Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.196.947 / Heute: 1.100
Nano One Materia. 1,3058 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +825,14%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

M2CAM Nachhife & Insider-Empfehlung

2
04.03.21 10:24
Nano One is Changing How the World Makes Battery Materials ... GANZ SICHER!  ;)
https://www.youtube.com/watch?v=4i1T6s_NdAQ

Joe Lowry hat seine Postition an Nano One Aktien aufgestockt! Hmm.. , warum????  :))
https://twitter.com/globallithium?lang=de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Kopf hoch
Kopf hoch:

kataklysmus32

 
04.03.21 11:32

Der Kurs wird weiterhin in Kanada gemacht

Bei den geringen Umsätzen in Kanada ( 20.000 max gehandelte Aktien pro Tag innerhalb der letzten 365 Tage) wird mMn der Kurs nicht in Kanada sondern eher an der Nasdaq over the Counter gemacht, wo auch teilweise Umsätze von über 2 Mio. am Tag generiert werden.     Selbst in Deutschland sind die Aktienmumsätze um ein vielfachse höher als in Kanada.                                                                           Entweder ist der "Hype" am Firmensitz in Kanada noch nicht angekommen oder das ganze ist ( hoffentlich ) keine Luftnummer.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Der Kurs in Kanada läuft perfekt

 
04.03.21 11:42
Gaps werden geschlossen an Hochs kommt es zu Bewegungen.


Der Chart läuft da am besten daher glaube ich schon das man dem Chart Bedeutung schenkt.

Nas ist ja erst dazugekommen. Und die amis werden hier das Ruder übernehmen. Denke auch das es mehr eine US Aktie wird und auch so gehypt wird.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Neues NNO-Video

 
04.03.21 15:56
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Aclue
Aclue:

@jointstock re Joe Lowry

 
04.03.21 16:16
Bin mir nicht so sicher. Die aufstockung bezieht sich meiner ansicht nur auf LAC
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@djkante, @Aclue / U.S. Global Investors Artikel

 
04.03.21 20:59
@djkante:  Besser zweimal, als keinmal posten ;)
@Aclue: "- shout outs to $LAC (a pullback enabled me to add to my position today - DYOR) & $NNO." wird in den Foren eher als Unterstützung/Zukauf angesehen!
ceo.ca/nno
stocktwits.com/symbol/NNOMF

twitter.com/NanoOne_NNO
www.usfunds.com/investor-library/...ump-in-gold-price/Treffen Sie Nano One Materials

Eine unserer derzeitigen Lieblingsaktien ist Nano One Materials, ein Small-Cap-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Hochleistungs-Kathodenmaterialien spezialisiert hat, die in Lithium-Ionen-Batterien der nächsten Generation für den noch jungen Markt für Elektrofahrzeuge (EV) verwendet werden.

Derzeit enthalten die meisten Standard-EV-Batterien polykristalline Kathodenpartikel, die durch die Belastung beim wiederholten Aufladen brechen und auseinanderbrechen können, was die Reichweite und Langlebigkeit verringert. Die patentierte Technologie von Nano One verwendet individuell beschichtete Nanokristall-Kathoden, die nicht zerbrechen und so die Haltbarkeit und Leistung der Batterien erhöhen.

Eine Kathode ist übrigens die positive Elektrode, oft aus Lithium-Kobalt-Oxid (LiCoO2), die bei der Entladung der Zelle Elektronen "aufnimmt". Im Gegensatz dazu steht die Anode, die negative Elektrode aus Graphit, die Elektronen "abgibt".

Uns gefällt Nanos Führungsteam, das zusammen über 150 Stunden Erfahrung in den Bereichen Spitzentechnologie, Batteriemetalle (insbesondere Lithium) und Aktienmarktfinanzierung hat. Das in British Columbia ansässige Unternehmen beschäftigt sechs Doktoranden und verfügt derzeit über 16 Patente, von denen 30 weitere angemeldet sind, um seine verschiedenen Durchbrüche zu schützen.

In der Tat mangelt es nicht an Durchbrüchen. Sehen Sie sich die Performance-Charts von Nano One unten an. Das Unternehmen hat allein in den letzten 12 Monaten eine Reihe von Fortschritten vorgestellt, darunter länger haltbare Kathoden und Hochspannungsbatterien, die kein Kobalt benötigen. Zuletzt kündigte Nano One seine M2CAM-Initiative (metal-to-cathode active material) an, die es ermöglicht, Kathodenmaterialien direkt aus Metall herzustellen, indem Nickel-, Mangan- und Kobalt-Metallpulver verwendet werden, wodurch Kosten, Abfall und der Kohlenstoff-Fußabdruck reduziert werden.

Um es klar zu sagen: Nano One ist ein spekulatives Unternehmen und sehr volatil, mit einer 52-Wochen-Spanne zwischen CAD$0,75 und $6,20. Das Unternehmen, das an der kanadischen Toronto Stock Exchange (TSX) Venture Exchange gehandelt wird, hat derzeit keine Einnahmen, sondern finanziert sich hauptsächlich durch staatliche Förderprogramme und seine strategischen Partner, darunter die Forschungsgruppe von Volkswagen, die chinesische Pulead Technology, die französische Saint-Gobin und ein nicht genannter nordamerikanischer Automobilhersteller.

Ende Februar gab das Unternehmen bekannt, dass es in die TSX Venture 50 2021 aufgenommen wurde, ein jährliches Ranking der leistungsstärksten kanadischen Unternehmen, basierend auf dem Anstieg des Aktienkurses im Jahr 2020, dem Handelsvolumen und dem Wachstum der Marktkapitalisierung. Die Aktien von Nano One sind im Jahr 2020 um 425 % gestiegen, während das tägliche Handelsvolumen um 10.801 % explodierte, von nur 2.400 Aktien Ende 2019 auf mehr als 260.000 Aktien zum 31. Dezember 2020.

Unsere Überzeugung von Nano One und seiner Zukunft ist so groß, dass es zum 31. Dezember 2020 die Top-Position in unserem World Precious Minerals Fund (UNWXP) war. Die Batterietechnologie ist ein großes Geschäft, das unglaubliche Mengen an Metallen und Mineralien erfordert, und wir planen, den UNWPX zunehmend so zu positionieren, dass er an diesem Trend teilnimmt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Oh, falscher Link!

 
04.03.21 22:26
www.usfunds.com/investor-library/...-the-slump-in-gold-price/
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? buggyfighter
buggyfighter:

Beitrag aus dem ceo.ca Forum

3
05.03.21 07:04
Zur Info, ein Beitrag von einem Teilnehmer aus einem anderen Forum:

„Ich habe Dans Präsentation gerade live auf der Gravitas-Konferenz gesehen. Eine Sache, die mir auffiel, ist eine leichte Änderung der Erzählung rund um das Geschäftsmodell. Für mich klingt es so, als ob sich das Modell weiterentwickelt, um neben Lizenzvereinbarungen auch Joint-Venture-Möglichkeiten einzubeziehen. Er präsentierte eine aktualisierte Finanzfolie, die potenzielle Einnahmen aus JV zeigte. Wo wir im Base Case normalerweise 100 Millionen Dollar an Tantiemeneinnahmen sehen, fügte er 2 Milliarden Dollar an JV-Einnahmen hinzu und sagte verbal: "Wir würden uns 2-3 Milliarden Dollar an Einnahmen in einer Joint-Venture-Vereinbarung teilen." Natürlich sind in der JV-Situation viel mehr Kosten verbunden und Nano würde sich letztendlich den Nettogewinn teilen. Er holte nicht weit aus, wie es aussieht, aber meine Interpretation war potenzielle JVs zwischen nachgelagerten OEMs und vorgelagerten Bergbauern und natürlich Nano. Es wird interessant sein zu sehen, wie diese Beziehungen schließlich auslaufen.“

Liest sich interessant. :-) Hoffe wir bekommen bald mehr Infos dazu. Und dass die Annahmen mit entsprechenden Deals und JV‘s gefüttert werden.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fsinv
fsinv:

Interessant

 
05.03.21 08:28
Ich hatte das auch gestern im Forum dort gelesen... wenn das stimmt bin ich gespannt ob die finanzplanung in der Präsentation demnächst angepasst wird :P
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Aclue
Aclue:

JVs

 
05.03.21 09:43
Kann mir jemand erklären wie das JV model mit Nano funktioniert?

Licensing ist klar vorstellbar. Mit JV habe ich noch meine Mühe vorszustellen wie das aussehen würde.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Chart

 
05.03.21 10:11
Momentan etwas turbulente Tage am Gesamtmarkt aber Nano One ist noch völlig im Gesunden Bereich.
Im Schlimmsten Fall müssen aber unsere 5 CAD (3,30 EUR) halten, sonst wäre auch die Seitwärtsbewegung in deutlicher Gefahr und es würde Bergab gehen.

Rein Charttechnisch betrachtet aber Ihr wisst ja dass Nano One so einiges in der Hinterhand hält und mit News den Spieß ganz schnell umdrehen kann.

Achja... JV steht für Joint Venture und heißt so viel wie Gemeinschaftsunternehmen aber wie sowas in Realität aussieht würde mich auch interessieren und vor allem warum sollte man so etwas machen wenn es doch auch über Lizenzen geht?

Aber gut so Joint Ventures könnten deutlich mehr Umsatz bringen  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Chris31
Chris31:

@buggyfighter

 
05.03.21 10:25
wäre interessant zuwissen, wann es losgeht?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Alpen
Alpen:

Hm,...

 
05.03.21 11:52
was mich ein wenig nervös macht, ist die Tatsache, dass Jeff Dahn ab 01.Juli auch einen Vertrag bei NOVONIX und seinen Vertrag bei Tesla um 5 Jahre verlängert hat. Vielleicht ist das ja auch bedeutungslos.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? moti83
moti83:

Nano One ist wirklich ein solides Invest

 
05.03.21 14:14
Hallo, ich brauchte ein schöne Überschrift.

Was mich aber tierisch nervt, sind die Verkaufszahlen der Aktien und das Verhalten dahinter. Was soll das,  verkaufe  frühs 815, dann 816 und dann 817 Aktien , sobald jemand etwas gekauft hat. Hier wird Kurs künstlich wie bei allen kleineren Unternehmen gerade ganz schön niedrig gehalten und die neuen Anleger total verunsichert.

Entschuldigt, musste ich los werden.
Stay long
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schönes Wochenende und danke für die Infos.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Kopf hoch
Kopf hoch:

Moti 83

 
05.03.21 17:19
Mich beunruhigt eher die Geld/Brief Differenz in Kanada.

Um 16.49 Uhr

Briefkurs  5,51 CAD  
Geldkurs  2,61 CAD

jeweils mit 1.000 Aktien.

Bei einem bisherigen Umsatz von 2.600 Aktien aber nicht zu beunruhigend.
Was aber meine Annahme stützt das der Heimatmarkt bei der Kursentwicklung wohl eine untergeordnete Rolle spielt.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? P__D
P__D:

Forbes

 
05.03.21 20:08
www-forbes-com.cdn.ampproject.org/c/s/...more-attractive/amp/
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

CAD Kurs immer noch 100%

 
05.03.21 20:46
Auch wenn man hier ständig was anderes behaupten will.

Man richtet sich danach ich hab auch nach cad Chart gekauft.

Chart ist auch nicht schwer zur Zeit zu bestimmen.

6 cad ist erstmal Schluss auch danach kommen einige Widerstände. Bis zum Hoch von 6,5 cad.

Unterhalb sind die 5,25 cad zum Tages Schluss interessant danach ca 4,85 cad.

Für die die Short wollen ist das gap interessant. Bei 4,35 cad.

Hätte sogar angenommen das man das sogar zu macht.

Schwierig wenn es 6 neue zusammenarbeiten geben soll vielleicht mit dem Markt zusammen könnte man noch das gap zu machen.

Aber grundsätzlich hat man einen gewaltig Bereich für seitliche Bewegungen. Passt auch

Sehr interessant mit den neuen Möglichkeiten sollte da was dran sein muss die Aktie komplett neu bewertet werden was da dran ist werden wir sehen. Sollten solche Umsätze von Nano one bestätigt werden würde man hier eine gewaltige Rakete sehen.

Der Markt hat davon aber noch nichts gehört weil er es nicht einpreisst.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

T-Shirts

 
05.03.21 22:10
Wer hat sich schon alles ein Nano One T Shirt bestellt?
Kam gerade über den Newsletter via E-Mail und habe sofort 2 Stück bestellt :D

sowas macht mal richtig gute Laune und wenn die guten Stücke bei mir ankommen, werde ich sie in Ehren aufbewahren ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Hier der Link

 
05.03.21 22:16
nanoone.ca/...stay-positive-test-negative-t-shirt-fundraiser/

wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende. #staypositive
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Danke

 
05.03.21 23:09
... @Nomnom für den Link. Habe mir soeben eins bestellt.

@Kata: Ich glaube du hast hier das falsch verstanden. NNO macht Kathoden Material, mit Raketen hat das nichts zu tun!

;-) ... Jungs und Mädels, macht Mal Wochenende. Die kommenden Monate werden spannend genug.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? KeyKey
KeyKey:

Sehen gut aus ..

 
05.03.21 23:15
Wie bestellt Ihr ?
Ich mag leider keine Kreditkartenzahlungen und PayPal habe ich auch nicht :-(
Bin erstaunt dass Ihr so schnell zugreift ..
Aber optisch gefallen sie mir schon auch.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

kataklysmus32:

 
06.03.21 06:47
Ich habe folgende Frage: Wie würde deine Berechnung für die Aktie aussehen, wenn Nano One die Umsätze bestätigen würde? Im Voraus besten Dank für deine Bemühungen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Dazu weiß ich zu wenig

 
06.03.21 12:03
Wenn der Umsatz 1 Milliarde betragen sollen pro Jahr ? Dann kannste hier 40-50 Euro rechnen als ersten Schritt und weit weit mehr im zweiten Schritt. Kommt auch auf’n Gewinn an.

Sowas will ich aber nicht genau berechnen weil ich das nicht glaube. Würden 1-2 große das glaube würden wir schon jetzt woanders stehen.

Entweder hat es jemand komplett falsch verstanden oder es ist nur eine Idee. Es wäre ein gewaltiger Umsatzsprung.

Lassen wir uns überraschen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Proactive Investors & Dan Blondal ... zu M2CAM!

2
06.03.21 14:20
https://www.youtube.com/watch?v=FglNRjWdqY0

Ausschnitt zu M2CAM (Orginalton Dan Blondal 3:20 - 3:40 min.) = "...it`s really a monumental change how the supply chains works ... it`s the beginning of something, we think this gonna be REALLY BIG and REALLY TRANSFORMATIONAL in this space!!!"

(Übersetzung zu M2CAM (Orginalton Dan Blondal 3:20 - 3:40 min.) = "... es ist wirklich eine monumentale Veränderung, wie die Lieferketten funktionieren ... es ist der Anfang von etwas, wir denken, dass dies WIRKLICH GROSS und WIRKLICH ZU VERÄNDERUNGEN in diesem Bereich führen wird !!!")
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? ich-binz
ich-binz:

was mache ich bei der

 
06.03.21 15:14
...Bestellung falsch?  Mit Kreditcard alles ausgefüllt

Es kommt: Fehler:
TRANS DENIED 605S

Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--