Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

MyHammer - Europe

Beiträge: 1.499
Zugriffe: 233.930 / Heute: 47
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

RT 4,47 - so gefällt mir das

 
19.12.07 13:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

Wieder etwas gefallen

 
19.12.07 14:35
D.h. die 16 % plus könnten erstmal nicht gehalten werden.
Aber die Richtung ist klar für die nächsten Wochen ;-)

Strong buy !!!
MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

SK 4,38 Supi

 
19.12.07 20:10
MyHammer - Europe jonek 3E
jonek 3E:

Abacho und Net AG zwei Diamanten 2008 !

 
20.12.07 09:02
MyHammer - Europe 3837421       MyHammer - Europe 3837421
MyHammer - Europe aktienatze
aktienatze:

abacho und net ag ??????

 
20.12.07 20:14
Könntet ihr hier mal bitte den zusammenhang von der net ag und abacho schildern und in wie fern mann bei net ag einsteigen sollte....Wo ist der zusammenhang von der net ag und abacho und wie können die aktien gegenseitig profitieren. Bitte um Informationen. Gruß
aA
MyHammer - Europe jonek 3E
jonek 3E:

An alle Abacho AG und Net AG Aktionäre!

 
21.12.07 21:46
MyHammer - Europe 3842344images.picsearch.com/...8khnI8z5iLIKtpgGlWwyDb-RBExSCO2fYk0G4" style="max-width:560px" border="0" alt="" />wünsche ich jedem frohe Weihnachten 2007  Erfüllung aller Wünsche, viel Glück, Frieden und vor allem Gesundheit.
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

Atze - da ist kein Zusammenhang, ausser

 
25.12.07 18:38
daß da jemand in beide Aktien investiert ist/war und dieses Forum für Kurssteigerungen nutzen möchte.
Ich schau mir gerne mal Tipps an, aber dieses ewige generve... .

NET AG hat BHV gekauft - damit kommt fantasie in die Aktie - zumindest beim Umsatz.
ABACHO hat My-Hammer als Zugpferd. Das ist eine ganz andere Geschichte.
Zudem dürfte es wohl schon bald keine wirklichen Aktionäre mehr bei ABACHO geben.
Momentan haben zwar noch ein paar Leute Stimmrechte, die Ihnen aber nicht viel nützen, da HB über 50% der Anbteile hält. Folglich hängen alle an HB dran, bzw. hoffen, daß HB nochmal mit einem fetten Angebot zur Übernahme kommt.
Das richtig fette Geschäft wird sich da aber erstmal nicht machen lassen, da der Kursverlauf nicht viel hergibt.
Wenn aber Anfang des Jahres die Auktionen wiederr anziehen könnte sich das Bild wieder drastisch änden.
Ganz langfristig gesehen wird es keine freien Aktionäre bei der ABACHO AG geben, weil es wohl keine AG mehr sein wird... .
Ich bin zum großen Teil raus. Nur ein kleines bißchen Spielgeld wartet auf extreme Kursbewegungen.
MyHammer - Europe thenic
thenic:

Die Rakete wurde gezündet!

 
27.12.07 17:01
Die Auktionen steigen wieder ziemlich. Beobachtet die nächsten 2-3 Wochen. Es hat begonnen!
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

Wie wird die Abacho Welt ohne Endemann ?

 
28.12.07 09:33
Da sind ja jetzt scheinbar einige Hochkaräter aus anderen Bereichen im Vorstand, die an relativ erfolgreichen Unternehmungen beteiligt waren.
Schaut man sich aber mal die Historie bei Abacho an, war man da auch sehr erfolgreich.
Die ersten Jahre waren sogar recht furios und man hatte Chancen darauf sich mit einer Suchmaschine in Deutschland gut zu plazieren.
Doch die Konkurrenz aus USA war stark und man mußte in die Knie gehen, wie es auch einige Auktionshäuser gegenüber eBay machen mußten.
Endemann hat stets auf die richtigen Trends gesetzt, war aber finanziell wohl nicht immer ganz so gut ausgestattet wie die heutigen Vorstände.
Mit viel Geld kann fast jeder erfolgreich sein.
Der Herr Berger de Leon war seit 2005 bei Jamba. Da war Jamba bereits gut am Markt etabliert.
Daß da besondere Erfolge auf diesen Namen zurückzuführen sind kann ich nicht sehen.

Oliver Samwer:
Er gründete Alando und verkaufte es bereits nach 6 Monaten. Da war er am Zahn der Zeit, doch daß das Auktionshaus nach 6 Monaten bereits wieder schloß kann man nur bedingt als Erfolg sehen.
Dann kam Jamba. Eine tolle Idee mit starken Partnern. doch auch hier gab es etwas "schwarz". Der Skandal um die Abos mit Jugendlichen war nicht besonders positiv.
Vom Lebenslauf her wäre er wohl der neue Endemann. Er war immer an neuen Ideen beteiligt , hatte dabei etwas "Unglück". Mit Ausnahme von Jamba sind die anderen Projekte eher "mittelmäßig".
Er scheint aber ein Händchen für "Firmen Verkäufe" zu haben.

Für die ABACHO Mitarbeiter dürfte es jetzt aber wohl etwas unwohl werden.
Da ist wohl keiner im Vorstand mehr richtig mit dem Namen ABACHO verbunden und bereit für das Unternehmen zu kämpfen.

Ich finde es sehr bedauerlich, daß Abacho den Ziehvater nicht mehr im Vorstand hat.
ABACHO ist damit etwas anonymer geworden.
Aber vielleicht hat man ja jetzt eine Chance zum Neuanfang in einer neuen Umgebung.

Ich wünsche allen ABACHO Aktionären und Mitarbeitern einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2008 !

MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

Kein Endemann bei Abacho

 
28.12.07 22:55
heißt das auch gleichzeitig "kein Endemann bei My-Hammer" ?
Davon wurde nichts erwähnt, also müßte er doch folglich immer noch bei My-Hammer sein, oder ?
Das wäre natürlich schon sehr clever.
Da kann er sich voll auf MH konzentrieren und da noch mehr Schwung reinbringen.
MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

Auktionszahlen steigen

 
01.01.08 21:30
Die Auktionszahlen steigen seit Weihnachten wieder.

Wie im letzten Jahr steigen die Auktionen seit Weihnachten wieder.
Daher kann man auch davon ausgehen dass sich der Kurs auch diesmal
von Januar bis April locker verdoppeln kann.

Ziel hier sind 8-10 Euro. Strong buy  
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

MyHammer wirbt auf eBAY

 
02.01.08 17:26
gerade zum Neujahr gesehen. Das kann ja interessant werden.
Scheint so, als habe man Größeres vor.
MyHammer - Europe jonek 3E
jonek 3E:

@Don Carlo net AG vor Der Explosion !

 
04.01.08 11:27
NetAG Umsatz liegt mit rund 51. Mio. Euro um 25% Prozent über dem Vorjahr. EBIT mit plus 164% auf 2,8 Mio. Euro. Guter Start ins GJ 2007/08. Vorstand erwartet hohes Gewinnwachstum.--------------------------------------------------­super chance auf schnelle 100-200% in 4 wochen .!!!!!!!!!!!!!!!!!!MyHammer - Europe 3863031
MyHammer - Europe Lebatas
Lebatas:

@ Jonek - so ist es

 
05.01.08 18:01
Und wir werden alle reich :-)
MyHammer - Europe Lebatas
Lebatas:

KAUFEN muss man hier !

 
05.01.08 18:14
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

steigende Auktionen

 
06.01.08 20:13
Vorsicht !
Es gibt Gerüchte, daß man da einen Software Bug haben könnte, der Auktionen einfach wieder einstellt, wenn sie nicht durch ein Gebot abgeschlossen wurden.
Man schaue mal in die Weihnachtsauktionen. Da suchen immer noch irgendwelche Leute einen Weihnachtsmann für 2007.

MyHammer - Europe thenic
thenic:

www.my-hammer.co.uk ist online

 
07.01.08 19:04
Hallo Jungs riesen pleite! Seht selber..
MyHammer - Europe thenic
thenic:

So nun ist fertig lustig!

 
10.01.08 13:50
die Auktionen steigen und steigen. Wer jetzt nicht drin ist ist halt drausen und das sicher nicht mehr unter €4.00.

haltet Euch fest!
MyHammer - Europe thenic
thenic:

Abacho strong buy! € 5.00

 
11.01.08 09:15
MyHammer - Europe thenic
thenic:

Abacho bekommt speed!

 
11.01.08 17:03
MyHammer - Europe biobude
biobude:

Das Potential ist ...

 
14.01.08 10:56
riesengroß. Wenn erst einmal bekannt wird, wer eigentlich hinter My-Hammer steckt, und man damit Geld verdienen kann ( mit der Story).... , na dann....

EXLOSIONSGEFAHR !!!!!!!!!!!!11

Aber dann heißt es wieder, hätte,schade,etc.

Wer jetzt nicht kauft ist selber Schuld !!!!!
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

Anlage mit doppeltem Boden

 
23.01.08 15:50
Das Übernahmeangebot von HB von EUR 4,20 sorgt dafür, daß eine psychologische Schwelle erzeugt wird.
Mehr als 25% unter diesen Wert sollte der Kurs in 12 Monaten nicht erreichen - trotz aller negativen Marktbewegungen.
Im Hintergrund schwillt immer noch der Gedanke, daß HB den kompletten Laden haben will.

Das Zugpferd My-Hammer erreicht momentan sogar mehr User als ABACHO selbst.
Die Auktionen stiegen seit Anfang des Jahres drastisch auf über 22.000.
Das ist ein gutes Signal, da letztes Jahr von Jan bis Jun. die Auktionen fast verdoppelt wurden.
Ist diese Tendenz wieder zu erkennen, dürfte sich das schnell im Kurs widerspiegeln.

Die ersten, die eine solche Tendenz erkennen sind natürlich die Jungens von HB.
Ein unsicherer Markt bietet natürlich eine unglaublich gute Position, nochmal ein Übernahmeangebot auf den Markt zu schmeissen, ohne einen höheren Preis zu nennen.

Die Vorstände wurden ausgetauscht.
Die Wirkung wird sich dabei aber nicht auf My-Hammer beschränken.
Vielmehr gehe ich davon aus, daß man mit dem bereits bekannten Namen "ABACHO" etwas vor hat.
Vielleicht wird sich aber das Produkt ändern.
In der heutigen Version bietet ABACHO.net nichts innovatives.
Doch mit dem bekannten Namen und einem passenden innovativen Produkt kann man recht schnell erfolgreich werden.
Mit dem Vorstand hat man genügend Möglichkeiten geschaffen.
ABACHO hat sich in der Vergangenheit viel auf SMS Dienste konzentriert und ein paar Mark gemacht. Jetzt kommt ein JAMBA Mann in den Vorstand - Zufall ?

Vielleicht hat HB schon Pläne einen neuen Handydienst anzubieten, den man mit dem bekannten Portal gut vermarkten kann ?

Klar ist, daß ABACHO mit dem momentanen Konzeot wohl über Jahre hinweg kaum Geld und immer weniger Umsatz generiert - d.h. ein Klotz am Bein wäre, würde man da nicht etwas verändern.

Unter fundamentalen Gesichtspunkten würde ich ABACHO meiden, aber auf Basis der Perspektiven kann da richtig was kommen.
Wenn My-Hammer weiterhin erfolgreich am Markt läuft und expandiert und dazu auch noch ABACHO wieder eine Geldmaschine wird, kann die Aktie in ganz neue Welten vorstoßen.
Die Frage ist dann auch immer noch dabei, ob HB großes Interesse an AG´s hat ?
Wenn nicht, ist die Zeit wohl optimal, um sich den Laden komplett einzuverleiben.

MyHammer - Europe thenic
thenic:

€ 4.20

 
24.01.08 13:20
Sorry aber ich frag mich schon, wer immer noch unter 4,20 seine Aktien hergibt.

An alle Verkäufer unter 4,20. Meldet Euch doch in der Klapse an!
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

habe gerade erst wieder

 
24.01.08 18:39
nachgelegt.
Ich freue mich über solche Verkäufe.
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Bei dem lauen Winter dürften die Auktionen ähnlich stark ansteigen wie letztes Jahr.

Zur Erinnerung:
Im Dezember 2007 konnte man ABACHO für günstige EUR 1,5 kaufen. Bis zum April wurde der Kurs dann auf EUR verdoppelt, um dann in der Spitze bei EUR 5,35 zu liegen.
Mit dem heutigen Startpreis als Basis entspricht das einem Kurs von knapp EUR 10.
Dadurch, daß man der Konkurrenz jetzt uneinholbar davongelaufen ist und auch das Portal PROFIS.DE wohl bald die Pforten schliessen wird, ist My-Hammer Monopolist.
Also fast eine eBAY.
In dem Markt wieder Fuß zu fassen wird unglauhlich schwer für neue Unternehmen.
Eine Plattform mit 400 - 600 Aufträgen existiert praktisch nicht.
Da macht sich keiner die Mühe einen Auftrag reinzustellen.

Erinnern wir uns an Profis.de ?
T-Com und Bild haben da mächtigst die Werbetrommel gerührt und binnen kürzester Zeit Million EURO verbraten. Was ist daraus geworden ? Eine Plattform, die praktisch nicht existiert.
Und  so wird es wohl jedem anderen Konkurrenten ergehen.
Die einzigen Wege hier wirklich Fuss zu fassen können nur sein:
1. ein richtig fettes Werbebudget
2. eine Beteiligung an My-Hammer

Ich kann mir nciht vorstellen, daß HB da noch eine andere größere Partei dabei mitmischen sehen will. Deshalb muß es eigentlich auch ein Restübernahmeangebot geben.

Wer möchste schon ein weiteres, wichtiges Unternehmen als Anteilseigner haben - selbst wenn der Partner nur 10 % der Stimmrechte hat ?
Man hat zwar die Macht den Partner zu überstimmen, doch man vergrault dabei vielleicht einen guten Geschäftspartner, der wichtig ist für andere Projekte des Unternehmens.
Eleganter ist es da doch, lieber gleich den ganzen Laden günstig zu schnappen und gar nicht erst in eine solche Lage zu kommmen.
My-Hammer ist nicht alles bei HB. Trotz Stimmgewalt läuft man Gefahr, über diesen Kanal andere Mitmischer reinzuholen. Dieses Loch muß geschlossen werden.

Deshalb rechne ich auch immer noch ziemlich stark damit, daß man die Lücke schliessen will und ein weiteres Angebot rausholt.
Das könnte jeden Tag soweit sein.
Deshalb habe ich auch lieber nochmal nachgelegt.

MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

My-Hammer treibt Internationalisierung voran

 
26.01.08 04:36
Die Meldung ist im allgemeinen Trubel der letzten Tage etwas untergegangen... .

MBdL war ja bereits im Vorstand bei ABACHO gemeldet, aber jetzt konzentriert er sich mehr auf My-Hammer und die ANSTEHENDE INTERNATIONALISIERUNG !!!
Mal sehen, wann es losgeht. Lange dürfte es wohl nicht mehr dauern.
Wird aber auch Zeit !

Mal sehen, was mit dem Kurs passiert, wenn bekannt gegeben wird, daß man in einem großen europäischen Land eine weitere Plattform hochzieht oder gar in US.



16.01.2008 | 10:35 Uhr
My-Hammer baut Vorstand aus
Neuss (ots) -

  - Markus Berger-de León übernimmt ab sofort die Position des
    Vorstandsvorsitzenden von My-Hammer
  - Mit der Erweiterung des Vorstandes sind die Weichen für die
    anstehende Internationalisierung und das weitere Wachstum des
    Unternehmens gestellt My-Hammer hat seine Vorstandsspitze neu besetzt: Seit dem 1. Januar ist Markus Berger-de León neuer Vorstandsvorsitzender. Ingo Endemann, Gründer und bisheriger Halter dieser Position, bleibt weiterhin Mitglied im nunmehr dreiköpfigen Vorstand von My-Hammer.

Der 34-jährige Markus Berger-de León blickt auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Studiert hat Berger-de León Betriebswirtschaftslehre an der WHU in Koblenz, der Columbia in New York und in Moskau. Seit 2002 besetzte er unterschiedliche Positionen bei der Jamba! GmbH: zunächst als COO und ab Oktober 2005 war er als Geschäftsführer für das gesamte Unternehmen verantwortlich und maßgeblich am Erfolg von Jamba! beteiligt.

Mit der Besetzung der Vorstandsspitze durch Berger-de León steht My-Hammer somit ein umfangreiches Know-How zur Verfügung, die anstehende Internationalisierung und das weitere Wachstum des erfolgreichen Marktführers für die Vermittlung von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen in Angriff zu nehmen.

"Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die bei My-Hammer auf mich zukommen und sehe es als Herausforderung, dieses ohnehin schon sehr erfolgreiche Konzept weiterzuentwickeln und auszubauen", so Berger-de León.

Ihre Ansprechpartner:


MY-HAMMER Aktiengesellschaft
Public Relations
Katja Klopsch
Gerhard-Hoehme-Allee 1
41466 Neuss
Tel. (02131) 5606 - 221
Fax (02131) 5606 - 217
E-Mail: Presse@My-Hammer.de

Zucker.Kommunikation
Team My-Hammer
Torstr. 107
10119 Berlin
Tel. (030) 247 587 - 0
Fax (030) 247 587 - 77
E-Mail: my-hammer@zucker-kommunikation.de  

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--