Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 187  188  190  191  ...

Nanorepro startet durch

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.068.150 / Heute: 544
NanoRepro AG 1,845 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -50,93%
 
Nanorepro startet durch Fanny
Fanny:

Schreckt euch aber nicht

 
26.03.21 13:05
Wenn ihr dann bei der Ausschreibung auf den evergabe link geht. Die ganzen fragenbeantwortungen (und dort stand das die Unternehmen bald die ce Zertifizierungen erwarten) sind nicht mehr sichtbar da Frist zur legung des Angebots abgelaufen sind. Jetzt muss ma warten bis die Angebote geprüft sind

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nanorepro startet durch CoronaInvest
CoronaInvest:

Status der Internationale Tender?

 
26.03.21 14:48
Dann heißtes es mal Abwarten wir wir hier was lesen können:

evergabe.at/NetServer/...ward&thContext=awardPublications

Und hat jemand noch den Link bzw. eine Info zu der noch größeren Ausschreibung der GCC - Staaten?
Nanorepro startet durch Mini-Cash
Mini-Cash:

Kommt heute noch was?

 
26.03.21 14:50
Denkt ihr heute kommt noch eine ad hoc oder die Zulassung?
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

Ad-hoc

 
26.03.21 14:57
Persönlich bin ich der Meinung, dass NR wohl von sich aus heute keine ad-hoc mehr raushauen würde.

Würde das bfarm jedoch noch die Liste der Sonderzulassungen aktualisieren und der NR Spucktest wäre dabei, dann müsste NR wohl oder übel eine ad-hoc nachschieben?!
Nanorepro startet durch Fanny
Fanny:

Gcc

 
26.03.21 15:01
Hätte ich diese Seite für erstinfos gefunden aber eigentlich auch nicht wirklich viel. Aber dennoch interessant gewesen wie ich finde izm Zusammenarbeit am Golf

www.ghc.sa/en-us/Pages/Home.aspx
Nanorepro startet durch BrokkoliBromid
BrokkoliBromi.:

Witz am Freitag

 
26.03.21 15:18
Ich kann mir schon vorstellen, wie die nächste Meldung lauten wird: "NanoRepro AG musste Lagerhalle anmieten, um die Umsätze der letzten Wochen unterzubringen." :D
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

Dachte....

 
26.03.21 15:19
...die re-investieren direkt in die eBikes beim Fahrradhändler nebenan? :D
Nanorepro startet durch Iokone
Iokone:

Rlp

 
26.03.21 15:53
Startet ab dem 08.04 flächendeckend und anlässlos auf freiwilliger Basis das Testen in der Schule.

Allerdings ohne Tests von NR, sondern Siemens, Roche und Aesku

corona.rlp.de/de/selbsttests-an-schulen/

So ein Mist!
Nanorepro startet durch Iokone
Iokone:

Andere Bundesländer

 
26.03.21 15:57
Wie sieht es in den anderen Bundesländern aus? Ist offiziell bekannt, welche Hersteller eingesetzt werden?
Nanorepro startet durch Schnorchel70
Schnorchel70:

sachsen

 
26.03.21 16:45
Auf meine Nachfrage ,welche Test in Sachsen an den Schulen verwendet werden, wurde mir leider nicht Nanorepro genannt.
Nanorepro startet durch Jane1234567
Jane1234567:

Nrw

 
26.03.21 17:00
Das Schulministerium NRW schrieb gestern, dass die 1,5mio Tests für die Grundschulen noch auf sich warten lassen. Es sollen welche sein,  die "alters- und kindgerecht" sind.
Zudem, dass die Landesregierung bestrebt sei, das Testangebot schnellstmöglich unterbreiten zu können, wobei dabei die Verfügbarkeit passgenauer Tests zu beachten sei.
Welcher Test, wurde nicht genannt.... nur dass es ein anderes Testverfahren sei, als an den weiterführenden Schulen....
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

Spucktests

 
26.03.21 17:01
Nanorepro hätte ja scheinbar 500k Spucktests auf Lager ;)
Nanorepro startet durch Jane1234567
Jane1234567:

Spucktests an NRWs GS

 
26.03.21 17:05
.... zumal die Tests eigentlich schon am 23. mehr oder weniger als "in Zustellung " angekündigt waren, aber es sich nun alles verzögert und kein Datum mehr genannt werden kann...
Vielleicht/ Hoffentlich wird auf eine Zulassung gewartet . Grundschüler können bestimmt besser einen Spucktest durchführen als einen hinteren Nasenabstrich....
Nanorepro startet durch Charly77
Charly77:

Es geht bei dem Antigen-Schnelltest ...

 
26.03.21 17:16
... aber eigentlich um einen "vorderen" Nasenabstrich - wenn ich das richtig verstanden habe.
Nanorepro startet durch Charly77
Charly77:

Tests ...

 
26.03.21 17:55

... könnten deutlich länger notwendig bleiben ...

"

"Studie: Impfungen allein können Pandemie in absehbarer Zeit nicht stoppen

Laut einer vor Kurzem im Fachblatt »The Lancet Infectious Diseases« veröffentlichten Studie droht in Großbritannien eine dritte Welle, wenn Maßnahmen zu schnell gelockert werden. Impfungen allein könnten den R-Wert nach den Modellrechnungen nicht unter 1 drücken. Würden sofort alle Maßnahmen abgeschafft, schnellt der Wert demnach auf 1,58. 100 Infizierte würden dann im Schnitt 158 weitere Menschen anstecken, das Virus sich unweigerlich ausbreiten. Bis Januar 2024 könnte es dadurch 130.000 Covid-Tote geben.

Die Wissenschaftler räumen zwar ein, die Impfstoffe könnten womöglich besser vor Todesfällen und schweren Erkrankungen schützen als in den Modellrechnungen eingepreist. Trotzdem empfehlen sie, Coronamaßnahmen nur langsam zu lockern. Insbesondere für Masken, Kontaktnachverfolgung und Tests seien die Impfungen kein Ersatz.
"

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...46ab-bbb2-e10a129f5c5e

Nanorepro startet durch Iokone
Iokone:

DM Mainz

 
26.03.21 21:06
Mit schlechter Publicity , wegen technischer Fehler viele falsch positive, obwohl Schnelltest tatsächlich negativ war

merkurist.de/mainz/...V1ghW9CL4H8a0ZTqDvcUIMJHFFLA6TMlJn_SdrM
Nanorepro startet durch Fanny
Fanny:

Tests

 
26.03.21 21:51
Waren ja nicht das Problem. So ein Ablauf muss ja mal eingespielt werden. Die machen das ja ers seit ca 10-14tagen.  
Nanorepro startet durch Iokone
Iokone:

Aktuelle DM Testcenter

 
27.03.21 15:52
Abrufbar über

www.dm.de/services/services-im-markt/...lltest-zentren-613504

Noch nicht so zahlreich, es werden aber mehr. Interessant wären die Testzahlen pro Tag im Wochenschnitt.  
Nanorepro startet durch Iokone
Iokone:

DM Testcenter Frequenz

 
27.03.21 16:02
Kurzer Nachtrag, damit man mal ein Verhältnis zu den Zahlen bekommt. Im Bereich B2C eher ernüchternd.

Offenbar wird in der Zeit von 09-17 Mo-Sa getestet. Pro Stunde 15 Tests = 135 am Tag pro Testcenter.

Habe mal die Terminvereinbarungen verschiedener Testcenter (Mainz, Frankfurt) angeschaut.  

In 16 Städten gibt es mehrere Testcenter.

Das ist dann aber pro Tag nicht so wirklich viel. Selbst bei 50-100 Centern kommen wir gerade auf 6.750 bis 13.500 Tests am Tag = 162k bis 324k im
Monat bei voller Auslastung.

Da sind Schulen und Betriebe deutlich skalierbarer.  
Nanorepro startet durch xoxos
xoxos:

Testcenter

 
29.03.21 09:48
Ich lasse mich regelmäßig in Köln testen. Ein Test braucht seine Zeit.  Hängt ein wenig von der Organisation ab. Daten erfassen (Ausweis) , Scannen, Abnahme der Probe, 15 Minuten warten, Testergebnis ausdrucken, in den Wartebereich gehen, Ergebnis aushändigen.
Da kommen schon einige Minuten zusammen . Würde sagen, dass es im besten Fall mit der entsprechenden Mitarbeiterzahl klappen kann, einen Test pro Minute durchzuführen. Mit wenig Personal ist die genannte Zahl von 15 Test je Stunde also gar nicht so unrealistisch.
Ich bin allerdings überrascht wie kurz die Wartezeiten sind. Obwohl das Testen gratis ist, wird das Angebot relativ wenig  genutzt.
Insbesondere Firmen nutzen das Testangebot immer noch sehr wenig. Typisches Erlebnis hatte ich gestern mal wieder an der Tankstelle. Mitarbeiter hinter der Plexglasscheibe ohne Maske. Fragte ihn ob er getestet worden sei. Antwort war natürlich nein. Würde der Chef nicht anbieten. Es gab absolut kein Problembewusstsein. Und das stelle ich immer wieder fest. Ich denke, dass es bald eine Testpflicht für Unternehmen geben wird. Das können die ja durchaus an Testcenter vor Ort auslagern. Denke, da wird es nochmal einen richtigen Push für Schnelltests geben.


Nanorepro startet durch Mr.Normal
Mr.Normal:

es wird Zeit

 
29.03.21 11:23
...für neue Erfolgsmeldungen (aus dem Vertrieb)

Es gibt mittlerweile so viele zugelassene B2C Angebote (und zunehmend auch als Spucktest), Unternehmen decken sich schon ein.
Meine Frau hat vom Arbeitgeber die Variante von Beijing Hotgen erhalten. 300 Mitarbeiter, Kontingent für die nächsten zwei Monate eingekauft.
Nanorepro startet durch magmarot
magmarot:

chartbild

 
29.03.21 12:20
Schaut super aus  
Nanorepro startet durch Mini-Cash
Mini-Cash:

Langsam müsste mal eine Meldung kommen

 
29.03.21 12:36
Werde unruhig, seit über 2 Wochen keine news.... was denkt ihr?
Nanorepro startet durch Biomedi
Biomedi:

Kaum Umsätze in D, hm

 
29.03.21 12:59
Nanorepro startet durch magmarot
magmarot:

die letzten Wochen

 
29.03.21 14:44
Wurden immer wieder Päckchen im 4 stelligen Bereich gekauft und das mehrfach täglich. Jetzt ist der chart vor dem Ausbruch und die Käufe bleiben aus.  

Seite: Übersicht ... 187  188  190  191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.937 Nanorepro startet durch anmelden76 term1975 25.04.24 15:09
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--