Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.196.620 / Heute: 773
Nano One Materia. 1,3058 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +825,14%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Ja das wäre schlecht

 
30.10.20 15:16
Aber nicht jetzt und auch nicht wie angegeben 2023.

Um das in der Masse zu produzieren dauert das ewig.
Und wie teuer eine wäre müsste man auch schauen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nano one ihr Aufbau

 
30.10.20 15:18
Ist eigentlich nichts anderes wie heutige Akkus damit sehr billig herzustellen und ohne Probleme für Akku Bauer.

Die Technik ist ein gutes Stück anders und wird vermutlich komplett anders Hersteller  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Der Markt kauft sich die letzten min hoch

 
30.10.20 21:03
Nano one geht krachen hier ist die Luft erstmal komplett raus.

Kommt hier Die Nächten 1-2tage kein Konter nach oben ist hier nach unten alles drin.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? sillycon
sillycon:

nein, in deutschland gibt

 
31.10.20 09:38
viel "stupid money"
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Sillycon

 
31.10.20 10:30
... habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Interessant

 
31.10.20 13:15
Die Erklärung für die KE wurde abgeändert zudem was ich mir eh schon dachte!

Hier der Alte Text: Das Unternehmen möchte die Erlöse aus dem Angebot für Forschungs- und Entwicklungsaufgaben, die Geschäftsentwicklung, das Betriebskapital und allgemeine Unternehmenszwecke verwenden.

Der Neue: Das Unternehmen möchte den Nettoerlös aus dem Angebot für Forschungs- und Entwicklungsaufgaben, Ausrüstungskäufe und die Erweiterung der Anlage, den Erwerb von geistigem Eigentum, die Geschäftsentwicklung, die Aufstockung des Betriebskapitals und allgemeine Unternehmenszwecke verwenden.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

@kataklysmus32

 
31.10.20 13:17
schon zufriedener damit? ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

Ja.da winken

 
31.10.20 17:05
erstmal die 1,0 und dann?????
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@multiculti

 
31.10.20 17:19
bei sinkenden Kursen erscheinst du Pessimist wieder
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Karud_
Karud_:

Stupid German money

3
31.10.20 18:41
Oh man wie ich diese Floskel hasse..
Stupid sind hier nur die, die aus Angst verkaufen und in einem halben Jahr nach dem ersten Deal zu 6 Euro Kursen wieder einsteigen.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Karud,

 
31.10.20 19:25
Sehe ich genau wie du .........
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Warum nein

 
31.10.20 21:37
Genau das meine ich doch mit Deutschland ist einfach lukrativ.

Und wer will nicht mit den Marktführer einen Deal machen sowohl in Deutschland als auch USA.

Die neue KE Erklärung ist wie die alte nichts sagend.

Nano one kann einfach keine Werbung machen und sich verkaufen natürlich ist es nicht wichtig wo der Kurs steht aber es ist wichtig Investoren zu bekommen die ein unterstützen.

da steht jetzt so zu sagen und mehr Kohle zu haben.
Die sollte mehr Einblick zulassen. Man bekommt ja bald mehr Infos mehr E Mail als die in ihren News geben.

Ich will mich ja mit meiner Investitionen wohl fühlen auch wenn der Kurs mal fällt. Aber bei so News fällt der Kurs weil die Aussagen kacke sind :-).

Bin weithin positiv aber durch das sie die Aussage geändert haben merkt man das es einfach zu Müll war

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

Genau so ist es

 
01.11.20 09:54
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Könnte alles besser sein

 
01.11.20 23:56
Weil ich Kata's Meinungen die letzten Wochen teilte, habe ich hier im Forum nur mitgelesen. Auch für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum aus 10 dann 12 und am Ende 14 Millionen CAD von Nano eingesammelt wurden, obwohl man Wochen vorher noch berichtete, dass man finanziell die nächsten Jahre gut ausgestattet ist. Selbst das "Wofür" ist mir heute nicht ganz einleuchtend und etwas zu spärlich als Begründung. Ein Deal sollte/könnte dieses Jahr noch kommen, bedeutet aber, dass es frühestens 2021 zu Umsätzen kommt. Und charttechnisch sieht es, wie auch Kata schon schrieb, nicht rosig aus.
Ich habe es auch schon im Novo Forum geschrieben, dieses Stillschweigen nervt und trotzdem darf man jetzt nicht die Geduld verlieren oder gar die Flinte ins Korn werfen.
Natürlich wird es auch die nächsten Jahre von anderen Firmen immer wieder neue Innovationen geben, aber ganz ehrlich, wenn ich hier bei Nano One sehe, wie lange die F & E dauert, dann auf niedrige Materialkosten geachtet wird und dann auch noch Abnehmer dafür gefunden werden müssen, dann mache ich mir die nächsten zwei Jahre keine Gedanken über  potentielle Mitbewerber. Nano One ist den anderen voraus, auch wenn sich das leider nicht im Kurs zeigt. Aber ohne Deal und Umsatz ist die Marktkapitalisierung nun einmal schwer zu verteidigen und zu rechtfertigen. Das liegt jetzt sicherlich nicht an NNO und am Material, da wäre jetzt zuerst einmal Pulead in der Verpflichtung, das zu ändern.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Aktienkurs - Entwicklung

 
02.11.20 08:08
Ich stehe voll und ganz hinter der Strategie von Nano One. Sie konzentrieren sich zur Zeit voll und ganz auf ihre Arbeit und nicht auf die Pflege vom Aktienkurs. Alle die mit der Nano One Strategie nicht zufrieden sind können ja verkaufen. Ich bin bei denen die kaufen....................................
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hampi

 
02.11.20 09:37
Keine spricht vom verkaufen.

Aber eine Aktie hinterfragen und mal ein Blick von außen drauf werfen ist sehr sehr wichtig.

Verliebt zu sagen ich bleib immer dabei egal was kommt kostet sehr viel Geld.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Lässt sich herausfinden

 
02.11.20 10:00
wer die neuen Kapitalgeber sind?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Hampi

 
02.11.20 12:55
Verkaufen ist nicht angesagt, aber so wie Kata es auch schon schrieb, es geht darum, wie sich Nano One "verkauft" oder halt Marketing für sich macht.
Ich kann eine Meldung so verkaufen, "Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös des Angebots für Forschungs- und Entwicklungsinitiativen, den Kauf von Investitionsgütern und die Erweiterung von Einrichtungen, den Erwerb von geistigem Eigentum, die Geschäftsentwicklung, das Betriebskapital und allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden."
Das kann man auch anders schreiben und formulieren, wenn das alles denn dann "vielleicht" für die Entwicklungsvereinbarung mit dem globalen Hersteller von Kathodenmaterial benötigt wird.
Denn nur aus diesem Artikel kann man dann entnehmen, Zitat:"Die JDA bietet auch einen Rahmen für die Entwicklung eines Geschäftsplans für die Vermarktung dieser gemeinsam entwickelten Materialien. Zu den potenziellen Ergebnissen der JDA gehören die Gründung eines Joint Ventures, die Lizenzierung der Technologie von Nano One und / oder weitere gemeinsame Entwicklungsarbeiten." Und Verschwiegenheit hin oder her, wenn hier adhoc Kohle eingesammelt wird, verweise doch auf das JDA und dann weiß auch jeder, um was es "genau" geht. Blondal. "Dies ist ein entscheidender Moment in unserer Entwicklung und ein wichtiger Meilenstein für die Weiterentwicklung unseres Geschäfts."
Aber das ist jetzt nur eine These von mir und schöner wäre es gewesen, wenn NNO sich da etwas informativer zu geäußert hätte. Einziger Trost dieser ganzen Aktion, da haben welche für CAD 2,72 gekauft und sind jetzt auch erst einmal mit uns zusammen im Fahrstuhl nach unten gefahren. Und wenn am 29.10.22 der Kurs so lukrativ ist, den Warrant für CAD 3,55 gegen eine Aktie zu tauschen, dann denke ich, können wir alle mit dem zukünftigen Aktienkurs von Nano One leben.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@nanomann

 
02.11.20 16:51
Ja, ja, nanomann wir verstehen uns. Bleib gesund und geduldig.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

Dem Chart nach(oben)

 
03.11.20 13:45
zu Urteilen hätten wir bei ca.1,60 einen vierfach Boden was sehr positiv wäre.Also da köönt
was gehn,nach oben. :-)))
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

@Multiculti :)

 
03.11.20 14:10
...   die Frage ist nur..."Wann" ???  :)


Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

Und

 
03.11.20 14:13
ob überhaupt :-)))
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? moti83
moti83:

ist nichts neues, aber dennoch nicht uninteressant

 
03.11.20 14:34
www.proactiveinvestors.com/companies/news/...ials-214985.html
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@Multiculti

 
03.11.20 19:02
so Prof. Multiculti, jetzt haben wir 1.60 erreicht, wie sieht es jetzt aus mit deinem vierfach Boden? Kannst du mir das bitte erklären. Vielen Dank im Voraus.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nix

 
03.11.20 19:41

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--