NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht

Beiträge: 19
Zugriffe: 967 / Heute: 2
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht TamerJ
TamerJ:

NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht

 
28.11.00 18:30
#1
hören will muss fühlen..

Nasdaq 1800 DOw 6000 Dax 5700 NM 1000 euro 0,78 gold 280 dollar 2,25 so stelle ich mir das vor..


meinungen?
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht erzengel
erzengel:

Ohhh, jetzt hab ich Dich getroffen :-))) o.T.

 
28.11.00 18:36
#2
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht TamerJ
TamerJ:

wie meinst du das werzengel w/m was ist?? o.T.

 
28.11.00 18:38
#3
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht Pieter
Pieter:

Mir war schon den ganzen Tag so übel, jetzt ist er

 
28.11.00 18:38
#4
raus, der giftgrüne Tamer.
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht TamerJ
TamerJ:

pieter yogurt hilft bei vergiftungen lach weg! o.T.

 
28.11.00 18:40
#5
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht TamerJ
TamerJ:

das ist die depression 2000!! o.T.

 
28.11.00 18:53
#6
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht Pieter
Pieter:

Kann ich mir aber nicht mehr leisten, oh Gott hof

 
28.11.00 18:54
#7
fentlich stellen mir nicht noch die Stadtwerke das Wasser ab, dann muß ich verdursten.
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht zombi17
zombi17:

kotzen

 
28.11.00 20:28
#8
hallo du schwarzseher
gibt es überhaupt irgendetwas womit man im moment was verdienen kann
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht Rocky
Rocky:

Sind das a o.T.

 
28.11.00 20:39
#9
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht Freakozoid
Freakozoid:

@tamer

 
28.11.00 20:45
#10
da scheints du den einen oder anderen zusammenhang noch nicht ganz verstanden zu haben --> starker Dollar und schwache US-märkte dürften nicht so ganz zusammenpassen


mfg
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht mehlmann
mehlmann:

oh Tamer wo warst DU die letzten Tage? o.T.

 
28.11.00 20:47
#11
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht TamerJ
TamerJ:

oh doch freakzoid das problem ist das ihr die zusa

 
28.11.00 22:25
#12
mmenhänge noch nicht begriefen habt.. der aktien markt usa bruuummt wie sau weil die spekulanten short sind.. 2. die wirtschaft ist nur kurzzeitig gebremst..-5% abkühlung das geht leider nicht so schnell.. 3. starker dollar wird bleiben aber die bonds haben abflüsse von 800milliarden zuverzeichnen gehabt dies bedeutet das geld wird vom gesamtmarkt herausgezogen und in firmenanleihen gesteckt ca 14% bei nokia z.b. bietet bhf bank an es gibt zig davon.. 4. auch wenn bush gewinnt es wird nur kurzfristig hoch gehen aber gore ist der bessere man für die stabilität..
5. alle KGVs müssen wieder in bereiche wo man rechnen kann es geht nicht das z.b. priceline eine Marktkapi. von 8 milliarden dollar hat wo das unternehmen gerade 34 mio umsatz macht und zugleich 76 mio verlust. dementsprechend müsste boing eine marktkapi von 6.000 millirden dollar haben.. internet ist nur ein vertriebskanal mehr nicht.. ein versandhandel sozusagen..
7. ich stelle mal einen bericht von einem psyscho hier rein finde diese these sehr interessant muss aber zuerst mal suchen

NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht jgfreeman
jgfreeman:

ach, tamer. wer wird denn gleich....

 
28.11.00 23:33
#13
wir hatten in den letzten jahren die "russland-krise", die "asien-krise", angst vor deflation und noch einige andere probleme.

was haben wir jetzt? - in den USA gibt´s keinen präsidenten. na toll! dieses problem ist wohl sicher nicht schwerwiegender als die vorherigen. und die überbewertung ist im nemax mit -2/3 seit märz nun wirklich nicht mehr so stark.


ich glaube, du bist selber ein "psyscho", wenn du boing (?) mit priceline vergleichst ;)



PS: in den boards sind einige leute immer noch fett mit put´s eingedeckt. diese verbreiten dann den ganzen tag panik mit den immer gleichen argumenten. ich denke, man sollte VERNÜNFTIG die gründe für und gegen den aktienmarkt abwägen.  
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht TamerJ
TamerJ:

jgfreeman bitte lese unten meinen text dann schaue o.T.

 
28.11.00 23:36
#14
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht major
major:

@tamerj

 
29.11.00 08:38
#15
deine postings faerben sich schwarz, so wie's aussieht bist du hier schon mal amok gelaufen.

positings bis 6.9.00:
gelb.ariva.de:81/cgi-bin/u_idseite.pl?id=Tamer

neuregistrierung ab 9.9.00:
gelb.ariva.de:81/cgi-bin/u_idseite.pl?id=Tamerj

merkwuerdig oder nur ein dummer zufall ?

kleiner tipp : schalt einfach mal einen gang runter
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht jgfreeman
jgfreeman:

major hat recht

 
29.11.00 10:01
#16
so langsam wissen wir, dass unsere kapitalistische welt dem untergang geweiht ist...

bitte schreib keine postings wie "IHR SEID ALLES PIMMEL &TRIVIAL & DUMM o.T"
mehr, ok?
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht major
major:

@jgfreeman, ich hab auch eine leiche im keller

 
29.11.00 10:07
#17

gelb.ariva.de:81/cgi-bin/...amt&suchwort=ignorant&nr=47159&588
NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht Freakozoid
Freakozoid:

@tamer

 
29.11.00 16:16
#18
deine kursziele für dow und nasdaq sind schon ok, die blase ist wirklich gewaltig, das ist soweit klar.
der grund für die blase in usa ist der riesige kapitalstrom richtung usa --> dieser hat sowohl us-märkte als auch den $ aufgebläht. platzt die blase, so fließt das kapital wieder dorthin zurück, wo es herkam --> dollar wird wieder schwächer, NICHT STÄRKER.


NA seid ihr alle wieder am kotzen?? tja wer nicht Stox Dude

TamerJ: GUT ERKANNT DAMALS

 
#19
Alle Achtung, Deine Vorhersage traf ein.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--