Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.787
Zugriffe: 3.229.101 / Heute: 376
Nano One Materia. 1,44 $ -7,10% Perf. seit Threadbeginn:   +913,38%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Hewi

 
21.12.20 19:28
Ja genau dokumentiert sind es zwei der eine schon etwas länger her. Allgemeine zusammenarbeiten dauern schon länger an.

Ich meine zwar nicht das daraus nichts wird aber als Beispiel die neue News kann sich ein ganzes Jahr oder länger hinziehen.

Allgemein meine ich das nicht böse aber wie Sepp‘s Rechnung usw gehen hier langsam unter. Weil diskutiert wird ob es vielleicht schon ein Deal ist und wir sehen bald die 6 Dollar. Oder der Aktionär usw manche schmierblätter  braucht man nicht hoch loben Sobald es fällt berichten sie das alles Fake ist.

Schöner wäre wieder zum wesentlichen zu kommen den schließlich sind wir hier um Deals zu sehen und dann wird gefeiert. Man feiert keine Party vorher ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? hewi62
hewi62:

@Kata

 
21.12.20 19:35
...stimme dir voll und dann zu!...

Diese guten Rechnungen müssen wohl immer mal wieder hervorgeholt werden, damit diese nicht vergessen werden.

Das Problem mit dem vorher Feiern sehe ich auch, aber wir dürfen nicht vergessen, in der heutigen Zeit, bei all den Möglichkeiten der Informationsbeschaffung lässt sich m.E. eine vorherige Feier eines Ereignisses bei einer Gesellschaft, wenn die Entwicklung bis zum endgültigen Resultat halt doch Zeit in Anspruch nimmt, nicht wirklich verhindern...die Börse und deren Teilnehmer sind halt dann doch feierwütig...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? djkante
djkante:

Reine Spekulation meinerseits

 
21.12.20 19:46
Wenn Tesla der neue Partner ist, die neuen LFP aus Fahrzeugen aus China sind nicht so der Bringer. Musk ist ein Macher, er muss handeln. Falls er mit der NNO-Technologie, wenn Tesla denn der neue Partner sein sollte, Erfolg hat und seine Batterien verbessert wird er NNO schlucken wollen und kein Deal machen. Man kann nur hoffen dass NNO genug ausrichtsreiche Deals mit anderen in der Pipeline hat und und bei einer versuchten Übernahme nicht unter Preis verkauft. Ist hier Tesla im Spiel kommt richtig Druck für alle anderen Partner auf.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? H. Bosch
H. Bosch:

Egal wie

 
21.12.20 20:40
Ob Übernahme oder Deal.

MMn. sehen wir 2021 Kurse über 10$.

Hoffe natürlich es läuft noch 10 Jahre mit Lizenzen und vielen Deals, statt Übernahme.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

KEIN HYPE ...

 
21.12.20 20:52
EINFACH NUR UNTERBEWERTET ....

Nano One Materials ist seit langer Zeit massiv unterbewertet gewesen bezogen auf das Batterie-Marktsegment! Das lag vielleicht am mangelnden Bekanntheitsgrad, TSXV als Börse, bisher nicht als Technologieführer wahrgenommen, schwerere Materie (Prozesstechnologie, kein "WIr haben die Super-Batterie erfunden!"-Geschrei), viele NDS, eher im Bereich Mining bei Konferenzen zu finden gewesen, keine betriebene Kurspflege des Unternehmen, eingeschränktes Marketing (erst seit 2020 besser geworden zB. Webseite ...) ... uvm.

Aber es gab IMMER regelmäßige Fortschritte in allen Bereichen (einfach die regelmäßigen NEWS lesen!), finanzstarke Investoren, gute Berater ...

SO JETZT HABEN WIR HIER DAS SPOTLIGHT! Plötzlich interessieren sich mehr für diese "Perle" und machen sich hoffentlich die Mühe einer ausgedehnten Due Dilligence!!!

Diese Firma wird nicht pleite gehen (also kein Totalverlust!)! Es wird Verträge geben! In welcher Größenordnung steht allerdings in den Sternen??? Ok, das muss man einkalkulieren! Aber irgendetwas wird dabei herauskommen, das ist sicher ... dafür ist einfach der Markt zu groß und die Unterstützung durch die kanadische Regierung direkt gewährleistet!

ES IST AN DER ZEIT EIN WENIG AUFZUHOLEN :)))!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Join

 
21.12.20 21:00
Bewertung Mitte mit zahlen der Einnahmen begründen warum Nano one unterbewertet ist.

Deals und co werden kommen bitte mit link wo das steht danke.

Ansonsten ohne beleg nennt man das Hype ;-)

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@djkante

 
21.12.20 21:13
Zuerst einmal an alle, absolut klasse, hatten wir schon jemals fast 4000 Leser im Forum an einem Tag??

Tesla Übernahme wird nicht passieren, denn das bringt ihm nix, wenn er das Kathodenmaterial hat, er braucht auch das für die Anode.
Ich schrieb es gestern im NOVO Forum, die beiden größten Hersteller von LI Batterien Anodenmaterial sind BTR New Energy Materials (China) und Hitachi Chemical (Japan), heißen aber seit 01.10. Showa Denko Materials. In Zukunft kann dann auch durchaus noch Talga mit dazukommen.
Jetzt ist ja hier die Problematik, dass man das Kathodenmaterial mit dem Anodenmaterial sehr aufwendig "testen" muss. Was bringt mir da ein Kathodenhersteller im Sortiment?
Ich bräuchte immer beide und weiß dann vielleicht noch nicht einmal, ob das kompatibel ist.
Nein, das wird er nicht machen. Interessant wird es, wenn Novo beides kann, Kathoden- und Anodenmaterial, denn dann muss man gar nichts mehr testen, denn die F&E haben die dann schon im Labor für den Hersteller gemacht. Er würde eher Novo kaufen, aber die sind noch nicht soweit und brauchen auch ihre Zeit und konzentrieren sich nicht auf Feststoff- sondern Flüssigbatterien. Feststoff scheint wirklich sehr aufwendig und kostspielig zu sein, deshalb auch echt interessant, wie die Entwicklung in den nächsten Jahren sein wird.
Aber LI wird es immer als Alternative geben, auch noch in 10 Jahren.
Deshalb kann Dan sich ruhig zurücklehnen und alles mit ein wenig Ironie beobachten. Nano One hat zeitlich alles richtig gemacht und liefert zudem auch noch die Qualität, die der  Markt zurzeit wünscht.

Vielleicht haben sie sogar schon durch ihre Asienkontakte Tests mit obigen Anoden-Herstellern durchlaufen!? Denkt an die Folie von cleanenergy, Toyota und Honda sind in Kanada ansässig, warum sollten die nicht Anodenmaterial von Hitachi mit Nano One Kathodenmaterial Vorort testen? Oder was ist mit BYD ? Wir wissen es halt leider nicht und können nur spekulieren, dass Dan, Nano One über die letzten Jahre breit aufgestellt hat. Viele von euch kennen vermutlich diese Meldung aus 2017 nicht, aber schaut, sie hatten damals schon die Aufmerksamkeit. Nur hat man nie mehr erfahren, was nach dem Besuch passierte.
www.onvista.de/news/...chinesischen-provinz-shandong-79174023

Aber wir haben bis heute auch nichts mehr von St. Gobain gehört. Kein Wort, kein Detail, als würde es gar keine Zusammenarbeit geben.

Ich möchte und werde hier nur eine Aussage machen. Kein Stück von NNO wird verkauft! Es gibt gar keinen Grund dafür, denn die Zeit kann und wird nur für sie spielen.
Es klingt banal, aber Nano One wird in Zukunft gebraucht und Tesla braucht vielleicht auch Nano One, aber kaufen wird er sie nicht, oder anders, kann ich mir nicht vorstellen.





Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nomnom

 
21.12.20 21:28
Der braucht keine Anode auch wenn du das willst  der sichert sich Lizenzen und damit die Technik und kann Lizenzen verkaufen und selber die Technik nutzen.

Wozu braucht er die Anode ??? Er hat jetzt auch anoden die top funktionieren

Ich glaube aber nicht das Tesla aufkauft weil er erstes eigentlich ja auch an einer sauberen Welt dran interessiert ist und die Chance auch anderen lässt. Und Nano one zu stark in die Akku Richtung geht. Es passt einfach nicht in sein Bild.

Es ist einfacher billig die Lizenzen zu kaufen und für 1-2 Jahre zu verwenden und wenn dann Nano one‘s Akku kacke sind kann er es auch wieder lassen. VW kann auch Lizenzen kaufen aber Mann muss unterscheiden. Der eine will Akkus ohne Kobalt produzieren und der andere will alte Akkus also Beispiel jetzt aufwerten. Also Kobalt Akkus die haltbar sind weniger kosten und mehr km machen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Kata

 
21.12.20 21:37
Was soll er dann mit Nano One's Kathodenmaterial machen, wenn er kein Anodenmaterial braucht? Er packt das mit was zusammen? Feststoff von QS?
Wenn ich mir den Aktienkurs von QS die letzten Wochen anschaue, würde ich fast sagen, der braucht niemanden mehr, der hat was er braucht.
Aber das erkläre mir jetzt mal, wenn Tesla Nano One Material nimmt, was Tesla dann macht. Was macht VW mit Nanos Kathodenmaterial?
Ich hänge für dich noch einmal eine Folie dran.

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1221495
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@kata: Begriffsbestimmung!

 
21.12.20 21:42
Wir sind an der Börse und spekulieren! Wir versuchen eine ZUKÜNFTIGE Gewinnerwartung abzuschätzen! Wir haben Erfolg, wenn wir relativ früh die Ertragschancen eines Unternehmens erkennen! ODER???

Alle Zahlen bzgl. Nano One Materials sind unter sedar. com einzusehen:
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006073

Definition:  Hype (bitte googeln!)
1.  besonders spektakuläre, mitreißende Werbung (die eine euphorische Begeisterung für ein Produkt bewirkt)
> Es gab eine NEWS und einen EVALUIERUNGSVERTRAG mit einem EV-Automotive Global Player ... Vergütung bleibt geheim.
2. aus Gründen der Publicity inszenierte Täuschung
> davon kann hier überhaupt nicht die Rede sein, selbst die ca. 1.250% des Aktionärs (seit 2016!) sind richtig!
3.  Welle oberflächlicher Begeisterung; Rummel
> s. 1.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@nanomann,

 
21.12.20 21:43
Grandios, kompetent, sachlich und informativ deine Aussagen, wie wir sie immer von dir konsumieren dürfen. Vielen Dank!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Lizenzen nehmen

 
21.12.20 21:44
Für die Technik somit einen Player vom Markt nehmen der was gutes erfunden hat. Und die anderen schön ausbremsen oder Kohle kassieren. Du denkst da viel zu weit.

Aber wie ich sagte es passt nicht zu Tesla der will sich nicht festlegen darum kommen Lizenzen besser für ihn da kann er bestimmen wie lange er die Technik nutzen will.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? manne1957
manne1957:

"Der Aktionär" und NNO

 
21.12.20 21:44
@ Kata,
Dein Zitat: Oder der Aktionär usw manche Schmierblätter braucht man nicht hochloben.
Sobald es fällt berichten sie das alles Fake ist.
???  Nicht dein Ernst, oder doch?
Bring mir bitte eine Aktionär-Empfehlung, wo das so war.

Einige hier sind der Meinung, der Kurs von NNO wird eigentlich nur in Kanada an der TSX gemacht.
Zur Zeit weniger. OK, die Kaufempfehlung des Aktionärs hat viele Kleinanleger zu NNO gebracht.
Super Story.
Zum gestrigen Kurs stand NN0 heute um 15:30h bei Tradegate bereits um mehr als 15% im Plus,
als die Kanadier erst eröffnet haben!
Um 16:21h wurde ich zum Kurs von 3,0899€ (Limit 3,09€) nochmals bedient. Glück gehabt.

MMN zahlen die Automobilkonzerne für die kommenden Lizenzen nur lau.
Warum sollen die X-Millionen in die Hand nehmen, um NN0 zu übernehmen?
Macht keinerlei Sinn.
Wir forschen und entwickeln, die andere Seite bezahlt die Lizenzen.
Super Forum hier. Danke an alle




Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@kata - .....um darum geht es nämlich auch!

 
21.12.20 21:45
Die Trump-Regierung identifizierte die Kritikalität der wichtigsten Mineralien für die US-Wirtschaft und geeignete Schutzmaßnahmen, um die ausländische Abhängigkeit von allen wichtigen Batteriematerialien zu beseitigen. Jetzt wird erwartet, dass die Biden-Administration finanzielle Unterstützung für den Aufbau von Produktionskapazitäten für Elektrofahrzeuge und Elektrofahrzeuge in den USA bereitstellt. All diese Dynamik gipfelt in einer tatsächlichen Politik zur Unterstützung unserer Branche.
Und es ist egal, von welcher Folie ich das habe, es betrifft auch NNO, IM POSITIVEN!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Quantumscape

 
21.12.20 22:12
nun bei 100$, hat einen MK von 19Mrd. $ und macht voraussichtlich erst 2027 Umsätze. Nur mal so zum Thema KuV usw....  

Wir werden mit NNO noch viel Freude haben mit allen hier bereits aufgezeigten Hintergründen. Wenn jetzt noch ein Nasdaq-Listing angestrebt würde.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

und morgen....

 
21.12.20 22:14
.....darf ich mir was wünschen :-).
Und ich wünsche mir von Dan den Buchstaben "P" für Nano One, damit hier endlich diese Wort "Deal" aus dem Forum verschwindet.
Das hängt hier über den Köpfen wie ein Gespenst und alle Fonds und Investierten "wetten" auf ein Phantom!? Das ist aber nicht der Buchstabe P, den ich mir wünsche!
Nano One ist überbewertet!? Ja, mag sein, zurzeit ohne Deal, Aber was ist denn dann QuantumScape???
Ich bin gespannt, was die haben!!??
www.golem.de/news/...eine-halbe-mogelpackung-2012-152754.html

Ganz ehrlich, da bin ich lieber in NNO investiert und erfreue mich an CAD 5,44  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Fibo
Fibo:

nanomann

 
21.12.20 22:39
Dann wünsche ich mir das u
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Fibo

 
21.12.20 22:54
Sehr schön, dann brauchen wir hier ja nur noch 4, die sich auch einen Buchstaben wünschen dürfen ;-) :-)
Du weißt, Augen zu und pusten was das Zeug hält. Es darf nicht eine Fackel brennen bleiben!
Ansonsten müssen wir bis nächstes Jahr mit diesem Herrn oder Frau Deal warten :-)

Halt die Ohren steif ;-) !  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Wir werden

 
21.12.20 23:01
wohl bereits morgen schon weit über die 6$ gehen bei diesem Momentum - Wahnsinns Umsätze! Könnt mich für zu euphorisch erklären, aber ich würde mich nicht wundern, wenn NNO dieses Jahr noch zweistellig wird...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Fibo

 
21.12.20 23:18
Dann lass es uns lieber so machen. Ich nehme den Buchstaben "P" und du nimmst (auch für DieNorm) "zweistellig" in diesem Jahr".
Dann werden wir ja erfahren, ob die Toten Hosen mit ihrem Lied "Wünsch dir was" keinen Mist gesungen haben :-)
https://www.youtube.com/...fwFj-PE&list=RDMU2Q3jCm-Kg&index=3

Jetzt aber wieder mehr Ernsthaftigkeit hier im Forum. Sorry, heutiger Nano Tag war ein Glas Rotwein zu viel :-)

Schade, 5.390 Leser werden wir heute nicht mehr schaffen. Wäre passend zum Kurs ;-)  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

ach

 
21.12.20 23:21

ich steuer noch mal kurz ein   " l "        ( wie   lila )   kurz dazu.


hi
kaum passt man mal nicht auf   schon    .......  

macht weiter so  !!!!!  

Danke nochmals  an alle.

Schönes Fest  an alle
Carlchen
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Wow

 
21.12.20 23:35
Naja dann geht halt jetzt schon die Post auch ohne Deal ab @Kata. Die Zukunft wird einfach schon eingepreist aber dafür muss halt auch dann mal geliefert werden... Da mach ich mir aber keine Sorgen bei Nano und deshalb bleib ich auch long dabei!

Genieß doch einfach die Show wenn du dir sicher bist bei deinem Invest.

Sehe bei Nano kein Bremsen mehr sondern das nächste und bessere Nel, Nio, Quantumscape wie die ganzen high fligher heißen! Von den meisten halte ich rein garnix aber hier steckt echt was dahinter

Klar ich bin verdammt bullish mit Nano One aber zurecht. Das ist kein Hype sondern was besseres hier aber trotzdem wird hier mal kein Kommentar von uns mehr zu lesen sein weil auch normalos dazu kommen die sich nicht ganz so Sachlich unterhalten.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Hoffe

 
21.12.20 23:39
morgen heißt es zum Frühstück nomnomnomnomnom ;D
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Community

 
21.12.20 23:43
Schöne Feiertage euch allen und bleibt gesund
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

4446!?

 
22.12.20 00:02
Welche zwei Leser sind hier kurz vor 0.00 Uhr noch drin gewesen und haben unsere Schnapszahl kaputt gemacht?
Das kostet euch morgen den Kauf von 4444 Nano One Aktien :-)

Dann warten wir mal ab, was der Tag uns bringt.
Gute Nacht  

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.786 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Allgeier26 05.05.24 22:04
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--