Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 161  162  164  165  ...

Nanorepro startet durch

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.068.562 / Heute: 956
NanoRepro AG 1,845 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -50,93%
 
Nanorepro startet durch MEX21
MEX21:

Allein der ViroMed Auftrag von

 
12.03.21 18:14
170 Mio wird die Aktie auf 30 Euro bringen. Wenn wir Glück haben, kommt diese Mitteilung übers Wochenende. Montag ist der Zug abgefahren.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nanorepro startet durch BoersenhundRE
Boersenhund.:

Ich wünsche euch allen viel Erfolg !

 
12.03.21 18:22
Ich bleibe euch als Kontraperson mal erhalten. So etwas belebt das Forum...

Aber der faire Wert liegt bei einem KUV von 1 bei 16,70-17,00 Euro !!!

Der MACD zeigt eine Erholung an... die ist aber auch überfällig und dürfte bis zur 38Tageslinie laufen !

Ich denke mal Viromed wird in der nächsten Zeit den Auftrag nicht erhöhen... Wir stehen vor einer langen
Nachrichtenflaute. Die Folge sind Gewinnmitnahmen.. und der Kurs wird sich nach unten bewegen... und
das mit zunehmender Geschwindigkeit !! Bleibt aber bei der 38 Tageslinie stehen und wendet sich dann dem Norden zu.....
Nanorepro startet durch BoersenhundRE
Boersenhund.:

*lach* keine Erholung sondern Konsolidierung

 
12.03.21 18:24
Nanorepro startet durch Superschnecke
Superschnec.:

jetzt macht euch doch mal geschnmeidig

 
12.03.21 18:27
anstatt verrückt.
Im Kurs ist schon vieles eingepreist und von da her ist eine Explosion nicht wirklich zu erwarten.
Aber ein Kursrückgang noch weniger. Die meisten von uns haben doch eh schon Gewinne mitgenommen und können den Rest jetzt einfach liegen lassen und die Gewinne wieder anderweitig investieren.

Ich sehe das entspannt und bin mir ziemlich sicher dass wir Kurse im Bereich von 20-25€ sehen werden.
Ob das nächste Woche, nächsten Monat oder erst in einem halben Jahr sein wird ist mir wurst.

NR ist für mich jetzt ein Papier geworden das ich jetzt einfach mal liegen lassen werde.
Ich spreche da aber jetzt mal von 3-6 Monaten - In sehr langfristiges Investment (über mehrere jahre hinaus) wird NR bei mir aber nicht werden.
Nanorepro startet durch wolf1611
wolf1611:

Boersenhund

 
12.03.21 18:58
Frage mich schon, was macht jemand im Forum, der nicht mehr investiert ist? Einfach mal ein paar Börsenneulinge verunsichern.
Letztlich bist auch du nur ein Basher - konstruktive und kritische Auseinandersetzung  sieht anders aus.

Also brauche dich nicht und setze dich mal kurz auf "ignore"
Nanorepro startet durch Küstenklatsch
Küstenklatsch:

Ich sage mal

 
12.03.21 19:11
ein Hallo in die Runde.

Als langer Mitleser und "Kleinaktionär" habe ich mich jetzt angemeldet und möchte mein kaufmänisches Verständnis dazu geben...

NR hat bislang einen Umsatz pro Jahr von 2.000.000€ erwitschaftet.
Der jetzige zusätzliche Auftrag bringt ca, 170Mill.

Bröselt man dieses auf:
Umsatz minus Mwst.
abzüglich 40% Marge für den Vertriebspartner
von der Summe 40% Marge für NR
von dieser Summe ein betriebswirtschaflticher Gewinn von 12,5%

ergibt erstmal einen satten Gewinn in Millionenhöhe.
Bei der Berechnung habe ich natürlich im Hinterkopf das normalerweise Investitionen für die Lieferung/Herstellung passieren müssen welche die satten Gewinne schrumpfen lassen.

Wenn ich die BWA  aber nur über diese paar Punkte betrachte sehe ich erstmal keine Schwierigkeiten die noch kommen sollten (außer es kann nicht geliefert werden).

Meine persöhnliche Meinung,  ich sehe 25-30€ nach den Qartalszahlen als realistisch an und freue mich bislang ein Loch in die Mütze da ich damal für ganz schmale Taler rein bin.

Ich bleibe aber long da hier einfach gutes gesundes Potenzial ist und wer weiß wofür man die Tests nachträglich in geänderte Form anwenden kann (andere Viren...etc)

Gruß
Küstenklatsch

Nanorepro startet durch Schniposa
Schniposa:

Spucktest

 
12.03.21 19:49
Der Spucktest wurde bereits am 07.01. bei der benannten Stellle beantragt.
Sollte nicht so langsam die Zulassung kommen?
Nanorepro startet durch Dr. Green
Dr. Green:

News heute

 
12.03.21 19:54
kommt nicht besonders gut an und wird auch schon wieder abverkauft  :/
Nanorepro startet durch maverick40
maverick40:

Green

 
12.03.21 20:04
Nanorepro startet durch MEX21
MEX21:

Übernahme

 
12.03.21 20:05
Der Schnelltest inkl. Zulassung und das aktuelle Firmenvolumen (ca. 200Mio) machen gerade Nanorepro sehr interessant für Übernahmen durch Großfirmen und Privatinvestoren. Auch eine Übernahme ist nicht auszuschließen. Mal sehen was noch kommt.
Nanorepro startet durch Charly77
Charly77:

#4058

 
12.03.21 20:07

Das ist ja mal 'ne fundierte Stellungnahme, Herr Doktor!

Ein aktuelles Plus von 8 % und die "News kommt nicht gut an"?
Und das, obwohl jeder schon vorher wusste bzw. davon ausgehen konnte, dass die Zulassung zu 95 % sicher kommen würde?

Nanorepro startet durch sonnenschein2010
sonnenschein.:

alles

 
12.03.21 20:08
eine Frage des Betrachters ;-)
Wenn man davon ausgeht, dass der Kurs die heutige Zulassung bereits eingepreist hatte sind plus 8 % mehr als ordentlich.
Jetzt bleibt es spannend bzgl. weiterer Aufträge und auch für wieviele Test esLieferfähigkeit gibt ...
Nanorepro startet durch Erneuerbarer
Erneuerbarer:

Kann gut sein

 
12.03.21 20:09
Ja, die 16 Euro entsprechen wohl in etwa dem ersten Großauftrag und der wurde "lediglich" bestätigt, insofern nachvollziehbar (zumindest auch meine Interpretation).
Nanorepro startet durch Floretta
Floretta:

was ich ja schon länger

 
12.03.21 20:12
vermutet habe und hier auch geschrieben.

Unser Hund von der Börse schreibt irgendwelche Kursziele mit irgendwelchen "Begründungen"    Kursziel 108,33      positiv, positiv.......  lustig ....

jetzt wo er nicht investiert ist ist auf einmal alles Sch...   negativ, ...negativ.....      
Nanorepro startet durch maverick40
maverick40:

Floretta

 
12.03.21 20:15
Das siehst du jetzt erst.
Ist nicht ernst zu nehmen, was gewisse Leute schreiben.
Klick auf den Namen und du weißt, wie jemand tickt.
Hätte auch Kursziel 1000 Euro schreiben können. Egal
Nanorepro startet durch maverick40
maverick40:

Floretta

 
12.03.21 20:17
Schau mal auf YouTube Bernecker TV die neueste Sendung. Wird alles erklärt. Bin dort der gleichen Meinung, ca. 1 Jahr sind wir sicher. Geld wird rein kommen.
Nanorepro startet durch maverick40
maverick40:

All

 
12.03.21 20:19
youtu.be/rjQcKryPvA4

Und die Sendung wurde heute vor der Zulassung aufgenommen.
Nanorepro startet durch sonnenschein2010
sonnenschein.:

Verkauf startet, das sollte gut gefragt sein...

 
12.03.21 20:21
Viromed Entkeimungstechnologie ✓ Wirksam gegen Coronaviren ✓ Radikale Minimierung des Ansteckungsrisikos ✓ Inaktiviert Viren in Aerosolen ✓ Gegen Viren, Keime & Bakterien

+++ Viromed Nano Antigen-Schnelltest: Ab sofort auch für Laien und Privatanwender zugelassen +++
Wir beliefern vorrangig das Bundesgesundheitsministerium, die Landesministerien für Soziales & Gesundheit sowie Schulen.

>>Wir sind Zentrallieferant für über 650 Akut Kliniken, über 1.100 Allgemein- und Reha-Krankenhäusern sowie 1.700 Altenheime.>>
Nanorepro startet durch BoersenhundRE
Boersenhund.:

Floretta, weil sich die Sichtweise

 
12.03.21 20:54
verändert hat. Zuvor positiv, da aufgrund eines KUV von 10 ( in USA ganz normal) ein Kursziel von 108,33 locker möglich gewesen wäre. Aber wir sind hier in Deutschland und wir sind kein Aktienland. Aufgrund der mangelnden Luft der Aktie und der Charttechnik haben sich die Voraussetzungen komplett geändert. Jetzt dürfte es jetzt erstmal runtergehen. Dies teile ich euch mit. Sollte ich hier nochmal einsteigen, dann melde ich euch das.
Nanorepro startet durch BoersenhundRE
Boersenhund.:

Maverick, 1000? Übertreibe bitte nicht.

 
12.03.21 20:57
Man kann ein Kursziel nur anhand der fundamentalen Daten errechnen.  1000 hat keine Grundlage.... das wäre ein Pusch gewesen.
Nanorepro startet durch BoersenhundRE
Boersenhund.:

Kursziel: 38 Tageslinie

 
12.03.21 21:07
Wenn alles eingepreist ist und eine Aktie gut gelaufen ist, dann ist eine Konsolidierung meist überfällig. Oft wird dann die 38 Tagelinie dann getestet, um den Aufwärtstrend zu bestätigen!!!

Diese verläuft im Moment bei :

9,0953 Euro !!!
Nanorepro startet durch sonnenschein2010
sonnenschein.:

selten so ein

 
12.03.21 21:12
Unfug gelesen.
Am Montag weiß der geneigte Beobachter mehr.
Nanorepro startet durch WKN 0815
WKN 0815:

heiss wie ein vulkan,

 
12.03.21 21:22
die spannung pur, glückwunsch allen die dabei sind wenn dieser ausbricht, mal sehen wie es kurz vor handelsschluß steht, werde auf jedenfall
noch eine posi aufmachen, habe keinen bock dem abfahrenden zug nach zusehen, denkt dabei aber immer an euren ausgelichenen depotmix,WKN: A2QMJY
Nanorepro startet durch Schniposa
Schniposa:

Viromed

 
12.03.21 21:24
Verstehe nicht warum Nano den Test nicht selbst vertreibt, so wie die anderen auch.
Warum der Umweg über Viromed?
Nanorepro startet durch Finanfänger
Finanfänger:

Vertrieb

2
12.03.21 21:29
Viromed:
>>Wir sind Zentrallie­ferant für über 650 Akut Kliniken, über 1.100 Allgemein-­ und Reha-Krank­enhäusern sowie 1.700 Altenheime­.>>

DAS ist ein unglaublicher Absatzmarkt, so  ein Netzwerk muss der Vertrieb ansonsten erst mal aufbauen.  

Seite: Übersicht ... 161  162  164  165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.937 Nanorepro startet durch anmelden76 term1975 25.04.24 15:09
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--