Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 222  223  225  226  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.196.392 / Heute: 545
Nano One Materia. 1,3058 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +825,14%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Kein Manager

 
21.12.21 00:12
unterschreibt ein Millionen Invest und holt sich eine neue Technik ins Haus, nur weil er die Technik gut findet und ein gutes Bauchgefühl hat. Wenn das schief geht ist seine Karriere hinüber. Der braucht einen (Hatch) Bericht unter den er einen Haken setzen kann und damit er im Zweifelsfall jemand hat, auf den er mit dem Finger zeigen kann.

Und genau der Bericht soll laut Plan in den nächsten Tagen fertig werden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Korrekt

 
21.12.21 00:16
Nomnom, der Hatch Bericht ist von der Wichtigkeit her gleichzusetzen mit all den Patenten.

1) Technik funktioniert und ist patentiert 2) der Invest wurde mit dem Pulead Bericht analysiert 3) der Hatch Report legt die finanziellen und umwelttechnischen Vorteile offen .... 4) Unterschrift
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Danke

 
21.12.21 00:16
Ja ich hoffe er kommt die woche sonst wird es brenzlich.

Laut Dan wird ja gehofft wenigstens einen Zwischenbericht rausholen zu können aber noch fällig offen ob auch das möglich ist ohne den Partner direkt beim Namen zu nennen.

Ich denke wie warten nur weil vieles noch abgeklärt werden muss.

Vielleicht bekommen wir den Hatch + Namen des unbekannten.

Weil nur dann ist so eine Studie auch glaubwürdige  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Es ging um Anleger

 
21.12.21 01:16
Du bist eh unser bester Nomnom Blade Akku ist Nano one Aufstieg nächste Woche 10 Euro. 60 Euro nächstes Jahr Aufstieg muss umsatzvorgelegt werden es wird erst in 5 Jahren erst Geld geben usw usw usw usw.

Du bist der Meister aller Klassen.

Der Bericht ist für alles wichtig es geht aber um Anleger ob die diesen Bericht feiern werden du Knaller.

Um in deiner Sprache zu sprechen wenn der Bericht rauskommt sehen wir 100 Euro weil das total krank ist haltet mich für verrückt .

Und nebenbei haste wieder gelogen hast mich nicht gesperrt haha
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hab auch nie recht

 
21.12.21 01:19
Weil ich deine eigenen Aussagen verwende wie Aufstieg gleich Umsatz und dann 5 Jahre erst Umsatz erkläre mal wie du deine Meinung überhaupt nicht rechtfertig kannst. Und ja du bist ein Lügner ;-).
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Sepp

 
21.12.21 01:28
Ja aber genau das frage ich mich auch. Bin schon lange an der Börse und Investoren müssen es ja an was fest machen.

Das Unternehmen nur mit Bericht unterschreiben das ist mir klar zumindest können sie die ganze Zeit Zusammenarbeit. Und mit Bericht Deals machen das hatten wir ja vermutet wobei es eigentlich auch so geht wenn man Zeit Druck hat und im Akku Bereich erster sein will.

Was mich auch wundert ist das Volumen mit den man Nano one drückt das ist überhaupt nicht hoch somit will keiner diese Akte.

Und das bei dem Potential ? entweder man wartet auf den Bericht und drückt den Kurs solange und der Kurs müsste mit Bericht explodieren oder es stimmt was nicht. So unbekannt ist Nano one nicht es müssten genug an der Seitenlinie sein.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Aclue
Aclue:

CNN artikel - invest in Canada

 
21.12.21 07:30
sponsorcontent.cnn.com/int/...t-for-a-battery-powered-future/
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

@Kata was ist los mit dir

 
21.12.21 12:04
Ein Startup kann auch ohne Umsatz hohe Aktienkurse erzielen.

Wenn ich sag Nano One kann nächstes Jahr bei 60 Euro stehen dann meine ich das auch so und das ist auch möglich ohne Umsatz.

Sorry wenn das nicht in deinen Sturkopf rein geht.

Als Beispiel für dich Anfänger: Ford macht einen Deal mit Nano One das ab 2023 so und so viel Tonnen unter Lizenz hergestellt werden zu den und den Lizenzgebühren die für nano One rausspringen.

Beispiel 2: Ford kauft 20% des Unternehmens Nano One Materials

Beispiel 3: Technischer Bericht wurde mit hilfe Tesla erstellt und Nano one geht an die NASDAQ

und jetzt geh du deinen jämmerlichen Weg und lass mich in Ruhe @Kata!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

In Zukunft

 
21.12.21 12:07
Ich werde dich in Zukunft komplett ignorieren weil dein Niveau ist so dermaßen von tief.....

,,Der Klügere gibt auf,,

und schon traurig das ich dir erklären muss wie Börse funktioniert.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Seid nett zueinander ;) ...

 
21.12.21 12:26
... nächstes Jahr wissen wir mehr ... ob 0,60 Cent oder 60 Euro? Aber vielleicht auch genau die Mitte, das wäre -  finde ich zumindestens! - auch schon ok!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Du kochst weil du weißt das Müll laberst

 
21.12.21 13:29
Du schreibst das du nicht lügen würdest und ich keine Ahnung habe.

Dein müll denn du schreibst hat nichts mit Realität zutun das ist aus lügen zusammengeworfen Mist . Du belügst dich selber.

Nano one im nas ohne Einnahmen sehr interessant. Dein Deal der Einnahmen versprich sind keine Einnahmen und damit auch kein Aufstieg. Nach deiner Meinung muss Nano one Umsatz machen.

Zweites du lügst bei dem Bericht und sagst das das dan selbst gesagt hätte alles Schwachsinn ist ein Analyst.

1000 aussagen wo Nano one drin wäre der einzige der mal in die Klinik muss bist du mein Freund soviel Müll wie du hier verbreitest habe ich hier noch nie gemacht. Ich habe nicht einmal gesagt das Nano one in diesen Akku drin wäre hört man von dir bald wöchentlich.

Du bist ein kleiner verliebter Junge und bist ganz dicke mit dan.

Der ruft dich bald an sagt nomnom mein Freund wir brauchen nochmal 10 Jahre aber ey nomnom das wird. Du natürlich ich kaufen immer nach denn ich bin der allwissende und alles voraussage Nomnom. Hat nur nie gestimmt ;-D
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Jup hau ab

 
21.12.21 13:31
Du Schlauer Mann wolltest doch eh gehen weil Weihnachten ist wieder eine Lüge :-D bist nämlich wieder hier.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Dein Ford Deal

 
21.12.21 13:42
War vor 2-3 Tagen noch 5 Jahren waren dann Kohle.

Welchen Weg geht nun Nano one 5 Jahre und dann Kohle oder 2023 mit Ford und dann Kohle.

Sorry aber deine Meinung wechselst du mehr als deine Unterhose  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Karud_
Karud_:

Wenn...

 
21.12.21 14:31
die allgemeine Stimmung so ist wie hier, dann kann es ja ab jetzt nur noch bergauf gehen. :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? InAll
InAll:

So Leute

 
21.12.21 15:12
ich schätze dieses Forum. Aber nun ist es fast so wie bei vielen anderen, wo die Leute sich nur gegenseitig anpöbeln wegen unterschiedlicher Meinungen. Bitte nicht auch hier. Ich finde man sollte alles auf den Tisch legen was möglich und denkbar ist, aber unrealistisch sollte es dann doch nicht werden. Trotzdem kein Grund zu meckern.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? da_phil
da_phil:

Sads freindlich

 
21.12.21 16:53
Sagt man bei uns in Bayern so schön...


Die Short zahlen sind zum 15.12. auch wieder gestiegen.
+288.725 auf jetzt 992.531 Stück laut ceo.ca/nano
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Gotion LFP Nordamerika

 
21.12.21 17:39
electrek.co/2021/12/21/...ing-lfp-battery-cell-production-us/

Nicht nur wir haben Verschwiegenheitsklauseln ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Sagt mal

 
21.12.21 17:43
muss für LFP eigentlich extra ein Hatch - Bericht gefertigt werden oder wird der nur angepasst?Der noch ausstehende bezieht sich nur auf NMC/LNMO.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Natürlich müsste

 
21.12.21 17:59
Ein neuer für die bestimmte Sorte Akku gemacht werden.

Es ist ja teilweise andere Ergebnisse andere Ersparnise.

Die Frage bleibt halt weiter offen ob es eine Firma die an der Spitze bleiben will so stark interessiert. Da die sowieso Prototypen bauen muss und selber sieht wie gut oder schlecht der Akku funktioniert.

Wie das mit klagen aussieht sollte man keinen Bericht haben kein Plan. Also wenn das Ergebnis schlechter ist als erwartet.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Der Post zuvor mit dem hier hier

 
21.12.21 18:11
twitter.com/globallithium/status/1473324970440802310

Wäre nicht schlecht!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

Ach ja

 
21.12.21 18:14
geklaut aus CEO.CA und stockhouse  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Morgen News Time? :)

 
21.12.21 18:16
Wieder sehr verdächtig der Kursanstieg zum Handelsende hinn. Letzte news hat man auch sehr gut erraten können...

Ich drücke uns die Daumen.

Am naheliegendsten wäre ja der technische Bericht jetzt kurz vor Weihnachten weil bis zum Jahresende war ja angepeilt.

Neue Personalie wäre der Hammer :D muss doch mal ein Ende haben...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Muss mich korrigieren

 
21.12.21 18:17
Angepeilt war wenigstens einem Zwischenbericht bis Ende des Jahres rauszuhauen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

@Kata

 
21.12.21 19:05
Ein neuer Bericht für LFP sollte doch dann schneller zu fertigen sein,da die grundlegende Technik ja die gleiche ist.Bei dem Material gehe ich auf jeden Fall mit
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

War auch nicht negativ gemeint

 
21.12.21 19:20
Nur das du nicht von einen anderen Akku zum Kunden gehst und sagst hier ist fast das selbe.

Bericht wird da auch gemacht werden vermutlich von jeder Zusammenstellung. Je nach dem wie der Kunde es braucht.

Seite: Übersicht ... 222  223  225  226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--