Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 269  270  272  273  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.196.732 / Heute: 885
Nano One Materia. 1,3058 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +825,14%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@Rossin: Kein Deal ...

 
29.03.22 11:05
... in Q1 ... davon darf man sich glaube ich hier getrost verabschieden, auch als "wahrer" Optimist ... ist aber glaube ich schon im Kurs eingepreist und daher keine "Überrraschung" mehr ;). Aber irgendetwas wird NanoOne da (insbesondere in Quebec!) schon zustandebringen mit ihren mittlerweile ca. 63 Angestellten und dem guten Draht zur kanadischen Regierung. Da kann man sich glaube ich auch mittlerweile sicher sein!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Karud_
Karud_:

Wenn nicht

 
29.03.22 11:34
haben wir in naher Zukunft als Investoren wieder andere Sorgen. Wachstum ohne Umsatz hat für uns natürlich auch eine Kehrseite. Das Geld wird zwar noch einige Zeit reichen, bei steigender Mitarbeiterzahl, irgendwelchen Übernahmen und ausbleibendem Umsatz rückt die nächste KE immer näher (Ich bin mir sehr sicher, dass hier noch MINDESTENS eine kommen wird). Bei aktuellen Kursen und den hohen Mengen die dann benötigt werden kann das irgendwann ganz schön böse werden.

Es hängt in meinen Augen wirklich alles an dem Deal an dem aktuell gearbeitet wird:
Dabei ist egal ob er in Q1 oder in Q3 kommt, wichtig ist nur das da nichts mehr schief geht. Wenn der schief geht, müssen wir bei "niedrigen" Kursen wieder deutlich länger darauf warten. Und dann wird man die Aktie irgendwann komplett verwässern lassen müssen.
Nano kann dann immer noch ne große Nummer werden aber leider ohne große Kurssprünge für uns.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Steht doch alles in den Quartalszahlen

 
29.03.22 12:13
Das Geld reicht laut Nano one 1 Jahr also Ende dieses Jahr.

Der erste Deal bin ich mir recht sicher bringt nicht ein Haufen Kohle mit sich damit wird wohl eine KE folgen und die wird die Träume wohl zerstören mit sehr hohen Kursen.

Da man zur Zeit wirklich viele Aktien auf den Markt hauen muss um Kohle rauszubekommen.

Rossin das hab ich oben beschrieben warum es so lange dauert.

Weil keiner das normaler verfahren will sondern wenn das Verfahren mit einzelkristallen.
Doch soweit ist man im Akku Bereich leider noch nicht somit dauert ein Deal bis man diese Akkus in der Serie verwendet.

Deswegen sagte ich ja das one pot verfahren wäre schon längst auf dem Markt oder ein Deal wäre schon längst da. Die Autobauer wollen aber den nächsten Schritt nicht diesen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Sehr interessanter Artikel von heute!

5
29.03.22 13:32
www.lapresse.ca/debats/editoriaux/...ansition-energetique.php

Dazu dieser Hinweis: www.nemaskalithium.com/en/investors/...780-b96f-3fbc177cb2c8/

Geht nicht davon aus, bis Donnerstag noch was von Nano zu hören. Wir hatten letzte Woche eine Wasserstandsmeldung bekommen, so las ich die Nachricht.
Zitat:
LFP ist außerdem die sicherste, langlebigste und erschwinglichste Lithium-Ionen-Batteriechemie, was sie perfekt für den Massenmarkt und industrielle Anwendungen macht, während nickel- und kobalthaltige Chemikalien für margenstarke Langstreckenfahrzeuge und Unterhaltungselektronik übrig bleiben.
= Nano wird den Massenmarkt bedienen

Nano One hat zudem in Kanada, sowohl in Quebec als auch in British Columbia, Mitarbeiter eingestellt, die über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Technik, Hochskalierung und Produktion verfügen, um die Kommerzialisierungsarbeiten mit seinen globalen Partnern und Mitarbeitern zu beschleunigen.
= Nano wird was mit der Produktionsanlage von Johnson zu tun haben

Es verbessert auch den ökologischen Fußabdruck und könnte Quebec und Kanada wieder in die Weltspitze bei LFP und anderen Arten von Kathodenmaterialien führen.
= Ziel, China schlagen!

Herr Holmes fügte hinzu: Wir freuen uns, dass wir in British Columbia ein Team von Technikern sowie Marktspezialisten aufbauen und in Quebec über einen Pool an erfahrenen Talenten verfügen. Die positiven Marktprognosen und die Unterstützung, die wir von allen Regierungsebenen erhalten, sind äußerst vielversprechend.
= Der Pool sind JM Mitarbeiter und die Regierung ist mit im Boot = siehe Bericht oben!

Die Rolle von JM ist mir unklar. Wieso suchen die noch Mitarbeiter in Quebec, obwohl sie die Batteriesparte abspalten (wollen)?
Was nützt Nano eine Produktionsanlage ohne Mitarbeiter?
Ich bin kein Jurist um zu wissen, wie so eine Unternehmensabspaltung funktionieren könnte. Ich kann mir aber vorstellen, dass man daran schon seit Monaten arbeitet und vielleicht auch deshalb die ganzen Personaleinstellungen bei Nano One tätigte, weil diese Fach-Expertise besitzen?
Die Rolle von CAMX und BASF. Zitat Nano: Das patentierte One-Pot-Verfahren von Nano One und die Metal-Direct-to-Cathode-Active-Material- (M2CAM)-Technologie........
Dazu passt dann wieder:
www.basf.com/global/en/media/...eleases/2022/03/p-22-133.html

Übrigens schloss Nemaska Lithium 2019 noch einen 10 Jahresvertrag mit JM ab. Was passiert mit so einem Vertrag? Eins ist mir aber klar, Australia Lithium wird die Produktionsstätte nicht bekommen und warum haben die auf ihr Angebot weder eine Absage, noch eine Zusage von JM erhalten? Vielleicht, weil man keine schlafenden Hunde wecken möchte?
Ihr könnt mich jetzt für positiv verrückt erklären, aber ich denke, da werden im Hintergrund Fäden gezogen, die wir uns selbst gar nicht vorstellen können.
Und die Finanzierung, das macht Nano nicht (mehr) alleine. Keine Angst, es wird keine KE geben. Ich denke, da werden sehr viele mit am Tisch sitzen und dafür hat auch Paul Matysek gesorgt.

Ihr solltet nicht negativ denken, der Zug ist angefahren und wird Fahrt aufnehmen!



Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

@nanomann

 
29.03.22 18:19
..das gefällt mir, was du da schreibst!! ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@anna

5
29.03.22 18:48
Die Artikel geschrieben haben andere, nicht ich ;-). Ich recherchiere nur nach solchen "möglichst neutralen und informativen" Artikeln, bilde mir dann eine Meinung darüber und kommentiere das hier. Das passt natürlich alles sehr schön wie Mosaiksteine zusammen, aber nur, wenn man daran glaubt, dass Nano One was mit JM und BASF "dealt". Und jetzt wird es biblisch, denn
Zitat Hebräer 11: Glaube aber ist: Feststehen in dem, was man erhofft, überzeugt sein von Dingen, die man nicht sieht. :-)
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@Nanomann: Schön geschrieben ;)

2
29.03.22 22:38
1) Kann mich Deinen Ausführungen nur zu 100% anschließen!
"Ihr könnt mich jetzt für positiv verrückt erklären, aber ich denke, da werden im Hintergrund Fäden gezogen, die wir uns selbst gar nicht vorstellen können."

2) @kata: "Das Geld reicht laut Nano one 1 Jahr also Ende dieses Jahr." Wo steht das denn? ;)
sedar.com/...Type=03&projectNo=03357500&docId=5164814

3) Nettes Statement von Marshall (Reputation 1088) auf Stockhouse.com:
"Batterieanlagen.

Stellantis und ein Partner, LG Energy Solution, sagten, dass sie gemeinsam ein Batteriewerk in Windsor, Ontario, bauen würden, um die kritischen Komponenten für Elektrofahrzeuge mit Reichweite bereitzustellen: Die beiden Unternehmen planen, 4,1 Milliarden US-Dollar in die Fabrik zu investieren und 2.500 Arbeitsplätze zu schaffen.
Die neue Fabrik ist die jüngste in einer Reihe von Werken, von denen Autohersteller angekündigt haben, dass sie sie in Nordamerika bauen werden, wenn sie sich beeilen, Elektroautos und -lastwagen zu produzieren. General Motors geht davon aus, dass sein Batteriewerk diesen Sommer die Produktion aufnehmen wird, und baut ein zweites in Tennessee. Ford plant den Bau von zwei Batteriewerken in Kentucky und einem dritten in Tennessee. Toyota hat North Carolina für ein Batteriewerk ausgewählt.

Ein Unternehmen wird keine dieser Batteriefabriken bauen, ohne eine gute Vorstellung davon zu haben, wohin die Batterien gehen und woher die Materialien, einschließlich des Kathodenpulvers, kommen und dass diese Materialien zu einer Batterie mit der Leistung und Lebensdauer führen werden von der Anwendung gefordert. Die Kathodenfabrik wird nicht gebaut, ohne zu wissen, welche Batterien aus dem produzierten Kathodenmaterial hergestellt werden und welche Rohstoffe verfügbar und für den Prozess der Kathodenfabrik nutzbar sind.

Nano One hat Partner gefunden, die von Autoherstellern reichen, die Nano One-Kathodenpulver evaluieren, Kathodenhersteller, die den Prozess von Nano One evaluieren, bis hin zu Bergleuten, die eher Metallpulver als Metallsulfat-Ausgangsmaterial liefern möchten. Das hat lange gedauert – vielleicht ein ganzes Stück länger, als es besorgten Anlegern lieb ist. Auf der anderen Seite verspricht der Umfang der Kathodenproduktion, der das Geschäftsproblem bremst, auch einige erstaunlich attraktive Renditen für Nano One und seine Aktionäre.

Ein direkter Lizenzvertrag für den Kathodenprozess von Nano One würde vernünftigerweise in den Bereich von einem Dollar pro Kilogramm fallen, und die geteilten Gewinne aus einer Joint-Venture-Vereinbarung würden erheblich darüber liegen. Sechzig Millionen Dollar Umsatz mit hohen Margen sind eine realistische Schätzung für die Lizenzierung einer Kathodenfabrik, die das Verfahren von Nano One verwendet, um nur eine einzige Batteriefabrik mit 40 GWh pro Jahr zu beliefern.

Bei weniger als 100 Millionen ausstehenden Aktien würde der Prozess von Nano One, der nur eine einzige 40-GWh-Batteriefabrik mit Kathode versorgt, einen Bruttoumsatz von über 60 Cent pro Aktie und etwa 30 Cent pro Aktie netto nach Betriebskosten und Steuern bedeuten. Unter solchen Umständen wäre ein KGV von 20 konservativ, wenn man den verbleibenden verfügbaren Kathodenmarkt und einen Aktienkurs von etwa sechs Dollar pro Aktie berücksichtigt. Nicht schlecht, um nur eine einzige Batteriefabrik dazu zu bringen, Kathodenmaterial für den Nano One-Prozess zu verwenden. Und die Möglichkeiten gehen weit über die Lieferung von Kathoden für nur eine Batteriefabrik hinaus ...

Der Kathodenmaterialprozess von Nano One kann alle gängigen Kathodenmaterialien (LFP, NCA, NMC) sowie fortschrittliche Kathoden wie LNMO herstellen. Infolgedessen ist der adressierbare Markt für Kathodenmaterialien, der das Verfahren von Nano One nutzen könnte, sehr groß.

Bei Teslas Battery Day-Präsentation postulierte Elon Musk, dass 20 TWh (20.000 GWh) Batterien pro Jahr benötigt würden, um den weltweiten Übergang zu erneuerbaren Energien und Elektromobilität zu unterstützen. Sollte der Prozess von Nano One am Ende die Kathode für nur ein Viertel dieser Batterien liefern – 5 TWh pro Jahr – würden sich die Lizenzeinnahmen wie oben beschrieben auf 7,5 Milliarden US-Dollar belaufen, und die Aktien könnten sich ohne signifikante Verwässerung der 1.000 US-Dollar nähern."
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Glaube? JM & NanoOne, BASF & NanoOne ...

 
29.03.22 22:51
... Orginalaussage Dan Blondal vom 23.02.218!
www.dropbox.com/s/duj3o58z4sg0x7r/JM_BASF_20180223.mp4?dl=0
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Naja das steht in den zahlen

 
30.03.22 02:00
Würde mich auch nicht verwundern Forschung und das ganze Personal verschluckt ein Haufen Kohle.

Und eure suche in allen Ehren aber das hinter den Kulissen Sachen gemacht werden ist klar.

Genauso wie negativ es gab ja vor kurzen ein Interview wo ja gesagt wurde es liegt nur an den Firmen die den Abschluss machen müssen.

Und das hatte damals mir ganz klar bestätigt das für das normale verfahren keiner Bock hatte und wir jetzt hoffen müssen das das einzelkristallverfahren verwendet wird was aus meiner Sicht gut ankommt. Aber diese Akkus nicht mal auf dem Markt ist schwierig einzuschätzen wann es da wirklich losgeht.

Auch ist die Konkurrenz ist gewaltig geworden und auch andere Akkus kommen langsam ins Spiel Nano one muss liefern sonst fährt der Zug ohne sie los.

Leider ist keine News zur Zeit richtig heiss wo ich drauf anspringen würde.

Ich glaube Nano one ist überall im Gespräch leider aber auch schon lange. Zur Zeit entscheidet sich keiner für diese Technik es ist halt schon 2 Jahre vergangen wo ein Deal hätte kommen müssen.

Ich will auch nochmal erinnern das laut alter Seite dieses Jahr knapp 50 Millionen Umsatz erwirtschaftet werden sollten. Man ist also deutlich hinter den Zeitplan.

Bin sehr gespannt wie sie das jetzt machen wollen und was sie uns in der nächste Zeit präsentieren  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Ist eigentlich das TSX Listing wegen

 
30.03.22 07:12
fehlendem Umsatzes gefährdet?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@kata: Gesamtvermögen

 
30.03.22 07:54
... Stand 30.12.201 ... Total assets: 55.357.897 $ CAD! Wo steht denn, das sie dieses Jahr vorhaben ca. 1.000.000 $ CAD pro Woche auszugeben? ;)

Könntest Du mir das freundlicherweise anhand dieser Zahlen erklären? Vielleicht verstehe ich das ja einfach nur falsch?
sedar.com/...jsessionid=0000Ae5PSj_bIazfAkmeMP2MBR_:188setvlh

"Und eure suche in allen Ehren aber das hinter den Kulissen Sachen gemacht werden ist klar."
> Garantiert ;)
"Zur Zeit entscheidet sich keiner für diese Technik es ist halt schon 2 Jahre vergangen wo ein Deal hätte kommen müssen."
> Wir wissen, das wir nichts wissen ... aber das wissen wir genau! :))

AUF JEDEN FALL IST GENÜGEND KAPITAL DA! Sonst hätte der Kurs gestern garantiert anders ausgesehen!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

nanomann und jointstock

 
30.03.22 08:20
ihr zwei seid einfach genial, vielen Dank für eure kompetenten und interessanten Beiträge!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Join

 
30.03.22 11:49
Das Geld wird ja auch angewendet daher vermute ich mal schreiben sie da es für dieses Jahr reicht.

Und komm mir bitte jetzt nicht so wir hatten genug Kohle und was hat Nano one gemacht genau eine KE.


Die letzte KE war komplett unnötig weil das Geld gereicht hätte man hätte die KE später machen können oder wusste man das der Kurs zusammenbricht ???? ;-).

Fragen über fragen erkläre mir das mal da weißt du leider keine Antwort drauf. Alles schön sehen kann ich auch

Und wo ist meine Antwort auf 50 mille dieses Jahr an Umsatz laut Nano one‘s  damaliger Präsentationen.

In allen Ehren aber man sollte die schlechten Seiten sehen die hinter den Kulissen auch passen nämlich keine Deals. Das alle schön zusammen arbeiten und sich kennen da gebe ich voll und ganz recht.

Nur wissen wir es führt oft zu nichts
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

KE im Jahr 2021

 
30.03.22 13:04
Ich kann mich immer nur wiederholen. Man muss bei Nano einfach ein wenig Zeit vergehen lassen, dann liest man zurück und dann versteht man, was zwischen den Zeilen zum Ausdruck gebracht wurde.
www.finanznachrichten.de/...e-fuer-das-2-quartal-2021-248.htm

Zitat:
- Schließt Kapitalerhöhung und Mittelzufluss in Höhe von 28,9 Millionen CAD ab. Stärkt die Bilanz, und schafft zum 30. Juni 2021 bessere Flexibilität für "Wachstumskapital" und "Arbeitskapital" in Höhe von ungefähr 5 Millionen CAD.

Definition:
Als Wachstumskapital bezeichnet man Gelder, die einem Unternehmen beschleunigtes Wachstum erlauben. Für neu gegründete Unternehmen, so genannte Start-ups, ist das Wachstumskapital oder Growth-Capital die zweite Stufe nach dem Gründungskapital.
Arbeitskapital (auch Net Working Capital genannt) = Ein positiver NWC weist darauf hin, dass ein Unternehmen seine laufenden Geschäfte finanzieren und in zukünftige Aktivitäten und Wachstum investieren kann.

Wir wissen nur noch nicht, in was sie investiert haben oder noch investieren werden!

Im Zuge von BASF (Finnland) und Lithium, dachte ich mir gestern, was ist eigentlich aus Nanos Präsentation in Chile aus dem Januar 2021 geworden?
Vielleicht das, 5 Monate später?
www.volkswagenag.com/en/news/2021/06/...start-partnersh.html#


 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Etwas Lesestoff, mehr nicht

 
31.03.22 09:44
energyload.eu/stromspeicher/...DyEmIgnZQL1ENB1Pz3Dswm_3-bY8-Y
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Frey Battery

 
31.03.22 12:37
Etwas Lektüre:

„In Südkorea fertigt Hana Technologies derzeit mehrere Ausrüstungspakete für unsere Produktionslinie in der Kundenqualifizierungsanlage in Mo i Rana, wo wir SemiSolid-Lithium-Ionen-Batterien auf der Basis von
@24M_Tech
Batteriezellentechnologie“
twitter.com/FREYRBattery/status/1509454304238788608

„#24M freut sich mitteilen zu können, dass wir unseren Deal abgeschlossen haben
@VWGruppe
. Durch diese strategische Partnerschaft freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit #VW bei der Herstellung von #EV-Batterien der nächsten Generation, die mit der 24M SemiSolid-Plattform gebaut wurden. Erfahren Sie mehr: buff.ly/3fFyNje“

twitter.com/24M_Tech/status/1483443456676708357

NNO interessiert sich auch für 24M,da sie sie auf Twitter folgen.

Alles reine Spekulation!Wem es nicht interessiert=> Überlesen :)

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Kein Deal! ;)

 
31.03.22 22:43
... was zu erwarten war und ab morgen werden die Karten neu gemischt ... und man darf munter weiter spekulieren! :))

1) Johnson Matthey - Verkauf der Anlage in Candiac:
https://www.lapresse.ca/affaires/entreprises/...n-usine-au-quebec.php
https://www-lapresse-ca.translate.goog/affaires/...amp;_x_tr_pto=wapp
NanoOne sucht noch einen  Project Mechanical Engineer für Quebec auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/comm/jobs/view/2990445456

2) Sumitomo Metal Mining steigt verstärkt in das Geschäft mit LFP-Batteriematerialien ein:
https://www.smm.co.jp/en/news/release/2022/02/001542.html
https://www-smm-co-jp.translate.goog/en/news/...de&_x_tr_pto=wapp

3) Euro Manganese (EMN) - Crux Investor (zu NanoOne: ab 28:00 min!)
https://www.youtube.com/watch?v=5AvOCSq2j58&t=1s
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@all APMA

 
31.03.22 23:05
Ist das hier schon einmal im Forum erwähnt worden?  APMA mit dem Projekt Arrow? @join, hast du davon schon mal was gehört?  

apma.ca/

projectarrow.ca/

www.carscoops.com/2022/03/...on-track-for-ces-2023-unveiling/
der Bericht ist von heute!

Den Anstoß für das Projekt gab der kanadische Premierminister Justin Trudeau, der das Land bis 2050 klimaneutral machen möchte. Der Projektname Arrow leitet sich von dem Avro Canada CF-105 Arrow ab, einem kanadischen Abfangjäger der 50er-Jahre, der allerdings nie in Dienst gestellt wurde. Das Auto soll komplett in Kanada gestaltet, entwickelt und gebaut werden. Offenbar ist das Ganze auch ein Marketing-Projekt, um die kanadischen Autozulieferer bekannter zu machen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Québec Präsentation aus 11/21

 
01.04.22 00:04
www.investquebec.com/Documents/qc/...becBatteryInitiative.pdf

Vielleicht bald auf Folie 7 statt JM ......???
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Zahlen

 
01.04.22 00:29
Hört mal auf mit euren komischen Zusammenhänge und fangt mal an die Zahlen durchzugehen und die zusageschrieben Sätze das ist nämlich echt viel.

Und alles auf englisch da steht einiges drin.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nur überschlagen

 
01.04.22 00:45
Sehe ich keine Vermutung zu Deals oder wann Umsatz kommen sollen das stand damals in den zaheln drin .

Wäre noch so Geil wenn sie das ausgelassen haben.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Projekt Arrow?

 
01.04.22 06:58
Zitat: Den Anstoß für das Projekt gab der kanadische Premierminister Justin Trudeau........

nanoone.ca/news/media-coverage/...sits-nano-ones-pilot-plant/

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Und alle abgenervten......

2
01.04.22 07:00
.......sollten heute Nano One verkaufen. Man muss viel zu viel Geduld mit denen haben!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@nanomann

 
01.04.22 09:02
Die abgenervten verkaufen vermutlich nicht, weil dann könnten sie sich ja nicht mehr nerven und jeden Tag nach einem Deal schreien...................
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Naja

 
01.04.22 10:16
Wer ist den genervt ? Tut nicht so als ob die Leute dran schuld wären und Nano one eine tolle Firma ist.

Nano one hat das 3 mal gelogen und nichtmal ansatzweise einen Deal gezeigt.

2022 50 Millionen Umsatz wo sind die. Ich kann sehr wohl genervte Leute verstehen ich kann nicht verstehen wie man hier sitzen kann und sagen kann alles super.

Das Vertrauen in nano one wird immer kleiner und ob überhaupt nicht was war ist wer weiß  

Seite: Übersicht ... 269  270  272  273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--