Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 295  296  298  299  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.194.330 / Heute: 941
Nano One Materia. 1,215 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +820,45%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? MDinvest
MDinvest:

@Nanomann

 
06.06.22 13:38
Auch ich kann mir massive Förderungen von öffentlicher Hand vorstellen. Das kam auch im Interview bei Radius heraus, offenbar entsteht in Canada derzeit sowas wie ein Silicon Valley der Akku-Technologie…
Die Förderungsmittel können schnell einen mittleren 2-stelligen Millionenbetrag erreichen, der return on Investment ist hier sehr gut für Canada.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Für die anderen die sich hinten dran hängen

 
06.06.22 16:40
Es ist ein Invest und kein ich habe Aktien ich darf diese Firma nie hinterfragen Neutralität gibt es hier nicht weil solche Leute wie Nanomann sich in schlechten Zeiten nicht melden.

Die Anlage die Nano one gekauft hat man das invest wieder interessant.

Und man muss nicht und endlich schreiben wer mit wem hier was machen kann. Da man an jeden hier liefern kann doch aber erst nur im sehr kleinen Maße.

Nano one sprach von 1 Milliarde   u
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Umsatz

 
06.06.22 16:43
Das hat ist aber noch sehr sehr weit weg mit dieser Anlage wohl kaum zu machen dazu muss man Geld in die Hand nehmen.

Ganz vergessen wird hier aber wo sind die Lizenzdeals? Das einfacher fahren kommt einfach nicht an Nano one hat seit 3 Jahren kein Deal hier hinbekommen.

Wenn man lange schon dabei ist weiß man das man sehr weit hintern Zeitplan liegt.

Und darum bin ich weiter neutral die Anlage gibt weitere Hoffnung das was passiert aber verdeckt auch  das man mit Lizenzen grade nicht weiterkommt ??
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich feiere gerne mit aber nur

 
06.06.22 16:45
Dann wenn es was zu feiern gibt.

BASF Deal gibt es im kleinen Maßstab mit der kleinen Tochtergesellschaft daraus ist leider auch noch nichts entstanden  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Schlechte Zeiten?

2
06.06.22 17:07
@Kata Wo und wann gab es bei Nano One schlechte Zeiten in den letzten Jahren? Schreib mal, was du damit meinst, weil ich das jetzt nicht nachvollziehen kann. Was ist schlecht, außer der fehlende Umsatz?
Und auch schon mal daran gedacht, dass wir hier alle auch noch einen Beruf haben und ich dort "schlechte Zeiten" haben könnte und die Prioritäten sich dann einfach verlagern, Job vor Forum!?
Ich hatte dann nur Zeit zum Lesen und zudem hat Join in diesen Zeiten die Fahne hoch gehalten.
Das für dich alles zu viel Text ist, nachvollziehbar durch deine "L", bedeutet aber nicht auch gleich, dass das für alle anderen hier zu viel Text ist. Es wird sich nichts daran ändern, egal wie oft du es hier anmerkst. Du selbst zitierst auch immer wieder diese 1 Milliarde von der die Rede "war". Neue Ausrichtungen und neue Strategien können dazu führen, was Konrad Adenauer schon einmal sagte, was Dan jetzt auch sagen könnte, "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Auch das musst du akzeptieren, wenn Nano jetzt den Kurs ändert, den sie vielleicht vor ein paar Jahren kommunizierten. Wenn dir das als Anleger nicht passt, gibt es immer nur zwei Möglichkeiten, aussteigen oder drin bleiben. Bleibe ich dabei, habe ich das akzeptiert und ich denke hier für die Mehrheit zu sprechen, der Großteil hier im Forum hat die neue Ausrichtung akzeptiert und begrüßt sie sogar. Ende, keine weiteren Fragen und alles andere werden wir von Nano One in Zukunft kommuniziert bekommen.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? MDinvest
MDinvest:

@Kata

 
06.06.22 17:19
Ich mag kritische Stimmen, aber nur wenn die vorgebrachten Meinungen auch fundiert sind.

Was veranlasst dich zu sagen, dass NO mit den Lizenzierungen nicht weiterkommt? Soweit ich weis wurden erste Einnahmen erst ab 2025 versprochen.

Bezüglich des erworbenen Kathodenwerks im Interview auf Radius sprach der CEO von einem Ausbau auf eine Kapazität von bis zu 10000 Tonnen pro Jahr, was bei derzeitigen LFP-Tonnenpreisen von um die 25000 Dollar bei mir mögliche Umsätze von 250 Millionen Dollar bedeuten würde.

So gut wie alle OEMs bauen bei Automodellen im unteren und mittlerem Preissegment auf LFP-Akkus.
NO hat mit der Übernahme die einzige Kathodenfabrik in Nordamerika und Europa an der Hand, wenn das keine guten Aussichten sind, dann weis ich auch nicht!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

MD

 
06.06.22 19:10
Kein Plan wie lange zu dabei bist Umsatz Erwartung konnte man auf Nano one's Seite nachlesen.

Des Weiteren  wissen wir vermutlich alle die tollen Interviews wo über Jahre von kommenden Deals gesprochen wurde erste Deal sollte ja schon Ende 2020 kommen.

Warum ich glaube das das nicht gut gelaufen ist ? Die Zeit das Verfahren ist schon sehr sehr lange draußen und war für jede Firma umsetzbar.

Das Verfahren weißt du selber kannst du einsetzen wie du machst also zusammen Beschichtung usw.

Was Nano one dachte damals das die OEM's ihre bisherige Produktion darauf umstellen was nicht geschehen ist. Auch kleinere Zulieferer sind bis heute nicht aufgesprungen.

Und das ist vermutlich den Umsatz den Nano one dachte 2020 zu bekommen. Aber nie so eingetreten ist daher auch die Veränderung der Seite.

Was nicht heißt das das gesamte Verfahren kacke ist aber für OEM's der Umbau zu teuer.

Als Beispiel sehr gefragt aber das dauert halt ist das one Pot verfahren mit einzelkristall hier könnte ich mir vorstellen das das sehr wichtig für die Zukunft wird.

Warum haben Nanomann usw Tag täglich von Deal damals gesprochen als Beispiel Blade Akku Tesla Deal  weil nano one auch so getan hat als ob da was kommt. Das alles ist aber jetzt schon 2 Jahre oder länger her.

Finde den Anlagen Kauf  gut schauen wir was kommt aber das Lizenzgeschäft geht grade sehr unter was mal Haupteinnahmen Quelle sein sollte. Stellungsnahme wäre mal gut gewesen.

Das könnte sich nochmal um 1-2 verschrieben dann wäre wir bei 3-4 vielleicht 5 Jahre von Nano one's selbstgemacht Zeitplan.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Kata ... der Troll?

3
06.06.22 19:38
Ich kann es einfach nicht mehr lesen, das was du hier schreibst. Lern "Verdammt noch mal"!" Englisch damit du auch so etwas hier verstehst!
https://www.youtube.com/watch?v=kSK06sSW83o

Du schreibst hier immer denselben Schwachsinn! Ehrlich! Unbewiesen und destruktiv! Ich möchte gerne Links von DIr "Du faule Socke!". Seit Jahren! ;)

1) Umsatz
Komm endlich rüber mit dieser Umsatzpräsentation! Halluzinieren kann hier schließlich jeder!
Nano One braucht noch gar keinen Umsatz zu machen! Sie haben genügend Geld für die nächsten Jahre! Die Regierungsunterstützung wird hier kommen! Ganz sicher! Allein der Umfang und die Querverbindungen/Abstimmung zu den Partnern sind hier wahrscheinlich noch nicht ganz klar (GM & POSCO, Stellantis & LG, oder andere?)
https://nanoone.ca/news/news-releases/...and-reports-q1-2022-results/
2) Kein Deal?
Was haben sie denn nicht? Keine Verträge? Keine Partner? Sind die Entwicklungsverträge, NDAs, MOU ... Hatch, Patente, Regierungsunterstützung, ... Ist das nichts? Welches Start-Up hat das alles schon ... und das "VOR!" der Kommerzialisierung!!!
Falls es Dir aufgefallen ist, du Schlaumeier (@kata)!  BASF steigt hier nicht in der Phase der Materialtestung ein, sondern im Bereich der Skalierung ("Multi-phase agreement includes detailed commercialization study for pre-pilot, pilot and scaled up production.") ein.

https://nanoone.ca/news/news-releases/...thium-ion-battery-materials/
3) Lizenzen vs. Joint Venture vs. Produktion
Es gibt hier kein entweder oder!!! Sie werden ALLES machen, und als erstes das was am meisten Geld einbringt! Gesunder Menschenverstand? Oder?
Nano One arbeitet nur mit den Top-Playern in der Branche zusammen, bestätigt ... unbestätigt, also unter NDA ja noch mit vielen Anderen! VW, 2x amerikanischer Auto-OEM, CBMM, asiatischer Multimilliarden Kathodenhersteller, Euromanganese Inc. (größtes Mangan-Vorkommen Europas!)
4) Zeitplan
Hinter welchem Zeitplan liegt man hier (hinter meinem persönlichen = JA!)???? Links, Beweise?
Und ja ich hätte mir das letzte Jahr auch gerne gespart!
Diese Zeitpläne werden nicht kommuniziert und müssen zudem auch mit den Partnern abgestimmt sein!!!! Und ja, das ist ein Nachteil .... für NANO ONE! Für uns hier!
Aber haben wir im letzten Jahr voraussehen können das sie die Anlage von JM kaufen werden??? Ich nicht! BASF Schwarzheide? "... die Inbetriebnahme ist für Anfang 2023 geplant." Hallo? Was schließen wir daraus?
https://www.basf.com/global/de/media/...eleases/2021/06/p-21-216.html

@kata: Je länger ich hier deine Beiträge mitlese umso eher kommst du mir wie dieser andere Troll aus dem Stockhouse-Forum (urallsheeep) vor. Ach nein, der kann wenigstens ein "bißchen" Englisch ;)!

Nachtrag:
5) "Was Nano one dachte damals das die OEM's ihre bisherige Produktion darauf umstellen was nicht geschehen ist. Auch kleinere Zulieferer sind bis heute nicht aufgesprungen."
>> Schwachsinn!!! Was erzählst Du hier? Nano One ist erst jetzt gerade in der Phase der Vorproduktion/Vorkommerzialisierung (s. SDTC-Plan), das hat nichts mit mangeldem Interesse zu tun. Gar nichts! Das ist der Geschäftsplan!
Es gibt bis jetzt noch keine großen Batteriewerke in Nordamerika & Europa! Sie werden erst jetzt gerade gebaut (seit Anfang/Mitte 2021 - )
6) Umbau zu teuer?
Links? Kalkulationen? Quellen?
Sinnloses Geschwätz, pure Spekulation von Dir!
7) Single-Crystal ist die Zukunft insbesondere im Bereich Langlebigkeit! Unbestritten!
https://teslamag.de/news/...r-fachaufsatz-batterien-jahrhundert-49037
8) BYD! TESLA! Wer sagt Dir eigentlich das da nicht noch etwas kommt? ;)
9) Lizenzen?
siehe 3)
10) "Das könnte sich nochmal um 1-2 verschrieben dann wäre wir bei 3-4 vielleicht 5 Jahre von Nano one's selbstgemacht Zeitplan."
GESCHWÄTZ UND PURE SPEKULATION! Bleibe bitte thematisch bei den den Unternehmens-Updates und dem STDC-Plan! Ok!
https://nanoone.ca/news/news-releases/


@Nanomann: "Vielen Dank, für Deine inteligenten Beiträge zu Nano One Materials!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Join

 
06.06.22 19:50
Naja du hast keine einzige Frage beantwortet sondern nur drumrum geredet und Behauptung aufstellt.

Doch ich möchte Umsatz bin nämlich nicht in das Unternehmen verliebt sondern Investor ;-).

Wenn du noch 10 Jahre doch aufgeilen willst bitte aber ich nicht  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Weder gehst du auf Zeiten ein die nicht

 
06.06.22 19:53
Eingehalten haben noch auf Umsatz die nicht kommen.

Wie gesagt wenn du verliebet bist und die Brille nicht annehmen kannst dann lass das nicht an mir aus ist nicht deine Frau.

Sondern ein invest und da sind Zeiten an der Börse einzuhalten oder Erklärung nötig.

Lizenzen was sehe ich da falsch ????  Zeit egal wah soll mich die Paare Jahre nicht haben oder Mensch nehme ich das genau  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@kata: Keine inhaltliche Substanz!

 
06.06.22 19:57
Inhaltlich und fundamental habe ich - glaube ich zumindestens ;)  - bisher wesentlich mehr Fragen hier beantwortet als DU! Ich möchte auch Umsatz wie alle hier! Das hat aber mit "Verliebtsein!"gar nichts zu tun. Es geht mir aber immer darum sich mit dem "Unternehmen!" fair und substanziell auseinander zu setzen!

Und genau das vermisse ich an DEINEN Beiträgen!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? MDinvest
MDinvest:

@Jointstock

 
06.06.22 19:58
Auf deinen Beitrag habe ich gewartet, wie immer auch mit Quellen hinterlegt ( Kata macht das ja nie)!
Ich warte schon darauf wie das von unserem Troll herunterzumachen versucht werden wird :-)!
Niemand kann genau sagen wann welche JDAs und NDAs Früchte tragen werden und wie sich diese zahlenmäßig präsentierten werden, aber das ist Börse.
NO hat für mich ein unglaubliches Potential, wenn auch nur 2-3 Deals am Ende wirklich durchgezogen werden (VW,BASF,…) und die Eigenproduktion 5000 Tonnen/ Jahr nie übersteigt sprechen wir höchstwahrscheinlich dennoch von Umsätzen größer 200 Millionen Dollar jährlich…
In einem best Case Szenario kann NO gleich mehr als 5 solcher Lizenzierungen monetarisieren und mit Partnern unter Umständen mehrere Kathodenwerke aufbauen in den nächsten 5-10 Jahren, 1 Milliarde Umsatz wäre dann nicht mehr ausgeschlossen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Join

 
06.06.22 20:12
Mach ich doch es gibt keine weiteren News zu Lizenzen das spielst du massiv runter.

Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang mit der Anlage.

Linzenzdeal kann man auch so machen und da das sehr lange auf den Markt ist weißt du auch.

Zeit von 2 Jahren runterzuspielen ist dumm.

Und warum nicht drüber reden? Stimmt bloß nicht Falsches sagen könnte ja schlechte Stimmung aufkommen ;-) DAS IST EIN INVEST und nichts zum schönreden.

Mich würde sehr interessieren ob sie Nano one hier zu wenig  Geld geben wollen für die Lizenzen und daher kein Deal kommt.

Und ich rede nicht von neuartigen Verfahren.

Quellenangabe weil ? Beweises sowas von nichts kann dir auch eine Quellenangabe geben wo steht die Erde ist eine Scheibe. Erderwärmung nicht vom Menschen kommt oder Nanomann's Versuch mit Quellen mit zu erklären das USA Krieg führen tut.

Es gibt hier von einigen Quellenangabe da lache ich mich kaputt.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@Kata: ... letzte Runde

 
06.06.22 20:42
... hab noch zu tun!

1) Was gibt es an Lizenzen zu verdienen?
Wen interessieren hier die Lizenzen? Heißt das nicht auch automatisch zum jetzigen Zeitpunkt: FREIGABE DER TECHNOLOGIE? Wäre strategisch kompletter Blödsinn zum jetzigen Zeitpunkt!
Joint Ventures/Eigenproduktion bedeutet viel mehr Umsatz! Ist das nicht auch DEIN Ziel?

2) Die Anlage in Candiac dient der Eigenproduktion im nächsten Jahr und der Feinabstimmung innerhalb der Skalierung. Auf diese Weise können Sie, den jeweiligen Partnern ein "IM GANZEN!" zuverlässiges Produkt anbieten! Ist Dir das immer noch nicht klar???
Hättest Du dir das Interview (s.o) angeschaut wüsstest Du wovon ich rede! Sie haben die Anlage, sie haben sogar das (in der heutigen Zeit!) entsprechende Personal, sie werden bezuschusst, und haben die BIG Player als Partner! Hast Du das immer noch nicht kapiert? Was ist da so schwer dran?

3) Es geht nicht hier darum etwas schönzureden, was schön ist!!! Die letzten News waren hervorragend, oder etwa nicht, welche sich ja auch im Kurs wiedergespiegelt haben.

4) Mich würde hier auch immer "VIELES!" interessieren. Also schreib mal! An: nanoone.ca/contact/

5) Quellenangabe? Hallo? Schon mal etwas von wissenschaftlichem Arbeiten gehört? Bzw. wissenschaftlichem spekulieren? :))

Weißt Du überhaupt wie man recherchiert???
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
06.06.22 20:55
Willst mir mal kurz zeigen wie gut du bist und dann mal wirkliche Arbeiten machen geil :-). Dafür biste aber zu schlecht

Habe viele Interviews gesehen viele davon sind bist heute nicht eingetreten . Steht die Neustrukturierung auf der Seite nein.

Die eigene Produktion ist für den Markt so unfassbar klein das sehr viel flöten gehen würde zumal der Ausbau auch Jahre dauert.

Würde ich Schwachsinn finden da man mehr Geld machen könnte in gewisser Weise hat man den OEM eh an den Eiern sollte er Lizenzen kaufen macht also kein sin.

Also beständig sich wieder mal meine Meinung da wollte keiner linzenzen kaufen daher verschiebt sich das so gewaltig. Keiner will gebunden sein außer das Produkt ist so gut das sie nicht dran vorbeikommen vielleicht einzelkristallverfahren.



Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Wissenschaftler arbeiten alter Falter

 
06.06.22 20:59
Du kannst dir eine Meinung bilden mit wissenschaftlichen Arbeiten die komplett falsch ist.

Das solltest du aus corona gelernt haben da gibt es ganz tolle Wissenschaftler ;-) oder Klimawandel gibt es auch super Wissenschaftler.

Ganze Länder werden erzogen aus super  Wissenschaftlichen arbeiten. Schau dir one an mit Erderwärmung kommt nicht vom Menschen Nanomann mit dem Krieg alles sehr weit daher geholt  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@Kata: Keine Lust mehr hier ...

 
06.06.22 21:09
... DIR ... - UNENTGELDLICH! - Nachhilfeunterricht zu erteilen! ;) ... Der inhaltliche Wert Deiner Beiträge geht dabei komplett gegen NULL! ... wie es der letzte Beitrag ja sehr schön zeigt ;)

Also "Kopf Hoch!" + "Nachdenken!" + "Sammeln!" ... und dann mal wieder etwas SUBSTANZIELLES schreiben.

TAUSEND DANK! Ansonsten ist Deine "begründete" Meinung immer willkommen!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
06.06.22 21:09
Es gibt hier halt nur noch schön gerede. Beste Witz war Novonix kennt er keinen Kleinanleger der da Geld verloren hat das ist wirklich geil.

Wenn eine Aktie von 8 euro auf knapp 2 Euro rutscht hat keiner verloren ist alles super ;-D Liebe solche Aussagen.

Gibt es da eine wissenschaftliche Erklärung :-). Bei nano one hat vermutlich auch keiner verloren.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hoffe ich auch für dich

 
06.06.22 21:11
Das da mal was interessantes und neutral mal kommt danke dir  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Herrje....

 
06.06.22 21:25
....nervt das......
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
06.06.22 22:03
Nebenbei sagte ich nicht das eine KE schlecht wäre das kommt immer drauf an wenn man seine Anlage  vergrößern will und nur produzieren will verändert sich die Aktie eh in eine Produktionsfirma. Der Umsatz steigt gewaltig da machen ein paar Aktien mehr den Kohl nicht fett.

Aber selbst dann kann man Lizenzen vergeben weils überhaupt keinen Unterschied macht  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Torsten1971
Torsten1971:

Kata

 
07.06.22 08:29
Du bist mit deinen Gedanken und Erwartungen einfach zu weit vorn. Kommt mir vor wie bei einem Marathonläufer, der am Start seine Ziele ausgibt und du dich wunderst, dass der nicht lossprintet und sogar nach paar km schon zur Trinkflasche greift...

NOM steckt immer noch metertief in der Entwicklung. BASF macht da jetzt auch nix anderes. Das Verfahren für sich testen und weiterentwickeln. Aussagekräftig mit Umsatz etc. wird das erst, wenn eine fertige in die Produktion implementierbare  Endstufe auf dem Tisch liegt.
Es gibt aber in der Technologieforschung dermaßen viele Unwägbarkeiten. Das wollen wir uns nicht vorstellen. Ich will gar nicht wissen, wie oft die im Jahr zusammen sitzen und die Testergebnisse auswerten, verwerfen, umbauen, grübeln, schimpfen, freuen, wieder enttäuscht sind etc...

Wer hier drin ist, muss diese Zeit aushalten können. Mir fällt es auch schwer und ich würde auch gern 2-3 Jahre vorausschauen wollen....
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Neue Anleger wissen das leider nicht

 
07.06.22 08:44
Das liegt nicht an mir sondern an Nano one wenn man sowas löscht ist es schwer zu beweisen das das alles schon passiert sein sollte.

Andere reden sich es halt schön. Wie gesagt gibt Anleger und verliebte. Zähle mich zu einen Anleger und der Kurs steht da nur weil Anleger weiterhin genervt davon sind.

Wobei die scheinbar deutlich negativer sind hätte mit deutlich höheren Kursen gerechnet.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? MDinvest
MDinvest:

@Torsten

2
07.06.22 08:45
Du hast recht, Forschung egal in welchem Bereich beinhaltet immer gewisse Unwägbarkeiten, jedoch sind mir kaum Beispiele bei NO bekannt, die zu meiner Verunsicherung beitragen.
Der geplatzte Deal mit einem chinesischen Kathodenhersteller (Namen fällt mir jetzt nicht ein) war aber eher eine strategische Entscheidung und beruhte nicht auf einem Versagen in der Forschung soweit ich weiß.
@Jointstock: Weist du mehr zu oben genanntem geplatzten Deal?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Join's aussagen machen auch kein sin

 
07.06.22 08:56
Er ist angeblich auch sehr stark dabei wegen der Umwelt.

Was Nano one ja ausmacht sie wollen deutlich was verändern zu lieber der Umwelt.

Die Aussage das Nano one keine Lizenzen vergibt und nur noch selber produziert würde der Umwelt rein garnicht helfen da sie viel zu klein sind und den Markt nicht decken können.

Die Lizenzen zu vergeben würde viel mehr helfen.
Und da sind wir wieder an dem Punkt wo ich denke das die OEM nichts für die Lizenzen bezahlen wollen. Und Nano one gezwungen ist selber zu produzieren. Um den OEM mehr Druck zu machen.

Seite: Übersicht ... 295  296  298  299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--