Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 108  109  111  112  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.194.689 / Heute: 1.300
Nano One Materia. 1,215 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +820,45%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@DieNorm

 
23.12.20 16:20
Ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken, hat mich interessiert was die Chinesen schreiben. Vielen Dank für den coolen Link den du wieder ins Forum gestellt hast.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Starbiker
Starbiker:

Ich habe gerade mal nachgeschaut

 
23.12.20 19:28
2016 habe ich sie für 0,42 mit 45% plus verauft, danach immer wieder mal mit bis zu 100% plus
verkauft. Die Aktie macht echt Spaß! Natürlich könnte man jetzt sagen, hättest du sie mal behalten, dann hättest du 800 % plus gemacht. Aber da war Nano noch Risikokapital.....heute kaum noch und ich bin schon wieder 130% im Plus. Irgendwie meine Lieblingsaktie!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? H. Bosch
H. Bosch:

Erinnert

 
23.12.20 19:41
mich vom Verlauf irgendwie an Ballard.

Immer etwas in der Versenkung, mit zwischenzeitlichen Peaks. Viel Potential und zum richtigen Zeitpunkt wie Phoenix aus der Asche.
Vielleicht geht es hier auch so schnell in den zweistelligen Bereich.
Ich kann warten. Das tue ich schon 4 Jahre und es scheint sich zu lohnen. Mal sehen wo diese Aktie in 5 Jahren steht.
Mit dieser niedrigen MK ist noch Nachholbedarf vorhanden.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? ich-binz
ich-binz:

#Starbiker

 
23.12.20 20:21
... und jedesmal muss du 25% an den Staat abdrücken und schmälerst so jedesmal
dein Kapital - ein ganz schlaues Kerlchen...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Janosch5555
Janosch5555:

mit 1000 prozent

 
23.12.20 20:38
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Respekt!

 
23.12.20 20:49
Ich geh noch lang nicht raus aber ich gönns euch.
Wie ist das eigentlich mit der Kanadischen Steuer wenn ich verkauf? Ist wohl von Broker zu Broker unterschiedlich oder?

Hab mal irgendwo kurz flüchtig gelesen das man dort mehr zahlt als hier und man gegebenenfalls etwas zurückholen kann?

Bei kleinbeträgen hatt mich das bisher eher nicht interessiert aber bei dem Kurs jetzt ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? hoch_runter
hoch_runter:

;)

 
23.12.20 20:51
Nano One (OTCPK:NNOMF) - Tesla has publicly stated they intend to cut cobalt out of future lithium batteries. Nano One has a proven cobalt-free battery design. A recent agreement with an unnamed auto maker said:
"The goal of this project is to evaluate the performance and commercial benefit of Nano One's patented One-Pot process for nickel rich and cobalt free cathode materials in electric vehicle applications," said Ms. Hamutal Ben Bassat, VP of Business Development for Nano One. "This agreement formalizes efforts that began earlier this year and aligns Nano One with its second major automotive company."
seekingalpha.com/article/...7-lithium-americas-apples-lithium
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Branche

 
23.12.20 20:52
ilika ist heute auch nach oben geschossen.
Hatte die schon länger auf der Watchlist und binn heute mit ner ganz kleinen Posi rein.

Schon mal von denen gehört?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? nanomen 2
nanomen 2:

Übersetzung

 
23.12.20 21:09
Nano One (OTCPK: NNOMF) - Tesla hat öffentlich erklärt, dass sie beabsichtigen, Kobalt aus zukünftigen Lithiumbatterien herauszuschneiden. Nano One verfügt über ein bewährtes kobaltfreies Batteriedesign. Eine kürzlich getroffene Vereinbarung mit einem namenlosen Autohersteller besagte:

"Das Ziel dieses Projekts ist es, die Leistung und den kommerziellen Nutzen des patentierten Eintopfverfahrens von Nano One für nickelreiche und kobaltfreie Kathodenmaterialien in Elektrofahrzeuganwendungen zu bewerten", sagte Frau Hamutal Ben Bassat, Vizepräsidentin für Geschäftsentwicklung bei Nano One . "Diese Vereinbarung formalisiert die Bemühungen, die Anfang dieses Jahres begonnen haben, und bringt Nano One mit seinem zweiten großen Automobilunternehmen in Einklang."

Cypress Development (OTCQB: CYDVF) - Mit einer ziemlich großen Lithiumlagerstätte im Süden Nevadas nahe der Oberfläche und einer sehr niedrigen Marktkapitalisierung (69 Mio. USD). Cypress erinnert mich an Lithium Americas, ist aber bei der Gewinnung von Partnern / Finanzierungen noch nicht ganz weit. Wir betrachten es als Buy and Hold. Wir haben einige in unsere Sockenschublade geworfen und schauen in ein paar Jahren noch einmal vorbei. Eine interessante Randnotiz: Sie untersuchen alternative Methoden der Lithiumextraktion aus Ton, einschließlich der Verwendung von Salz.

Neo Lithium (OTCQX: NTTHF) - Ein Bergbauspiel in Argentinien über den ehemaligen CEO von Lithium Americas. CATL, ein Batteriehersteller im Bett mit Tesla, besitzt 8% davon.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? H. Bosch
H. Bosch:

Ein paar super News

 
23.12.20 21:30
und namhafte Partner / Investoren und
es könnte ein zweites QuantumScape werden.
Riecht nach neuem (kurzem) Hype um Feststoffbatterien.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? manne1957
manne1957:

Vertrag mit weltweit führendem Auto Hersteller

 
23.12.20 21:42
Danke @ jointstock für deinen Beitrag zur Auflistung vom CEO im Jahr 2020

Bei der Aufzählung der positiven Dinge vom CEO von NNO zum Jahr 2020 liest man eben auch diesen Satz
- VERTRAG zur Materialevaluierung mit "weltweit führendem Automobilhersteller"

Es sagt NICHT zum weltweit führendem E- Autohersteller (!!!)

Somit wären wir bei VW.

Besinnliche Weihnachten.
Bleibt gesund und positiv eingestellt.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

6$

 
23.12.20 22:51
also bis Weihnachten erreicht. Jetzt noch mit Chance bis Jahresende zweistellig. Alles möglich bei der jetzigen Stimmung. Heute übrigens 90% rauf beim EV-Automobilhersteller XL Fleet (nach Spac-merger Pivotal). Auch hier zu sehen, wie schnell es im Bereich "EV" geht, ähnlich QS. Ich weiß, nicht vergleichbar, will nur erneut deutlich machen, was momentan alles möglich ist. Ich stelle mir nur immer vor, ich stehe an der Straße und alle Autos, die an einem vorbeifahren, sind mittelfristig akkubetrieben :-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Klemptner
Klemptner:

Öffnungszeiten?

 
24.12.20 00:34
Hey kann mir jemand scheiben wie die aktien Häuser in Deutschland und Kanada heute und die nächsten 2 Tage geöffnet hat? Danke im voraus.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

manne1957

 
24.12.20 00:38
Muss ich widersprechen! Die Aussagen verwirren erst mal aber man darf Blondal's Statenant zu der News nicht übersehen...

Ganz unten steht nämlich:

Herr Blondal freut sich: „Wir konnten einen großen, international Marktführer im Bereich Elektrofahrzeuge zu unserer Pipeline an Möglichkeiten hinzufügen und....
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Nachweis

 
24.12.20 00:42
Hier noch der Link zum Artikel:
www.irw-press.com/de/news/...ern_54778.html?isin=CA63010A1030

Die sind das offizielle Sprachrohr für nano one im deutschsprachigen Raum. Ist über Nanos Webseite verlinkt...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Klemptner

 
24.12.20 00:47
Kanadas Börsen haben Freitag + Montag zu. Heute an Weihnachten anscheinend offen.

In Deutschland ist Heute (Donnerstag) und Freitsg zu.

Soweit konnte ich das in Erfahrung bringen ;)
##Frohes Fest euch allen und bleibt Gesund!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nordlicht11
Nordlicht11:

genau, am 24.12. aber verkürzten Handel

 
24.12.20 01:50
bis 19 Uhr deutscher Zeit.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Frohes Weihnachtsfest

 
24.12.20 11:09
euch allen! Entspannt euch ein wenig :-)  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

Erstaunliche Entwicklung !!

 
25.12.20 09:43
....da hat man mal wieder gesehen, wie schnell das alles gehen kann.

Schön das Nano One vielen hier dann doch ein nettes Weihnachtsgeschenk ins Körbchen gelegt hat.

Und!!- Noch alle an Board ??

oder hat´s denn ein oder anderen bei all der Aufregung auf dem Weg zu 25,-CAN  dann doch schon rausgeschleudert? :)

Frohe Weihnachten!!


Nano One - Lithium läuft, die auch bald? hoch_runter
hoch_runter:

Super Startschuss!

 
25.12.20 10:36
Verkaufen? Nein! Ich habe bei jeden „größeren“ Rücksetzer zugekauft. ;)
Nano ist jetzt mit Abstand die größte Position in meinen Depot. Bin schon länger dabei und es zahlt sich aus. Ich denke, dass ist erst der Anfang einer großen Firma.
Das noch viel Potenzial vorhanden ist-weiß ich...aber ich kann es überhaupt nicht einschätzen-wohin die Reise geht, wenn der erste Deal perfekt ist.
Die Marktkapitalisierung ist im Moment ca. 300 Millionen. Sind 3 Milliarden oder sogar 30 Milliarden auf 5 Jahre Sicht realistisch?
Keiner hat eine Glaskugel, aber was erhofft ihr euch?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Analyes/Bericht

2
25.12.20 12:10
zwar vom 3.12.2020, aber hier m.E. noch nicht gepostet. Sehr interessant und gut "erklärt":

smallcappower.com/analyst-articles/...als-battery-tech-stock/

Wir werden noch richtig viel Freude haben, die MK ist weiterhin viel viel zu niedrig :-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Alpen
Alpen:

Verkaufen?

 
25.12.20 12:12
Jetzt, wo die Reise erst richtig los geht? Bin ich verrückt? Bleibe very long. Bin viel zu neugierig, wie die Aktie sich weiter entwickelt. Vielleicht kaufe ich noch eine Position nach,falls es zu einem nennenswerten Rücksetzer kommt. Ich befürchte aber, der Zug ist abgefahren.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kleinzocker
kleinzocker:

zu früf verkauft!

 
25.12.20 12:55
Bin bei 0,60€ rein und bei 1,20€ wieder raus. Das sind zwar 100% in kurzer Zeit, aber wenn man den jetzigen Kurs sieht war das ein großer Fehler.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Starbiker
Starbiker:

730

 
25.12.20 14:41
@ich-binz
Ich habe nicht nur eine Aktie im Depot und es gibt immer wieder auch mal Luschen die mit Verlust abgestoßen werden. Schon mal was von Verlusttopf gehört, du Anfänger!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? buggyfighter
buggyfighter:

Frohe Weihnachten...

3
25.12.20 14:54
... die Herren, bitte konstruktiv bleiben und nicht sich gegenseitig unangemessen ansprechen. Dafür sind wir bei der Story mM nicht hier. Schöne Feiertage euch und uns allen viel Glück (und auch Gesundheit) im neuen Jahr!

Seite: Übersicht ... 108  109  111  112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--