Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.194.095 / Heute: 706
Nano One Materia. 1,3058 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +825,14%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

KE

 
17.10.20 22:10
Könnte das bitte jemand genauer erklären? Wieso ist es keine KE? Wenn das EK steigt und mehr Aktien im Umlauf + Optionsscheine ist es doch eher ein hybrides Modell?

Bitte um Aufklärung von jemand der sich da auskennt :-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Es ist keine reine KE

 
17.10.20 22:52
Grundsätzlich kommt aber klar mehr Aktien hinzu. Man dürfte aber eigentlich kein Fall der Aktie sehen genau kenne ich mich da  aber nicht aus  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? sillycon
sillycon:

selbstverständlich ist das eine KE

 
18.10.20 11:33
mit verwässerung der anteile.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

@sillycon

 
18.10.20 14:30
Ich bin auch der Meinung das es eine KE ist was aber nicht schlecht sein muss. Wenn mehr Geld benötigt wird um die große Nachfrage zu befriedigen z.b. durch schnellere Tests oder Gründung von JV, dann ist das ja nur positiv. Ich denke, da die Neuemissionen so schnell vergriffen und überzeichnet waren, wird es eher einen positiven Effekt auf die Zukunft von Nano und allen Aktionären haben.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? chriseb
chriseb:

???

5
19.10.20 08:34
Natürlich ist das eine KE in Form eines PP mit Warrants. Der Klassiker in Übersee bei kleineren Unternehmen. Die Warrants können ab 3,35c$ in Aktien getauscht werden. Ist quasi der Bonus für die Zeichner. Irgendwann über diesem Kurs werden die Optionen in Aktien getauscht und I.d.R in der Ausführung vom Broker über den Markt verkauft. Wirken dann dadurch kursbremsend. Unter 3,35 werden keine eingelöst. Dieses Geld 3,35\Aktie fließt dem Unternehmen wieder als Cash zu. Für die Zeichner des PP bedeuten die Warrants auf jeden Fall Gewinn, da keine Verpflichtung besteht sie einzulösen. Verfallen halt , wenn sie nicht gewandelt werden und das werden sie erst ab einem bestimmten Kurs.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Multiculti
Multiculti:

Wieder

 
19.10.20 08:45
einer der alles weiss,ein Seher  also ,Respekt Tzzz
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? chriseb
chriseb:

Sorry für meine Ausführung

2
19.10.20 08:57
Bin auch wieder still. War nur Grundlage Börse, bzw PP und Warrants USA und Can. Hat mit Seher nichts zu tun. Auch nicht mit alles wissen.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@chriseb

 
19.10.20 10:22
Vielen Dank für deine fachmännische Ausführung!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

@chriseb

 
19.10.20 10:41
Auch von mir vielen Dank für die einfache und verständliche Antwort auf meine Frage. SO sollten Foren funktionieren.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Karud_
Karud_:

top

 
19.10.20 10:49
und die können dann innerhalb der nächsten zwei Jahre zu einem beliebigen Zeitpunkt getauscht werden, richtig? Dann sollte es erstmal wenig Einfluss auf den Kurs haben und eher den nächsten starken Anstieg etwas bremsen.
(Sind 3,55$ und nicht 3,35$)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? sillycon
sillycon:

fsinv.. - in einem entwicklungsstadium ist das

 
19.10.20 10:51
ja manchmal auch zwingend notwendig um das operative geschäft weiter zu entwickeln wenn man noch nicht von den umsätzen leben kann, oder aber wenn man sich umstrukturieren will/muss oder aber wenn ein großer auftrag ansteht.
fakt ist natürlich dass die bisherigen anteile verwässert werden, was in dem jetzigen unternehmensstatus allerdings noch nicht so sehr ins gewicht fällt.
interessant ist ja immer der ausgabepreis der hier bei ca. 1,76€ lag und damit den käufern als anreiz einen kleinen rabatt auf den tageskurs bescherte. wesentlich interessanter aber ist als zugabe der warrant preis. das h., dass hier in den nächsten 2 jahren der zeichner für 2 kostenlos zugeteilte warrants eine nano one aktie für ca. 2,29€ kaufen kann.
erreicht der aktienkurs in diesen 2 jahren diesen börsenkurs nicht wird der warrant holder die scheine wertlos verfallen lassen, da er ja über die börse preiswerter kaufen kann.
die frage ist ja nun, welche sich jeder selbst beantworten kann, warum wird der optionskurs ca. 30% über dem aktuellen kurs festgelegt ? ;-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Fibo
Fibo:

???

2
20.10.20 13:54
flowshapedesign.de/
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Fibo

 
20.10.20 14:14
Was möchtest du uns damit sagen ? Welcher Zusammenhang hat das mit Nano one?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Zu der KE oder nicht

2
20.10.20 16:14
So geil finde ich das allgemein nicht diese kacke wurde schon 3 mal gemacht ohne das mal ein Deal oder sonst was zustande kam.

Da ist es auch egal ob das Interesse groß ist da muss auch mal was zurückkommen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Deal

 
21.10.20 21:05
Dan Blondal's Versprechen hat ja noch bisschen Luft.
Ich lese hier seit Jahren fast täglich mit und bin selber auch schon seit Jahren investiert und hab stätig bei guten News aufgestockt. Genau jetzt sind wir an einen sehr Interessanten Punkt wo eigentlich nur noch der Deal fehlt. Aber so Kurz vorm Ziel sollten wir jetzt nicht die Nerven verlieren... Natürlich es nervt aber wir dürfen nicht vergessen was NOM jetzt schon alles erreicht hat und wo sie stehen.

Wünsche Allen das es ein schönes Weihnachtsgeschenk gibt ;) P.s. Ihr seit die BESTE Community - Danke für eure hilfreichen Beiträge!

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? plutow
plutow:

ich sehs genau gleich

 
22.10.20 10:44
nomnom und bin auch seit jahren dabei und bleibe das auch

danke an die beiträge zur sache und thanks to NanoOne team
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Realität

 
23.10.20 10:53
Hatte neulich Kontakt mit Nano One Materials weil ich noch paar Fragen zu einem Interview auf engineering.com hatte! Auf die Antwort wegen des Deals war ich doch erst bisschen enttäuscht aber will euch das nicht vorenthalten.

,, Our goal is to sign a licensing deal in 2021 which will transition us to commercial levels ,,

Will die Stimmung nicht vermiesen aber denke das es auch Dan Blondal's Ziel ist noch dieses Jahr etwas abzuschließen aber mit Sicherheit geht's dann nächstes Jahr richtig rund und so lange bleibe ich auch noch dabei! Könnte schon gut sein das dieses Jahr noch überraschender Weiße mit Pulead etwas zu Stande kommt oder mit etwas kleineren wie einem Bergbauunternehmen.

War auch selbst immer mein Gedanke das 2021 der Rubel so richtig ins rollen kommt ;) Dann sicherlich auch SK Innovation und vielleicht noch andere. Bei VW müssen wir wohl noch viel länger warten denke ich. Und wenn wir schon dabei sind: Tesla macht wohl sein eigenes Ding außer sie verlieren die Geduld und brauchen etwas zum überbrücken...

hier noch der Restliche Text von Nano:
,, Nano One's business model at this time is to license our technology to our strategic partners. We will share our expertise, knowledge and know how but they will build the cathode plant and operate it. As they produce cathode materials for sale we will get a royalty. Our goal is to sign a licensing deal in 2021 which will transition us to commercial levels ,,
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BigSpender
BigSpender:

wer seit Threadbeginn

 
23.10.20 10:57
dabei ist hat ja schon einen beachtlichen Gewinn erzielt. Weiter so.

https://www.ariva.de/forum/quo-vadis-der-neue-thread-560377
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Naja es nervt halt

 
23.10.20 22:23
Auch der Ausdruck ist nicht schön.

Davon mal angesehen ob es eine KE ist oder nicht.
Es ist für den Kurs nicht förderlich.

Mir gefällt die Art und Weise nicht.

Eigentlich steht da.

Wir FREUEN UNS bekannt zu geben das wir schon die 3 KE machen. Die Nachfrage ist so hoch nach einer KE das wir noch mehr anbieten.

Verwendungszweck: ja die unzähligen KE‘s brauchen wir einfach so wir sind zwar 3 Jahre voll finanziert aber Geld kann man nicht genug haben ???

Eine KE ist nichts schön für Anleger zumal dann nicht wenn nicht genau gesagt wird warum.

Nano one sollte bei so news und bei ihren unzähligen KE‘s in der kürze mehr Infos geben. Warum wieso weshalb. Und nicht wie freuen uns.

Die Email hört sich ganz gut an da für dieses Jahr eigentlich ein Deal kommen soll der Fahrplan scheint noch ganz gut hin zu hauen. Da ich erwarte das nano one uns informiert das die besagen Firmen die Anlagen bauen für ihr Material das würde schon reichen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Zwar ist der Kurs nicht ganz so wichtig doch

2
23.10.20 22:25
Hat Nano one ihn sehr versaut nach oben haben wir einen Abwärtstrend die tolle news mit der KE macht den Kurs weiter kaputt.

Und wir fallen wieder auf den Boden sollte der mal nicht halten ist der ganze schöne Anstieg weg.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

@kataklysmus32

 
24.10.20 16:51
verstehe wie du die Sache siehst.

Dieses mal hieß es ja die KE war für Forschungs- und Entwicklungsaufgaben, die Geschäftsentwicklung, das Betriebskapital und allgemeine Unternehmenszwecke.

Ich denk die brauchten das Geld für Jett Capital als Vermittler der wohl den Deal mit (höchstwahrscheinlich) SK Innovation eingefädelt hat und für die Arbeit die damit in Verbindung steht z.b. zusätzlich mehr Anlagen zum Testen...

Nicht die erste KE aber stimmt ich finde auch es reicht jetzt damit. Sicher kommt mal wieder eine aber dann bitte um Geld für ein NASDAQ Listing zu sammeln.

Wie seht ihr die Sache mit dem versprochenen Deal der noch aussteht? Was sind eure Einschätzungen?

Euch noch ein schönes Wochenende soweit  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

verschrieben ;)

 
24.10.20 16:58
sorry meinte natürlich: JDA mit SK Innovation eingefädelt*
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Deal

 
24.10.20 19:56
In einem Jahr interessiert es keinen mehr von uns, ob der Kurs am 31.10.20 oder anfangs 2021 explodiert ist, sondern wie freuen uns über den aktuellen Kontostand...................................
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hampi

 
24.10.20 20:44
Geil gesagt :-D
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Alpen
Alpen:

Sk Innovation

 
25.10.20 15:45
www.elektroauto-news.net/2020/...inuten-schnellladung-ab-2021

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--