Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.195.022 / Heute: 1.633
Nano One Materia. 1,3058 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +825,14%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

@ Histone

 
16.02.22 15:59

hi

danke für die Infos, Sichtweise und Einschätzungen.

Kata's  Reaktion siehst du ja.      Sie sagt alles.
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Carl

 
16.02.22 16:06
Die Leute labern über mich und nicht über die Aktie hab es überschlagen da stimmen soviel Dinge nicht.

One pro Verfahren ist lange fertig da forscht keiner mehr dran. Zumindest nicht Nano one.

Wie man bei Nio sieht die erst seit kurzen mit Nano one Zusammenarbeit sind aber an sich ja recht weit über 2 Jahre hat hier keiner was vollbracht.

90% hier verwechseln das one pot mit einzelkristall recht neu bei Nano one ist aber das one pot verfahren an sich schon recht lange bei Nano one gibt und lange schon erforscht ist.

Und wenn ich lese Kata

Und wieder wie weit sie sind und Geheimhaltung blabla.

Sperrt mich dann müsst ihr es nicht lesen ;-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Delegro
Delegro:

Muss der Wissenschaftler auch nicht machen!

2
16.02.22 16:21
Aber eines kann ich sagen  Wissenschaftler sind hoch spezialisiert in ihrem Gebiet und haben (meistens kein Blick für das drum herum sprich  ---> Außenwirkung und Außendarstellung  sowie Führungskompetenz  (das gilt nicht für alle aber für sehr viele) und ich habe in 7 verschieden  Abteilungen innerhalb einer Uni gearbeitet und mit vielen Postdoc und Doktoranden und vielen Professoren zusammengearbeitet und zwar aus allen Herren Ländern.  Ja und es gibt auch ein science-paper  an dem ich mitgewirkt habe und als Coautor mit aufgeführt bin.  Ich erlaube mir also an dieser Stelle zu behaupten das ich zumindest einen vertieften Eindruck vom Innenleben einer Forschergruppe habe , wie sie arbeitet und wie sie wirkt.  

Diese Leute sehen zum großen teil nur ihre Sache das meiste drumherum wird ausgeblendet.  

und ja Ergebnisse werden üblicherweise nicht preisgegeben bevor sie nicht evaluiert worden sind und durch weiter versuche gefestigt sind . Das ist wissenschaftlich so üblich.


Dafür hat NNO ja entsprechend fähiges Personal auch in diesem Bereich eingestellt. Marketing, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit etc.pp Das Wissenschaftler so ticken ist O.K. und nachvollziehbar. Die brauchen jede Gehirnwindung für die "Entwicklung der Technik". Aber der nicht zu vernachlässigende Bereich der Kommunikation in Richtung Investoren muss gemacht werden. Dafür hat man diese Fachleute eingestellt.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@Kata strophe

 
16.02.22 20:03
ohne Worte!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Histone4
Histone4:

richtig

2
16.02.22 20:15
und weil das genau so bei NNO passiert in den letzten Monaten mit dem Einstellen von entsprechenden Personal für bestimmte Bereich ausserhalb der wissenschaftlichen Expertise dürfen wir davon ausgehen das dort evaluiertes Wissen  im Background mit entsprechenden Marktteilnehmen  erörtert überprüft und angeboten wird.

Wäre nichts zeitnahes zu vermarktenes  Equipment vorhanden müssten dementprechend doch weiter wissenschaftler Personal eingestellt werden.  Anderes ist der Fall.   Und das bedeutet !!!!!!!!!!!!!  Nur mal so als ich zitiere "labern"

Warum macht also NNO so ein Personalaufbau ?   Um uns mitzuteilen das am Ende nichts braucbares in der Hand ist.  Wasssssss ????????  NNNNEEEEE

das ist was im anmarsch  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? one_Pound
one_Pound:

Bin hier

 
16.02.22 20:25
das erste mal vor 1,5 Jahren eingestiegen, damals im guten Glauben. Paarmal gekauft und verkauft, mehrmals  Gewinne mitgenommen. Den letzten Kauf habe ich wieder zu 0 G/V verkauft, da Vertrauen weg. Es war, die richtige Entscheidung! Alte Meldungen von vor knapp 10 Jahren, lesen sich genauso, wie die heutigen News. Viel Zukunft aber ohne was greifbares! Der Laden taugt nicht mal mehr zum spekulieren.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich lese mir nicht durch was ihr schreibt

 
16.02.22 20:32
Weiß aber was ihr wollt wenn ihr meins nicht lesen tut müsst ihr das sagen.

Weil sonst ist die Diskussion total sinnlos.

Ich sagte das Nano one mit dem normal one pot Verfahren bei Autobauern nicht erfolgreich war was sie damals aber sagten.

Wäre das so gewesen würden wir schon Geld verdienen.
Ich sagte aber auch das das normale Verfahren für Zugehör interessant ist aber da kommt zur Zeit wenig oder Bergbau.

Das was sie vorhatten hat so nicht geklappt das akzeptieren aber die meisten hier nicht das ist aber so geschehen. Kein einziger ist hat es her nutzt. Wobei der Umbau ist so wild sein wird.

Das einzelkristallverfahren ist neu und man sieht wenn wie Nio einer wirklich will wie schnell es geht aber diese Technik braucht Zeit.

Es hat also nicht ansatzweise so geklappt wie sich das Nano one vorstellt hat und jetzt müssen wir schauen den Fuß in den Markt mit einzelkristallen zu bekommen und es hat Tesla sein eigenes Verfahren.

Darum verändert sich natürlich das invest und auch die Zeit wird deutlich länger.

Das wurde hier auch schon an anderen klar geschrieben. Diese nervige schön Gerede könnt ihr gerne weiter machen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@kata #6382

3
17.02.22 06:16
Ich zitiere dich: Ich lese mir nicht durch was ihr schreibt
Sorry, aber so funktioniert ein interessantes Forum nicht. Selbstverständlich liegt es nicht an mir, dir zu sagen was du zu tun hast, aber es wäre schon schön, wenn du deinen Frust an einem anderen Ort ablassen würdest. Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

solange es keine Absage gibt....

4
17.02.22 07:16
...und davon hab ich noch nichts gehört, gehe ich davon aus,
dass momentan die Verhandlungen laufen und eine
Handelsvereinbarung mit dem asiatischen Kathodenpartner unterzeichnen wird.

Jetzt bald irgendwann...... :)

ich weiß gar nicht, warum das plötzlich in Frage gestellt wird.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hampi

2
17.02.22 11:35
Tut mir leid hab nicht ansatzweise Frust. Nur denke ich über mein invest nach und sag nicht Nano one ist toll den ganzen Tag.

Und macht alles richtig so ist es nicht gelaufen. Und damalige Termine wurden nicht gehalten.

Verliebt sein in eine Aktie ist halt dumm  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hampi

2
17.02.22 11:46
Werde. WENN ich Frust habe das hier voll und ganz raus lassen.

Werde mich auch bei dem Erfolg der Aktie mit Sicherheit nicht mit Leute hier treffen. Die meisten sind mir viel zu verliebt in die Aktie und laufen blind mit.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Karud_
Karud_:

#6005

 
17.02.22 13:11

"kataklysmus32: Werde mich auch erstmal zurückziehen 18.01.22 22:15#6005  
Bis dieser Müll hier läuft. Bin aber dann rechtzeitig zurück. :-)

Bin aber mal gespannt ob Anfang des Jahres nicht doch Ende des Jahres gemeint ist alles Möglich bei Nano one :-P"


Hatte mich damals wirklich gefreut, musste dann aber feststellen das da genauso viel Wahrheit drin steckt, wie in der Aussage das du nicht gefrustet bist. Seitdem gab es über 100 (IN EINEM MONAT) Posts von dir zu Nano One, alle mit dem gleichen Ziel: Deinen Frust ablassen.
Es ist mittlerweile wirklich sehr anstrengend hier mitzulesen.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Geteiltes Leid ist halbes Leid ;))))

 
17.02.22 13:23
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Und alle gehen auf mich und tragen

 
17.02.22 14:22
Nichts zu Nano one bei nur läuft alles super ;-).

Ihr seit also ganz genauso auf den selben lvl ? Nichts neues nur Müll.

Mich stört das nicht kann auch noch 2000 Nachrichten schreiben.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nio sollte bei vielen der erste Deal sein

 
17.02.22 14:25
Am Anfang des Jahres das spricht natürlich keiner an weils mal wieder daher geholt war. Diese Leute sind grade sehr leise bis sie wieder was aus dem Hut ziehen was wieder mal nicht stimmt.

Fakten kommen hier schon lange nicht mehr nur Verliebtheit und da verliebe alles verteidigen ist das schon schön lustig hier.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Da ich so gerne schreibe

 
17.02.22 14:46
Und ihr so überzeugt seit.

Tesla Deal wurde hier vor 2-3 Jahren gefeiert das er demnächst kommt ist nie passiert

Der Blade Akku soll Nano one enthalten wurde gefeiert wie doof ist nie passiert

Aufstieg der Aktie soll richtig angehen ist nie passiert

Sagt immer vorher das ist Quatsch redet es euch nicht ein. Die Liste kann ich endlos weiter machen.

Beim Aufstieg sagte ich das wird ein Short Party da wurde ich wie heute für dumm gehalten ;-).

Fast euch an eure eigen Nase ;-)

Ich glaube was ich schreibe hat mehr Hand und Fuß als die meisten hier. Und das Nano one in der erstes Instanz das one pot Verfahren nicht an den mann gebracht hat ist sichtbar da dan ständig die Deals nach hinten zieht seit 2 Jahren.

Nur weil hier Leute schreiben das die Firma unter geht schreibe ich das nicht ich sage Nano one konnte mit dem ersten Produkt nicht punkten bei  den Autobauern. Und muss über einen anderen Weg gehen. Bis einzelkristalle mit one pot soweit sind.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jeko68
jeko68:

mit aller Macht ..

 
17.02.22 16:32
... sollen hier jetzt die letzten wankenden herausgedrückt werden, was da heute abgeht ist schon brutal. Bei mir geht es jetzt unter EK :-(. Ich hoffe, dass es nicht noch weiter runter geht...! Aber warum so brutal abwärts bei so kleinen Handelssummen?
Hat Dan nicht heute noch irgendwo ein Interview?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Jako hab alles beschrieben warum

 
17.02.22 16:48
Musste nur lesen die Zeit stimmt nicht mehr du musst weitere Zeit einplanen für die Autobauer. Das wird auf den Kurs grade genommen.

Retten kann den Kurs erstmal nur Zulieferer das wir da ein Deal machen.

Oder eine Überraschung das ein Bergbau unternehmen die Arbeit die die Autobauer nicht machen wollen für sie machen  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Und der Russland

 
17.02.22 16:50
Müll ist noch nicht vom Tisch  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Kluiver9
Kluiver9:

@Kata

 
17.02.22 19:21
Lese hier seit 2 Jahren nur mit, aber jetzt muss ich mal was schreiben. Tue doch Dir selbst und allen andren hier den Gefallen und verkaufe endlich Deine Aktien. Dann ersparst Du uns den täglichen Abgesang auf Nano. Ist nicht mehr zu ertragen.

Danke

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Alpenmann
Alpenmann:

Was ist denn jetzt los?

 
17.02.22 20:07
Der Kurs fällt ja wie ein Stein.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jeko68
jeko68:

Putin / Russland

 
17.02.22 20:18
... das kann zwar auch ein Grund sein, jedoch was hier heute abgeht ist weit über dem!

Ich hoffe, dass das jetzt der Rausschmiss für alle wankenden war und morgen die NEWS kommt ...;-) , bitte!

Irgendwann muss doch der Abverkauf der 100er Blöcke enden!

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Kuli

 
17.02.22 21:09
jetzt muss ich mal was schreiben. Tue doch Dir selbst und allen andren hier den Gefallen und verkaufe endlich Deine Aktien. Dann ersparst Du uns den einen Abgesang auf Kata. Ist nicht mehr zu ertragen.

Nichts zu nano one beigetragen aber beim hetzen dabei

Danke
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Allgeier26
Allgeier26:

Traumhaft

 
17.02.22 21:21
                     SALE

Heute schaue ich nicht zu!!!

Heute verkaufen die zittrigen Händen:-)

Ich habe gerade günstig aufgestockt!!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? one_Pound
one_Pound:

Allgeier, das...

 
17.02.22 21:45
kann ich nicht bestätigen, zittrig wäre Aktien eines Unternehmens mit solider Basis zu verkaufen. Hier fehlt aus meiner Sicht die solide Basis komplett. Der Verkaufsdruck ist berechtigt. Zudem am Rande zu stehen und sich erneut einkaufen ist sicherer, als Verluste zu realisieren. Nano hat Patente, Ideen aber kein funktionierendes Geschäftsmodel. Jede Wasserstoffklitsche steht da mit einem zukünftigen Wachstumsmarkt besser da.  

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--