Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 233  234  236  237  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.195.568 / Heute: 2.179
Nano One Materia. 1,3058 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +825,14%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Nomnom

2
12.01.22 10:57
... nur mal ein Szenario: NNO hat dutzende Verträge quasi schon Unterschrieben, dürfen aber wegen den NDA`s nichts sagen. Zudem ist die Finanzierung gesichert, da die ersten Umsätze zeitnah kommen. Somit sind hohe Kurse für eine KE nicht nötig. Im schlimmsten Fall fällt der Kurs so tief, dass die Insider noch ein richtiges Schnäppchen einsammeln können.

Ich wäre eher skeptisch, wenn jede potentielle Partnerschaft an die große Glocke gehängt werden würde und es wie im Herbst 2020 (?) zu Insiderverkäufen kommen würde.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nomnom

 
12.01.22 11:02
Sag ich ja seit Jahren. Aber Sepp kann auch hier recht haben wenn sie eh kein Geld mehr brauchen vom Markt muss man da auch nichts mehr groß Werbung machen.

Die Deals und Einnahmen wird die Investoren dann eh milde stimmen.

Ich gebe dem ganzen aber auch nur noch dieses Jahr mein Segen. Man hat dieses Jahr sehr viel schriftlich bekommen von Nano one erfüllen sie das alles nicht haben sie ein Problem.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Karud_
Karud_:

Sepp

 
12.01.22 11:12
Die großen Insiderverkäufe waren im August 2020 und Dezember 2020 + Januar 2021.
Kurz darauf wurden jedoch Optionen gezogen. Man kann hier also davon ausgehen, dass das Management einfach den Jahresbonus in Optionen verkauft und damit auszahlen lassen hat.
Rückblickend macht der Verlauf der Aktie des letzten Jahres dann natürlich Sinn, wie auch die Liquidierung der Boni. Sie wussten schließlich, dass der Kurs nicht zu halten ist, weil ein Deal o. ä. noch seine Zeit braucht.

Dieses Jahr war (bisher zumindest) das aber anders!
Niemand hat etwas verkauft (Im Gegenteil), was für mich SEHR positiv zu werten ist!
Die wissen ja ganz genau was passiert wenn hier in Q1 nichts kommt, da hätte der ein oder andere seinen Bonus dann auch auszahlen lassen können!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

News,News, News, News....... DEAL !!

 
12.01.22 14:04
wird bald kommen.....




;)...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich glaub Multi ist ganz raus

 
12.01.22 16:03
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Multi bitte melde dich,

 
12.01.22 16:11
wenn du wieder einsteigst............
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Oh stimmt Hampi bitte nicht

 
12.01.22 16:18
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

@Kata

 
12.01.22 17:03
Wie sieht’s charttechnisch aus?Sind wir raus aus dem Abwärtstrend?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Spannend

 
12.01.22 17:22
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Chart

 
12.01.22 17:24
Ich werde hier heute spät Abend mal eine detaillierte chartanalyse reinstellen. Habe ich ja schon länger nicht mehr aber jetzt wirds seit längeren mal wieder interessanter.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? hewi62
hewi62:

Chartanalyse

 
12.01.22 17:39
…da bin ich mal gespannt, wie die Meinungen so sind…

Ich lege mal vor:

Daily - MACD seit Mitte Dezember auf Kauf, die fulminante Kurs-Bewegung der letzten Tage sorgte dafür, dass der Support bei ~3 Can-Dollar gehalten hat…aufwärts, bis zum Abwärtstrend bei ~4,4 Can-Dollar, Support bei ~3…

Weekly - solange der Kurs bei 3,9 oder höher verbleibt,  gibt der MACD in dieser Woche ein Kaufsignal, auch hier hat der Kurs einen Widerstand bei ~4,4 Can-Dollar…

Monthly - der Chart ist noch negativ, es liegt in der Natur der Sache, dass dieser länger braucht…


Unterm Strich, der nächste wichtige Widerstand liegt bei 4,4 Can-Dollar…wenn der dortige Abwärtstrend gebrochen wird, dann gab es halt „nur“ eine einjährige Konsolidierung…
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Rossin bin zu faul

 
12.01.22 17:48
Hab mal kurz geschaut im Großen und ganzen bleibt das noch recht neutral. Es steigt grade zu schnell erstes Ziel haben wir bald das gap ist bald zu.

Bei 4,3 cad ist das Gap geschlossen. Mein Abwärtstrend ist bei 4,5 cad.

In diesen Bereich wird sich die Aktie aufhalten. Nach unten hab ich ja schon mehrfach gesagt doppelboden bildet sich beim letzten Boden wurden nochmal die Tiefs getestet aber im großen und ganzen hat es gehalten.

Also kann die Aktie zwischen 4,50 cad und 3 cad schwanken.

Erst nach dem Abwärtstrend wäre der Boden auch beständig dann sollte aber wirklich richtig Druck kommen.


Das nächste Ziel wäre dann allzeithoch.

Nomnom kann das aber gerne nochmal ausführlich machen. Für mich aber weiterhin noch neutral aber schön das es mal steigt.


Das Muster kenne ich aber schon von früher mit guten News kommt ein dicker Ausbruch.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich tippe gap close dann abwärts wieder

 
12.01.22 17:52
Oder bis zum Abwärtstrend und dann nach unten. Und dann wird sich die Aktie in dem Bereich halten. Bis News kommen.

Ausbruch darüber ohne News weiß nicht halte ich für unwahrscheinlich erstmal.

Was ich auch sagen kann spätestens ab Juli wird was passiert sein weil da läuft der Abwärtstrend auf den Boden auf :D.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hewi da war ich ja super gut

 
12.01.22 17:53
:D hab das selbe geschrieben  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Das reicht mir schon:)

 
12.01.22 18:52
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

so langsam....

 
12.01.22 20:07
bekommen wir "News" Volumen!!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Chart Analyse

 
12.01.22 21:16
Leute es ist irgendwie noch viel zu früh für eine Anständige Chart Analyse aber auf jedenfall sind wir noch im Abwärtstrend. Das könnt ihr auch gut an der angehängten Grafik von mir sehen.

Wenn mal die News da sind und wir in neue Sphären aufsteigen kann ich für uns wieder was machen wohin der Kurs gehen könnte und in welcher Zeit aber im Moment ist alles noch zu frisch.

Gruß euer Nomnom
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1293553
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hat ja auch jeder gesagt

 
12.01.22 22:03
Du solltest dir aber die böden einzeichnen weil der Kurs davon abgeprallt ist da ist also Widerstand da.

Somit ist es schon eine interessante Zeit als letztes Jahr.

Bricht der Boden geht es so weiter  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

ihr mit eurer Chartanalyse... ;)

 
12.01.22 22:16
kommt News... geht´s hoch...
kommt keine.... geht´s runter....

oder so.

wahrscheinlich...:)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Genau @Annalist

 
12.01.22 22:22
Deshalb wars mir auch nicht wert die Widerstände und Unterstützungen einzuzeichnen.

Es muss jetzt erst mal noch viel mehr kommen seitens nanoone bis man hier chartanalyse betreibt.

Vielleicht kommt ja Freitags die News oder am Montag dann. Aber Dienstag würds wieder steil bergab gehen :D fast schon lustig  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Ich sags mal so

 
12.01.22 22:35
Wenn hier jetzt unser geiler Hatch Report kommt und dann noch der erste Deal wie versprochen im ersten Quartal, dann kannst du hier eh jede chartanalyse vergessen...

Dann sehen wir uns sofort bei 15 Euro wieder. Und dann konnte drauf an welche Leute hier einsteigen und was die draus machen
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? da_phil
da_phil:

Johnson Matthey

 
12.01.22 22:43
JM findet keinen Käufer für die komplette Batterie-Sparte und will nun Bereiche einzeln verkaufen/schließen:

news.sky.com/story/...ose-battery-materials-division-12514512
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Annalist

 
13.01.22 05:38
Dich sehe ich auch nur labern ohne wirklichen hinhalten.

News News News Deal Volumen da kommt ein Deal.

Da ist meine charttechnik hilfreicher.

Und Nomnom du bist ganz verloren vom alles Seher der der jeden kleinen Zusammenhang gesucht hat von 5 Jahre erst Umsatz überhaupt kein Problem.

Nano one beste zum Pessimisten schlecht hin.

Das meinte ich ich hab schon immer meine Meinung und übertreibe nicht das alles super gut aussieht. Man muss neutral rangehen und nicht alles super sehen.

Jetzt bist du massiv enttäuscht und hast 0 Bock mehr.

Warum nimmst du nicht einfach ein gewissen Abstand von Nano one und wieder neutral zu werden nicht alles ist schlecht und nicht alles gut. Man muss nicht in alle Richtung übertreiben  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Ich bin für die 1G Regel

 
13.01.22 07:58
1G = Geduld
1G = Gesund
1G = Geldregen
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Das wäre aber dann 3G

 
13.01.22 08:15

Seite: Übersicht ... 233  234  236  237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--