Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.194.292 / Heute: 903
Nano One Materia. 1,215 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +820,45%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Tax-Kurs

 
16.12.20 15:07
aktuell schon bei 3,90$! Auch wenn dieser nicht ganz aussagekräftig ist, aber sicherlich die heutige Richtung vorgibt. Vielleicht werden die 4$ heute geknackt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Karud_
Karud_:

Ausbau

 
18.12.20 07:17
Hat hier nicht vor einigen Tagen jemand gefragt wie der Ausbau läuft?
Du wurdest erhört:

twitter.com/NanoOne_NNO/status/1339663647774261249?s=20

"Nano One's expansion continues with our new battery cell testing facilities to support our growing pipeline of strategic projects."
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

News von NanoOne

4
18.12.20 09:21

Vancouver, Canada (TSX-V: NNO) (OTC-Nasdaq Intl Designation: NNOMF) (Frankfurt: LBMB). Nano One® CEO Mr. Dan Blondal is pleased to announce that Nano One has entered into a cathode evaluation and benchmark agreement with an American based multinational auto manufacturer to jointly evaluate Nano One’s cathode materials for automotive lithium ion batteries. Financial compensation towards the project is confidential.

“The goal of this project is to evaluate the performance and commercial benefit of Nano One's patented One-Pot process for nickel rich and cobalt free cathode materials in electric vehicle applications,” said Ms. Hamutal Ben Bassat, VP of Business Development for Nano One. “This agreement formalizes efforts that began earlier this year and aligns Nano One with its second major automotive company. These are formative steps in developing a long term relationship. We are confident that given economic viability it will lead to commercial opportunities and strategies to integrate Nano One's technologies into the electric vehicle value chain.”

Nano One’s  One-Pot process forms durable single crystal cathode powders and protective coatings simultaneously, directly from sulfate-free metal salts and lithium carbonate. It is an environmentally inspired process using limited water and produces no waste stream. The process eliminates intermediate products, additional coating steps and the costly requirements for metal-sulfates and lithium hydroxide feedstocks. This aligns Nano One with the sustainability and cost objectives of automotive companies, investment communities and governmental infrastructure initiatives.

Mr. Blondal said “We have added a major global EV leader to our pipeline of opportunities and we aim to develop this relationship into a long term commercial arrangement. We are well positioned with many strategic opportunities and we have the momentum, core competency and working capital to execute on our business plans.”

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Deepl Übersetzung

2
18.12.20 09:31
Vancouver, Kanada (TSX-V: NNO) (OTC-Nasdaq Intl Bezeichnung: NNOMF) (Frankfurt: LBMB). Der CEO von Nano One®, Herr Dan Blondal, freut sich, bekannt geben zu können, dass Nano One mit einem in den USA ansässigen multinationalen Automobilhersteller eine Vereinbarung zur Evaluierung von Kathodenmaterialien für Lithium-Ionen-Autobatterien geschlossen hat. Die finanzielle Gegenleistung für das Projekt ist vertraulich.


"Das Ziel dieses Projekts ist es, die Leistungsfähigkeit und den kommerziellen Nutzen von Nano One's patentiertem One-Pot-Prozess für nickelreiche und kobaltfreie Kathodenmaterialien in Elektrofahrzeuganwendungen zu evaluieren", sagte Frau Hamutal Ben Bassat, VP of Business Development bei Nano One. "Diese Vereinbarung formalisiert die Bemühungen, die Anfang des Jahres begannen, und bringt Nano One mit seinem zweiten großen Automobilunternehmen zusammen. Dies sind entscheidende Schritte zur Entwicklung einer langfristigen Beziehung. Wir sind zuversichtlich, dass sie bei wirtschaftlicher Tragfähigkeit zu kommerziellen Möglichkeiten und Strategien führen wird, um die Technologien von Nano One in die Wertschöpfungskette von Elektrofahrzeugen zu integrieren."

Das One-Pot-Verfahren von Nano One bildet langlebige einkristalline Kathodenpulver und Schutzschichten gleichzeitig, direkt aus sulfatfreien Metallsalzen und Lithiumcarbonat. Es ist ein umweltfreundlicher Prozess, der nur wenig Wasser benötigt und keinen Abfallstrom erzeugt. Der Prozess eliminiert Zwischenprodukte, zusätzliche Beschichtungsschritte und die kostspieligen Anforderungen für Metallsulfate und Lithiumhydroxid-Rohstoffe. Dies bringt Nano One in Einklang mit den Nachhaltigkeits- und Kostenzielen von Automobilunternehmen, Investitionsgemeinschaften und staatlichen Infrastrukturinitiativen.

Herr Blondal sagte: "Wir haben unsere Pipeline an Möglichkeiten um einen wichtigen globalen EV-Marktführer erweitert und wollen diese Beziehung zu einer langfristigen kommerziellen Vereinbarung ausbauen. Wir sind mit vielen strategischen Möglichkeiten gut positioniert und wir haben die Dynamik, die Kernkompetenz und das Betriebskapital, um unsere Geschäftspläne umzusetzen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

„....Weiterer EV Marktführer...“

 
18.12.20 09:36
Hmm....wer könnte das sein?  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Karud_
Karud_:

nicht weiterer

 
18.12.20 09:42
da steht "global EV leader"

Wie viele global EV leader hat die USA???
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Thanatos511
Thanatos511:

Ist das ein Iditotentest?

 
18.12.20 09:42
Ich meine, die anderen Amis (Chrysler, GM, Ford) würde man wohl kaum als wichtige EV-Player bezeichnen, oder?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Karud_
Karud_:

so ist es

 
18.12.20 09:43
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Nice

 
18.12.20 09:43
... allerdings wird sich jeder Auto OEM als Marktführer sehen, sogar die GMs, Daimler und Co. Tesla ist ja unter den "Profis" nur ein Niemand ;-) Mir solls erst Mal Recht sein.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

Zusammenarbeit

 
18.12.20 09:52

hi

könnte es     " T.... "   sein ???  

Tschuldigung, wenn ich mich dooof stelle  und eines nicht kapiert habe.  
          Wer  zahlt  an  wen   und  wer  kassiert ???

Dies ist aber einer der  nächsten "wichtigen"  Schritte !!!
"Unser" Verfahren ist also wohl doch recht weit fortgeschritten und nicht das schlechteste.


Sooo,   falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen / lesen sollten,
so wünsche ich allen schöne Weihnachtstage,  genießt sie      und
einen  guten  Rutsch ins neue Jahr   ohne  aus zu rutschen.

Ach ja,   allen noch recht herzlichen  Dank  für all die guten Infos hier.
Dieses ist einer der besten  Threads ,   in denen ich in den letzten Jahren  lese bzw auch mal schreibe.

 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

very nice...

 
18.12.20 09:58
step by step zum Miliardenkonzern!!

...und das alles nur mit Lizenzen,d.h Kostenminimierung. :)

steig ein und bleib lang.... :)

nur eine Empfehlung. :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

und eigentlich ist es egal...

 
18.12.20 10:05
ob Tesla oder nicht.
....weil alle bauen bald schon überwiegend Elektromobile.

Man kann nur erahnen,was es bedeutet, wenn schon zwei der größten Autobauer der Welt,
mit dem Zwerg "Nano One" kooperieren.

Mit wem????...... Nano Ono !!!... aus Kanada. :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

ich kaufe ein "e"

2
18.12.20 10:07
Ich bin gerade erregt!! :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

EV Player

 
18.12.20 10:24
Am Ende ist es egal welcher OEM es ist aus den USA. In einer Pressemeldung würde man alleine wegen der Partnerschaft JEDEN OEM als "führenden Hersteller im Bereich EV" bezeichnen...

Es ist einfach super das Nano One die Pipeline ausbaut und damit das Potential nochmal massiv gesteigert wurde.

Interessant finde ich den Satz: "Die finanzielle Gegenleistung für das Projekt ist vertraulich."
Ich gehe davon aus das Nano One hier schon Geld bekommt und man ggf. erste Umsätze ausweisen kann...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Mir ist das auch Wurst

 
18.12.20 10:32
Ich brauche Tesla nicht unbedingt. Was ich brauche viele Deals. Und große Firmen. Und es werden immer mehr wo man näher zusammenarbeiten und das ist wichtig.

So weiß man das es nicht nur einen Deal gibt  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Das ist ein weiterer

 
18.12.20 10:36
Vertrauensbeweis!!! Eine Hammer-Nachricht. Ein eeiteter Big-Player aus der der direkten Autobranche. GM??? Tesla??? Erst einmal weitere Stücke ins Depot gelegt....
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Die MK

2
18.12.20 10:41
mit aktuell 210.000 Euro scheint langsam viel zu niedrig zu sein. Vergleicht das mal mit den H2-Werten bzw. EV-Werten, die zum Teil auch noch keine Umsätze machen....
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

da ist noch jemand erregt!! :)

 
18.12.20 10:49
@die Norm...... kauf mal noch nen paar Nullen! ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Klemptner
Klemptner:

gefällt mir

 
18.12.20 10:50
weiter so.....
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Tesla

 
18.12.20 10:53
... wäre der Oberknaller, aber er wird es nicht sein. Jeder Wert der mit Tesla in Verbindung gebracht wird geht durch die Decke, siehe manganese X. In dem Fall hätte es vor paar Wochen keine Insider Verkäufe gegeben. Ich tippe auf GM, deren CEO sieht sich sicher als der EV Oberking überhaupt, siehe diverse Interviews.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Generell

 
18.12.20 10:55
sehe ich die traditionellen Autobauer als unsere Kunden, die die den EV Trend komplett verpennt haben und nun in großen Schritten aufholen müssen, koste es was es wolle. Tesla hat Jahre Vorsprung und muss keine Lizenzen zahlen, steckt das Geld lieber in die eigene Entwicklung.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nordlicht11
Nordlicht11:

wäre es nicht TSLA, würde

 
18.12.20 11:02
man aber bestimmt nicht von "major global EV leader" sprechen.. :-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

das mit dem Vorsprung...

 
18.12.20 11:05
hat der Battery Day ja doch in Frage gestellt.
so gross ist der Vorsprung nicht.
Ich denke aber auch eher General Motors, nach dem Ärger mit Nikola Motors
brauchen die Alternativen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

wenn es aber Tesla wäre,...

 
18.12.20 11:09
verkauf ich doch nicht bei 10 € ein Drittel,
weil dann geht´s deutlich höher. :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Das geht auch ohne Tesla

 
18.12.20 11:19
ich behaupte das Tesla der Hype ist und die großen Autobauer das Geld. Die werden mal deutlich mehr E Autos verkaufen als Tesla.

Es braucht aber nicht Tesla um die Aktie stark zu hypen. Alleine das wir in den USA jemand haben wird die Aktie hypen wenn sie da sich einen Namen macht unter den großen Investoren nehmen sie die Aktie auseinander wird dann eine Geld Druck Maschine.

Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--