Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

Namensänderung in Standard Lithium......

Beiträge: 3.380
Zugriffe: 1.407.981 / Heute: 384
Standard Lithium . 1,092 € +3,21% Perf. seit Threadbeginn:   +35,82%
 
Namensänderung in Standard Lithium...... ShareStock
ShareStock:

Welche Lithiumaktie

 
07.10.21 10:51
hat die Nase vorn?
www.deraktionaer.de/artikel/...ie-nase-vorn-hat-20238225.html

Zitate: "Die Produzenten des in jeder E-Auto-Batterie steckenden Rohstoffs Lithium können die aktuell hohe Nachfrage aus der Autoindustrie nicht ausreichend bedienen. Die Folge: Der Lithiumpreis steigt stark."


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

6,66

 
07.10.21 15:30
the Lithium of the beast and out of hell.....
Namensänderung in Standard Lithium...... Robinsion
Robinsion:

Standard Lithium

2
07.10.21 18:36
ist keine gewöhnliche Lithium Aktien auch wenn sie Lithium Abbaugebiete besitzt. Nein Standard ist eine Technologie Aktie, das kann man schon so sagen. Mit ihrer speziellen Lithium Extraktion, wo sie deutlich mehr als andere herausbekommen und noch dazu viel Umweltschonender als alle bisherigen Förderer sind, ist ein Gamechancer in dieser Branche. Ich bin mir sicher, das bald das erste Land kommt und beim fördern auf den Umweltschutz schaut und somit die Technologie von Standard zum Standard zum fördern von Lithium wird und somit braucht jeder diese Technologie. Ein Gamechancer, eindeutig!  
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

lang, aber sehr interessant

 
08.10.21 18:59
opr.news/15ace22a211008de_de?link=1&client=opera

Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

Irgendwann

 
09.10.21 17:29
ist alles gesagt und geschrieben.... :-D
Namensänderung in Standard Lithium...... Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Zupetta

 
09.10.21 18:01
Wahrscheinlich. Jetzt warten wir das wieder eine Stufe der Rakete zündet.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Robinsion
Robinsion:

Der nächste wird übernommen

 
10.10.21 08:58
gestern wurde für NEO Lithium ein Übernahmeangebot eines Chinesischen Konkurrenten vorgelegt.
Kurs ist dann bei LS fast auf dieses Angebot hochgesprungen. Nach Millennial der nächste Lithiumproduzenten der gekauft wird. Dürfte auch für unsere Standard weiter steigende Kursfantasien haben da auch Standard sehr begehrt ist.
Namensänderung in Standard Lithium...... Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

NEO

 
10.10.21 13:01
Der Preis war glaub auch nicht so berauschend oder? Die Chinesen wollen alles günstig einkaufen.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Barti67
Barti67:

SL

 
10.10.21 14:10
wird es aber nicht günstig geben, da bin ich mir sicher.
Namensänderung in Standard Lithium...... Robinsion
Robinsion:

Maydorn

3
11.10.21 11:48
in seinem aktuellen Newsletter von heute, nach Übernahmeangebot von NEO Lithium. Es werden weiter Firmen übernommen die gute Projekte haben. Insbesondere Standard Lithium und Amerikan Lithium  
Namensänderung in Standard Lithium...... Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@Robinson

 
11.10.21 11:56
Hallo hast du zufällig auch einen Link zu den News von Maydorn?
Namensänderung in Standard Lithium...... Robinsion
Robinsion:

Mechaniker

 
11.10.21 12:57
das steht in seinem Abo. Denn genauen Wortlaut musst du im Forum von NEO Lithium lesen. Man kann nämlich nur einmal einen Artikel hier reinsetzen.
Namensänderung in Standard Lithium...... OneSuite
OneSuite:

News

3
12.10.21 08:59
www.globenewswire.com/news-release/2021/...thium-Project.html

Beste Grüße  
Namensänderung in Standard Lithium...... Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kurs

 
12.10.21 09:06
Eine weitere Raketenstufe nach diesen News wurde gezündet.  
Namensänderung in Standard Lithium...... kurvenkratzer
kurvenkratzer:

produktionsstart

 
12.10.21 09:14
Namensänderung in Standard Lithium...... Robinsion
Robinsion:

Ist SL der nächste der Aufgekauft wird?

 
12.10.21 09:33
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0238824.html?feed=ariva
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

@Kurvenkratzer

 
12.10.21 09:36
ja, das musste ich auch 5 x lesen. Ich kann es mir nicht erklaeren. Vertippt?
Namensänderung in Standard Lithium...... Robinsion
Robinsion:

maydorn

5
12.10.21 09:45
Liebe Leserin, lieber Leser,
das ist echt mal eine dicke Überraschung. Standard Lithium hat die vorläufige Machbarkeitsstudie (PEA) für sein zweites Lithiumprojekt veröffentlicht, das man ohne den deutschen Partner Lanxess entwickelt. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Denn dort können über einen Zeitraum von 20 Jahren jährlich 30.000 Tonnen Lithium produziert werden. Die erforderlichen Investitionen sind mit 870 Millionen Dollar relativ überschaubar. Der aktuelle Wert des Projektes wurde (nach Steuern) auf 1,965 Milliarden Dollar beziffert. Damit ist dieses Projekt mehr als doppelt so wertvoll wie das, welches man mit Lanxess entwickelt (989 Millionen Dollar).

Natürlich wird diese News den Aktienkurs von Standard Lithium erheblich beeinflussen. Aktuell beläuft sich der Börsenwert auf 1,13 Milliarden Dollar. Auf jeden Fall wird das Kursziel für Standard Lithium erneut angehoben – von 8,00 auf 12,00 Euro. 

Mehr zu Standard Lithium und dem gesamten Lithiummarkt dann später im neuen maydornreport. 
Namensänderung in Standard Lithium...... OneSuite
OneSuite:

Charttechnik

 
12.10.21 09:54
Das Kursziel von 12€  würde auch mit der Charttechnischen Formation Cup&Handle übereinstimmen. Voraussetzung hierfür ist der Breakout über die 8€. Der RSI und der MACD würden hierfür aktuell stimmig sein.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

zweites projekt

 
12.10.21 10:02
so, so. ich habe mit einem projekt genug zu tun um es erfolgreich in Serie zu bringen. wie schaffen die das? irgendwie bin ich wohl zu alt, um das zu verstehen.
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

@Kurvenkratzer

 
12.10.21 10:08
in diesem Fall ist das ein 100% Projekt von SL (ist ja auch schon lange bekannt). Die Lanxess Geschichte ist ja bis auf den finalen Deal mehr oder weniger durch. Mich stört nach wie vor nur, dass die erst ab 2025 produzieren wollen. Das sind noch 4 Jahre....
Auf jeden Fall sind es sehr gute News!
Namensänderung in Standard Lithium...... Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

ok

 
12.10.21 10:15
danke für die info
Namensänderung in Standard Lithium...... Robinsion
Robinsion:

Aktuell

4
12.10.21 10:45
Liebe Leserin, lieber Leser,
noch einmal kurz zu Standard Lithium: Der Wert der beiden Lithiumprojekte liegt bei knapp drei Milliarden Dollar. Bei Übernahmen werden in der Regel in etwa zwei Drittel dieses Wertes gezahlt (so war es auch bei der Neo-Lithium-Übernahme vor wenigen Tagen). Bei Standard Lithium müssten folglich zwei Milliarden Dollar auf den Tisch gelegt werden. Das entspricht 14,25 Dollar pro Aktie oder umgerechnet 12,33 Euro.

Insofern ist das neue 12-Euro-Kursziel keines für 12 Monate, sondern eines für die kommenden Wochen. 

Namensänderung in Standard Lithium...... Orbiter1
Orbiter1:

CAPEX 870 Mio USD für Tetra

 
12.10.21 11:15
Naja, die 870 Mio USD CAPEX sehe ich nicht als überschaubar an. Wenn man sich die 870 Mio USD per Kaptialerhöhung besorgt, müssten pro Aktie grob überschlagen um die 5 € reinkommen. Wer wäre denn bereit für jede Aktie die er hat 5 € an SL zu überweisen, damit die 2025 mit der eigenen Lithiumproduktion beginnen können? Ich jedenfalls nicht, wer weiß schon ob 2025 Lithium noch diese alles überragende Rolle spielt wie das heute der Fall ist. Und das Jahr 2025 würde ich angesichts der bisher schon aufgetretenen Verschiebungen auch nicht auf die Goldwaage legen.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Robin
Robin:

ja ja

 
12.10.21 11:32
die Chinesen !!!! wollen sich wohl Lithium sichern ( knapp und teuer und wird immer wertvoller ) Würde
mich nicht wundern , wenn Standard und auch American Lithium  zu Übernahmekandidaten werden  

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Standard Lithium Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.379 Namensänderung in Standard Lithium...... ich-binz ShareStock 25.04.24 14:56
  6 Lithium-Direktextraktionstechnologien Fab5980 KingAlf 09.02.22 10:23

--button_text--