Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 362  363  365  366  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.715
Zugriffe: 3.204.056 / Heute: 2.229
Nano One Materia. 1,264 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +857,58%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Meine ganz persönliches Weihnachtsgeschenk ...

 
22.12.22 10:51
... wäre ... kann auch kurz nach Weihnachten sein ... oder vielleicht ein "guter Start ins neue Jahr!".

Ja, das wären weitere Informationen hierzu, 18. Dezember 2020:

>> Nano One unterzeichnet Vertrag zur Kathodenevaluierung mit einem weltweit führendem Automobilkonzern

„Wir konnten einen großen, international Marktführer im Bereich Elektrofahrzeuge zu unserer Pipeline an Möglichkeiten hinzufügen und wollen diese Geschäftsbeziehung zu einer langfristigen kommerziellen Vereinbarung weiterentwickeln. Wir sind mit vielen strategischen Möglichkeiten gut positioniert und haben die Dynamik, die Kernkompetenz sowie das Betriebskapital, um unsere Geschäftspläne umzusetzen." (Dan Blondal)

www.irw-press.com/de/news/...ern_54778.html?isin=CA63010A1030
nanoone.ca/news/news-releases/...r-global-automotive-company/

Dazu sollte man wissen, das viele Projekte bei Nano One über 2-3 Jahre laufen! Könnte passen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? MDinvest
MDinvest:

Dr. Jekyll und Mister Hyde

 
22.12.22 10:53
Weder der liebe Jointstock noch Kata hat mMn die Wahrheit für sich gebucht, wie immer liegt diese irgendwo in der Mitte…
Der Fakt, dass NO gleich 3 big player als Partner dieses Jahr ankündigen konnte und seine operativen Möglichkeiten durch die Übernahme des JM-Werks massiv ausbauen konnte , lässt sich nicht verleugnen!
Wann genau und ob diese Partnerschaften und die eigenen LFP-Pläne echte Früchte tragen muss sich aber erst zeigen…
Könnte man sich sicher sein, dass alle begonnenen Projekte in Erfolge münden könnte man all sein Geld hier investieren. Weil die Welt und der Markt aber nun   einmal sind wie sie sind ist man gut beraten sein Geld stärker zu streuen…
So long, euer MD
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@comvisitor: Spekulation, natürlich!

 
22.12.22 10:58
Hatte dazu schon mal Stellung bezogen! Alles andere ist eine unsachgemäße Unterstellung, insbesondere dann, wenn man seine Aussagen nicht zu belegen weiß!
https://www.ariva.de/forum/...e-auch-bald-530950?page=356#jumppos8903
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9079

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Com

 
22.12.22 11:42
Darum steht Nano one auf dem Preis sonst wären sie nur ein paar Cent. Wie oft noch sobald was zum Rechnen da ist wird er steigen.

Andersrum kann man auch sagen das das vielleicht gewollt ist von Nano one.

Je nachdem  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Alpenmann
Alpenmann:

Bericht zu LFP. Ohne Bezug zu NNO.

 
22.12.22 16:55
ecomento-de.cdn.ampproject.org/v/s/...dem-vormarsch-studie%2F
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
22.12.22 19:38
Hampi wenn join ein Hellseher ist wo ist dann der Deal vom September den er hellgesehen hat ;-).

Oder die anderen

Hört einfach auf mit puschen das ist sowas von Quark.

Rechne mir lieber mal aus warum ein Investor bei Nano one zuschlagen soll mit zahlen und Datum oder warum er nicht einfach warten kann??? Bis eins davon mal bekannt gegeben wird.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Kata

 
22.12.22 20:10
Du kannst dein Geld auch bei einer Schweizer Bank anlegen, dann kannst du rechnen bist dir schwindlig wird. Bei Aktien geht das leider auch für dich nicht.

Wollen Sie Ihre Ersparnisse mit Laufzeiten zwischen 2 und 10 Jahren fest
anlegen und dabei eine höhere Rendite erzielen als auf einem Sparkonto?
Dann entscheiden Sie, ob Kassenobligationen für Sie das Richtige sind.

Die hier dargestellten Informationen enthalten Werbung für Finanzprodukte.

Aktuelle Zinssätze
  Laufzeit§Zinssatz*
10 Jahre 2.00%
9 Jahre   2.00%
8 Jahre   2.00%
7 Jahre  2.00%
6 Jahre 2.00%
5 Jahre 2.00%
4 Jahre 1.50%
3 Jahre 1.25%
2 Jahre 0.80%

*Dieser Zinssatz ist gültig für Beträge bis max. CHF 1'000'000.–
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Das war nicht meine Frage

 
22.12.22 20:50
Du solltest mir den Hellseher beantworten und warum ich also mit welchen Zahlen ich als Investoren nach deiner Meinung hier einsteigen soll wir berechnest du das?

Hast du schon mal drüber nachgedacht das genau das Nano one vielleicht auch garnicht will.

Der Kurs steht wegen Hype schon hoch nicht wegen Umsatz wegen Spekulation würde Nano one sagen  2023 100 mille Umsatz und der Kurs würde Richtung 10 Euro gehen und dann sagen ne das wird doch wieder nichts wir brauchen länger also keine Zeitangabe machen.

Kannst du dir dann vorstellen was passiert ist wie ein Kartenhaus.

Und das mögen große Anleger mal überhaupt nicht die würden dir wegrennen.

Das ist der einzige Grund warum ich denke das Nano one keine Angaben mehr machen wird wenn sie nicht voll beständig sind zumal ein erster Deal ein guter Erfolg ist aber noch mit Umsatz sehr gering sein kann.

Was sich dann über die Jahre deutlich erhöht.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich mein der Kurs hat es ja schon Hinter sich

 
22.12.22 20:54
Von über 6 cad auf 1,5 cad weil man ganz grobe Aussagen gemacht hat was man nicht gehalten hat  was meinst wenn man da ganz genaue Zeiten und zahlen sagt und dann nicht liefert  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? hewi62
hewi62:

@joint

 
22.12.22 21:21
…ich bin ja auch Optimist in Sachen Nano, aber wenn ich eine Position habe, die dafür gut ist, dass ich nach dem positiven Ereignis in Rente gehen kann, dann bin ich halt (hoffentlich) immer etwas skeptischer…

Zum Beispiel schreibst du:
Bereits schon 2017:  1400 kg pro Tag mit dem Ziel von 10.000 kg pro Tag!
www.irw-press.com/de/news/...ein_40529.html?isin=CA63010A1030

Alles gekauft, aber wenn es so super / einfach wäre, wie immer dargestellt, dann frag ich mich schon, warum kein potentieller Kunde seit 5 (!!!) Jahren angefangen ist…
Dazu kommt, dass ich schon mehrfach die bekannten Pferde vor der Apotheke gesehen habe, und das in Fällen, bei denen ich das nie erwartet hätte…
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Viel mehr verstehe ich nicht

 
22.12.22 22:00
Das puschen seit 5 Jahren wir machen den Kurs nicht das machen andere egal wie positiv wir hier sind  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Nano One Fanboy ist wieder am pushen

2
23.12.22 07:37
mailchi.mp/nanoone.ca/go-ahead-open-it-2668219?e=6bbffed956
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

das ist ja alles schön und gut,

4
24.12.22 08:57
was ihr da so schreibt,....

aber man sollte auch nicht vergessen, dass sich in den letzten Jahren
die geopolitische Lage doch sehr verändert hat. (Beziehung zu China,
Krieg in der Ukraine, Taiwan,  Energiepreise, Corona,...)
alles Ereignisse, die nicht  wirklich,(in dieser Intensität) vorhersehbar waren und auf alle Firmen Auswirkungen hatten.
Alle sind vorsichtiger geworden, Planungen wurde über den Haufen geworfen,
teilweise wurden komplette Strategiewechsel beschlossen.
All das kostet zusätzlich Zeit und hatte natürlich auch auf die kleine Nano One  Auswirkungen,
weil die Abhängigkeiten von anderen doch noch sehr groß ist.

Wie sie diese "unruhige See" durchschifft haben und am Ende wahrscheinlich besser da stehn,
wie vorher, ist in meinen Augen schon auch ne enorme Leistung,
die gewürdigt werden sollte.
Die nächsten Jahre werden zeigen, ob wir auf´s richtige Pferd gesetzt haben,
aber ich bin nach wie vor ziemlich sicher, das Nano One mal was ganz großes werden wird.

...und das dauert nicht nochmal 5 Jahre!!

..wenn man an der Börse solche Gewinne machen will, wie das hier von allen/vielen  erwartet wird,
dann ist ein gewisser Grad an Unsicherheit leider eine Grundvoraussetzung.

Damit muss man leben....jammern nützt da nichts. :)

..und in diesen Zeiten gibt´s wahrlich deutlich größere (sichere ?? ) Werte,
die ständig irgendwelche Zahlen, Prognosen, Aussichten veröffentlicht haben
und die deutlich schlechter gelaufen sind, als unsere kleine Nano One !!!

...trotz der konkreten Zahlen, die ihr alle so gerne hättet.

Anfang Corona standen wir  kurz bei 0,50 € !!!!!

also dann...so what???

Frohe Weihnachten an euch alle!! :)

...auf das die Krisen bald mal wieder weniger werden !!!!


Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Schöne Feiertage!

 
24.12.22 15:08
Und wenn alles so kommt, wie in den Artikel beschrieben, dann gibt es ein fulminantes 2023! :))

>> TESLA wird gegen Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres etwas ankündigen! Das steht sicher fest!

1) nanoone.ca/news/news-releases/...r-global-automotive-company/
2) investorintel.com/esg-cleantech/...ection-as-ev-leader-tesla/
investorintel-com.translate.goog/..._hl=de&_x_tr_pto=wapp
investorintel.com/...cathode-evaluation-agreement-with-tesla/
investorintel-com.translate.goog/..._hl=de&_x_tr_pto=wapp
3)  >> KANADA & AUSTRALIEN!
12ft.io/...igafactory-looks-like-canada-will-australia-follow <<

"Teslas nächste Gigafactory wird wahrscheinlich in Kanada stehen

Unsere Prognose ist, dass Tesla bald Kanada als seinen nächsten Gigafactory-Standort ankündigen wird, um Teslas (und Panasonics zukünftige) EV-Produktionsstätten in den USA zu beliefern. Einige Details unserer Gedanken:

Q4, 2022 – Neue Gigafactory für Tesla-Batterien und/oder LiOH/Li-Carbonat/Li-Phosphat-Umwandlungsanlage in Kanada werden angekündigt. Möglich auch für eine Kathodenanlage mit Nickel- und Kobaltverarbeitung. Kann auch ein JV sein. Spodumenversorgung zunächst möglicherweise von NAL (75 % Sayona Mining [ASX:SYA] (OTCQB:SYAXF)/ Piedmont Lithium [ASX:PLL] (PLL)) und möglicherweise Nemaska Lithium (50 % Livent (LTHM)) oder anderen kanadischen Juniorunternehmen Zeit. Produktionsstart möglicherweise bis 2025.

[Zur Erinnerung! Dan Blondal sprach im letzten Interview von Zusammenarbeit mit Juniorunternehmen (Bergbauunternehmen)!]

Wir halten eine Elektrofahrzeugfabrik in Kanada für möglich, aber nicht für so wahrscheinlich."

>> Das ist auch meine Einstellung zu der weiteren Entwicklung und würde auch "mehr als Sinn" machen!!! Lassen wir uns überraschen!!!

Fairerweise muss man sagen, Mexiko und Südkorea sind auch im Gespräch! :( ... aber als Fahrzeugfabrik! :)
4) www.handelsblatt.com/unternehmen/...r-in-mexiko/28882162.html
www.n-tv.de/wirtschaft/...arnt-Elon-Musk-article23749696.html
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? KeyKey
KeyKey:

@jointstock: Vermutung oder Fakt ? Konkretes ? :-)

 
25.12.22 10:11
Quote: " .. >> TESLA wird gegen Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres etwas ankündigen! Das steht sicher fest! .."

Ankündigungen gibts immer :-)
Aber hast Du vielleicht eine Quelle mit konkreteren Informationen ?
Aus meiner Sicht ist Tesla aktuell auch "günstig".
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Intressant ist auch

 
25.12.22 13:43
Das join dieses Jahr erstmal ganz schnell anschließen tut und erstmal das nächste Jahr so puscht damit man schön vergessen tut das man 3 Jahre schon sagt dieses Jahr ist DAS Jahr


Rückblick für dich join du hast massiv an Glaubwürdigkeit verloren Hellsehen hast du leider auch verloren durch deine Deal Angaben.

Ich hoffe nächstes Jahr wird das mal anders wie du über Jahre siehst liegst du sehr sehr oft falsch. Neutralität würde dir gut tun  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? schwede45
schwede45:

Soviel

 
25.12.22 14:20
zum Thema Weihnachtsfrieden...  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

@Kata

2
25.12.22 14:32
Sorry,aber immer die gleiche Leier…. der eine sieht alles schwarz,der andere sieht rosarote Elefanten fliegen und der nächste wechselt ständig seine Ansichten…. ist doch scheissegal….Das ist ein Diskussionsforum,Spekulationsforum,wo jeder seine Behauptungen aufstellen kann…. Hört auf mit dem Kindergarten  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Rossin

 
25.12.22 14:53
Wenn jemand sagt er will das nicht mehr sagen und nur noch neutrale News bringen und jeglichen sinnlose News löschen lassen. Und nach eine Woche wieder mit gepusche anfängt.

Da hole ich aber so richtig den Kindergarten raus. ;-) gewöhne dich dran weil andere hören auch nicht auf  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Kata

 
25.12.22 15:49
du musst uns nicht zeigen, dass du den Kindergarten so richt raus holen kannst, dass wissen so ziemlich alle in diesem Forum, dass du dass kannst. Interessanter wäre es einmal zu lesen, ob du noch was anderes kannst.
Wünsche dir einen frohen und friedlichen Weihnachtstag  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hampi

 
25.12.22 16:21
Erst meine Fragen beantwortet bevor du überhaupt schreibst sonst kann ich dich nur für ein Puscher halten deine Produktivität ist sowas von schlecht nie was beigetragen und auf fragen bekommt man keine Antworten.

Dein Hellseher geht die Luft aus bei den Falschmeldungen. ;-).
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Liebe Mitleser ...

4
25.12.22 16:33
... meiner Beiträge! Als guter Vorsatz für das nächste Jahr an die "lieben" Forenteilnehmer: "BITTE SUBSTANZIELL ARGUMENTIEREN!" Alle Beiträge, die ich hier freundlicherweise poste sind das Ergebnis einer eingehenden Recherche meinerseits und können mit dem geringsten Aufwand einer Stichwortsuche über Google überprüft werden!

Die Schlussfolgerungen, die ich aus diesen Informationen dann ziehe sind für die meisten Leser hier durchaus nachvollziehbar, sollte jemand darüber hinaus Fragen dazu haben oder anderer Meinung sein ist das sein gutes Recht. Aber dann bitte AUCH! mit stichhaltigen Argumenten, entsprechend formuliert und mit Quellen belegt. Nochmal ich poste hier keine Investitionshinweise!

Ich schreibe hier ausschließlich für die an der Materie (Unternehmen & Umfeld) Interessierten! Für die meisten hier ist das auch durchaus nachvollziehbar, aber leider trotz aller "eindeutigen" Äußerungen meinerseits immer noch nicht für alle.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Noch einen schönen 1. Feiertag! ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Vielen Dank allen Schreiberlingen

 
25.12.22 17:16
Ich bin mir bewusst, wie viel Zeit ihr für das substanzielle Argumentieren investiert. Ich und vermutlich fast alle Leser wissen das sehr zu schätzen!!!
Meine Glaskugel sagt mir, dass unser Treffen immer näher rückt…..
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Join

 
25.12.22 18:26
September Deal schwer nachzuvollziehen:-D

Seite: Übersicht ... 362  363  365  366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.714 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn comvisitor 14:15
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--