine Meinung zumindest
Nanostart,Start zum Reich werden chris-ost
chris-ost:

12th Annual BIO CEO & Investor Conference

 
09.02.10 09:22
Dr. Peter Heinrich (CEO), Dr. Andreas Jordan (CSO) sind heut auf der 12th Annual BIO CEO & Investor Conference mal sehen wie sich das wohl auf den kurs die nächsten tage auswirkt. hoffe natürlich positiv. wenn erst mal genaue news über den fortschritt bei magforce und deren zulassung ihrer krebstechnologie laut werden dann kann man wohl nur über solche kurse lachen. Meine Meinung zumindest. schätze diese kursschwankungen sind normale trader. mal sehen was wird
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

...kommt aber auch irgendwie kein Schwung

 
12.02.10 19:36
rein!?
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Nanostart,Start zum Reich werden Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

Maforce kurz für Durch/Ausbruch?

 
12.02.10 19:39
Die müßten halt bei einer Präsentation mal eine Webcast Präsentation Ihren Aktionären anbieten damit wir sehen was abgeht oder nicht!
Nanostart,Start zum Reich werden chris-ost
chris-ost:

Nanost.-Beteiligung CurioxBiosystems ausgezeichnet

 
13.02.10 12:15
Nanostart-Beteiligung Curiox Biosystems auf internationaler Konferenz ausgezeichnet

•Maximale Aufmerksamkeit für Curiox auf führender Branchenkonferenz
•Neue Produktgeneration bereits im Markteinführungsprozess
•Expansionsstrategie für USA und Europa wird weiter umgesetzt

Singapur / Palm Springs / Frankfurt – 08. Februar 2010 – Die singapurische Nanostart-Beteiligung Curiox Biosystems gewann den Innovation AveNEW Award auf der weltweit größten Konferenz für Laborautomatisierung in den Life Sciences. Die Auszeichnung im Rahmen der LabAutomation2010 Ende Januar in Palm Springs, Kalifornien, USA, unterstreicht den Anspruch der Curiox zu einem internationalen Marktführer für bionanotechnologische Analysesysteme zu werden. Die 2008 gegründete Curiox ist das erste asiatische Start-up, dem der Award zuteil wird.

Der Innovation AveNEW Award wird an Start-ups mit wegweisender Technologie und herausragendem Management vergeben. Die jährlich verliehene Auszeichnung der Association for Laboratory Innovation (ALA), dem Veranstalter der LabAutomation2010, ermöglichte es der Curiox ihre Technologie in einem exponierten Bereich der Konferenz zu präsentieren. Die Konferenz ist mit über 4.000 Entscheidern aus dem Markt für Laborautomatisierung aus mehr als 40 Ländern die weltweit größte in ihrem Bereich.

Curiox nutzte ihre herausragende Präsenz auf der LabAutomation2010 für die Vorstellung ihrer neuen Produktgeneration, den DropArrayTM Accelerator HT200. Das Analysesystem ist bereits in führenden Biotech- und Pharmaunternehmen im Testeinsatz.

Ende Oktober 2009 hatte die Nanostart ihr Lead-Investment an der Curiox Biosystems Pte Ltd auf knapp 19 Prozent erhöht. Die Aufstockung erfolgte durch den von Nanostart Asia aufgelegten und betreuten Nanostart Singapore Early Stage Venture Fund I. Das Investment erfolgte im Rahmen einer zweiten Finanzierungsrunde für die Curiox Biosystems, an der sich neue, erfahrene Life-Sciences-Investoren sowie ein singapurisches Unternehmen beteiligten.

Nachdem die Curiox ihre halb-automatisierte Analysestation, Drop Array LT, bei Kunden aus Universitäten und staatlichen Forschungsinstituten in Singapur erfolgreich eingeführt hat, expandiert das Unternehmen nun mit der Produktinnovation DropArrayTM HT200 auch im internationalen Markt, vor allem in den USA und Europa.
Dr. Namyong Kim, CEO von Curiox Biosystems, über die Auszeichnung: „In weniger als 2 Jahren hat sich die Curiox mit ihrer DropArray Technologie regional und international viel Aufmerksamkeit verschafft. Die Auszeichnung ist ein bedeutender Meilenstein für Singapur und sie ist ein Beweis dafür, dass singapurische Biotech- Unternehmen auch global mit den besten mithalten können. Diesen frühzeitigen Erfolg der Curiox verdanken wir insbesondere der Unterstützung durch Exploit Technologies und der NUS Enterprise sowie dem Netzwerk und dem Investment der Nanostart Asia.“



Über Curiox Biosystems Pte Ltd:
Die Vision von Curiox ist es, die Fortschritte in den Lebenswissenschaften und in der Wirkstoffforschung durch verbesserte Miniaturisierung zu beschleunigen. Curiox ist ein Unternehmen für Bioinstrumente, das die Miniaturisierung verschiedenartiger Bioproben für Forscher in den Lebenswissenschaften, der Wirkstoffforschung und in der Diagnostik ermöglicht. Die patentierte Miniaturisierungsplattform von Curiox, DropArray™, ermöglicht Einsparungen in der Proben- und Reagenzienmenge um den Faktor 1000 und eine Reduktion der Untersuchungszeit bis zum 10-fachen. Das Unternehmen sitzt in Singapur, dem biomedizinischen Drehkreuz von Singapur und Südostasien. Das Unternehmen ist ein Spin-Off des Institute of Bioengineering and Nanotechnology (IBN), unterstützt von der Nanostart AG und Exploit Technologies, dem Kommerzialisierungszweig der Agency for Science, Technology and Research (A*STAR), Singapurs nationaler Behörde zur Förderung von wissenschaftlicher Spitzenforschung. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.curiox.com.

Über die Nanostart AG:
Die Nanostart AG ist die weltweit führende Nanotechnologie-Beteiligungsgesellschaft. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main beteiligt sich als Wachstumsfinanzierer an Nanotechnologie-Unternehmen in unterschiedlichen Entwicklungsphasen. Außerdem stellt es sein Know-how bei der Entwicklung von Finanzinstrumenten und bei Investments im Nanotechnologie-Sektor zur Verfügung. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.nanostart.de.

Disclaimer:
Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot (IPO) von Wertpapieren der Nanostart AG im Zusammenhang mit der Notierung der Aktien im Teilbereich des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse, dem "Entry Standard", findet nicht statt. Diese Mitteilung stellt keinen Wertpapierprospekt dar. Diese Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe in bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan bestimmt
Nanostart,Start zum Reich werden Martin.Cr.
Martin.Cr.:

NNS

 
23.02.10 17:10
Große Revolution der kleinen Teilchen": In Ausgabe 8 /2010 der Anlegerzeitschrift Euro am Sonntag geht es unter anderem um den Boom der Nanotechnologie in Singapur

www.nanostart.de/m_1983
Nanostart,Start zum Reich werden philscha
philscha:

Nimmt wohl wieder Fahrt auf...

 
03.03.10 16:50
wie es aussieht. Das Volumen steigt stetig. Eventuell schon in Erwartung der Zulassungsentscheidung bei Magforce? Wird ja angeblich noch im ersten Halbjahr 2010 erwartet.

Mal sehen wie es hier weiter geht.
Meine Meinung, keine Empfehlung

Viel Spaß noch
Nanostart,Start zum Reich werden d007007007
d007007007:

Volumen gut...aber Kurs bewegt sich kaum

 
11.03.10 05:32
....da gibt es mm nach bessere Aktien. War hier ja auch drinne beim überschreiten der 20€ Marke das letzte mal. Nur trade ich halt gerne Trends. Hier werde ich auch noch mal rein gehen bei gelegenheit. Momentan gibt es bessere Bausstellen.
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Nanostart,Start zum Reich werden Mariefred
Mariefred:

NanoTechnologie ist ein Trend

2
11.03.10 08:57
Und Nanostart ist für mich eine Interessante Aktie für 2010 und für 2011!

Sehe aber auch zur Zeit Nanostart nur als Halteposition. Ich habe zwar schon dieses Jahr schon mit Nanostart Gewinn gemacht. Ich hatte letztes Jahr 335 Aktien gekauft und im februar verkauft!
Ich bin aber wieder mit einer kleinen Position drin warte aber für eine größere Position noch etwas ab!

Kurse um 20 Euro sind aber mit Sicherheit klare Kaufkurse!!!!!
Und wer geduld hat , kann aber auch jetzt schon einsteigen!!!!

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Coreo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.073 Nanostart,Start zum Reich werden Peddy78 nanonix 29.07.21 12:25
  3 Nanostart - Neuer Stern am Zockerhimmel nordküstenbau nordküstenbau 25.04.21 02:14
  12 Nanostart AG vor Neuausrichtung ! Unsere Chance ? Pennyhyp Pennyhyp 25.04.21 00:27
  93 Coreo startet durch DidiSox DidiSox 25.04.21 00:01
2 6 Markteintritt in China Martin.Cr. madagascar 28.03.14 10:26

--button_text--