Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 265  266  268  269  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.197.648 / Heute: 1.801
Nano One Materia. 1,215 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +820,45%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Karud_
Karud_:

Rossin

2
17.03.22 10:44
Für mich ist aufgrund der Kursbewegung seit einiger Zeit klar, dass hier kein Deal in Q1 kommen wird. Deswegen wird der Kurs am 01.04 auch nicht schlagartig fallen, es ist einfach schon lange mit einkalkuliert.
Würde mich natürlich freuen wenn es nicht so kommt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nanomann

 
17.03.22 14:59
Geh bitte zum Arzt lass dir helfen. Putin wollte damals in die NATO er ist Europa. Er sollte wie alle Länder das aufnahmen Verfahren machen.

Der der Werte Herr putin wollte anders behandelt werden.

Dann dein dummer Wirtschaftskrieg gibt es dauerhaft so wollte China überall rein alles kaufen. Somit verhänge der West Sanktionen die großen der großen haben immer Wirtschaftlich Krieg das war schon immer so.

China steht nur hinter Russland aus wirtschaftlichen intresse sonst würden sie putin einfach hängen lassen und sie lassen ihn fallen wenn USA sagt klar komm China wir handeln wieder.

Es gibt Grenzen die putin massiv überschritten hat und dafür blutet das Land jetzt aus.

Hör auf dein schwurbler zeig weiter hier zu verbreiten.
Ich lese dazu nichts mehr und sage auch nichts mehr dazu  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

kataklysmus32:

 
17.03.22 15:46
Bitte unterlasse es doch endlich, andere Forums-Mitglieder zu beleidigen. Vielen Dank im Voraus!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Falls schon bekannt

 
17.03.22 16:39
youtu.be/l3uqerJ8evI

Leider is my englisch Not so good
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hampi du kannst nicht lesen

 
17.03.22 16:56
Wie du selber sagtest also bitte unterlasse mich anzusprechen und mach dein Ding.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Mich

 
17.03.22 16:56
Halte dich also raus  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Kata

 
17.03.22 18:18
es gilt, wie hier im Forum auch, wer Behauptungen aufstellt, muss Quellennachweise bringen.
Kannst du mir bitte die entsprechende Links dazu reinstellen, von dem, was du da schreibst/behauptest.
Oder ist das deine Meinung/dein Wissen, von dem du mir da jetzt berichtest? Dann wird es natürlich keine Quellennachweise geben.

@Hampi, alles gut, ehrlich. Ich schicke dir mal was über das Boardmail


Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nanomann

 
17.03.22 19:27
Ich ignoriere dich einfach weil ich mich nicht von schurblern manipulieren lassen ;-).

Putin soll mit dem Krieg aufhören Ende.

Wer eine andere Meinung hat sollte sich untersuchen lassen.

Zurück zum Thema Nano one  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nanomann

 
17.03.22 19:43
Quellen Angaben zu deinen ca 10 Deals die du vorausgesagt hast gib mir mal die Quellenangabe ??? In den Jahren hattest du zu 100% falsch gelegen wie überall.

Ich brauchte nie eine Quellenangabe um recht zu haben es ist alles ganz genauso passiert wie ich sagte dazu muss man nur neutral denken können.

Und das was ich oben geschrieben habe ist mit 1 mal googeln erledigt sorry aber dich brauche ich nicht werde dich sperren mein Freund.

Hampi der gute hat mich ja nicht gesperrt auch ein kleiner Lügner.

Glaube auch nicht das Hampi wirklich intresse hat mit dir deine schurbler Ansichten zuteilen der macht das nur damit ich schlechter darstehe

Schönes Leben noch bye bye schurbli  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? error_
error_:

Hallo ins Forum

 
17.03.22 20:55
Moin, lese hier schon seit 1,5 Jahren mit und nutze dieses Forum allein wegen NNO. Nun habe ich mich aber doch mal angemeldet, einzig allein um kataklysmus32 auszublenden bzw. zu ignorieren (muss nur noch rausfinden, wie das geht). Das Forum ist dank ihm in letzter Zeit unerträglich geworden.

Danke aber an Nanomann, Jointstock und all die anderen für die vielen informativen Beiträge hier, immer sehr lesenswert!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Error

 
17.03.22 21:21
Tolle Nachricht. Helfe dir gerne auf die desktop Version gehen und dann in den Chat und mich sperren.

Oder direkt bei sperren mein Name eingeben  

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? nanomen 2
nanomen 2:

Danke Kata für die Hilfe

 
17.03.22 21:44
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@nanomann@kata: Eigentlich schade :( ...

 
17.03.22 22:48
@Nanomann: Das sind die Quellen, man muss wirklich nicht viel googlen ;) ... Trotzdem finde ich deine Beiträge, zumindestens bezogen auf NanoOne klasse!

1) Putin wollte damals in die NATO er ist Europa. Er sollte wie alle Länder das aufnahmen Verfahren machen.
>> Es scheiterte aber anscheinend schon damals an dem nötigen "Demokratieverständnis".
www.welt.de/print-welt/article478463/...esst-auf-Skepsis.html

2) Dann dein dummer Wirtschaftskrieg gibt es dauerhaft so wollte China überall rein alles kaufen. Somit verhänge der West Sanktionen die großen der großen haben immer Wirtschaftlich Krieg das war schon immer so.
de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftskrieg

3) Es gibt Grenzen die putin massiv überschritten hat und dafür blutet das Land jetzt aus.
www.sueddeutsche.de/meinung/...brecher-voelkerrecht-1.5549665
www.welt.de/kultur/article237115443/...h-von-Juri-Durkot.html
Tut mir leid Nanomann, ich kann mir das hier nur schwerlich ansehen :(( ... und es gibt nur einen Wahnsinnigen der das alles hier zu verantworten hat!

Putins Rede von heute übersetzt. Der Vergleich mit den Völkermördern Hitler und Stalin ist hier ABSOLUT (es sei denn man leidet unter fehlendem Geschichtsverständnis!) GERECHTFERTIGT!
twitter.com/just_whatever/status/1504144895501557762
www.tagesspiegel.de/politik/...sen-als-abschaum/28172226.html
Sehr schön der erste Kommentar, den ich absolut teile :((.

@kata:  Man muss nicht überall anecken um überzeugen zu können! Selbst wenn ich deine Meinung inhaltlich teile, gibt es doch so etwas wie Höflichkeit, oder?

4) Quellen Angaben zu deinen ca 10 Deals die du vorausgesagt hast gib mir mal die Quellenangabe ??? In den Jahren hattest du zu 100% falsch gelegen wie überall.

Das Argument ist unfair, wir warten hier alle schon seit mindestens 2018 auf die Nachricht einer entsprechenden Kommerzialisierung und es gab in dieser Zeit genug Anhaltspunkte für den naheliegenden Abschluß eines Vertrages, sogar mit mehreren Unternehmen. Ob man auf lange Sicht hier wirklich falsch gelegen hat, wird sich erst noch erweisen ... das weißt du aber auch!!!! :))

Ich für meinen Teil werde weiterhin alle Beiträge lesen und keinen sperren ... entprechende Behauptungen sollten allerdings wirklich immer durch Quellen belegt werden, ansonsten macht man sich schnell unglaubwürdig!

Und vielleicht sollte man sich hier doch nur versuchen auf NanoOne zu beschränken ;) ... allen eine schönen, friedvollen :)) Abend noch!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Join

 
17.03.22 23:16
Deine Beiträge werden immer besser wirklich ohne Honig ums Maul zu schmieren.

Kritik nehmen ich zu Herzen bei so einen guten Beitrag.

Zu dem Deal Gerede oder allgemein zu Nano one ich sagte immer vorsichtig sein das ist mir selbst mit einen kleinen Deal schon sehr hoch bewertet und das 2020 schon ansprachen gehalten wurden zu einen Deal.

Dafür hatte ich schon immer negative Kritik bekommen wie ich daran Zweifel konnte auch zum Aufstieg usw usw.

Ich hatte also sehr sehr richtig gelegen. Und muss mir ständig anhören was ich für Quatsch rede komisch das der Quatsch real wurde.

Und dann verstehen einige nicht richtig ich bin weiterhin investiert ich sage auch nicht es gibt kein Deal. Ich erwarte einen Deal aber  später als erwartet sogar später als sie selber verschoben haben.

Ich mache mein invest nicht an dem Forum hier aus. Meine neutrale Meinung ist und da wirst du mir teils recht geben das selbst ich nicht neutral bin.

In welches Unternehmen ist man noch investiert das von Deals redet und sich selber in eine schlechte Lage bringt und zwei mal die Termine verschiebt.

Und das verstehe ich überhaupt nicht wie man sich selber so eine Lage bringen konnte. Und ich kenne die ganzen Vorteile von Nano one auch das sie sehr viel einstellen usw usw.

Doofe Zeit halt für Nano one und doof gelaufen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Und join das habe ich

 
17.03.22 23:23
Wollte nichts mehr zur komischen schurbler Sachen sagen mit Krieg und co.

Aber Nano musst es immer und immer wieder klein ganz unten nochmal kundtun weil er es nicht verkraftet.

Und was da grade abgeht und was diese Millionen Leute mitmachen müssen muss ich sowas nicht lesen sowas ist echt unfassbar frech. Er kann es aber nicht lassen finde ich auch schade alles Ende  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Join

 
18.03.22 00:55
Das andere Thema lasse ich außen vor, schreibe dich dazu aber noch über Boardmail an.

Zitat Kata: Quellen Angaben zu deinen ca 10 Deals die du vorausgesagt hast gib mir mal die Quellenangabe ??? In den Jahren hattest du zu 100% falsch gelegen wie überall.

Habe ich echt 10 Deals vorausgesagt!? Da habe ich so meine Zweifel!?  
Davon weiß ich ja selbst nichts, außer man versteht "den Inhalt" meiner Thesen, Annahmen und Spekulationen als einen angesagten Deal!?
Und "vielleicht" wird Nano One tatsächlich eines Tages 10 Deals haben, aber ganz ehrlich, dann melde ich mich bestimmt nicht und sage, "das habe ich damals doch vorausgesagt."
Und falls "einer" den gestrigen Bericht von "cash" auch wieder so interpretiert, nein, das war nicht von mir so gemeint, dass Nano mit allen dort genannten Firmen einen Deal einfädeln wird.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, möglich ist natürlich in Zukunft alles!



@ Kata  tituliere mich und die vielen anderen bitte richtig, Ich bin dir immer respektvoll begegnet, auch weil du deine Legasthenie hier offen anzeigtest.! Hier korrigiere ich dich ein einziges Mal, damit der Name bei dir richtig in Erinnerung bleibt. Wir wurden  S C H W U R B L E R getauft, nur weil wir Dinge in Frage stellen und einseitige Berichterstattungen, EGAL WELCHES THEMA!, hinterfragen und uns weiter informieren. Das ist nicht immer gewünscht, schon gar nicht, wenn Dinge kritisch hinterfragt werden!
Recherche sind, wie auch beim Thema Nano One, sehr aufwendig und zeitintensiv und Zweifel bleiben immer, natürlich auch bei Nano One.

Du machst dir nicht einmal die Mühe, stellst hier nur deine Meinungen und Trolls rein und denkst, Zitat von dir: "Ich brauchte nie eine Quellenangabe um recht zu haben es ist alles ganz genauso passiert wie ich sagte dazu muss man nur neutral denken können."  
DEIN Standpunkt, DEINE Sichtweise und DEIN Blickwinkel. Du vergisst dabei immer eins, alleine schon dein Gegenüber steht und sieht anders als du, außer, du hast dir ein Auge in deinen Nacken pflanzen lassen.  

Und weil du das Forum brauchst, ich aber nicht, werde ich mich hier vom TROLL (so wurden nämlich Menschen wie du getauft, obwohl du ja noch nicht einmal was dafür kannst) verabschieden, denn leider kannst du nicht einmal erkennen, wer dein Freund oder wer dein Feind ist.

@all  
Autonomes Fahren und Batterietechnik sind echte Herausforderungen. Da sind sehr viele Details die bedacht und getestet werden müssen und das kostet halt irre Zeit.
Nano One hat diese Zeit immer genutzt, sich stetig verbessert und ist heute sehr gut aufgestellt. Ich hatte vor 2 Jahren meine Bedenken, musste mir aber selbst attestieren, mich damals zu wenig informiert zu haben. Heute reicht mir, was ich alles über Nano One weiß, auch durch eure guten Hinweise und Links hier im Forum, denen ich dann auch folgte und die mich auf die eine oder andere oder 10 Ideen* brachte.
Wir sehen uns 2025 in Frankfurt oder bei @Hampi in der Schweiz ;-)
STAY POSITIVE !!  

*Vorstellung, Begriff von etwas auf einer hohen Stufe der Abstraktion
*Synonyme: in den Sinn kommen, Einfälle haben, einen Gedanken haben








Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Kata

 
18.03.22 01:10
NUR FÜR DICH (ich hoffe du verstehst den Inhalt!, ansonsten auch egal)

www.philomag.de/artikel/...0%E2%80%9EUnsinn%20reden%E2%80%9C.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Interessant.........

 
18.03.22 13:33
asia.nikkei.com/Business/Materials/...output-for-EV-batteries
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Sorry, dieser Link sollte passen.

 
18.03.22 13:39
asia.nikkei.com/Business/Materials/...output-for-EV-batteries
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

letzter Versuch

3
18.03.22 13:40

asia.nikkei.com/Business/Materials/...output-for-EV-batteries
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? hewi62
hewi62:

Danke Hampi

 
18.03.22 16:10
…läuft bis morgen, eigentlich ist eine Messe oft der Ort an dem Verträge verkündet werden…
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

gestern...

2
19.03.22 06:58
zum Börsenschluss in Can wurde n in den letzten 10 Min
über 200 000 Stück gekauft, was für Nano Verhältnisse
doch schon ganz ordentlich ist.
Ich würd mir wünschen, dass da einer was erfahren hat. :)

Das da jemand vorm Wochenende so zuschlägt.......

.... ist schon schön, auch wenn´s grundlos wäre,, dass auch Nano One, sich mal wieder in die andere Richtung bewegt !!

...war ja nicht mehr mit anzusehen. :(
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

4. Quartal-Zahlen

 
19.03.22 12:28
Erleben wir kommende das lang ersehnte Feuerwerk?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

na ja,

 
19.03.22 14:01
an den Quartalszahlen wird´s wohl nicht liegen.... :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

"Market On Close"-Order von 125.000 Stk.

 
19.03.22 14:19
.. am Freitag zum Börsenschluss ... ein Mutiger ;) ....
www-investopedia-com.translate.goog/terms/...p;_x_tr_pto=wapp
ceo.ca/nano

Seite: Übersicht ... 265  266  268  269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--