Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 277  278  280  281  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.195.159 / Heute: 1.770
Nano One Materia. 1,3058 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +825,14%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hm

2
02.05.22 21:08
Was hilft das das Nano one weiß das der Kurs schlecht ist.

Mit was wollen sie das aufhalten mit einen Deal der Mitte es Jahres kommen soll vielleicht mal sehen :D.

Die können nichts aufhalten selber versaut und jetzt kann man das Problem nur mit Umsatz lösen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@kata: Mal sehen ...

 
03.05.22 15:08
... ob sie sich was einfallen lassen. So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen! ;)
Die Diskrepanz zwischen Anspruch "Changing how the world makes Battery Materials!" und Unternehmensbewertung/Aktienkurs = 1, 31 € lässt einen "Uninformierten" hier nur laut auflachen. Leider! :(
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Tesla Supercharger in Quebec

 
03.05.22 21:43
mit 387 kw Leistung.

www.sparneuwagen.de/news/...harger-mit-387-kilowatt-leistung/

Werden hier die neuen Akkus mit NNO-Technik getestet? :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@djkante: Mal sehen :)) ...

 
03.05.22 23:13
... die Ähnlichkeit, war und ist verblüffend!!!
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1312858
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Im CA Forum

 
04.05.22 09:41
wurde geschrieben dass Dan gesagt hat dass jederzeit 1000 Akkus mit Nano sich im Test befinden. Wäre schon komisch wenn das Tesla nicht dabei wäre. Aber alles reine Spekulation.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Tesla

 
04.05.22 11:30
... aktuell deutet nichts auf Tesla hin, außer dass sie ein ähnliches Verfahren nutzen. Entweder es wird bewusst leicht anders dargestellt um eine Verbindung zu nno zu verheimlichen oder alle anderen Automobiler stehen unter Druck ein ähnliches Verfahren zu nutzen. In beiden Fällen bullisch für nano.

Mit 1000 Batterien meint Dan vermutlich coin Zellen wie sie in unseren Autoschlüsseln stecken, alle mit leicht anderer Chemie und diese werden einem
Dauertest unterzogen- über Monate laden und entladen. Theoretisch könnten die auch alle zu einem einzigen potentiellen Kunden gehören.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Blonder Sepp

 
04.05.22 12:13
Wie kommst darauf dass das nur Coin Zellen sind? Reine Spekulation oder weißt du was was du mitteilen willst?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Coin

 
04.05.22 15:50
Wissen tue ich das natürlich nicht, allerdings lassen sich die coin Zellen einfach herstellen und testen.
Siehe: youtu.be/S6ccdbiu_6Y
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Moin

 
04.05.22 16:34
Die letzte Kurslücke wurde geschlossen mal sehen ob das in dem Kurs eine Besetzung hatte oder die Bude einfach nur noch in die Tiefe fallen wird  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Was Sepp

 
04.05.22 16:34
Meint hatte man auch mal gesehen ist aber lang her eine Wand voller kleiner Knopf Zellen  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Wenn Nano mit OEMs

 
04.05.22 17:52
zusammenarbeitet und die Knopfzellen testen verkaufe ich sofort alle Aktien und alle Aktien von OEMs ebenfalls.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Das passt zum Kurs!

 
04.05.22 18:28
Diese Seite funktioniert nicht
nanoone.ca kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? ARUESS
ARUESS:

:-(

 
04.05.22 18:29
..bei den Kursen könnte ich nur noch kotzen - sorry ist sonst nicht meine Ausdrucksweise. Bin mal gespannt, wann bei dem Unternehmen mal griffige Erfolgsmeldungen kommen, die den Kurs endlich mal wieder in die Aufwärtsrichtung bewegen. Der gesamte Markt ist einfach nur noch gruselig, denn bei anderen Werten sieht es ähnlich bescheiden aus :-(
Augen zu und durch bis zum Licht am Ende des Tunnels ;-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Tut mir leid aber

 
04.05.22 19:20
Weder der Markt noch Zinsen noch ein Krieg hat Auswirkung bei Nano one.

Nur Nano one selber mit der passiven Haltung und überhaupt keine Infos mehr zu geben prügelt den Kurs nach unten.

Die Anleger glauben nicht mehr an Nano one weil Nano one überhaupt nicht erklärt warum sie die Termine nicht einhalten oder warum es keine Infos gibt wann Umsatz kommt
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
04.05.22 19:22
Es scheint Nano one vollkommen egal zu sein das sie wie ein Stein fallen.

Diese Aktie war mal die beste in meinen Depot heute der Müll ganz unten fast jeder Markt ist besser gelaufen als Nano one.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Kata, sehe ich auch so!

 
04.05.22 19:25
Dass ich das noch erleben darf, dir Recht zu geben, hätte ich nicht erwartet!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Bullisch AF

 
04.05.22 19:25
1) Warenströme:
Überall schlechte News: Russland greift eine friedliche Demokratie an und kann langfristig nicht mehr als sicherer Lieferant für Rohstoffe gelten (siehe Gas für Polen usw.). Hierzu zählt auch Nickel für unsere Batterien. Das Wort „Menschenrechte“ ist und bleibt ein Fremdwort in den größten Öl liefernden Ländern der Welt. Die CCP versetzt ganz Shanghai in den Lockdown und unterbricht sämtliche Warenströme. C19 ist nur der Vorwand, in Wirklichkeit ist die politische Instabilität im Land. Chaos in der halben Welt, wirklich mies.
Jede Krise bietet jedoch eine Chance. In dem Fall sind es die LFP Batterien. Kein Öl, kein Nickel und wenn man die Wareströme über Nordamerika laufen lässt, dann ist auch China raus. Ratet mal wer hier die passende Technologie hat?!
Genau, es ist Tesla. Tesla hat ein Verfahren, welches alle Warenströme von China weg nach Nordamerika umlenkt. Die Chance sich nach Jahrzehnten loszulösen von China, Opec, usw.. Es gilt die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden! Hier kommt Francis R. Fannon ins Spiel, früher beim US-amerikanischen Staat angestellt, jetzt Berater/Lobbyist bei NANO.
Was aktuell schlecht ist für die gesamte Börse, ist super gut für NANO!!!
Wer zur Hölle verkauft hier seine Aktien?! Mit völlig unklar!

2 ) Kosten:
Ihr müsst verstehen, dass die mit der aktuellen Technologie herstellte Batterien einen Mindestpreis haben, welcher gleich ist mit den darin verbauten Rohstoffen. Günstiger geht’s natürlich nicht. Untern diesen Preis kommt man nur mit dem Tesla- oder NANO-Verfahren. Hier werden die Rohstoffpreise gesenkt! (M2CAM!)
Egal wie weit man die aktuelle Technik und das Tesla/NANO-Verfahren weiterentwickelt und hochskaliert, langfristig wird letzteres IMMER günstiger sein!

Sichere Warenströme, günstige Preise, ich bin bullisch wie Sau! NANO Aktien besitzen bedeutet die Patente zu besitzen. Wenn die Technik funktioniert, dann ist alles unter 20 EUR ein Witz!

Ach ja. Wer sagt, dass das Tesla-Verfahren nicht gleich dem NANO-Verfahren ist? Elon macht gerne mal einen auf geheim … Alleine der Gedanke daran bringt mich ins Schwitzen!

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Alpenmann
Alpenmann:

Hatte...

 
04.05.22 19:42
... Nano nicht festgestellt, dass ihre Kommunikation unterirdisch ist?  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? whykiki07
whykiki07:

Story

 
04.05.22 19:45
Die Story mit Knopfzellen erinnert mich an Varta.
Bitte nicht falsch verstehen, hatte mir mal das letzte oder vorletzte Video von Maydorn auf YT angesehen. Bei Varta sei es wohl so, dass die einen bahnbrechenden Deal zu Ende März bekanntgeben wolltn, unter anderem mit einem OEM und Gigafactory etc pp.
Dies lässt wohl auch auf sich warten ohne weitere Angaben, hat mich stark an Nano erinnert. Wobei Varta ja auch die kleinen Knopfzellen für Apple macht…
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? whykiki07
whykiki07:

Kommunikation

 
04.05.22 19:50
Hat jemand in letzter Zeit überhaupt ein Antwort auf ein Mail erhalten?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

lieber lange keine News....

 
04.05.22 20:20
dann aber die Richtige !! :)

....und Zack......3€   für´s erste !! :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Knopfzellen

 
04.05.22 20:29
... Die Knopfzellen sind doch nur Mittel zum Zweck. Es gilt zu zeigen,  dass das Kathodenmaterial viel Kapazität hat und viele Zyklen aushält. Warum aufwändig Batterien wickeln wenn man einfach eine Knopfzelle zusammenpressen kann.

Wer denkt man müsse das Kathodenmaterial in einer Rundzelle/Pouchzelle/... testen hat die Aktie und das Potential absolut nicht verstanden und sollte wirklich besser verkaufen.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

das Video

 
04.05.22 20:53
mit den Knopfzellen ist vier Jahre alt. Wieviel Zyklen haben diese Knopfzellen dank NNO-Technik wohl schon?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Varianten

 
04.05.22 21:13
... Gegenfrage: Wie viele unterschiedliche Material Zusammensetzungen gibt es? Multipliziert mit hunderten Korngrößen, hunderten verschiedenen Temperaturen,  hunderten Zeitvariationen,  hunderte  Arten für Choatings, Brenndauern und Temperaturen im Ofen. JEDE der x-Millionen Varianten hat andere Eigenschaften bzgl Kapazität,  Lebensdauer,  Leistung,  Kosten.  Der OEM will nur die beste Lösung in seinen Produkten. Dazu kommt, dass der Kleinstwagenandere Anforderung hat als der LKW. Anderes Produkt,  neue Lösung.

1000 Varianten hört sich da eher wenig an, oder?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Deshimaru
Deshimaru:

Ich kann...

 
05.05.22 09:01
BlonderSepp nur zustimmen.
Freunde, ihr macht euch doch nur unnötig fertig, wenn ihr jeden Tag mit dem Kurs hadert. Erfahrungsgemäß steigt der dadurch nämlich auch nicht... hab ich selbst ausprobiert, kenn ich also nur zu gut ;-)
Ich bin damals bei Nano eingestiegen, da lag der Kurs bei 0,27 €/Anteilsscheinchen. Ich hätte schon längst verkaufen können und vielleicht sogar müssen, aber ich bin von dem Laden überzeugt, so einfach ist das. Klar, die Kommunikation könnte deutlich besser sein, aber momentan gibt es halt noch nichts zu vermelden und dann brauch ich es auch nicht, wenn die PR Abteilung von Nano One mir das jeden Tag erzählt xD

Beste Grüße und Danke an Blonder Sepp für die sehr guten und sachlichen Beiträge

Seite: Übersicht ... 277  278  280  281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--