Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 154  155  157  158  ...

Nanorepro startet durch

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.067.608 / Heute: 2
NanoRepro AG 1,845 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -50,93%
 
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

nicht 1.4.2021

 
11.03.21 22:08
21.05.2021, tschulligung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nanorepro startet durch BrokkoliBromid
BrokkoliBromi.:

@Tobiee danke

 
11.03.21 22:33
Achso, dann mal abwarten.
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

Seid beruhigt...

 
11.03.21 22:48
Es werden schon regelmäßig weitere ad-hoc Meldungen folgen.

Da Nanorepro eben kein Multimilliarden Konzern ist (noch nicht ;) ) werden "größere" Geschäftsabschlüsse
sicherlich von NR als meldepflichtig erachtet (ich bin kein Experte, ab wann so etwas ad-hoc pflichtig ist).

Das ist ja auch so ein wenig das Schöne an unserem Investment.

Bis die Tage dann. Gute Nacht.
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Immer dieses Pushen

 
12.03.21 07:41
Woher willst du das wissen@TobiEE?  7 andere Tests zugelassen vor Nanorepro. Zulassung war doch mehr als eingepreist. Man sollte auch immer ein bisschen Realist bleiben und nicht von zukünftigen Großaufträgen träumen. Wenn dem so wäre hätte die Geschäftsleitung ihre Aktienpakete behalten und nicht am, 21.02 verkauft siehe Directors Dealings. Also bitte nicht permanent übertreiben und unseriös Pushen.  
Nanorepro startet durch exno
exno:

HG

 
12.03.21 07:47
Die “Geschäftsleitung” hat vor dem starken Anstiegt verkauft...
hast du an der Webkonferenz teilgenommen?
Da wurde sich zu den Verkäufen geäußert.
Aber sicher sollte man hier nicht alles rosarot sehen, die Konkurrenz schläft nicht... dennoch stehen wir erst am Anfang der ganzen Testmisere und die Aktie hat ja schon wieder etwas nachgelassen und steht momentan nicht unglaublich hoch.
Nanorepro startet durch dankefürHilfe
dankefürHilfe:

Guten Morgen

2
12.03.21 07:57
@ Hans: Bitte, kannst du einfach mal deine Kommentare zurückstellen. Das ist einfach nicht auszuhalten mit Dir. Du schreibst hier ständig wirres Zeug, mal bist du investiert, dann sind wir wieder alle zu blöd. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Ich kann dich nur bitten, dich komplett aus der Aktie rauszuhalten. So wie du hier agierst, sitzt du jeden Abend in schweißgebadedem Unterhemd wenn deine paar Cent die du wahrscheinlich in Aktien hast mal 1 Cent fallen. Ich habe das Gefühl die Börse ist überhaupt nicht Dein Ding. Ich rege an, dich über passiven investieren zu informieren. Hole dir einen kostenlosesn ETF Sparplan, teile ihn auf in 70% MSCI World und 30% EM und du wirst defintiv ein ruhiges Leben haben und wir hier auch. Allgemein würde es schon ein erster guter Schritt sein, wenn du dich überhaupt mal irgendwie informierst bevor du hier so einen Müll vom Stapel lässt.

Lass doch einfach jeden selbst seine Entscheidung treffen. Du kannst uns schon glauben das wir alle wissen, dass dieser Invenstment Case mit diversen Risiken verbunden ist, da brauchen wir deine Schwarzmalerei nicht. Im Gegensatz zu Dir sind wir uns den Risiken bewusst.

Nanorepro startet durch Lalle1895
Lalle1895:

Immer dieses Durcheinanderbringen ;-)

 
12.03.21 08:03
Wenn man in Aktien investiert und handelt, sollte man schon den Unterschied zwischen „Geschäftsleitung“ (gemeint ist wohl Vorstand) und Aufsichtsrat kennen. Zudem hält letzterer immer noch Anteile im sechsstelligen Bereich.  
Nanorepro startet durch longtradeshort
longtradeshort:

Immer dieses bashen

 
12.03.21 08:10
@ HansGoeren: Das mit den Insiderhandel der Geschäftsführung wurde dir jetzt schon X mal erklärt und du bringst dieses Argument immer wieder. Überliest du das absichtlich? Wenn alle Aktien schlecht sind bei denen die Geschäftsführung Anteile verkaufen dürftest du gar keine Aktien mehr kaufen. Solche Verkäufe kommen immer zustande, da viele wenn nicht gar die meisten Vorstände einen Teil Ihres Gehaltes in Form von Aktien erhalten mit einer entsprechenden zeitlichen Verkaufssperre.

Das "gepushe" in Form von neuen Deals...
Die Wahrscheinlichkeit das Neue Deals kommen ist realistischer als das Gegenteil, warum? Die Test sind momentan sehr stark gefragt nicht nur zukünftig aufgrund der kostenlosen Teststrategie der Regierung, sondern was denkst du was passiert wenn Kneipen, Restaurants Kinos etc. mit der Voraussetzung öffnen dürfen, dass die Gäste einen negativen Test beibringen und Arbeitgeber Ihre Arbeitnehmer durchtesten. Ich bezweifel das die derzeitig freigegebenen Test allein in Deutschland dafür ausreichen, geschweige denn Europaweit.
Wenn der Test endgültig freigegeben ist, kommen auch die neuen Aufträge da bin ich mir relativ sicher. Nicht weil wir hier DAS Produkt haben, sondern einfach nur weil jeder sie haben will, von A wie Aldi bis Z wie Zalando

Ich finde es generell Gut das auch kritische Stimmen zu Wort kommen, aber ich habe nicht den Eindruck das du das für und weder dieser Aktien hier aufzeigen möchtest. Eher sehe ein striktes gebashe und hier entgeht mir der Sinn deiner Aktion? Warum verschwendest du dafür deine Zeit? Willst du nur billig rein? Den Kurs entscheidet nicht dieses Forum, oder willst du einfach nur die Welt retten? Dann bitte, lass die Leute Ihre Erfahrungen selbst machen!

DANKE
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Absoluter Pusher Thread

 
12.03.21 08:12
Kritik wollen wir nicht hören. Alles wird super. Bald 1000 Euro Kurse. Neue aufträge sind jetzt schon da obwohl keiner davon weiß.  Alles klar.  Bitte weitermachen. Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.

Nanorepro startet durch magmarot
magmarot:

Eingepreist? Nöööö!

 
12.03.21 08:12
Was soll den eingepreist sein? Keiner weis welche Aufträge und Umsätze die Zulassung des Spucktests generiert. Ergo kann auch nichts eingepreist sein.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3886

Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Nanorepro

 
12.03.21 08:17
Es gibt keine anderen Hersteller von Corona-Schnelltests. Die bereits 7 anderen Zugelassenen = Lügenpresse.  Es gibt nur Nano. Die ganze Welt wird bei Nano bestellen. Nano stellt mit ihren 14 Angestellten selbst per Handarbeit und Baukits in 24 Std Schichten eigene Tests her!!! So und nicht anders. Wir werden alles Millionäre. Kurs bald 100000000 Euro.    
Nanorepro startet durch magmarot
magmarot:

Haha, die jungs aus der ....

 
12.03.21 08:19
...Pförtnerbude sind auch überall am Start!  
Nanorepro startet durch longtradeshort
longtradeshort:

Hans wie empfindlich bis du eigentlich???

 
12.03.21 08:20
Wenn man dir nicht Recht gibt bist du wieder beleidigt???
Bitte wenn es dir hier nicht passt dann geh doch bitte. Danke für deine warnende Worte wir wissen es zu schätzen. Wir sehen uns dann bei der nächsten "pusher" Aktie
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Gerade in der Bild

 
12.03.21 08:21
Nano Repro stellt eigenen Corona Impfstoff vor der im Nasenabstrich der Schnelltests automatisch alle Nutzer Lebenslang impft.  SENSATION! Nano kauft vielleicht bald Siemens J&J und Biontech auf?
Kurs  bald 100.000.000 ? Nano übernimmt Apple und baut Schnelltest in das Iphone 50 Modell ein ??
ALTER !!! Tesla und Nano koopereiren. Nano Spucktest in Tesla Aschenbecher. Kurs mittlerweile bei 1000000000000000000000000.-  Wir werden alle REICH!
Nanorepro startet durch WiFi
WiFi:

HG

 
12.03.21 08:24
Endgültig disqualifiziert!!!  
Nanorepro startet durch longtradeshort
longtradeshort:

hör auf zu heulen

 
12.03.21 08:25
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Sagt jemand mit einem Spongebob Bildchen LOL

 
12.03.21 08:25
Nanorepro startet durch CoronaInvest
CoronaInvest:

Betrunken oder unter Drogen

 
12.03.21 08:25
sollte man nicht in einem Forum posten!
Nanorepro startet durch Reinhard63
Reinhard63:

ich hoffe mal

 
12.03.21 08:26
was HG hat ist jetzt nicht wirklich ansteckend!
Nanorepro startet durch GuruPitka
GuruPitka:

Klarer geht es nicht!

 
12.03.21 08:26
Guten Morgen bei kaum Umsätzen vor den News:-)

Ich sage es immer wieder: eine klarere Story als die aktuell von Nano gibt es nicht und ich kann keinen verstehen der hier auch nur 1 Stück aus der Hand gibt, es sei denn er ist Daytrader.

Nano verkauft aktuell ca. 10-15 Mio Schnelltests für den hinteren Rachenraum für Profis welteweit (aber immer noch 90% in Deutschland). Allein das sind im 1. Quartal schon 60 Tage x 2Mio Stück = 120.000.000 Stücke zu je 5€ = 600.000.000€ Umsatz!

Dazu die 200.000.000€ mit Viromed.

Dazu die neuen Umsätze mit dem Spucktest für den Endverbraucher.....

Und wir haben erst März! Ich könnte mir also einen  Jahresumsatz > 1.0Mrd€ sehr gut vorstellen und das bei Margen zwischen 20-70%. nehmen wir das Mittel 45% = 450.000.000€ Gewinn! : 11.970.700 Aktien = 37,50€ je Aktie. Wenn Deutschland das Problem einigermaßen im Griff hat gibt es ja noch den rest der Welt und die Länder wo es länger dauert weil sie mal wieder hinten anstehen müssen. Und da Nano sehr gut vernetzt ist verkaufen sie dann eben weltweit die Tests. Die Story wird also auch 2022 weiter gespielt.

Mittlerweile wird Nano sich über Kapitalerhöhungen neu finanziell aufstellen und investieren und/oder selber ein Übernahmekandidat. Und da sehen wir einen Kurs von 37€ x KGV 3 = 100€ je Aktie!

Dieses Kursziel wurde ja bereits hier im Forum genannt (108€) und ich bin überzeugt dass wir in die Richtung laufen werden und behalte meine 2.300Stücke fest im Depot.

So, und vielleicht kommt ja heute die Info über die beiden Zulassungen:-)

Euer GuruPitka Alias Mike Meyers  
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Ne ich amüsiere mich köstlich ehrlich gesagt

 
12.03.21 08:27
Sehe schon die Beiträge wenn der Kurs runterrasselt und man sich alles wieder schön redet und die gebetsmühlenartigen Durchhalteparolen kommen.
Nanorepro startet durch Lalle1895
Lalle1895:

HansGoeren

 
12.03.21 08:35
ist auch ein Übernahmekandidat
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Auf slche Leute sollte man hören!

 
12.03.21 08:35

Dieses Kursziel wurde ja bereits hier im Forum genannt (108€) und ich bin überzeugt dass wir in die Richtung laufen werden und behalte meine 2.300Stücke fest im Depot.

Klingt absolut plausibel und top seriös. Weil man am Anfang das Glück hatte ein paar Schnelltests zu vertickern ist man bald ein Milliarden Konzern.

Frage in die Runde. Was hat Nanorepro denn so REVOLUTIONÄRES und SENSATIONELLES was die vielen anderen bereits zugelassenen Schnelltests nicht haben? Wie hebt sich Nanorepro denn von der Masse ab? Antwort = Nichts!  PUSHEREI!! Nicht mehr und nicht weniger.

Nanorepro startet durch GuruPitka
GuruPitka:

Ergänzung

 
12.03.21 08:38
Ich meinte 10-15 Mio Stück die Woche = ca. 2.0Mio pro Tag. Und das ist schon mit Abschlag! Die Aussage in der Konferenz vom Vorstand waren 3.0Mio pro Tag, oder!?

HG > wir ignorieren Dich! Du bist total desinformiert und nicht ernst zu nehmen.

Seite: Übersicht ... 154  155  157  158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.937 Nanorepro startet durch anmelden76 term1975 25.04.24 15:09
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--