Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 292  293  295  296  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.197.485 / Heute: 1.638
Nano One Materia. 1,215 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +820,45%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Join

 
01.06.22 17:18
Deine Frage bezüglich meiner Einschätzung von NIOB habe ich dir ja schon beantwortet, das hier finde ich dazu sehr interessant und erklärt, warum das jetzt auch im nächsten Schritt sehr wichtig ist (und wie es aussieht, ja auch bei Nano und CBMM funktioniert ;-))
medium.com/batterybits/...t-gen-li-ion-batteries-f680b2c20656

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
01.06.22 18:05
Ja und wieder haben sie umsatz gezeigt oder eine Prognose gegeben sowas hat Nano one nicht.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Und das andere N

 
01.06.22 18:09

Also eins weiß man wenn man lange an der Börse ist das es große Leute gibt die den Kurs hoch ziehen bis es kein Morgen gibt vermutlich sogar Gruppen.

Die schauen nur auf gehypte Aktien.

Alle gehen rein und genau dann zieht der Große raus.

Das hat aber kaum was mit dem Unternehmen zutun.

Viel mehr meine ich unternehmen die den Kurs halten können und die haben nicht ewig eine Marktkapitalisierung von 4 Milliarden ohne Umsätze zu zeigen oder eine umsatzerwertung.

Dein Vergleich hinkt also

Das andere N ist lächerlich
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Kata

 
01.06.22 23:40
Warum bewertest du Dinge (hier das N) als lächerlich, obwohl du dich noch nie mit denen beschäftigt hast?
Das andere N ist auf ganz anderen Wegen als Nano unterwegs und trotzdem solltest du mit solchen Äußerungen, gerade über das andere N sehr vorsichtig sein, denn sonst machst du dich lächerlich.
Damit du aber aus deinen Äußerungen auch was lernen kannst, halte ich dir hier nur mal 4 Eckpfeiler vor Augen.
1. 16 % Beteiligung von Philipps 66 an N
2. Tatsächlich zum Jahresanfang die NASDAQ Notierung geschafft
3. Das Anodenmaterialgeschäft von N wird die Kapazität zur Produktion von 10.000 Tonnen pro Jahr (mt/year) synthetischen Graphits bis 2023, 40.000 mt/year bis 2025 und 150.000 mt/year bis 2030 erhöhen
4. N beabsichtigt, eine „bahnbrechende“ Kathodenherstellungstechnologie zu kommerzialisieren

Es hat sich auch weiterhin nichts an meiner Sichtweise geändert, Tesla wird das N immer Nano vorziehen und er wird warten, bis N das hat, womit er sie beim Battery Day beauftragt hat!


Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
02.06.22 00:09
Lächerlich machen sich Leute die sagen das USA den Krieg sein lassen soll mein Freund. Novonix ist einfach nix überbewerteter Mist von zockern und gezockt wurden. Kleinanleger wurden gut ausgenommen. Irgendwann mal was gutes aber jetzt nur sinnloses gezocke.

Lerne du mal die Börse ;-) mein kleiner Freund  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Kata

 
02.06.22 09:21
Lerne du, dich richtig auszudrücken. Du kannst schreiben, die "Bewertung" von Novonix ist/war lächerlich, da hätte ich dir sogar noch nicht einmal widersprochen.
Du kannst aber nicht schreiben, das Unternehmen ist lächerlich, weil das nicht der Fall ist!
Ich kann und werde dich wieder mit deinen eigenen Waffen schlagen und sage nur, "Internet vergisst nie!" Deinen letzten Thread bekommst du von mir als Snip eines Tages vorgehalten, nämlich dann, wenn die mit Tesla einen Deal machen. Dann müsste nach Philipps 66 ja auch Tesla nicht erkannt haben, wie lächerlich diese Firma ist.
Und zudem kenne ich keinen Kleinanleger, der mit Novo kein Geld verdient hat. @T71 korrigiere mich bitte, ich weiß nicht, wann du sie damals kauftest, aber viele hier aus dem Forum sind mit mir um die 1 Euro eingestiegen, wo haben wir Verluste? Zudem wurde Novo im Forum von @slim informativ und charttechnisch eskortiert, wer lesen und Texte verstehen kann, konnte nichts falsch machen.
Das was Novo passierte, kann deshalb auch eines Tages durchaus bei Nano passieren, nämlich dann, wenn viele Faktoren innerhalb kürzester Zeit eintreten und dann plötzlich auch noch Lemminge aus den Löchern kriechen.
Beide Firmen sind aber in ihren Entwicklungen so gut, dass sie aus meiner Sicht den nordamerikanischen Markt in Zukunft beliefern und sich dort auch positionieren "könnten".
Beide Firmen haben aber auch das gleiche Damoklesschwert über sich, sie "könnten" im schlimmsten Fall aufgekauft werden.

Und was deine Weltanschauung betrifft, da bist du bei mir eh schon lange in der Pippi Langstrumpf Schublade.......
......."ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ."
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Mit meinen eigenen waffen????

 
02.06.22 10:07
Ich glaube das du nie verstand hast was ich mit Nano one meine und Produktion. Nano wollte Milliarden Umsatz machen um sowas zu machen musst du schon eine sehr große Firma kaufen und nicht nur ein Stück und das wäre finanziell nicht möglich.

Und deine 1000 Voraussagen mit wem und der mit dem was hast du nicht alles schon vorausgesagt was nie eingetreten ist.

Und du feierst dich.

Weltanschauung junge dir haben hier schon einige gesagt das du am Rad drehst ich weiß ganz genau was abgeht aber du leider nicht geh zum Arzt  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Du bist ein Träumer

 
02.06.22 10:08
Ein ganz großer Träumer fahr nach Ukraine und erzähle mal den Leuten deine Wahrheit danach sehen wir dich nie wieder ;-)  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Kata

 
02.06.22 13:23
Das stimmt Kata, du bist grundsätzlich mit dem was du schreibst immer sehr schwer zu verstehen. Das geht aber nicht nur mir so. Das hast du aber damals selbst fair im Forum aufgeklärt, warum das so ist und deshalb bemühe ich mich ja auch das Geschriebene trotzdem irgendwie auf die Reihe zu bekommen und zu verstehen.
Von Novo kommst du zu Nano. Bleib beim Thema, um was es eigentlich ging, als du die Firma als "lächerlich" tituliertest, natürlich wie immer, ohne Quellennachweis, folglich wie es immer nur bei dir ist, eine persönliche Meinung und mehr nicht. Das machst du immer, wenn sich die Schnur um deinen Hals legt, schnell Themenwechsel und ablenken. Funktioniert aber nicht bei mir.
Du hättest doch nur schon vor zwei Jahren mir mehr Vertrauen schenken können, so wie viele andere hier im Forum auch, dann hättest du von meinen Recherchen und Informationen auch bei Novo partizipieren können. Hast du aber nicht, im Gegenteil, da hast du dich schon lächerlich über Novo gemacht. Pech gehabt!
Und bei Nano ist "noch nicht" alles das eingetreten, was ich hier im Forum, auch durch Mithilfe von @Join, recherchiert habe. NOCH NICHT!  Ich setze sogar einen drauf, ja, auch alles was @Join recherchiert hat denke ich, kann/wird eintreten, weil es einen Sinn macht und @Join und ich ja auch aufzeigen, mit Quellennachweisen, warum.

Du hast noch nie was aufgezeigt, doch stopp, fehlender Umsatz bei Nano One. Das kann aber jeder hier von uns, das ist keine großartige Recherche. Seit dem Kauf der Produktionsanlage, wird es dünn mit deiner gesamten Argumentation und es ist nur noch der fehlende Umsatz, der dich hier mit deiner Meinung vertreten lässt. Alles andere bringt sicherlich nicht nur mich zum Schmunzeln, damit kannst du noch nicht einmal neue Leser überzeugen. Aber es ist o.k. ein Forum ist auch da, um einfach nur seine Meinung kund zu tun und mehr machst du hier ja auch nicht.
Aber ich werde dir jetzt in Zukunft immer mit Quellennachweisen belegen, wenn du hier Müll schreibst, dass das nicht stimmt. Überlege also ganz genau, was du hier schreibst!

@Join habe ich was versprochen und ich halte mein Wort, weil das Thema hier nichts zu suchen hat.
Aber alles was Nano und Novo betrifft, solltest du mit * als deine persönliche Meinung markieren. Stellst du es als Wissen hin, dann bitte mit Quellennachweis und behauptest du es, obwohl es nicht wahr ist, werde ich aufdecken, dass das so nicht ist (siehe Novo!).
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? ARUESS
ARUESS:

@Nanomann

 
02.06.22 14:39
ich bin mit dem was Du geschrieben hast sowas von >100% bei Dir ;-)

..ich werde mein Invest in Nano kein Stück abbauen, habe mit Novo gutes Geld verdient und werde es sicher nochmal ..und in dem anderen "X" bin ich ebenfalls investiert..alles top Werte wenn man ein wenig 1+1 zusammenzählen kann, die Füße still hält und positiv in die Zukunft schaut.

Danke für Deine Empfehlungen in der Vergangenheit ;-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
02.06.22 15:08
Leider liegst du mal wieder falsch

Novonix hab ich beim Ausbruch von 2,5 Euro gekauft zwar keine Aktien sondern call's. Und hab sie nicht am hoch sondern deutlich davor verkauft und mir ein schönen Gewinn ausgezahlt.

Des Weiteren musst du dich mal fragen wenn du bei Novonix kennst der nicht verloren hat die Leute hier im Forum ???? Das wirklich super
:-D die sagen nämlich alle die Wahrheit.

Du kennst keinen. Zu Nano one warum glaubst du ist man hier investiert ? Nano one gibt ja schon die großen Namen vor also so ist dein Beitrag dazu ????? Wo ist dein Mehrwert ??? Nur weil ich hier meine Vorstellung nicht preis gebe oder sage was ich an Aktien habe???

Ich glaube du unterschätzt mal richtig deine Sichtweise vom Leben hast du uns hier schon preis gegeben und das ist sehr dummes denken.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? plutow
plutow:

unsachliches bitte hier sein lassen !

 
02.06.22 15:24
vielen dank
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Erinnert mich hier manchmal an Kindergarten

 
02.06.22 15:30
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Lästig....

 
02.06.22 16:14
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Ignorieren!

 
02.06.22 16:46
Wenn man ihm eine Frage stellt bekommt man keine Antwort und seine immer gleichen negativen Kommentare sind lästig. Darum, wie bei nervigen kleinen Kindern, ignorieren!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Allgeier26
Allgeier26:

Einsicht

 
02.06.22 17:32
Er ist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte!  Aber... ach egal.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Bin richtig traurig

 
02.06.22 17:40
Dieser Diss unfassbar ;(. Hab alles verkauft und werde jetzt streichen gehen USA. Dumme Fragen beantwortet ich nicht. Trefft euch doch fast euch an :-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Streiken

 
02.06.22 17:55
Wenn der Kurs hoch geht freien ich alle und feiern Leute die zeug labern das man überall nachlesen kann. Wo der kurz unten ware waren alle am Boden zerstört.

Neutral denken gibt es hier halt nicht

Und dann schreiben durch euch bin ich investiert so dumm kann man wirklich nicht sein.

Man macht sich eigene Gedanken zum invest in nicht Leute die Verschwörungstheorien verbreiten.

Ich bleib euch aber erhalten  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Andere Preisfrage

 
03.06.22 09:04
Wie könnte sich Nano eigentlich vor einer feindlichen Übernahme durch ein  chinesisches Unternehmen schützen?Ich mein,allen (Nano-Partner Bsp. Zulieferer,Canad. Regierung, OEMs) sollte doch daran gelegen sein, dass Nanos Technik nicht in chinesische Hände fällt ( z.Bsp durch Mehrheitskäufe  von Aktien).Ansonsten wäre durch eine Übernahme Nanos eine chinesische Monopolstellung gesichert.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? hewi62
hewi62:

Rossin

 
03.06.22 09:23
…eine Übernahme einer Gesellschaft kann es nur geben, wenn die Eigentümer zustimmen…welcher Aktionär von NANO würde einem Gebot zustimmen?…ok ist natürlich eine Preisfrage…aktuell wäre ich bei 1.000 Can-Dollar bereit an einen chinesischen Bieter zu verkaufen…eine Sicht der Dinge…

Vor den Hintergrund der globalen Beschaffungsthematik werde ich an keinen Bieter verkaufen, unabhängig vom Preis!


Ich glaube nicht, dass es hier zu einer Übernahme kommen kann - einzige mögliche Ausnahme wäre ein kanadischer Bieter…
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Wenn jeden Tag

 
03.06.22 10:09
Pakete am Markt gekauft werden,von verschiedenen „Subunternehmen“ im Auftrag einer Firma, könnte die Meldepflicht umgangen und viel eingesammelt werden.Sicherlich würde der Preis steigen,jedoch wäre es möglich.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Bei Übernahme

 
03.06.22 10:13
von ausserhalb Kanada. Müssten dann die Fördergelder zurück gezahlt werden? Oder kann eine Übernahme unter gewissen Klauseln gesperrt werden?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

Übernahme

 
03.06.22 10:23
hi

diese Befürchtung / Gefahr sehe ich ja schon länger.    Diese paar  "Groschen"  für  NNO  kann wohl jeder  "etwas Größere"  sofort bar auf den Tisch legen.

Eine Möglichkeit, dies zu verhindern, sehe ich darin -zumal Kanada selbst schon etliche Groschen investiert hat (Zuschüsse etc)-   das  NNO  eine Kapitalerhöhung macht  und der Staat selbst nur investiert,  so das  Kanada auf über  25%  kommt (oder wo ist die Grenze).
Bestes Beispiel ist   HH  und  Hapag Lloyd.
Kanada kann ja wohl mit "Sicherheit" davon ausgehen, das NNO nicht weniger Wert wird.  
Kanada weiss ja sicherlich auch,  wie der weitere Kurs / Planung  in Sachen  Elektrifizierung etc aussieht.


Ach ja, auch von mir an alle hier, die wunderbar gut, umfangreich, uneigennützlich etc
recherchieren  und dieses uns allen zur Verfügung stellen

                                                                                 DANKE

 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

@ djkante

 
03.06.22 10:27

die  paar  "Groschen"  zahlt doch jeder bei den Aussichten noch aus der Portokasse  oben drauf ...
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Die Meinungen von ...

 
03.06.22 10:34
zur aktuellen Situation des Unternehmens und deren Zukunftsperspektiven:

1) Denis Geoffroy
"The technology “could make Québec and Canada world leaders once again in LFP and other types of cathode materials,” said Denis Geoffroy, commercialization lead for Nano One."
electricautonomy.ca/2022/06/02/...de-plant-basf-battery-deal/

2) Dan Blondal, CEO Nano One  Materials Corp.
canada.autonews.com/...e-ceo-dan-blondal-canadas-important-ev

Für alle die es immer noch nicht glauben wollen! ;)

Seite: Übersicht ... 292  293  295  296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--