Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.

Beiträge: 967
Zugriffe: 373.813 / Heute: 27
MYM Nutraceutica. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. kojo01
kojo01:

Ich habe so ein großes Bauchgefühl

 
22.12.17 12:58
das wir die Tage noch eine News bzgl. einer Lizenz erhalten!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock
GoldenStock:

Stopp-Los Lawine bei 4,60 CAD ausgelöst....

 
22.12.17 19:08
Fall bis auf 3,80 CAD.
Mit einer Korrektur um 20-25 % muss bei Werten wie MYM - die zudem auch stark
gestiegen waren - immer rechnen. Ganz normal.
Ich mach mich hier nicht verrückt - und hab das "GROSSE GANZE" klar im Kopf.
2018 wird nochmal ein super MYM-Jahr.
Und auch ganz bestimmt wieder mit neuene Höchständen weit über die 5 CAD drüber hinaus.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Moneyplus
Moneyplus:

Sehe das auch

 
22.12.17 19:22
entspannt.

Nach solchen Anstiegen muß ein Wert auch mal Luft holen (RSI etc.)

Dann ist heute Freitag und Feiertage stehen vor der Tür.

Hätte mich gewundert, wenn heute keiner Kasse gemacht hätte (übrigens bei vielen Werten passiert).

Denke nächste Woche wird auch nicht viel passieren. Spätestens in der 1. Januar-Woche wird wieder gekauft.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Spassky
Spassky:

@GoldenStock

 
27.12.17 10:09
Habe dir ein Boardmail gesendet ;-)
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. ScheichAbara
ScheichAbara:

NEWS!

 
29.12.17 15:02
hmmm

www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...gsplan-ein/643949946

Was haltet ihr hiervon?
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Spassky
Spassky:

Nun

 
29.12.17 17:02
Ist auf jeden Fall klar, warum der Kurs dermaßen nachgibt. Wie gewonnen, so zerronnen. Hat halt immer a schlechtes Gschmäckle, wenn der CEO   verkauft.

Mich würde jetzt sehr interessieren, wie GoldenStock darüber denkt
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Zander2016
Zander2016:

Verkäufe

 
29.12.17 17:16
finden überall statt.
Aber auch Käufe werden getätigt und ich denke das es sich auf die Monate gesehen immer ein bisschen im Gleichgewicht halten wird.
Die Firma erwirtschaftet ja auch in Zukunft was ja auch Dividende abwirft und da sind doch sehr viele dran interessiert oder?
Ich sehe da nicht so schwarz.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Moneyplus
Moneyplus:

Der hat nicht verkauft

 
29.12.17 17:17
Der hat nur die offizielle Genehmigung bekommen verkaufen zu dürfen (wenn er will) ohne das es als Insiderhandel gewertet werden würde.

Die bekloppte Amis (die hier als einzige verkaufen) verstehen die News nur nicht. Bei den CAN`s ist ja Trading halt, die können auch nicht handeln.

Ich hoffe ich kann zu den Kursen Dienstag Morgen auch noch kaufen.

Scheiß Tradegate, warum haben die eigentlich ab 14 Uhr dicht, ist schließlich ein ganz normaler Arbeitstag heute ?
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Spassky
Spassky:

@Moneyplus

 
29.12.17 17:50
Danke dir für deine Erklärung....ich gehöre wohl auch zu denen, die es nicht richtig verstanden haben. Ich es deshalb klasse, wenn man sich hier austauschen kann und hier informative Beiträge gemacht werden.

Trotzdem: warum wird überhaupt ein solcher Antrag gestellt? Doch nur mit der Absicht zu verkaufen. Ich denke halt immer, dass wenn ich von was überzeugt bin, nicht an das verkaufen denke. Wie siehst du das, Moneyplus?
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Spassky
Spassky:

.....

 
29.12.17 17:51
finde
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Moneyplus
Moneyplus:

Canada hat sehr

 
29.12.17 17:59
eigenartige Börsenregeln.

Hab gestern bei einem anderen Can-Wert gelesen, dass man eine verkaufte Aktie 21 oder 28 Tage lang (genauen Zeitraum fällt mir gerade nicht ein) nicht wieder zurückkaufen kann.
Das wußte ich isher auch nicht.

Von daher gehe ich davon aus, dass es für Verkäufe aus dem Management auch besondere Regularien gibt.

Unglücklich ist natürlich der Zeitpunkt dieser News. Das hätte man auch am Dienstag melden können.

Es sei denn, man wollte heute noch gewissen Kreisen die Möglichkeit geben seeeehr günstig einzusteigen.

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Spassky
Spassky:

@Moneyplus

 
29.12.17 18:38
Ja, genau das wollte ich dich gerade fragen: kann es nicht auch sein, dass das Management weiß, dass sehr, sehr gute News im Anmarsch sind. Nun wollen sie, bzw. den Insidern nahestehende Personen vorher nochmals günstig kaufen. Also kamen sie auf die Idee, diesen Antrag zu stellen, mit dem Wissen, dass daraufhin der Kurs vorerst mal ordentlich einbrechen würde. Nun sammeln sie schön ein und danach kommt die news
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Moneyplus
Moneyplus:

Kann sein, kann nicht sein

 
29.12.17 18:44
alles spekulativ.

Ich gehe davon aus, das der SK nicht mehr 30 % minus beträgt, sondern geringer sein wird.

Da werden auch jede Menge Stopp Loss ausgelöst worden sein, ansonsten hätte so eine Meldung niemals 40 % Minus (in der Spitze) hervor gebracht.

Spätestens Ende nächster Woche ist alles wieder beim Alten.

Ich hoffe nur, ich kann Dienstag Morgen auch noch günstig nachkaufen.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Spassky
Spassky:

Du

 
29.12.17 18:48
Siehst bei dieser Korrektur also eher Chance zum günstig nachkaufen, als Risiko des weiteren Verfallens des Kurses?
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Moneyplus
Moneyplus:

ich kann ja nur

 
29.12.17 19:14
für mich handeln. Ob der Kurs nächste Woche event. auch noch etwas nachgibt oder volantil bleibt, dass weiß ich nicht.

Für mich hat sich heute aber nichts substanzielles ergeben, welches meine ursprüngliche Investitionsentscheidung in MYM in Frage stellt.

Ich habe auch zu 2,94 € noch nachgekauft, da wäre es unlogisch wenn ich Kurse weit darunter nicht auch zum nachkaufen nutzen würde.

Und das das Management irgendwann auch einmal (in massvollem Umfang) von extremen Kurssteigerungen profitieren möchte ist doch normal und nachvollziehbar.

Insiderverkäufe gibt es auch bei Blue Chips. Das ist völlig normal.

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. HarryW
HarryW:

.

 
29.12.17 19:30
Das die Nachricht zum Jahrensende rauskommt wird schon seinen Grund haben. Trading Halt und Jahresbörsenschluss. Andererseits, wenn das Management sowieso diesen Schritt gehen wollte dann müssen die ihn ja auch irgendwann gehen und noch ist die Firma ja klein und die Kurse können in alle Richtungen. Wenn die Aktie nichts Wert ist, dann bekommt auch das Management kein Geld dafür. Die Nordamerikaner sind aber im Moment eh etwas nervös, es gibt halt Firmen die schon weiter sind als MYM und da fühlen sich einige vielleicht sicherer und/oder hoffen dort auf schnelleres Geld. In MYM kann man ja immer noch investieren wenn die erste Lizenz kommt. Ich werde nächste Woche auch nachkaufen. Im Januar rechne ich mit der Lizenz, ich hatte da einen Kursgewinn von 30%+ im Kopf aber da lag der SP auch noch bei 3€.
Sollte es weiter fallen dann bin ich bald beim EK Preis. Bisher gleichen meine anderen Werte noch aus und ein bischen Kursverlust wäre auch nicht schlimm, mich ärgert nur (hätte könnte wollte wäre) ich hätte mit dem Geld so schöne viele günstig nachlegen können.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

Aktienkauf

 
29.12.17 19:54
On der Anzahl aber schon heftig.Machen aber viele Firmen.Bei Cann hat das Frichtel auch gemacht.So ein Absturz folgte aber dennoch nicht.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. kojo01
kojo01:

Kalifornier stehen Schlange

 
02.01.18 00:33
um legal Marijuana zu kaufen

www.cnn.com/2018/01/01/us/california-marijuana-sales/index.html
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. DrNicewood
DrNicewood:

andere Cannabis aktien

 
03.01.18 16:47
Hier, fand ich ganz lesenswert:

www.godmode-trader.de/analyse/...das-der-boom-in-2018,5673448


MYM taucht aber in der Liste nicht mit auf.
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Ajim
Ajim:

private placement

 
03.01.18 22:34

Servus Leute,

http://www.mymarijuana.ca/...ces+%2410+Million+Non-Brokered+Financing

MYM beschafft sich durch ein private placement 10 Mio. kanadische Dollar neues Kapital zum investieren. Durch die Verwässerung verliert die Aktie heute leider seine Tagesgewinne... jedoch für mich ein Grund jetzt erst Recht einzusteigen. Vielleicht ein Zeichen, dass Sie schon wissen, dass Ende Januar direkt die Lizenz vorliegt und daher jetzt schon alles vorbereiten? Wenn sie sich bezüglich der Lizenz nicht sicher wären, würden sie wahrscheinlich noch ein wenig abwarten.

Vielleicht ist das Geld aber auch erstmal für die Anlage in Australien. Jedoch gehört MYM diese nur zu 35%. Ich denke da würde eher PUF Ventures einiges beisteueren. Naja vielleicht auch eine Mischung aus beidem. Kennt hier jemand den genauen Anteil von PUF? 65%? oder sind noch weitere an Bord?

Neugierig macht mich eben, dass kein Verwendungszweck der Einnahmen bekannt gegeben wird. Bei der Mitteilung am 5. Dezember bezüglich 240.000 shares a 2,5 Dollar wurde folgendes statement abgegeben: "the funds raised pursuant to the financing are specifically targeted for the communications programm". Also klar - für das Kommunikations/Vertriebsprogramm. Bei der jetzigen Finanzierung wurde kein Wort über einen Verwendungszweck der neuen Mittel mitgeteilt. Kein Unternehmen ist so blöd und sagt " wir werden die Lizenz zu 100% bekommen, da dies natürlich nicht erlaubt ist, aber die Kapitalerhöhung lässt darauf schließen. Sehr ihr das auch so?

Was mich aber noch viel neugieriger macht ist, dass das Unternehmen sich vorbehält die Optionen, dass man die Aktie für 4 CAD kaufen kann, schneller auslaufen lässt, wenn die Aktie 10 Tage lang über 5,5 CAD notiert!!! Das heißt für mich, dass die Unternehmensführung davon ausgeht, dass dieses Szenario durchaus eintreten könnte.

Was meint ihr dazu? Bei Fehlern in meiner Recherche bitte sagen. Danke!

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. anderswo
anderswo:

@ ajim

 
03.01.18 23:31
ich geh ebenfalls von einer Lizenzvergabe aus.

zu deiner Frage bezüglich des Northern Rivers Projekt in Australien:

MYM hält 35 % der Anteile

PUF Ventures hält ebenfalls 35 % der Anteile

PUF Ventures Australia hält die restlichen 30 %

kannst du ganz gut hier nachlesen:

m.onvista.de/news/...fuss-grundflaeche-in-australien-76189309
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Ajim
Ajim:

@anderswo

 
04.01.18 21:05
Vielen Dank. Hier steht auch was ich vermutet habe: "PUF wird sich um eine Finanzierung von lokalen und internationalen Partnern bemühen, um die Projektkosten abdecken zu können." Das Geld wird also mit Sicherheit für die Anlagen in Kanada verwendet.

Ich habe gemerkt, dass die MYM Website insofern geupdated wurde, dass jetzt Laval bereits im Jahre 2018 anstatt 2019 die maximalen 36.000sq ft umfassen soll, anstatt den bisher geplanten 10.000 für 2018. ....Würde man die Kapazitäten dort ausbauen, wenn man nicht zu 99% mit der Lizenzierung rechnen würde???

Kennt sich hier jemand mit Gewächshäusern aus? Ansonsten glaube ich dass man die 10 Mio CAD für die Anlage in Laval verwendet. 36.000 sq feet hören sich viel an aber das sind lediglich 0,335 ha bzw. 3350qm. Das Geld sollte dafür locker ausreichen.

Die Lizenz wird die Aktie nochmal ordentlich pushen aber ich denke, dass bis zum vollständigen Ausbau vom Weedon Projekt noch einige Finanzierungsrunden bevorstehen, was die Aktie wieder ein bisschen drücken wird.... jedoch lieber ein langsamer und gesunder Anstieg. Was derzeit bei Aurora/Canopy/Aphria abläuft ist nicht mehr normal. Wenn dort abgebaut wird, dann trifft das auch MYM - genauso wie heute. Lieber mal nen Gang runterschalten.

Alles meine Meinung
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. Start123
Start123:

Q&A

 
04.01.18 22:39
Ich hab eine Anfrage gestellt vielleicht erfahren wir mehr Details .
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. anderswo
anderswo:

top

 
04.01.18 23:01
@ start123

bin schon gespannt was du zu berichten hast

bei uns in der Nähe haben die Cops eine der größten illegalen Plantagen gefunden...

knapp 7000 Pflanzen auf 1400 qm

hier der Link dazu:

www.weser-kurier.de/bremen/...e-auffliegen-_arid,1681222.html

das kann man natürlich nicht als Maßstab nehmen, dennoch eine ungefähre Kalkulation zulassen :)
MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. anderswo
anderswo:

im raum Norddeutschland muss ich dazu sagen

 
04.01.18 23:02

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MYM Nutraceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 966 MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc. GoldenStock JT_Marlin 23.07.21 12:44
  22 Cannabis 2.0 (Underdogs) amoka amoka 25.04.21 02:05

--button_text--