Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

MyHammer - Europe

Beiträge: 1.499
Zugriffe: 233.934 / Heute: 51
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MyHammer - Europe Ökobub
Ökobub:

Delisting oder Squeeze Out sind zwar nicht die ...

 
29.11.07 15:31
Regel, aber in Ausnahmen kann bzw. wird beides praktiziert.
In den paar Fällen, die es in Deutschland gab, ging das aber meines Wissens nie ohne Ärger über die Bühne. Beim Delisting müssen die Aktionäre zwar Fristen zum Verkauf ihrer Papiere über die Börse bekommen, aber ich denke dass dann vorher ein nochmaliges Kaufangebot erfolgt, um ohne großen Ärger innerhalb der gesetzlich abgesegneten und praktizierten Weise zu verfahren.
Zum Squeeze Out hatte ich schonmal einen Link gepostet, darin war von einer Überarbeitung durch den Gesetzgeber die Rede. Also da gibt es dann auch noch Handlungsbedarf. Auch wenn es hier und heute noch Leute gibt, die die Augen vor den Tatsachen verschließen, oder diese durch die rosarote Brille betrachten, werden diese in näherer Zukunft jäh aus ihren Träumen gerissen. Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer so verrückt ist und hier noch mit mehr als 1000,-€ mitspielt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

MyHammer - Europe jonek 3E
jonek 3E:

gefällt mir überhaupt nicht

 
30.11.07 14:45
MyHammer - Europe 3782140myhn.de/tools/graph/chart_v06.php?settings=2001n200111000" style="max-width:560px" border="0" alt="myhn.de/tools/graph/chart_v06.php?settings=2001n200111000" />MyHammer - Europe 3782140myhn.de/tools/graph/chart_v06.php?settings=2001n200111000" style="max-width:560px" border="0" alt="myhn.de/tools/graph/chart_v06.php?settings=2001n200111000" />
MyHammer - Europe matflow
matflow:

Montag abwarten

 
30.11.07 15:39
ich bin gespannt, welche Kandidaten am Montag announced werden.
--------------------------------------------------text aus web-Abacho
Der Aufsichtsrat der Gesellschaft besteht aus drei Mitgliedern. Der Vorstand wird beim Amtsgericht Neuss beantragen, drei geeignete Aufsichtsratsmitglieder mit Wirkung ab dem 01.12.2007 gerichtlich zu bestellen. Die Bestellung soll gem. dem Antrag bis zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung, welche über die Nachwahl von Aufsichtsratsmitgliedern beschließen kann, erfolgen.
------------------------------------------- text ende

Ob das dann die Ruhephase der letzen Monate erklärt und nun verbesserte Aktionen folgen? Es ist ja viel verspielt worden in den letzten Monaten, bezüglich PR etc....
Kann es ein, dass der Kurs zwingend so weiter nach unten dreht um ein neues, tieferes Angebot Rechtzufertigen? Die 75 % für HB sind damit wieder in erreichbarer Nähe und ein Delisting ist für mich noch nicht vom Tisch. HB kommt mir vor wie ein alter Handwerksbetrieb, der den Markt verkennt und immer noch denkt; die Kunden kommen automatisch zum Anbieter und nicht umgekehrt.

Wir werden sehen und genau beobachten, was HB mit den Kleinaktionären vorhat?
MyHammer - Europe matflow
matflow:

neuer ASR - und keine große Überraschung

 
30.11.07 15:55
30.11.2007 15:37
DGAP-Adhoc: Abacho Aktiengesellschaft (deutsch)
Abacho Aktiengesellschaft (Nachrichten) : Gerichtliche Bestellung von Aufsichtsratsmitgliedern

Abacho Aktiengesellschaft / Personalie

30.11.2007

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

Am 27.11.2007 haben die bisherigen Mitglieder des Aufsichtsrates der Abacho Aktiengesellschaft ihr Amt mit Wirkung zum Ablauf des 30.11.2007 niedergelegt.

Mit Beschluss vom gestrigen Tage, der der Gesellschaft heute zuging, hat das Amtsgericht Neuss auf Antrag des Vorstands der Gesellschaft die Herren Oliver Samwer (Kaufmann, Ambach), Martin Weber (Kaufmann, München) und Konstantin Urban (Kaufmann, München) zu Mitgliedern des Aufsichtsrates bestellt.

Alle vorgenannten Personen verfügen über langjährige Erfahrung in der Internetbranche. Herr Samwer war Mitgründer eines der ersten Internet-Auktionshäuser in Deutschland. Er besitzt daher eine besondere Expertise im Geschäftsfeld der Internetauktionen, die wertvolle Impulse für die Entwicklung der von der MY-HAMMER Aktiengesellschaft, einem Tochterunternehmen der Abacho Aktiengesellschaft, betriebenen Auktionsplattform My-Hammer.de bringen kann. Die Herren Weber und Urban sind als Geschäftsführer der Holtzbrinck Networks GmbH, München, tätig, die im September 2007 im Wege eines öffentlichen Übernahmeangebotes die Mehrheit der Stimmrechte an der Abacho Aktiengesellschaft übernommen hat.

Die Bestellung erfolgte antragsgemäß mit Wirkung ab dem 01.12.2007, also dem Tag, der dem Ende der Amtszeit der bisherigen Aufsichtsratsmitglieder nachfolgt, so dass die Kontinuität der Arbeit des Aufsichtsrates sichergestellt ist.

Kontakt: Abacho Aktiengesellschaft Gerhard-Hoehme-Allee 1 41466 Neuss Deutschland

30.11.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP


MyHammer - Europe thenic
thenic:

OK Oliver Sawmer

 
30.11.07 16:40
Das ist doch ein Top Mann an der Spitze! € 50 wir kommen!!!
MyHammer - Europe aktienatze
aktienatze:

Das ist ein (MY-)Hammer TEam was sie da Aufstellen

 
02.12.07 23:45
Der neue Vorstand hat erfahrung im Auktionshausgeschäft und hat mit gewirkt beim Aufbau von Ebay,,, denke die Jungs sind das was wir brauchen..Kurz noch FAkten für zweifler: Geprüftes Mitglied wird mitr einem schlag den cashflow erhöhen(frage ist nur ob sie noch warten bis jan.), desweiteren wird My hammer vrr 2008 selbst an die börse gehen sollen...denke das sich das verschiebt aber sobald dies geschieht gibt es kurse die eure augen funkeln lassen...naja und es soll mir jemand EINEN GRUND nur geben warum die Aktie mit my hammer als Zugpferd nicht auf sicht von 4-6 monaten über 5 E gehen sollte.... vielen dank bitte mal hier um angeregtes diskutieren Gruß
Aa  
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

Das Team ist stark und

 
03.12.07 18:22
scheint es gewohnt zu sein, schnelles Wachstum zu generieren.
Das läßt hoffen.
Es wird natürlich auch entsprechend einfach, weil die natürlich auch über entsprechende Connections verfügen.
MyHammer - Europe jonek 3E
jonek 3E:

@Don netAG will nach oben!

 
07.12.07 09:35
MyHammer - Europe 3801229tbn0.google.com/...ources/sch%24C3%24B6ns.%2Bgelg%2Bo.rot.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
MyHammer - Europe aktienatze
aktienatze:

Hauptversammlung etc...

 
08.12.07 14:56
Wer weiß wann die Hv außerodentlich sowie ordentliche sind und wann kommen die Quartals- und Jahreszahlen raus für abacho.????? Bitte um Antwort. Gruß aA
MyHammer - Europe jonek 3E
jonek 3E:

immer wenn ich verkauft habe!

 
11.12.07 08:54
MyHammer - Europe 3811199
MyHammer - Europe 3811199 
 >>> net AG veröffentlicht mittelfristige Ziele

AD-HOC-MELDUNG NACH §15 WPHG, 11.12.2007

net AG veröffentlicht mittelfristige Ziele

Koblenz, 11. Dezember 2007-- Die net AG (Prime Standard: ISIN DE0007867400), führender Anbieter von IT–Solutions und Publishing, präsentiert heute auf der Münchener Kapitalmarktkonferenz ihre mittelfristigen Umsatz- und Ergebnisziele. Nachdem das Unternehmen bereits in den beiden vergangenen Jahren bei Umsatz und Ergebnis deutlich zulegte, erwartet der Vorstand, dass dieser positive Trend anhält. Das Ergebnis je Aktie soll bis zum Geschäftsjahr 2009/10 (30. September) auf 0,30 Euro steigen und damit etwa doppelt so hoch liegen wie 2006/2007. Beim Umsatz dürfte die net AG spätestens im Geschäftsjahr 2010/11 die Marke von 100 Mio. Euro überschreiten. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006/07 lagen die Erlöse des Unternehmens bei rund 51 Mio. Euro.

Der Vorstand

Rückfragen richten Sie bitte an:

Kontakt:
net AG infrastructure, software and solutions
Schlossstraße 1
56068 Koblenz
Deutschland
Telefon: 0261 13389 17
E-Mail: info@netag.de
Internet: www.netag.de

MyHammer - Europe 3811199 Weitere Informationen finden Sie hier.

MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

heute mal wieder die 4 getestet

 
11.12.07 18:43
ob da was im Busch ist ?
MyHammer - Europe jonek 3E
jonek 3E:

Kann jemand die Fragen beantworten?

 
12.12.07 13:09




1)Das Umsatz und Ergebnis je Aktie ?

2)KGV ?
3)Gewinn ?
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

An die Charties

 
14.12.07 06:09
Ich sehe, daß die EUR 4 momentan immer wieder getestet wird.
Wie seht Ihr da den Verlauf ?
MyHammer - Europe TobiasRe
TobiasRe:

MyHammer Umfrage

 
14.12.07 16:32
Hallo Liebe ForumNutzer,

mein Name ist Tobias Renger und ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Untersuchung von MyHammer.de

Ich würde mich freuen, wenn Nutzer, die Erfahrungen mit MYHAMMER haben dazu an meiner Umfrage teilnehmen könnten. Diese ist dabei anonym und die Daten werden nicht veröffentlicht.
Ich will lediglich feststellen, wie stark die Anonymiät der Nutzer sich auf das Vertrauen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer auswirkt und wer davon mehr benachtteiligt ist.
Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könnten.

Hier der Link:

www.unipark.de/uc/Studenten/b4d8/
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

Komplettübernahme durch HB

 
15.12.07 04:05
Der durchschnittliche Kurs der letzten 3 Monate suggeriert, daß die Firma nicht mehr wert ist als EUR 4.
Das bedeutet, daß auch diejenigen, die scheinbar im Besitz von Aktien sind und von Zielen um die EUR 10 reden, nicht so stark überzeugt sind, daß sie die Kurs von EUR 4 als Schnäppchen sehen.
Da wirken doch EUR 4,50 als erneutes Übernahmeangebot wie ein Traumschnäppchen.

Sollte ein weiteres Angebot von HB kommen, daß um diesen Preis herum liegt, sollte sich also niemand beschweren.
Temporär könnte man natürlich auch von Unsicherheit reden, weil die Zahl der Auktionen doch um gut 25 % zurückgegangen ist. Sollte sich das Szenario vom letzten Januar-Jul. wiederholen dürfte dann wieder mehr Euphorie vorhanden sein.

Doch zum momentanen Zeitpunkt, wo nicht klar ist, wie das Jahr 2008 wird, scheint ein Preis von EUR 4,50 mehr als fair zu sein.
Wenn HB nochmal zur Komplettübernahme ansetzt, würde das sicher noch diesen Monat passieren. Einen günstigeren Moment wird es in 2008 wohl kaum geben.
MyHammer - Europe nope1974
nope1974:

My-Hammer Auktionen

 
16.12.07 09:50
MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

Super Meldung eben

 
19.12.07 09:58
DGAP-Ad hoc: Abacho Aktiengesellschaft

09:00 19.12.07  

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Personalie

Abacho Aktiengesellschaft: Veränderungen im Vorstand

Ad-hoc-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Ingo Endemann, Vorstandsvorsitzender der Abacho Aktiengesellschaft,
scheidet nach fast zehnjähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch hin in
freundschaftlichem Einvernehmen aus dem Vorstand der Abacho
Aktiengesellschaft aus. Herr Endemann hat heute sein Amt als Vorsitzender
des Vorstands zum 31.12.2007 niedergelegt.

Neues Mitglied des Vorstands und Vorsitzender des Vorstands wird aufgrund
heutiger Bestellung durch den Aufsichtsrat Herr Markus Berger-de León. Herr
Berger-de León war seit 2005 als Geschäftsführer der Jamba! GmbH, Berlin,
u. a. mit der operativen Leitung sowie der Internationalisierung der
Geschäftsaktivitäten in mehr als 35 Länder betraut. Herr Berger-de León
wird sein Amt am 1.1.2008 antreten.

Kontakt:
Abacho Aktiengesellschaft
Gerhard-Hoehme-Allee 1
41466 Neuss
Deutschland


(c)DGAP 19.12.2007
--------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Emittent: Abacho Aktiengesellschaft
Gerhard-Hoehme-Allee 1
41466 Neuss
Deutschland
Telefon: +49 (0)2131 5606-00
Fax: +49 (0)2131 5606-99
E-mail: investor@Abacho.net
Internet: www.Abacho.net
ISIN: DE0005680300
WKN: 568030
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard);
Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart
Ende der Mitteilung DGAP News-Service


MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

Geht es nun los?

 
19.12.07 10:03
Alle Zeichen stehen nun jedenfalls auf Ausbruch!

 
MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

RT 4,18 sehr schön

 
19.12.07 10:11
MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

RT 4,20

 
19.12.07 12:01
Nun kommt auch Volumen rein! Man spricht davon dass der
EFF - European Founders Fond bei Abacho einsteigt.
MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

RT 4,30

 
19.12.07 12:08
Den Einstieg sollte man bei Abacho nicht verpassen ;-)
MyHammer - Europe meidericher
meidericher:

Bin gerade noch bei 4,39 rein, der Zug fährt ab

 
19.12.07 12:30
MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

Die Meldung hat eingeschlagen :-)

 
19.12.07 12:31
RT 4,41 - sehr schön. Erstes Ziel 5 Euro  
MyHammer - Europe Vermeer
Vermeer:

Kann jemand erklären was an der Personalie oben

 
19.12.07 12:41
so gut ist ? (Für jemanden der bisher nicht mitgelesen hat :-)
MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

Ja - das ist Abacho& My -Hammer

 
19.12.07 13:27
Wer ist nun alles dabei ?!

Thiede ( Ebay ) , Samwer ( Ex-Ebay Chef Europa und My-video Gründer ) ,  Markus Berger-de Leon ( Jamba Geschäftsführer) +
Holtzbrinck die meiner Meinung nach Abacho nun komplett
wollen.

Abacho & my-hammer startet 2008 richtig los ! Die Weichen sind
2007 gestellt worden. Strong buy  

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--