Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

Nanorepro startet durch

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.067.651 / Heute: 45
NanoRepro AG 1,845 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -50,93%
 
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

duemp

 
11.03.21 09:31
Kein Grund beleidigend oder persönlich zu werden. Meine Zweifel und Argumente sind durchaus berechtigt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nanorepro startet durch dankefürHilfe
dankefürHilfe:

und weiter

 
11.03.21 09:34
geht es mit den Spekulationen. LEUTE BITTE HÖRT AUF. Jetzt sind wir schon so weit, dass Frau Jüngst Kriminalität unterstellt wird. Wo soll denn das hinführen? Genauso könnte Hans, den ich jetzt hier nicht verurteile, ein Mitarbeiter von Nano sein der Aktien nochmal zu tieferen Kursen einkaufen möchte. Genauso eine Spekulation die hier niemanden weiterhilft.

Habt Euch lieb. Aktien Gurus sind wir alle nicht
Nanorepro startet durch Charly77
Charly77:

#3729

 
11.03.21 09:39

"Der Kurs ist doch extrem überhitzt"
Der RSI liegt aktuell bei unter 60. Woran erkennt der Autor die "extreme Überhitzung" - was immer das heißen mag?

"Nano war vorher eine kleine Klitsche"
Was irgendwann mal "vorher war", interessiert an der Börse selten. Wie immer geht es um aktuelle sowie erwartbare zukünftige Geschäfte ...

Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Viel Glück dann weiterhin

 
11.03.21 09:40
Einseitige Betrachtungsweisen und plumpe Beschimpfungen brauche ich nicht. Wenn man derart auf Kritik und Zweifel reagiert ist es höchste Zeit zu gehen. Sowas geht nie gut.
Nanorepro startet durch WiFi
WiFi:

Ausbruch nach unten sehr unwahrscheinlich

 
11.03.21 09:43
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Nanorepro startet durch 1239391
Nanorepro startet durch Charly77
Charly77:

#3755

 
11.03.21 09:43

"Einseitige Betrachtungsweisen ... brauche ich nicht."
Das ist 'ne gute Einstellung - also bitte die einseitige Betrachtungsweise korrigieren!

Nanorepro startet durch europameister
europameister:

@duemp: das würde mich auch interessieren

 
11.03.21 09:45
vermutlich Wirecard, die er für 200 € gekauft hat.
Deswegen ist NR auch Lug und Trug
Nanorepro startet durch duemp
duemp:

@HansG

 
11.03.21 09:49
Warum schreibst du hier im Forum? Das würde mich sehr interessieren. Was bezweckst du damit?
Sorry für die Beleidigung! Du hast recht, dass muß auch nicht sein!
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Wenn ihr so von Nano überzeugt seid

 
11.03.21 09:49
warum stören euch dann meine Beiträge wenn ich kritisch bin und vieles hinterfrage? Warum muss man mich beleidigen? Warum kann man nicht sachlich bleiben? Wenn ich schon lese 200 Mio Umsatz sind 90 Millionen Gewinn. Es ist überhaupt noch nicht enschieden ob der Vertrag überhaupt zu stande kommt. Unter Vorbehalt einer Zulassung. Was soll das? Warum wartet man nicht auf eine Zulassung bevor man an die Öffentlichkeit geht? Vollkommen unseriös  
Nanorepro startet durch Charly77
Charly77:

#3760

 
11.03.21 09:53

"Warum wartet man nicht auf eine Zulassung bevor man an die Öffentlichkeit geht?"


Der Grund dafür sollte einem Aktionär bekannt sein: Jeder Vertragsabschluss - auch ein solcher unter Vorbehalt - ist veröffentlichungspflichtig. Gut, dass die Verantwortlichen sich dessen bewusst sind und sich nicht strafbar machen wollen ...

Nanorepro startet durch WiFi
WiFi:

@HG

 
11.03.21 09:55
unseriös?  wenn so ein Vertrag geschlossen wird, ist das Kursrelevant und muss von Nano bekanntgegeben werden.
Nanorepro startet durch duemp
duemp:

@ HansG

 
11.03.21 09:56
Nanorepro hat ein Vertrag unterschrieben. Warum sollte man diesen nicht sofort veröffentlichen? Ist es behaupt rechtens, dass zu verschweigen bis die Zulassung kommt? Ich finde, Nanor. hat alles richtig gemacht. Oft war die Kritik, dass NR nicht genug Infos gibt. Dann geben sie Infos und es ist auch nicht gut?  
Nanorepro startet durch Sim777
Sim777:

Verträge vor Zulassung

 
11.03.21 10:02
Verträge vor Zulassungen abzuschließen ist doch gang und gebe? Wurde ja auch bei den Impfstoffen und den Lieferverträgen mit den Ländern so gemacht.
Nanorepro startet durch Adhoc2020
Adhoc2020:

Reine Formsache die Zulassung

2
11.03.21 10:07
Der bisherige Test wurde ja auch zugelassen. Viromed & Nano sind ja nicht erst seit gestern auf dem Markt. Im Kurs ist sicher einiges eingepreist in Relation zu anderen Unternehmen ist die Marktkapitalisierung noch überschaubar. Nano ist auch ein Übernahmekandidat. Corona wird uns noch über Jahre beschäftigen. Hier geht es vor allem um die weiteren Zukunftsaussichten. Weitere Aufträge mehr als Wahrscheinlich.
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

Klingt einleuchtend

 
11.03.21 10:10
Wollte keinesfalls bashen sondern einfach Fragen beantwortet haben die mich selbst noch vor einem erneuten Einstieg abgehalten haben. Ok, bin überzeugt. Wieder mit dabei.
Nanorepro startet durch duemp
duemp:

@ HansG

 
11.03.21 10:11
DANKE!
Wir müssen die eigentlich danken. Und das tue ich mal.

Vielen Dank das du uns so gut unterhälst. Wenn du nicht posten würdest, hätten wir hunderte Postings weniger hier.

Jetzt weiß ich endlich, warum du das machst! Danke
Nanorepro startet durch dankefürHilfe
dankefürHilfe:

Hans

2
11.03.21 10:26
ist das jetzt dein Ernst? Bisher habe ich dich ja noch für halbwegs seriös gehalten. Aber jetzt steigst du auf einmal ein, nach dieses vorherigen Posts? Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht von Dir. Sorry.  
Nanorepro startet durch BrokkoliBromid
BrokkoliBromi.:

Senf

 
11.03.21 10:34
Ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben. Finde es interessant und gut welche Richtung diese anfängliche Meinungsverschiedenheit jetzt eingeschlagen hat. Es ist wichtig, dass es unterschiedliche Betrachtungsweisen und Meinungen gibt, auch wenn an manchen Stellen der Ton auf beiden Seiten etwas abhanden gekommen ist.

@ dankefürHilfe. Auch wenn nicht einfach nur Daten und Quellen in diesem Forum gepostet werden, so gehört es auch dazu mal Meinungen, Interpretationen, Spekulationen auszutauschen und das ist auch etwas an dem Börsenneulinge (dazu zähle ich mich auch) wachsen können. Solange es natürlich im Rahmen bleibt ;)
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

dankefürHilfe

 
11.03.21 10:37
Warum? Sei doch lieber dankbar, dass auch mal berechtige Fragen gestellt und diese auch beantwortet wurden. Wer hier neu einsteigt sollte sich eben  genau die Fragen selbst stellen. Wenn man doch durch Argumente überzeugt wurde, was ist daran jetzt genau unseriös?
Nanorepro startet durch duemp
duemp:

@ HansG

 
11.03.21 10:42
Willkommen in der Nanorepro-Familie. ;-)
Nanorepro startet durch TopperSM
TopperSM:

HansG

 
11.03.21 10:42
Ich teile zwar nicht deine Meinung aber ich finde die Debatte (auch mal kritisch hinterfragt) ok. Negative Kritik muss nicht zwingend was schlechtes sein....ansonsten hört man hier nur das positive Gebashe. Jeder sollte für sich die Infos wahrnehmen und selbst  entscheiden wie man damit zu fahren hat.
Nanorepro startet durch bavarian bull
bavarian bull:

möchte auch mal was zum gesunden

 
11.03.21 10:57
überlegen in den Raum stellen.

Nanorepro wird zugelassen, dessen sind wir uns alle ziemlich Save. Was aber wenn in ein paar Wochen viele mit Astra und Co geimpft sind? Einige werden sich nicht impfen lassen. Diejenigen, welche aber Ihr Freizeitverhalten zurück wollen werden sich impfen.

Was ist dann wenn die meisten aktiven Menschen zu Veranstaltungen, Reisen etc aufbrechen und eine Impfung vorweisen können? Brauchen die dann noch einen Schnelltest?

Ich bin mir dessen selbst nicht sicher und hinterfrage nur den sehr hoch eingepreisten Kurs. Nicht das dieser dann wieder zurückfällt auf 4,- € wie in der Ausgangslage?!

Umso länger es dauert bis Nano die Zulassung erhält, umso mehr sind andere Schnelltests im Umlauf und umso mehr aktive Menschen sind geimpft.
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

HG kriminell

 
11.03.21 11:02
Wer einem Unternehmen ohne Anhaltspunkte kriminelle Machenschaften und Unseriösität unsterstellt oder diese unterschwellig damit in Verbindung bringt. Ist FÜR IMMER raus.

Ob du das aus reiner Profitgier oder Langeweile machst, ist mir vollkommen egal.

Das Internet ist kein rechtfreier Raum. Was du machst ist Rufmord und sonst nichts.

Asozial. Ich würde dir empfehlen einfach still zu sein und nichts weiter von dir zu geben.
Nanorepro startet durch HansGoeren
HansGoeren:

TobiEE

 
11.03.21 11:33
Ja dann geh am besten zur Polizei und erstatte gegen mich Anzeige. Vielleicht ist meine Vermutung ja gar nicht so falsch?  
Nanorepro startet durch do_not_trust
do_not_trust:

Danemark stopt Impfung mit AstraZeneca

 
11.03.21 11:36

Siehe hier.

Spiegel online.

Das mit dem Impfen geht nicht so schnell wie erhofft....


Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.937 Nanorepro startet durch anmelden76 term1975 25.04.24 15:09
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--