Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 152  153  155  156  ...

Nanorepro startet durch

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.068.459 / Heute: 853
NanoRepro AG 1,8225 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -51,53%
 
Nanorepro startet durch dankefürHilfe
dankefürHilfe:

Xetra Realtime Order

 
11.03.21 16:27
kann mir das bitte mal einer erklären. Was wollen die Vorredner damit denn sagen? Bin ich blind? Aber wenn ich da reinschaue, dann sind da Verkaufsorders platziert bei 14,90 € aber doch nur jeweils 4 Stück? Oder übersehe ich irgendwas?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nanorepro startet durch Olaf296
Olaf296:

@Reinhard

 
11.03.21 16:30
Ich weiß ja nicht, bei welchem Kurs du rein bist und wie hoch dein persönlicher Druck ist, das Geld wieder zur Verfügung zu haben. Natürlich nervt es einen, wenn es tendenziell eher bißchen runter geht, ich verstehe diesen Abwärtstrend nach den zwei Wochen eigentlich auch nicht wirklich, eigentlich sollte es eher leicht auf- als abwärts gehen. Ich persönlich gehe davon aus, dass der Kurs nach der Zulassung, so sie denn erfolgt, kräftig anziehen wird. Bis wohin vermag ich nicht vorher zu sehen, lass mich da überraschen.
Kannst du das Geld noch ein wenig drin lassen, würde ich weiter halten und mich nicht kirre machen lassen von dem Gelaber einiger hier, schau dir vielleicht noch mal Frau Jüngst PK von letzter Woche an, schau auf die Fakten und entscheide dich dann.
Nanorepro startet durch Adhoc2020
Adhoc2020:

Hat mit Logik nichts zu tun

 
11.03.21 17:05
einfach eine persönliche Chance/Risiko Einschätzung. Wenn ich jetzt sehe das schon 7 Covid-Schnelltests zugelassen wurden und sogar Spucktests ein bestellbar sind, wüsste ich nicht warum ausgerechnet Nanorepro jetzt der Kassenschlöager werden sollte. Habe mich leider blenden lassen, das ist alles.
Gibt einfach zu viele Hersteller mittlerweile. Bei google Corona Schnelltest kaufen eingeben. Nichts von Nanorepro zu finden. Thema für mich beendet. Ist auch der letzte Beitrag hier im Forum.
Nanorepro startet durch Reinhard63
Reinhard63:

Olaf296

 
11.03.21 17:10
ich habe zu viele Emotionen in diese Aktie gelegt und das ist mein Fehler! Ich habe noch immer Gewinne, die möchte ich aber nur sehr ungerne wieder abgeben!
Nanorepro startet durch Floretta
Floretta:

#3816

 
11.03.21 17:15
wie kommst du darauf, daß niemand so richtig verkaufen will?  Umsätze heute Xetra und Tradegate > 500.000 Stücke =   500.0000 Stücke die verkauft wurden

14,10  Tagestief  - 11 %    
Nanorepro startet durch Mini-Cash
Mini-Cash:

ruhig bleiben, das kommt alles wieder hoch!

 
11.03.21 17:15
Zulassung sollte zeitnah kommen, dann geht es auf 20€. Wenn dann noch die Q-TZahlen kommen sehen wir hier eine 30€. Ich bin massiv investiert und bleibe long. Aktuell bin ich im Minus aber sehr positiv gestimmt.
Nanorepro startet durch Reinhard63
Reinhard63:

Zeitnahe lese ich schon ein paar Tage!

 
11.03.21 17:16
Nanorepro startet durch pano-rama
pano-rama:

#3828 es sind 8 Tests

 
11.03.21 17:17
Nanorepro startet durch Antirakete
Antirakete:

Locker bleiben

 
11.03.21 17:21
Irgendwelche ST-Zulassungen sind nur so relevant, wie sie auch geliefert werden können. Und laut der letzten PK hat sich NR entsprechende Mengen gesichert / Zugriff drauf, ob für B2B oder B2C werden wir sehen. Der Bedarf ist für beide immens. Die Konkurrenz mag groß sein, aber der Markt ist auch riesig, weil gerade ein weltweiter Bedarf herrscht. Selbst wenn NR nur ein kleines Stück vom Kuchen abbekommt, ist der mehr als ausreichend für dicke Gewinne.  
Nanorepro startet durch 229286526XDM
229286526XD.:

EK Kurs

 
11.03.21 17:22
14:30 € Körbchen...
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Ist meist nicht immer das positive also Zulassung

 
11.03.21 17:24
im Kurs eingepreist? Und falls keine Zulassung kommen sollte was dann? Warum dauert das so lange während alle anderen eine Zulassung haben? Bekommt die Geschäftsführung vorher keine Kenntnis einer Zulassung? Müsste der Kurs doch durch Mitwisser oder Freunde steigen die einen Tipp bekommen haben. Geht aber eher runter.  
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

Heidewitzka

 
11.03.21 17:25
Die Leute die jetzt wegen 7 Tests auf der Liste (8 Tests seit vorgestern schon) ihre teuer gekauften Aktien schmeißen, haben sich leider vorher nicht mit ihrem Investment beschäftigt sondern waren nur auf die schnelle Mark aus.

NR hat seit heute sogar noch einen weiteren Lieferanten für Antigenschnelltests mit aufgenommen. Das würde man als Hersteller in dieser Phase nicht tun, wenn man mit der "Eigenmarke" und die bestehenden anderen 5 Lieferanten nicht an seine Lieferfähigkeitsgrenzen kommen würde.

Das sind für mich soooo viele Indizien, dass der Laden derzeit brummt.

Aber man kann niemanden überzeugen. Und das will ich auch nicht. Diejenigen die verstehen, was hier los ist, die verkaufen heute keine Aktien.
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Wer vorhin verkaufte

 
11.03.21 17:27
hat schon 10% seiner Investition gerettet. Und es fällt immer weiter. Keine Gegenbewegung. Große Pakete jetzt. Vielleicht wissen da einige schon mehr.  
Nanorepro startet durch wavetrader1
wavetrader1:

ein Jammer

 
11.03.21 17:28
eigentlich fehlt nur noch die News der "Nicht Zulassung "
Nanorepro startet durch Smeagul
Smeagul:

Und täglich grüßt dar Murmeltier....

 
11.03.21 17:29
Irgendwie kommt mir der Kursverlauf bekannt vor.
Habe nochmal für 10k nachgekauft. Mein Durchschnittskurs seit meinem Kauf gestern liegt bei 14,2.
Vielleicht schaffen DIE es ja noch, unter 14 Stopploss-Fishing zu betreiben. Soll so sein.
Bin gespannt, wie´s weitergeht.

Glückauf!
Nanorepro startet durch Multiculti
Multiculti:

Naja

 
11.03.21 17:30
immerhin ein Abschlag von fast 10%,wenn andere jetzt Angst kriegen verkaufen die auch
bin auf Morgen gespannt
Nanorepro startet durch plusquamperfekt
plusquamperf.:

sodele

 
11.03.21 17:32
Kauf zu 14,40  
Nanorepro startet durch CoronaInvest
CoronaInvest:

B2B besser als B2C

 
11.03.21 17:32
Klar gibt es viele andere die Tests verkaufen an "Laien" bzw. B2C!
Das sind aber Peanuts im Gegensatz zu B2B was ja Umfang des 200 Mio. Deals von NR und Viromed sind!
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Unter Vorbehalt einer Zulassung

 
11.03.21 17:36
Und die dauert jetzt schon 3 Wochen was ungewöhnlich ist. 7 andere Schnelltests wurden zugelassen in der Zeit.  
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Angenommen man müsse nachbessern

 
11.03.21 17:37
Dann wind wir aber ganz schnell einstellig. Da hilft auch kein SL Limit
Nanorepro startet durch Olaf296
Olaf296:

HansG

 
11.03.21 17:39
Wenigsten einen guten Beitrag hast heute schon gerissen, das war der mit dem Share Pic, hab herzlichst gelacht, der war echt gut. Finde das muß auch mal gesagt werden ;-)
Nanorepro startet durch Smeagul
Smeagul:

Es juckt mich echt,

 
11.03.21 17:48
nochmal nachzukaufen. Mein Bauch schreit:"TU ES.......TU ES".
Aber ich bin wohl zu feige und hab zu viel Angst vor DER REGIERUNG. Wenn die mitkriegt, wieviel ich womöglich  in den Sand gesetzt habe, krieg ich bestimmt kein Abendbrot.

Glückauf!
Nanorepro startet durch BrokkoliBromid
BrokkoliBromi.:

Einfall

 
11.03.21 17:56
Was mir eben noch so in den Sinn gekommen ist, wenn man bei Viromed die Tests so schon kaufen kann und dass wohl heute schon einige Privatperson getan haben (auch ohne Zulassung), dann werden doch auch wieder welche nachbestellt. Wenn's Alle ist, ist's Alle
Nanorepro startet durch Reinhard63
Reinhard63:

meine Glaskugel ist noch in der Lehre

 
11.03.21 18:02
etwas nachlegen könnte ich auch noch, könnte aber ein großer Fehler sein! Zu viel Gier ist nie gut und ich belasse es jetzt dabei! Auch wenn ich es später bereuen sollte!
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

Evtl.

 
11.03.21 18:03
sollte man mit solchen Aussagen halt auch ein wenig vorsichtig sein.
Es drohen für die Betreiber oder Vertreiber nicht unerhebliche Strafen.

Und ja, es machen viele (ich hab bereits aus versch. Shops Antigentests bestellt und erhalten im letzten Jahr), aber keiner darf es eigentlich.

Also posaunt das halt erst raus, wenn die Zulassung dann da ist ;)

Seite: Übersicht ... 152  153  155  156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.937 Nanorepro startet durch anmelden76 term1975 25.04.24 15:09
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--