Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

Nanorepro startet durch

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.067.002 / Heute: 1.114
NanoRepro AG 1,845 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -50,93%
 
Nanorepro startet durch StRa
StRa:

@Biomedi

 
15.02.21 17:27
wo im Ausland und mit welchem Impfstoff? Das eröffnet eine neue Geschäftsidee: Pauschalreise zum Impfen mit Flug (oder Bus), Übernachtung, Frühstück und Stadtbesichtigung :-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nanorepro startet durch BackhandSmash
BackhandSm.:

hm Russland

2
15.02.21 17:35
gute Reise, nix für mich
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Nanorepro startet durch 1233657
The trend ist your friend
Nanorepro startet durch Lalle1895
Lalle1895:

@ StRA

 
15.02.21 18:44
Das wird sogar schon angeboten, habe ich die Tage gelesen. Malediven oder Ähnliches.  
Nanorepro startet durch goldik
goldik:

Ist ja ganz lustig, aber ist das nicht völlig OT?

2
15.02.21 19:09
Nanorepro startet durch Lalle1895
Lalle1895:

Hast Recht

 
15.02.21 19:29
Aber im Moment herrscht ja hier das große Warten ;-)
Nanorepro startet durch xoxos
xoxos:

...und der nächste Aufsichtsrat verkauft

2
15.02.21 20:08
... nach dem AR-Vorsitzenden verkauft mit Herrn Tillmann ein weiteres langjähriges Aufsichtsratsmitglied. Jeder muss seine eigenen Schlüsse ziehen.  
Nanorepro startet durch Weidee
Weidee:

Xoxos

 
15.02.21 21:12
Was ist denn dein Schluss aus dieser Sache ?
Nanorepro startet durch magmarot
magmarot:

darf jeder machen wie er möchte

 
15.02.21 21:18
Nanorepro startet durch boersenzar
boersenzar:

Gleichzeitiger Verkauf

 
15.02.21 22:05
die beiden habe doch beide am 11. und 12. verkauft. Trotzdem ist der Kurs stabil geblieben und heute weitere Fürsprecher aus der Politik für die Schnelltest. Wenn Nano dabei ist, dann sollte der Kurs weiter stabil bleiben. Heute wurden auch Abnehmverpflichtungen durch den Bund ins Spiel gebracht.  
Nanorepro startet durch WKN 0815
WKN 0815:

ende der woche 10 ?

 
15.02.21 22:05
jungs und mädels, hier gehört erstmal eine korrektur auf 5-7 her, alles andere verschaft nur großes gejammere für viele. der kurs von heute, gnadenlos überzogen. lieber jetzt einen rücksetzer von 20-30% , als einen bei 12 um 100% in drei handelstagen. wie schon geschrieben, jeder wie er mag, zu heiß das eisen zur zeit.
Nanorepro startet durch Charly77
Charly77:

? - WKN 0815

2
15.02.21 22:20
Rücksetzer "um 100%"?
Meinst Du im Ernst, dass der Kurs noch mal bei 0 landet?
Nanorepro startet durch Martin M
Martin M:

Ähm ja

5
15.02.21 22:22
hier gehört überhaupt keine Korrektur her.
Wir haben 2020 ein EPS von 40-45Cent. Wenn ich mal Roche als Maßstab nehme, macht das eine faire Bewertung für NanoRepro bei ca. 9,00 Euro.
Da der Gewinn praktisch aus dem vierten Quartal kommt, kann man für 2021 locker das Vierfache nehmen. Macht 36,00 Euro.
Und wenn wir jetzt noch den kommenden Test für Jedermann mit reinrechnen, was das Ganze locker mit 2 multipliziert, wären wir bei 72 Euro.
Mal unabhängig davon wie nachhaltig die Zahlen sein werden, Nein hier ist mal so gar nichts zu heiß gelaufen.
Nanorepro startet durch duemp
duemp:

Kurs

2
15.02.21 23:01
geht meiner Meinung auch weiter nach oben. Knapp 9 Euro hört sich erstmal gut an, aber das ist doch erst der Anfang!
40-45 Cent Gewinn in einem Quartal
1,60 - 1,80 Euro für 2021
2,20 - 2,40 Euro Gewinn Schnelltest

Ich denke, Nanorepro macht für 2021 mindestens = 4 Euro Gewinn.

KGV von 10 = Kurs 40 Euro
Nanorepro startet durch magmarot
magmarot:

Tats. finde ich es wesentlich besser

2
16.02.21 08:38
das die jetzt was verkauft haben wo der Kurs im Aufwärtstrend ist. Bei 14 oder 15€ wäre das eher ein Zeichen.
Nanorepro startet durch BackhandSmash
BackhandSm.:

nun

2
16.02.21 08:55
finde es grundsätzlich nicht toll wenn sogenannte Firmenlenker verkaufen. Jedoch wenn der Kurs weiter ansteigt (wie jetzt nach dem Kauf) kann ich zunächst darüber wegsehen. Denn die Frage ist berechtigt wann verkaufen diese Leute den zur richtigen Zeit ? Wahrscheinlich nur dann wenn aus Sicht des Verkäufers das im Hoch geschieht. Ist das nicht der Fall ist es ich sage mal noch neutral zu werten.

Zum Rücksetzter klar kommt einer bei 10 bei 20 oder heute bei 9 ?
Aber hey das kann keiner Sagen - also laße ich den Wagen mal laufen.

Und das mit dem KGV ist auch ein gutes Argument, denke das beste ! KGV von 10 klingt doch billig dann - oder ?

The trend ist your friend
Nanorepro startet durch OstMann
OstMann:

ARD führt Spucktest vor

 
16.02.21 09:28
Eben in "live nach neun" wurde ein Spucktest vorgeführt. Beschrieben wurde er genau so, wie der von Nanorepro beschrieben ist. Lieferanten stehen schon in den Startlöchern. Der Bedarf ist riesig aber es fehlen die Zulassungen.

Auf allen Kanälen wird jetzt über diese Tests berichtet. Wenn die in den Apotheken erhältlich sind, wird es einen Run auf die Dinger geben.

Es bleibt spannend. Nano wird so oder so vom Kuchen was abbekommen. :)
Nanorepro startet durch magmarot
magmarot:

ich weis

 
16.02.21 09:44
das die Regierung 18 Mio Spucktests pro Monat kaufen wird.

Quelle ist ein Bericht in RTL Extra mit Test auf der Straße von vor 10 Tagen ca.  
Nanorepro startet durch duemp
duemp:

Vorbild

 
16.02.21 10:36
ist Österreich. Die haben die Tests schon zugelassen und jeder Bürger darf sich 5 Stück pro Monat in der Apotheke kostenlos holen. Wäre schön, wenn das auch unsere Regierung so machen würde. Warten wir es ab. Bald gibt es bestimmt Neuigkeiten. Das ist ein Milliarden-Markt. Und hoffentlich Nanorepro voll dabei!
Nanorepro startet durch duemp
duemp:

noch vergessen

 
16.02.21 10:38
So schlechte Nachrichten können gar nicht kommen. Sonst wäre es Insiderhandel bei der Chefetage.
Erst mal alles verkaufen und eine Woche später schreiben, dass der Test nichts taugt. Nein, wird nicht passieren. So doof ist keiner!
Nanorepro startet durch guetti
guetti:

1 März kostenloser Antigentest

 
16.02.21 11:16


Hier einen Auszug von Spahns twitter account
Fraglich ist sicherlich der Ablauf, aber daran wird man hinter den Kulissen schon rühren.


Kurzum, kostenlose Antigentests werden
zum 1. März auch in Deutschland kommen:-)

Twittern

Jens Spahn

@jensspahn

23 Min.

Ab 1. März sollen alle Bürger kostenlos von geschultem Personal mit Antigen-Schnelltests getestet werden können. Sie sind mittlerweile ausreichend am Markt verfügbar. Die Kommunen können ihre Testzentren oder Apotheken mit solchen Angeboten beauftragen. (1/2)

Jens Spahn

@jensspahn

23 Min.

Auch Laien-Selbsttests sollen nach ihrer bald erwarteten Zulassung durch das BfArM für alle zugänglich sein. Diese Testmöglichkeiten können zu einem sicheren Alltag beitragen, gerade auch in Schulen & Kitas. Das

@BMG_Bund

steht dazu in Verhandlungen mit versch. Herstellern. (2/2)

Nanorepro startet durch logall
logall:

presse -news

 
16.02.21 15:09
www.nanorepro.com/presse-news/pressemitteilungen
Nanorepro startet durch magmarot
magmarot:

#2871

 
16.02.21 15:30
Das ist doch von letzter Woche, vom 11.02. oder was willst du damit sagen?=
Nanorepro startet durch jensos
jensos:

Laien-Schnelltests

 
16.02.21 20:06
...heute in allen Nachrichten...denke morgen gibt es nochmal nen ordentlichen Schub nach oben
Nanorepro startet durch Charly77
Charly77:

#2873

 
16.02.21 21:01
Stimmt, war in allen Nachrichten seit heute Morgen.
D. h., den "ordentlichen Schub" hätte es eigentlich heute im Laufe des Tages schon geben müssen.

Dass ein Schub - selbst ein kleiner - heute ausblieb, lässt mich eher auf eine mehr oder weniger kurze Konsolidierungsphase schließen.
Das würde mich auch deshalb nicht verwundern, weil das Papier nach dem Hype der letzten 14 Tage aktuell völlig überkauft ist - s. o. - und ein längerfristiger gesunder Anstieg ohne Erholungsphasen schwer vorstellbar ist ...

Meine bescheidene Meinung.
Aber vllt. werde ich morgen schon eines Besseren belehrt, z. B. dann, wenn nicht nur "Laien-Schnelltests", sondern NanoRepro namentlich in den Nachrichten erwähnt wird ... ;-)))
Nanorepro startet durch ÜberRendite
ÜberRendite:

Kurs ist heiß, aber das Unternehmen ist heißer

 
16.02.21 23:10
Die Nachrichten der letzten Tage sind in Summe extrem gut gewesen. Insiderverkäufe sind nicht toll, aber die darf man nicht überschätzen.
Ich glaube es wird immer noch unterschätzt wie viele Schnelltests am Ende nachgefragt werden könnten. Die neue Testsstrategie vom Spahn ist sollte hier extrem gute Halbjahresergebnisse für NanoRepro liefern. Spätestens im Herbst denke ich dass der Kurs deutlich über 20€ liegen könnte.
Ich hab das ganze nochmal in einem Video extrem ausführlich besprochen, vielleicht interessiert das hier jemanden: (einfach youtube . com davor klatschen) /watch?v=TCtLGSLEGrI&t=20s

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.937 Nanorepro startet durch anmelden76 term1975 25.04.24 15:09
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--