Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

Nanorepro startet durch

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.067.547 / Heute: 1.659
NanoRepro AG 1,845 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -50,93%
 
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Man kann ja schreiben

 
12.03.21 10:26

Nanorepro hat schon ordentlich durch die Schnelltests provitiert, die Chance auf weitere Kursgewinne stehen nicht schlecht, die Gefahr allerdings einer Blase, da eben viel eingepreist wurde und "Lemminge" durch dubiose Seiten hier reingelocked wurden und den Kurs in die Höhe getrieben haben, sollte man keinesfalls unterschätzen. Wer hier investiert ist sollte immer mit Kursverlusten rechnen. Alles gut.

Aber nicht so einen Pusher-Müll ... da bekomm ich Brechreiz. Das andere Spucktests bereits zugelassen wurden, davon hört man hier nichts. Interessiert mich aber als Investierter. Nur ein Beispiel...

Nano verkauft aktuell ca. 10-15 Mio Schnelltests für den hinteren Rachenraum für Profis welteweit (aber immer noch 90% in Deutschland). Allein das sind im 1. Quartal schon 60 Tage x 2Mio Stück = 120.000.000 Stücke zu je 5€ = 600.000.000€ Umsatz!

Dieses Kursziel wurde ja bereits hier im Forum genannt (108€) und ich bin überzeugt dass wir in die Richtung laufen werden und behalte meine 2.300Stücke fest im Depot.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nanorepro startet durch Olaf296
Olaf296:

User blockieren

 
12.03.21 10:30
wie geht das? Es nervt kolossal, ignorieren bekommen einige ja offensichtlich nicht hin (es ist auch verdammt schwer, wenn man ständig getriggert wird, ich verstehe das) und von alleine werden wir diesen Vogel auch nicht los. Der Typ ist schlimmer als ein PC Virus, den man nicht los wird, also bitte erkläre mir jemand, wie man einen User auf Ignore setzten kann, danke ...  
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

Blockieren...

 
12.03.21 10:37
... das kann ausschließlich der Threadersteller machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3929

Nanorepro startet durch ubey
ubey:

HansGoeren

2
12.03.21 10:44
ein Teil des Erspartem der Kleinanleger, die dir so leid tun, hast du mit deinem Verkauf bei 19,- Euro an dich genommen.
Finde ich gut das du es aufbewahrst und den Kleinanlegern vielleicht wieder etwas davon zurück gibst.
Hut ab, kann nicht jeder von sich behaupten :)
Nanorepro startet durch longtradeshort
longtradeshort:

Oh man HansGoeren

 
12.03.21 10:47
Du überschätzt die Wirkung dieses Forums kolossal.

Du glaubst tatsächlich wir paar Heinis beeinflussen den Kurs auch nur um einen Cent???

Eigentlich bin ich ja kein Freund das Anmeldedatum mit der Erfahung eines Aktionärs gleichzusetzen, aber bei dir kann auch ich leider nicht anders.

Hör auf dich und uns wichtiger zu nehmen als wir alle sind. Die paar tausend Euronen die jeder von uns maximal hier investiert hat bewegen den Kurs so gut wie kaum und erst Recht nicht nachhaltig.

Also Hans Eduard Snowden Goeren, vielleicht ignorierst du diesen FAKT ja mal ausnahmsweise nicht und schaltest mal 5 Gänge wieder runter
Nanorepro startet durch duemp
duemp:

@ HansG

 
12.03.21 10:51
Kursziele von 108 € halte ich und fast alle hier im Forum für sehr übertrieben. Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.

Das hier aber noch Kursgewinne drin sind, dass glauben Alle! Sonst würde Mann ja alles verkaufen. Und das die Leute positiv gestimmt sind, ist eigentlich normal.

HG, wenn ich solche bedenken hätte wie du, dann würde ich verkaufen! Es ist glaube ich jedem bewußt, dass Aktien auch fallen können. Die Nachrichtenlage mit einem großen Auftrag (200 Mio) macht doch sehr optimistisch. Das man sich darüber freut und noch an weiteren Aufträgen glaubt ist doch selbstverständlich.

Ich gehe in kein Investment rein um dann versuche, alles erstmal negativ zu sehen. Das Glas ist halb voll!

Dann hoffen wir mal alle, dass es schnell positive Nachrichten gibt.

Nanorepro startet durch Finanfänger
Finanfänger:

News

 
12.03.21 11:49
Hier noch ein wenig Presse von heute, die durchaus positiv zu werten ist, auch wenn der Großauftrag über die weiteren 170 Mio hier noch garnicht erwähnt werden:
(bei Finanzen(.)net, heute von 9:30 Uhr, ich kann leider noch keine Links teilen).


Ich finde hier wird zu sehr darauf rum geritten, wer ist der erste, wer ist der tollste. Ja, NanoRepro ist ein kleines Unternehmen. Niemand behauptet, dass sie den Kuchen komplett für sich vereinnahmen werden. Aber sie werden ein gutes Stück davon abbekommen, was vorallem mit Blick auf die aktuelle Firmengröße und - Bewertung ein attraktives Investment darstellt.  
Nanorepro startet durch Kleinkosto
Kleinkosto:

User ausblenden auch ohne Administrator möglich

 
12.03.21 12:23

Klar kann jeder User ausblenden, einfach auf den Namen klicken und dann auf ignorieren, dann siehst du die Beiträge von der Person nicht mehr, auch in keinem anderen Forum!
Mach ich mit sehr vielen so, auch mit denen, die den Trollen ständig antworten. wink


Du kannst auch Personen markieren, um auf denen Ihre Beiträge schneller aufmerksam zu werden, diese werden dann rot angezeigt.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Nanorepro startet durch longtradeshort
longtradeshort:

Hier der angesprochene Link

 
12.03.21 12:37
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...mit-schnelltests-9880308

klingt auf jeden Fall mehr sehr gut, wenn auch nichts wirklich Neues drin steht
Nanorepro startet durch Ischgl77
Ischgl77:

Hänschen gören

 
12.03.21 13:08
Hänschen gören wurde gesperrt - yessss
Nanorepro startet durch pitti1972
pitti1972:

Kein Hans im Glück

 
12.03.21 14:03
keine Zulassung ?
Nanorepro startet durch greenwhite tomtom
greenwhite to.:

User auf ignorieren

 
12.03.21 14:05
setzen geht im ARIVA-Forum wie eben von Kleinkost beschrieben. Wer im Onvista-Forum mitliest, bzw. schreibt hat diese Möglichkeit so nicht. Zumindest habe ich es bisher nicht gefunden.
Ansonsten hoffe ich, dass es sich nun in diesem Forum bald wieder um News, Fakten, und fundierte Meinungen handelt. Gruß aus dem Norden.
Nanorepro startet durch Olaf296
Olaf296:

aber

 
12.03.21 14:07
leider nur bis morgen.  
Nanorepro startet durch Mini-Cash
Mini-Cash:

Schuld

 
12.03.21 14:30
sind die Politiker. Es geht alles viel zu langsam voran. Wir befinden uns seit x Monaten im Lockdown weil die Politiker inkompetente und korrupte Arschlöcher sind. Die da oben sitzen in ihrer Blase und wissen es nicht, wie es dem deutschen Michel wirklich geht.
Und auch hier zeigt sich, das eine Behörde wie die BfArM absolut realitätsfern handelt, sich ewig Zeit lässt und nicht die Driunglichkeit erkannt hat.
Ausbaden müssen wir es hier nun als Investierte!

ich habe mehr als fertig mit dieser Bananenrepublik und hoffe, dass die Wahl im September die ganzen Affen wie Altmaier, Spahn und Mutti Merkel wegspült und endlich kompetente Menschen an die Macht kommen. Fraglich ist nur wer? Weder grün noch links noch Union kann man wählen, iund die SPD sind eh die grössten Idioten! Zeit für die AfD!!!!!!!!
Nanorepro startet durch pitti1972
pitti1972:

Was zum lesen

 
12.03.21 14:32
edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/7826/...1&isAllowed=y
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3942

Nanorepro startet durch pitti1972
pitti1972:

von der BfArM Seite

 
12.03.21 14:38
Prüfung und Eignung von Antigentests
Derzeit wird die Eignung von Antigentests für die
Anwendung durch medizinische Laien im Rahmen
der CE-Kennzeichnung geprüft, bei denen Probennahme, Testung und Bewertung des Ergebnisses
durch Selbsttestung/Eigenanwendung, d. h. auch
durch medizinische Laien, vorgesehen sind. Als
In-vitro-Diagnostika unterliegen diese Tests dem
Medizinproduktegesetz, welches die europäische
Richtlinie über In-vitro-Diagnostika-Richtlinie
(IVDR) (98/79/EG) umsetzt. Danach müssen Tests
zur Eigenanwendung so hergestellt sein, dass das
Medizinprodukt (inkl. Gebrauchsinformationen,
Kennzeichnung etc.) hinsichtlich Sicherheit und
Leistungsfähigkeit ausreichend gebrauchstauglich
Nanorepro startet durch pitti1972
pitti1972:

Die deutsche Behörde ist nicht schnell aber genau

 
12.03.21 14:45
Freitags mittags Feierabend
Also warten wir bis Montag
Nanorepro startet durch pitti1972
pitti1972:

Da ist er

 
12.03.21 14:55
www.bfarm.de/DE/Medizinprodukte/Antigentests/_node.html
Nanorepro startet durch pitti1972
pitti1972:

Endlich ist sie da

 
12.03.21 14:56
www.bfarm.de/DE/Medizinprodukte/Antigentests/_node.html
Nanorepro startet durch Lalle1895
Lalle1895:

Na also

 
12.03.21 14:56
Nanorepro startet durch pitti1972
pitti1972:

Yes

 
12.03.21 14:57
Nanorepro startet durch pitti1972
pitti1972:

Ab geht die wilde fahrt

 
12.03.21 14:58
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

Sie ist da!

 
12.03.21 14:59
Sonderzulassung ist da!

WOHOOO!!!

Ab jetzt min. 200 Mio Umsatz!

:D

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.937 Nanorepro startet durch anmelden76 term1975 25.04.24 15:09
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--