Nano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-?

Beiträge: 6
Zugriffe: 7.199 / Heute: 2
Obducat 0,10 € +42,86%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,41%
 
Nanometrics
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-? T4you
T4you:

Nano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-?

 
24.01.04 23:36
#1
Leute - was - haltet - Ihr ???
Welche-gibt-es- eine Aufstellung-aller-wirklichen-Nanos-ist gewünscht-!

Hab selbst Biophan und Harris & Harris, aber was gibt es noch????
(welche Unbekannten (nicht nanopierce et....))

Wo kann noch was laufen, was ist unbekannt  ...... ???

@daxbunny - danke für mehr.... super Aufstellung - hilft echt weiter !

merci en francais - S-T-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-? T4you
T4you:

danke @abcdef und @meiko

 
26.01.04 20:45
#2
auch wenn's nicht in dem Board war, wo ich Eure Infos las, aber ich habe heute eine gute Umstruktrierung meines Depots vorgenommen und kaufe morgen Abend in Ammiland nochmals Nanosignal als Häppchen nach.

Es macht mal wieder Spass an einem Boom teilzuhaben ... lässt 00/01 etwas in den Hintergrund rücken



Nano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-? T4you
T4you:

danke @abcdef und @meiko

 
26.01.04 20:46
#3
auch wenn's nicht in dem Board war, wo ich Eure Infos las, aber ich habe heute eine gute Umstruktrierung meines Depots vorgenommen und kaufe morgen Abend in Ammiland nochmals Obducat als Häppchen nach.

Es macht mal wieder Spass an einem Boom teilzuhaben ... lässt 00/01 etwas in den Hintergrund rücken



Nano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-? T4you
T4you:

habe jezt beide !!

 
26.01.04 20:48
#4
oduundnanosig  
Nano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-? taisir
taisir:

warum

 
26.01.04 21:01
#5
Obducat in USA? Kurs wird doch in Schweden gemacht, d.h. du kannst es auch in BB kaufen.

bin Aber erstmal von pSivida überzeugt, denke die hat noch viel Potenzial bis 80 cent, ertmal.(letzte Patent preisgabe)

Nano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-? Bob2004

Super Zahlen!

 
#6
Hallo Leute,

was sich Nanometrics da erlaubt hat ist ja waaahhhhnnnssinnnig!
Den Umsatz um fast 70 % gesteigert und die Gewinnerwartungen um 6 cent je Aktie übertroffen, top!

Dann auch noch die guten Ausblicke von Applied Materials, der schliesslich für fast 20 % des Umsatzes sorgt, ebenso die Hynix Investition von 1,75 Mrd. $ in China (steht für 15 %) und last but not least die Topzahlen von Samsung, der Nummer drei der Abnehmer!

Bin total bullish, dass die Aktie auch schnell die Prognose von 23-25$ erfüllen wird! Das Glück für uns ist, dass wir von der Eurostärke eher profitieren, da die Exporte von Nanometrics (70% des Umsatzes) somit nochmehr an Stärke gewinnen! Insbesondere das Hauptabsatzgebiet in Asien ist top!

Bullish, Ziel 25 Euro im November!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Obducat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  59 Wohin mit 11.300 Euro?? Ziel_Touareg logall 08.02.23 10:09
  463 f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 20.01.2004 first-henri sbroker 25.04.21 02:33
  29 Obducat is back KILLERBABE Terminator100 25.04.21 01:31
  101 hier meine Analyse an einerderkeine Terminator100 hardylein 24.04.21 23:01
3 50 Obducat hat chancen und wird sie nutzen Skyline2007 ilyasd 18.03.10 21:59

--button_text--