Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 243  244  246  247  ...

Myriad Interactive.

Beiträge: 9.022
Zugriffe: 704.106 / Heute: 190
Myriad Interactive. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Myriad Interactive. hathor48
hathor48:

klara englisch beherrschen wäre schon nicht schlec

 
17.02.14 21:58
Hinzu kommt, dass du alte Nachrichten postest, der Zusammenbruch bitcoin System war letzte Woche daraufhin haben wegen Missbrauchsbefürchtungen diverse Länder allen voran China den Handel verboten!

was myry mit bitcoin zu tun hat? Ihr beschreit doch ganze Zeit im Thread den Zusammenhang mit cryptocafe....lol
soviel zu Fakten und News die keine sind und Projekte die als Fakeseiten kurz erscheinen danach gleich wieder gelöscht sind etc.

wie gesagt, ich wünsche allen das Beste aber mal genau hinschauen und notfalls Reißleine ziehen ist gesünder als Zweckoptimismus....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Myriad Interactive. Filbiremus
Filbiremus:

Hi hathor 48...

 
17.02.14 22:02
Zwischen ist und wollen gibt es einen kleinen Unterschied, außerdem  kommt das auch noch dazu!

Bitcoin-Börsen Bitstamp und Mt. Gox zahlen wieder aus!

www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ahlen-wieder-aus-3305705

Also ich denke wenn alles so schlecht wäre was kommt in Hinsicht zahlen, dann wüssten andere mehr und der Kurs würde es wieder spiegeln!









Myriad Interactive. hathor48
hathor48:

na abwarten bisher war nix mit Substanz

 
17.02.14 22:04
Eben nur Durchhalteparolen ..
Myriad Interactive. Beriddur
Beriddur:

so ein schxxxx

 
17.02.14 22:13
Myriad Interactive. klarakaro
klarakaro:

ok, aber dann, wegen china und so, wäre es doch

 
17.02.14 22:24
besser, sich nicht davon so sehr beeindrucken zu lassen, da sie erst an zweiter und dritter stelle als handelspartner zwecks bitcoin in frage kämen....die anderen usa etc haben eher zugesagt....plus europa.....also wir leben in unserer welt und nicht irgendwo auf kamtschatka....muss nicht alles ganz soooooo schwarz gemacht werden erst mal....?
Myriad Interactive. Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

nicht

 
17.02.14 22:24
das ich sonderlich erfreut wäre
aber ich kann meine wette einlösen
keine acc Löschung weil mal rein garnichts passiert ist am Feiertag der Amis
keine news(so geil, bei i-hupe puschen einige 14 prs nächste Woche,frage :bringt jede pr 1 cent??)
und mein persönlicher freund berridur(du brauchst mich nicht mehr per BM anschreiben weil ich dich nicht ernst .und schon garnicht wahrnehme ausser deine pusherei anzuzeigen)
schlaft schön Krabbelgruppe
ich hab euch alle lieb
ausser berridur
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Myriad Interactive. Beriddur
Beriddur:

na gut. schauen wir mal was morgen passiert.

 
17.02.14 22:27
Hab dich trotzdem lieb hotstockrunn.
Myriad Interactive. klarakaro
klarakaro:

irgendwie hat Derek nicht die wahrheit gesagt...

 
17.02.14 22:36
bis jetzt sind keine zahlen da!

Myriad Interactive. klarakaro
klarakaro:

was das?

 
17.02.14 22:59
www.earncrypto.com/index.php?r=25005
Myriad Interactive. Geodys
Geodys:

@ klarakaro

 
17.02.14 23:06
wieso hat Derek nicht die Wahrheit gesagt? Nach US-Zeit hat er noch Zeit bis 24 Uhr heute am Montag (lt. unserer MEZ ist es dann 6 Uhr am Dienstag). Solange sollte man warten bevor man Thesen aufstellt Derek hätte nicht die Wahrheit gesagt!!
Myriad Interactive. doschauher
doschauher:

glaubt einem alten Mann was

 
18.02.14 00:49
Myriad Interactive. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Leute kommt mal runter...

 
18.02.14 06:53
Legt doch nicht jedes gesprochene Wort auf die Goldwaage.
Es wird  auf jedenfall Zeit dass es wieder  losgeht sonst liegen hier bei einigen noch die Nerven blank und zerfetzen sich.

Myriad Interactive. doschauher
doschauher:

ja hier sind

 
18.02.14 07:03
ein paar Leute so nervös.  Nur wegen einer angeblichen email, die jemand privat bekommen hat.
Myriad Interactive. Galoschi
Galoschi:

Hi

 
18.02.14 07:39
Es zahlt nur das was offiziell vermeldet wurde!
Myriad Interactive. doschauher
doschauher:

eben

 
18.02.14 08:18
und da ist nichts von Montag gestanden. Darum Klara und Indimbo, glaubt nicht alles, was Ihr hier zum lesen bekommt.
Myriad Interactive. Filbiremus
Filbiremus:

Ja ich weiß es hat jetzt nicht....

 
18.02.14 12:25
direkt was mit Myriad zu tun. Aber es zeigt wie stark der Bitcoin sich durch drückt und den Weg ebnet für alles was damit zu tun hat ;-)

Erste Bitcoin-Automaten in den USA geplant

Schon Ende Februar sollen die ersten Bitcoin-Automaten in den USA Realität werden

www.handelsblatt.com/finanzen/...-den-usa-geplant/9499448.html
Myriad Interactive. klarakaro
klarakaro:

usa nimmt myry ins portfolio auf!

 
18.02.14 13:10
beobachte gehäufte aufnahmen ins portfolio auf ihub in den letzten tagen.....vielleicht ein gutes zeichen....
Myriad Interactive. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

was du alles weisst klara ;-)

6
18.02.14 13:13
eigentlich müssten wir ja schon deinetwegen bei 10$ stehen :D
Myriad Interactive. doschauher
doschauher:

der Wahnsinn

 
18.02.14 13:23
die lernt es wirklich nicht. Stell doch mal Deine Beobachtung hier ein. Geht nicht !!!!!
Myriad Interactive. Galoschi
Galoschi:

Hi

 
18.02.14 13:26
Man kann ne Aktie auch Tod pushen!
Bis gar keiner mehr Interesse hat!
Aber das verstehen einige anscheinend nicht !
Myriad Interactive. doschauher
doschauher:

ganz ehrlich

6
18.02.14 13:28
halt doch endlich mal für ein paar Stunden Deine Waffel, wenn Du keine Ahnung hast. Seit Du hier schreibst ist nur primitive Unwissenheit von Dir gelabert worden. Das tut schön langsam weh und macht einen Threade kaputt. Unterhalte Dich doch im Nachbarthreade wieder mit Ramses, Ihr passt gut zusammen! Ist doch Wahr.
Myriad Interactive. Baroni
Baroni:

da frag ich mich doch langsam, ...

3
18.02.14 15:43
was ist Klara für ein Mensch?

Für mich kommen da 2 Alternativen in Frage:

1. sie ist ein hochintelligentes pubertierendes Kind, welches mit Fachausdrücken wie "gap closed" etc. um  sich wirft

oder

2. eine erwachsene Frau, die, wie @doschauher kürzlich bemerkte,
a) von tuten und
b) blasen keine Ahnung hat.

Zu 2b) kann ich natürlich keine Aussage treffen!

;-)

Myriad Interactive. klarakaro
klarakaro:

boardmail an uns bei ihub?

 
18.02.14 15:48
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=97428627
Myriad Interactive. klarakaro
klarakaro:

Hallo Leute! ;)

 
18.02.14 15:50
Hallo Leute ,

Ich bin diese bis 6 , Sie schreiben so viele der Fragen, die die gleichen sind. Ich werde Ihnen ein Update , was ich kann zu diesem Zeitpunkt , ohne zu brechen oder meine Strategie und keine Insiderinformationen Gesetze verletzen sagen geben .

Ich besuchte Deutschland für eine Reihe von Treffen , vor allem in München , aber auch Regensburg , Nürnberg, Struttgart und Frankfurt . Wie einige von euch wissen, Deutschland ist mein Lieblingsland , so hatte ich auch ein paar Tage in Bensheim , um Familie zu sehen.

CryptoCafe - Wir haben so ziemlich das Projekt abgeschlossen und sind nur den letzten Schliff . Ich warte ein paar kleine Investitionstranchen zu kommen , damit ich vorwärts mit meinen Plan weiter in die Beseitigung aller von Myriad Restschuld weiter , und auch die Finanzierung eine starke 3 Monaten der Presse-und Investor Bewusstsein.

Wir haben 14 Pressemitteilungen der Verdienst , die Teil meiner laufenden Plan in bewegten Myriad vorne sind . Ja 14 ! So nackten mit mir, wie ich das alles zusammen .

Ich habe viel auf meinem Teller , wie ich alle meine Ideen, Zeit , Bemühungen und das Engagement in den Aufbau Myriad setzen und ich habe nicht aufgegeben, auch nach der Asher Herausforderungen , fuhr ich fort , um zu kämpfen und ich bin glücklich, in vielen von Ihnen sind eine Gewinn- Situation heute , fand ich heraus , dass einige von Ihnen sind nach oben von 1000% Gewinn, das ist unglaublich, herzlichen Glückwunsch.

Ein erwähnte, dass er zu einem Besuch in Kanada Investor , sind Sie herzlich eingeladen, uns zu besuchen , und wenn es die Zeit erlaubt , werde ich Sie für das Mittagessen zu nehmen. Aber nicht enttäuscht sein , da wir gutes Brot und leckere Handlmeier Senf nicht hier .

Viele denken Sie nicht, ich bin mir bewusst, oder empfindlich auf den Aktienkurs , habe ich natürlich überlege ich will nicht , das Unternehmen , Ihre Position oder meine Position mehr dillute als ich , und das ist , warum das Entfernen Asher war so kritisch, .

Zum Schluss bin ich Garaus die letzten Stücke zu unserem nächsten Quartalsbericht . Dies sollte in ein paar Tagen durchgeführt werden und wird klar, bis mein Zeitplan mehr zurück zu bekommen dieser Zug wieder in Bewegung zu bekommen. Remmber , ich bin der CEO und der CFO , so gibt es eine Menge Arbeit zu erledigen " Papierkram weise " das beinhaltet nicht alle meine Projekt-Management nicht nur für unsere neue Erfindungen , sondern auch bestehende Plattformen und der laufenden Geschäftsaktivitäten, die uns Einnahmen bietet .

Leider musste ich Sie alle in eine E-Mail E-Mail, aber ich bin sehr zufrieden mit Mail überschwemmt , ich habe heute rund 150 + E-Mails.

Vielen Dank für Ihre Geduld ,
Myriad Interactive. VauFi
VauFi:

Wenn 2b...

2
18.02.14 15:56
...sein so gut wie übersetze Doitsch nach der Englisch hin, ich habe fertig dann gutes nacht, sehr haben freundlich geduldig gewesen sein für mich....

Seite: Übersicht ... 243  244  246  247  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Myriad Interactive Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  550 547 RAMSES IV Netflirter 25.04.21 03:38
  26 Diskussion zu Myriad Interactive BOCgucker Netflirter 25.04.21 01:40
27 9.021 Myriad Interactive. Realtime-Guru body_fan 25.04.21 01:09
  10 Was ist hier los? minsky ibas 01.07.20 08:26
3 1.054 30% minus bei dem kuro hathor48 06.02.14 18:09

--button_text--