Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Beiträge: 2.780
Zugriffe: 1.004.254 / Heute: 1.052
dynaCERT 0,0946 € +1,07% Perf. seit Threadbeginn:   -50,73%
 
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Phaeochromozytom
Phaeochromo.:

Duffy

3
02.10.19 11:52
Für den Rückgang gibt's ne ganz einfache Erklärung.

An der tsx venture war gestern der 10. Tag schlusskurs über0,500cad. Dadurch wird eine Bedingung die Optionen betreffend erreicht. Dynacert kann nun 30 Millionen Aktienoptionen mit einer 30 Tage Frist auslaufen lassen. Vor kurzem wurde der Ausübungspreis für diese Optionen auf, 35cad zurückgesetzt. Ich rechne damit, dass sie heute oder in den nächsten Tagen eine Nachricht an die Halter der Optionen rausschicken. Diese haben dann 30 Tage Zeit ihre Optionen auszuüben. Normalerweise werden nahezu 100% der Optionen gezogen. Man wäre ja blöd nicht für, 35cad zu kaufen wenn man sie hinterher für, 50cad plus minus direkt wieder verkaufen kann...

Das liefert dynacert dann bis zu 10 Mio CAD die dringend benötigt werden. Also eine Eigenkapitalerhöhung über die Optionen - mal was anderes :)

Das verwässert natürlich den Kurs um ca 10%,also fällt der share price auch mindestens darum. Eher mehr, da viele vorher verkaufen um später wieder billiger reinzukommen und den sp Verfall nicht mitzumachen.

Der share price indes wurde von dynacert die letzten 10 Tage nach oben manipuliert, damit die Optionen ausgeübt werden müssen und sie frisches Geld kriegen. Substanzielle news gab's ja keine.

Jetzt kann man natürlich seine Aktien verkaufen in der Hoffnung später wieder niedriger reinzukommen wenn die Optionen ausgeübt sind. Kommt aber in dieser Zeit eine Nachricht, die den share price explodieren lässt schaut man in die Röhre.

Mal angenommenen dynacert weist in Q3 tatsächlich Umsätze von bis zu 5 Millionen aus, dann geht die Aktie durch die Decke. Denn dann ist klar, dass es in die richtige Richtung geht. Dann sind 10% Verwässerung peanuts und die Leute werden Aktien in hoher Stückzahl kaufen und den Kurs treiben.

Was ist nun die beste Vorgehensweise? Ich weiß es nicht...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung rucotech
rucotech:

Beste Vorgehensweise?

 
02.10.19 12:02
Ich habe mich hier heute wieder unter 0,4€ eingekauft, was denn sonst
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Phaeochromozytom
Phaeochromo.:

Ich fragte nicht nach der Vergangenheit

 
02.10.19 12:15
Sondern danach was man jetzt tut? Du glaubst doch nicht wirklich, dass es jetzt wieder hoch geht? Außer es kommen substanzielle news... Du bist ja jetzt schon wieder dabei und kannst damit den weiteren sp Verfall mitmachen der ohne genannte news sehr wahrscheinlich ist.  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

option

 
02.10.19 12:46
mist auf die Option hab ich vergessen (hatten ja schon darüber geschrieben). Heißt aber es könnte noch deutlich runtergehen? Wenn die ggf. die Aktien nicht wollen und zu einem Preis > ,35 schmeißen...
Wenn ich als Unternehmen daran glauben würde, dass es mit den Umsatzzahlen steil nach oben geht, würde ich doch eher einen Kredit nehmen als die schauen, dass die Option ausgeübt werden kann. Damit verwässern die ja auch ihre Aktien die sie selbst halten.
Verstehe ich nicht, warum man so vorgeht. Vielleicht rechnet man doch nicht so schnell mit Umsatz.

Wir reden hier von 10 mio Kapital vs. einigen mio Umsatz. Die sollten sich doch mit dem aktuellen Umsatz über Wasser halten können.

cool wäre eine Nachricht, dass man die 10 mio für erweiterte Produktionskapazitäten ... benötigt. aber auch diesbezüglich keinerlei Meldung was die Fakten angeht. Das Unternehmen versteht es Gerüchte zu streuen aber dann die dahinterliegenden Fakten nicht zu bringen. Nervt ein wenig.  (bleibt somit alles spekulativ)
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung snowfruit
snowfruit:

Der deutsche Ableger von denen...

 
02.10.19 15:39
... ist eine absolute Nullnummer. Wenn diese Firma mit solchen Leuten Verträge schließt kann es nicht sehr weit her sein mit ihnen. Ich bin raus. Die Idee ist sicher gut. Die Akteure sind es nicht.

Nur meine Meinung, keine Aufforderung für gar nichts.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

@snowfruit

 
02.10.19 16:08
gibt es konkrete gründe für deine aussage? was bewegt dich um das zu sagen?
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung _Chart_
_Chart_:

Dynacert

 
02.10.19 16:49
Schmiert komplett ab heute. Aber alles schmiert grad ab...…
Mir wird grad Angst und Bange....
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Gonzodererste
Gonzodererste:

:-)) nur Mut

 
02.10.19 16:53
jetzt ist die Stunde der Investoren, jetzt wird Geld gemacht, ob hier weiss ich nicht, bei vielen funktioniert das in jedem Fall.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

so zu schmeißen ist doch total übertrieben

 
02.10.19 17:11
Frankfurt:
  16:55:11§0,338 € 10.000 3.380 89.314 32.879
  16:54:10§0,338 € 5.114 1.729 79.314 29.499

habe heute zu ,36 nachgekauft, hätte ,34 reinstellen sollen grrrr.
mal sehen was das wird
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Piraterer
Piraterer:

Autsch

2
02.10.19 17:35
aber absehbar. Selbst Aktien wie Varta sind 6 % ins Minus.
Ich werde halten und bei 0,25 nachkaufen. Der Pennystock fällt die Woche sicher noch auf diese Marke.

Ich sehe Dynacert allerdings kritisch. Die ABE findet man in keiner Excel von Kraftfahrtsbundesamt, die Nachrichten sind nichts konkretes nur selbst gemeldet, und bestenfalls Absichtserklärungen. Wer hier dabeibleibt ist ein Zocker und ich zähle mich hier dazu. Spätestens bei 0,55 ist bei dem Papier bei mir Schluss. Die Studie mit Kursziel über 1 € scheint mir gekauft.

Nur meine persönliche Meinung, keine Empfehlung.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan
Ahorncan:

Um uns dies mitzuteilen.... piraterer

 
02.10.19 17:51
hast du dich extra heute hier angemeldet....

Wer benutzt heute noch Exel Tabellen... ? dynaCert siehst du kritisch...? Und willst noch nachkaufen ? Das passt doch alles nicht zusammen.
Der Einstieg war hier bei 0,15 Cent. Wenn du dies verpasst hast und im Hype rein bist und nun im Minus rumhängst und schlaue Sprüche machst bist du auch kein Zocker.
Zocker kaufen nie im Hype....  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Piraterer
Piraterer:

Ahorncan

 
02.10.19 17:58
das KfBa. Kannst ja mal auf die Webseite schauen. Vielleicht findest du ja was.

Ich habe bei Dynacert um die 0,26 gekauft und gewinnbringend verkauft ;) Bin dann nach Kursfall nochmal rein, eben weil der Hype da ist. Das einzige was die Aktie derzeit bieten kann.
Der Rest sind Absichtserklärungen und nichts Konkretes. Quartalsbericht abwarten.

Auch der heutige schlechte Börsentag geht rum. Ich finde es interessant. Die Chancen stehen meiner Meinung nach bei 70:30, dass das ganze floppt. Die 30 % reichen mir allerdings und das Geld habe ich schon abgeschrieben.
Deswegen halte ich weiter.

Wie immer meine persönliche Meinung, keine Empfehlung.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Interview mit CEO Jim Payne

 
02.10.19 18:05
news.dynacert.com/engage/...views-dynacert-ceo-jim-payne-19791
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung snowfruit
snowfruit:

Hallo duffyduck

 
02.10.19 21:01
Ich hab in dieser Niederlassung angerufen und widersprüchliche Aussagen bekommen. Die haben keinen Plan von gar nix, keinen Vertrieb wie es scheint. Mein EIndruck war dass die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.
Ruf doch selber mal an. Vielleicht siehst du das dann anders. Bei mir sind die Alarmglocken durchgebrannt. Also raus, da stimmt was nicht.

Vielleicht bin ich ja mittlerweile zu alt und sehe die Dinge nicht mehr richtig, deshalb schrieb ich: Nur meine Meinung. Keine Aufforderung zu gar nix.  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@snowfruit

 
03.10.19 06:23
Du willst also die Leute hier verunsichern. Rufst anscheinend irgendwo an, und weisst Bescheid, dass dort keiner einen Plan hat.  Ahh ja......

Michael Mayer, ehemaliger Chef-Igenieur von TÜV  SÜD, hat die HydraGEN-Technologie im Zuge der ABE fuer Deutschland ueberwacht, und ist daraufhin zum Mitarbeiter von dynaCERT geworden.

"im Zuge der ABE" hier nachzulesen:
dynacert.com/FileServer/customforms/...SQR%20in%20Germany.pdf

Die Vita von Herrn Mayer findest du dort auch. Der Mann ist alles andere als ein Hochstapler oder eine Nullnummer. Oder willst du behaupten, die Meldung ist erfunden, oder Herr Mayer hat sich kaufen lassen?

Die Erteilung der ABE findest Du hier:
dynacert.com/FileServer/customforms/...rogen%20Technology.pdf
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Dem GBC-Bericht

 
03.10.19 06:47
darf man auch mehr vertrauen als der Expertise von snowfruit und piraterer.

www.more-ir.de/d/19029.pdf
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung snowfruit
snowfruit:

Hallo LupenRainer_HättRi.

 
03.10.19 08:34
mein blödsinniges Mitteilungsbedürfnis. Ich mache das auch nicht mehr. Die Reaktionen auf Recherchen sind bei Menschen einfach nicht beliebt. Macht was ihr wollt, ist schließlich nicht mein Problem.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan
Ahorncan:

snowfruit

 
03.10.19 10:18
..... du bist mit deinem Portfolio 40% im Minus..... vielleicht solltest du bevor du Aktien kaufst alle Firmen anrufen und dich informieren.... und nicht hier im Forum nach Gründen suchen die man eh nicht nachvollziehen kann.

LupenRainer hat voll recht. Deine Behauptungen sind einfach nur peinlich.



Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung rucotech
rucotech:

Es ist doch immer das Gleiche

 
03.10.19 10:35
Läuft eine Aktie ins Plus, wird von einer startenden Rakete ungeahnten Ausmaßes gesprochen.
Dreht eine Aktie ins Minus, haben plötzlich alle vorher mit einem Wahnsinnsplus verkauft und die ganze Firma wird als totaler Müllhaufen kleingeredet.
Wenn hier so viele Schlaumeyer sind, dann frage ich mich warum hier überhaupt etwas geschrieben wird. Normal müssten doch zumindest die Schlaumeyer alle steinreich sein und in der Sonne liegen.
Egal ob es um Fragen zu Reifen, Hobbys oder der Lieblingspickelcreme geht, nach 5 Antworten ist mittlerweile jeder noch so gute Beitrag im Internet zerlabert.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung klbuerglen
klbuerglen:

@snowfruit als ehrlicher Mensch

 
03.10.19 11:17
kannst du wenigstens mitteilen in welchem Bundesland diese Niederlassung ist.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan
Ahorncan:

snowfruit schreibt hier nichts mehr....

 
03.10.19 11:21
er wurde für dieses Forum gesperrt.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Gonzodererste
Gonzodererste:

:-)) rucotech

 
03.10.19 11:25
wie Recht Du hast, wer gibt schon gerne zu in die S......e gegriffen zu haben, ACHTUNG! Kein Bezug zu Dynacert.......aber was die Kommunikationskultur in Ariva Foren betrifft muss ich Dir absolut zustimmen, dass andere Extrem sind die von der AFD durchsetzten Talkthreads unerträglich für eine angebliche Börsenseite. Aber es macht doch immer wieder Spaß hier mitzulesen wenn manche sich nur nicht immer so furchtbar ernst nehmen würden und auch mal dem ganzen eine komische Note abgewinnen könnten.....Niemand macht an der Börse nur Gewinne wer das behauptet lügt! Meine These
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Gonzodererste
Gonzodererste:

Ahorncan

 
03.10.19 11:29
was ist denn mit Dir los, wo  bleibt Deine Toleranz? :-)) lass die doch schreiben was sie wollen, jeder ist für seine Anlageentscheidung selbst verantwortlich und sollte sich bevr er investiert umfassend informieren !

Wenn das so einfach wäre könnte es ja jeder ;-)) ich fasse bei 6 von 10 Invests ins Klo, und bin trotzdem im plus seit Jahren auch gestern komisch
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung klbuerglen
klbuerglen:

@Ahorncan

 
03.10.19 11:42
Auch ich wurde bei Baumot gesperrt, das finde ich nicht gut, dabei habe ich nur den Umbausatz von Dr. Pley dokumentiert und dass Pley mit dem weltweit tätigem Bossal Konzern zusammen arbeitet und leider kein Aktienhandel mit dieser Firma möglich ist. Danach wurde ich von einer Gruppe gesperrt.

Ich hätte gerne gewusst ob snowfruit das Bundesland preisgibt, denn ich kenne es. War ja auf der NUWAG.

Übrigens, wenn dynaCert das System der VW Gruppe anbieten würde, mit dem Zusatz nur für Nachrüstungen für PKW, könnten sie sich für die Zukunft selber finazieren. Denn die beiden Baumot und Pley bieten für die Verbraucher keinen Zusatznutzen. Zugang haben sie durch MAN gehört ja auch zu VW.

Habe heute Morgen ein mail mit der Mitteilung erhalten das ein über die ganze Schweiz verteilte LKW Werkstatt mit mir Kontakt aufnehmen will. Hatte dem Ceo der Werkstatt und ein Grossspediteur über dynaCert informiert.

Ich kann nur immer wieder wiederholen macht dieses System bekannt.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung h24all
h24all:

kurs erholt sich

 
05.10.19 09:02
man sieht wieder fasr eine 0,4!!! trend ist eindeutig gen norden. grund für die abwertsbewegung unklar .. velleicht kapitalerhöhung? es gab dazu keine news.
es bleibt spannend - bleibe investiert und warte auf die 1,3

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem dynaCERT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.779 Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan wuschel10 26.04.24 11:57
  7 Verra Zertifizierung ist durch!! greenaustria Markus1975 28.11.23 12:28
  148 Dynacert News greenaustria et aleo 15.03.23 08:12
  463 Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019 Jico Jico 25.04.21 01:03
  4 neue Technologie von Dynacert greenaustria Heidelbeere 24.04.21 23:13

--button_text--