Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

MyHammer - Europe

Beiträge: 1.499
Zugriffe: 233.918 / Heute: 35
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

dann bist Du sicherlich aus Austria

 
22.10.07 18:01
Da läuft alles normal.
Bei DE geht nix

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

MyHammer - Europe thenic
thenic:

nein bin ich nicht!

 
22.10.07 20:48
bei mir geht die .de Seite wirklich immer tip top. Keine Meldung gar nix.

Sorry. Bist du wirklich sicher!


MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

My-Hammer schluckt Undertool ?

 
23.10.07 01:16
cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=120174095125

My-Hammer braucht das Haus wahrscheinlich nicht unbedingt zu kaufen, da die Mitglieder sowieso einen 2. Account bei My-Hammer haben.
Zumindest die Dienstleister.
Doch wie teuer werden die Auftraggeber ?
Bei momentan gerade mal 40 aktiven Auktionen ist der Umsatz marginal.
Man könnte aber ggf. Langfristkunden aktivieren.
Der Domainname ist nicht ganz schlecht - läßt sich in USA auch gut vermarkten.
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

... und täglich grüßt das Murmeltier

 
24.10.07 12:21
Die Auktionszahlen sinken.
Das war letztes Jahr auch so und setzte sich bis Mitte/Ende Dezember fort.
Danach ging es dann richtig los.
Ebenso hat sich der Aktienkurs verhalten.
Dieses Jahr scheint das ähnlich - wenn auch auf anderem Niveau.
Im November/Dezember lässt sich gut nachlegen.
Diese Schwäche kann man aber auch gut für ein weiteres Übernahmeangebot nutzen.

Da man bei MH und HB nicht dumm ist, weiß man auch, daß gerade Anfang des Jahres ein optimaler Zeitpunkt ist, eine neue Plattform aufzumachen.
Das Jahr 2008 könnte rasant werden.
Steigen die Auktionen und eröffnet eine internationale Präsenz könnte der Kurs hohe Wellen schlagen.
Wir es bis Mitte 2008 keine neue internationale Präsenz geben, sollte man sich vielleicht überlegen, aus MH auszusteigen.
Es wird seit 1,5 Jahren von einer internationalen Präsenz geredet. Schafft man es auch 2008 nicht, das umzusetzen, fährt der Zug international wohl ohne MH ab.
Das könnte wiederum auch dafür sorgen, daß man auch in Deutschland Boden gegen ein gutes internationales Projekt verliert.
Zeit ist Geld.
Nur mehr Auktionen in Deutschland zu generieren reicht nicht, um in MH investiert zu sein.

2008 wird für mich das entscheidende Jahr.
Gibt es keine internationale Präsenz bin ich raus.
Gibt es eine, freue ich mich über steigende Kurse.
MyHammer - Europe thenic
thenic:

Hallo DonCarlo

 
24.10.07 13:41
gegen Deine Ausführungen spricht nichts dagegen. Bleibe sicher auch drin bis Mitte 2008. Sollte dann immer noch alles beim Alten sind.
Sehen die mich von hinten!

Los My-Hammer los! Die Welt wartet auf Euch!
MyHammer - Europe Ökobub
Ökobub:

Noch investiert ?

 
24.10.07 14:54
Ich bin schon länger raus aus Abacho, aber das hier dürfte für alle noch investierten sehr interessant sein:

www.boerse-online.de/steuern-recht/aktuell/492292.html
MyHammer - Europe thenic
thenic:

Verkauf unter € 4,20

 
29.10.07 13:32
jeder der unter 4.20 verkauft muss unzurechnungsfähig sein!
MyHammer - Europe kiwi03
kiwi03:

heute kommen die zahlen...

 
02.11.07 08:01
mal schauen wie die so ausgefallen sind und was der kurs dann macht.
MyHammer - Europe mistersohn
mistersohn:

zu 1282....

 
02.11.07 11:43
....es wäre wohl besser gewesen unzurechnungsfähig zu sein, als solche Verluste hinzunehmen
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

Da freut sich aber ein Verlag in Deutschland

 
02.11.07 16:14
So ein Übernahmeangebot zu 4,50 sollte bei dem Kursverlauf auf viel Gegenliebe stoßen.
Soviel zu den EUR 10 Kommentaren
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

MyHammer macht 75% der Umsätze

 
03.11.07 16:15
3,1 Mio werden da jetzt schon gemacht und dabei ist das gesamte Umsatz Potential noch lange nicht ausgeschöpft.
Allein die "zertifizierten Dienstleister", die sich dieses Label für 30 EUR im Jahr leisten dürfen, sollten die nächsten Zahlen beflügeln. In den aktuellen Zahlen sind die noch kaum drin.

Hätte man nicht My-Hammer, wäre ABACHO komplett abgestürzt. Alle anderen Bereiche zeigen Rückgänge, während My-Hammer um über 300% wächst.
Die Kosten wachsen natürlich auch.
Doch wenn My-Hammer wieder einen solchen Start in das Jahr 2008 hinlegen kann, wie in 2007, wo man die Anzahl der Auktionen innerhalb 6 Monaten fast verdreifacht hat, könnten die nächsten Zahlen doch tatsächlich nahe dem 2-stelligen Millionenbereich kommen.
Dann wird es richtig spannend.
Schaut man sich die aktuellen Zahlen an, ist ABACHO sehr teuer. Doch das könnte sich dann Anfang/Mitte 2008 schnell relativieren.



Meldung vom 02.11.2007  
 Entwicklung der Finanz- und Ertragslage

Konzern- und Segmentumsatz

Die Abacho Aktiengesellschaft (WKN: 568 030; ISIN: DE0005680300) konnte den in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2007 (01.01. – 30.09.2007) erzielten Konzernumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um über 50% auf ca. TEUR 4.899 (i. V. TEUR 2.999) steigern.


Zu der Steigerung des Konzernumsatzes trug insbesondere die weiterhin positive Umsatzentwicklung im Segment der Internet-Auktionen bei: Der über die von der MY-HAMMER Aktiengesellschaft, einem Tochterunternehmen der Abacho Aktiengesellschaft, betriebene Internet-Auktionsplattform My-Hammer.de erzielte Umsatz verdreifachte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf TEUR 3.101 (i. V. TEUR 981). Auf die Geschäftsaktivitäten der MY-HAMMER Aktiengesellschaft in Österreich entfiel dabei ein Umsatzanteil von unter 5 %. Über My-Hammer.de versteigern Privatleute und Unternehmen Aufträge an Handwerksbetriebe und Dienstleister. Die Umsatzsteigerung beruht auch auf der durch kontinuierliche Medienpräsenz erheblich gewachsenen Reichweite des Auktionshauses, die sich in der im Mitteilungszeitraum von 170.000 (01.01.2007) auf 390.000 zum 30.9.2007 gewachsenen Zahl der registrierten Nutzer ausdrückt.


Im Segment der Werbeleistungen wurden die Umsätze der Vorjahresperiode mit TEUR 924 (i. V. TEUR 988) nicht ganz erreicht, da sich vor allem die Erlöse aus Mediakooperationen verringert haben.


Die GVS Grundbesitzverwaltung Selikum GmbH, die die von der Abacho-Gruppe teils selbst genutzte, teils an Dritte vermietete Immobilie am Firmensitz in Neuss verwaltet, konnte den Umsatz mit 135 TEUR im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (i. V. 111 TEUR) leicht steigern, da sich die Situation im Bereich der gewerblichen Vermietung weiter verbessert hat.


Die CCC Asset Verwaltungs GmbH, in der die Geschäftstätigkeit im Segment der Handy-Dienstleistungen gebündelt ist, konnte zwar mit 740 TEUR im Umsatz (i.V. 920 TEUR) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nicht wachsen, erzielte aber durch gezielte Kostenreduzierung eine deutliche Ergebnissteigerung.



Konzernergebnis

Zum 30.09.2007 belief sich das Konzernergebnis auf ca. TEUR -1.791 (Vorjahresperiode TEUR -1.128). Der Fehlbetrag wurde im Wesentlichen durch weitere Investitionen in den Ausbau der Marktführerschaft von My-Hammer, insbesondere eine gezielte Ausweitung der Werbemaßnahmen, und durch gestiegene Personalkosten verursacht.


Finanz- und Vermögenslage



Aufgrund der oben dargestellten Entwicklungen ist die Finanz- und Vermögenslage der Abacho-Gruppe im Wesentlichen durch hohe Investitionen in den Bereichen Marketing und Personal gekennzeichnet. Die liquiden Mittel im Konzern (Kassenbestand und Guthaben bei Kreditinstituten) betragen zum 30.9.2007 TEUR 3.229 (31.12.2006 TEUR 4.505).


Im Hinblick auf die Finanz- und Vermögenslage ist der im Juli/August 2007 von der Abacho Aktiengesellschaft und der Holtzbrinck Ventures GmbH an die MY-HAMMER Aktiengesellschaft zum weiteren Ausbau von My-Hammer geleistete Zuschuss in Höhe von insgesamt ca. EUR 1,3 Mio. zu erwähnen, durch den sich die Liquidität der MY-HAMMER Aktiengesellschaft erhöht, diejenige der Abacho Aktiengesellschaft dagegen in Höhe ihres Anteils am Zuschuss verringert hat. Einzelheiten sind der Ad-hoc-Meldung der Abacho Aktiengesellschaft vom 26.07.2007 zu entnehmen. Im Übrigen haben sich im Verhältnis zu den im Halbjahresfinanzbericht zum 30.06.2007 veröffentlichten Daten keine wesentlichen Veränderungen ergeben.


Übernahme durch die Holtzbrinck Networks GmbH


Am 09.08.2007 hat die Holtzbrinck Networks GmbH, München, ein mit der Holtzbrinck Ventures GmbH verbundenes Unternehmen, ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot zum Erwerb aller Aktien der Abacho Aktiengesellschaft abgegeben. Wie die Holtzbrinck Networks GmbH am 28.09.2007 bekannt gemacht hat, wurde das Übernahmeangebot bis zum Ablauf der weiteren Annahmefrist am 25.09.2007 für insgesamt 5.715.719 Abacho-Aktien angenommen. Die Gesamtzahl der Aktien der Abacho Aktiengesellschaft, hinsichtlich derer das Übernahmeangebot bis zum Zeitpunkt des Ablaufs der weiteren Annahmefrist angenommen wurde, zuzüglich weiterer 1.694.000 Abacho-Aktien, welche die Bieterin bereits hielt, belief sich laut der Bekanntmachung vom 28.09.2007 am 25.09.2007 auf 7.409.719 Aktien. Dies entsprach einem Anteil von rund 55,25% des Grundkapitals und der Stimmrechte der Abacho Aktiengesellschaft.


Ausblick für das Geschäftsjahr


Die Abacho Aktiengesellschaft strebt für das laufende Geschäftsjahr weiteres dynamisches Wachstum an.
MyHammer - Europe Totho
Totho:

Abacho unter Druck...Gründe?

 
06.11.07 16:23
Abacho gerät seit Tagen unter Druck...jetzt schon weit unter 4 Euro.
Wer weiß die Gründe hierfür?
Eigentlich waren sie ja bei 4,2 Euro fast wie festgemauert.
MyHammer - Europe Ökobub
Ökobub:

Angebot und Nachfrage......

 
06.11.07 16:32
bestimmen den Preis.
Keine Nachfrage, keine Preiserhöhung.
MyHammer - Europe Tifflor
Tifflor:

Achtung : Kaufkurse

 
15.11.07 10:50
Ich habe eben gut aufgestockt meine Anteile !

RT 3,27  
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

heute nachgekauft

 
16.11.07 10:32
So macht das Spass.
Egal, ob da HB ein bißchen an Kursen spielt oder einfach nur ein paar "unmotivierte" Investoren Ihre Anteile verkaufen.
Der faire Kurs wurde durch das Übernahmeangebot bestimmt.
Da wird der Kurs über kurz oder lang auch wieder hingehen.
Momentan gehen die Auktionen naturgemäß zurück.
Wenn im Januar die Auktionen wieder steigen gibt es auch wieder mehr Motivation.

MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

4,20 Unterstützung

2
18.11.07 16:30
Egal wie der Kurs sich jetzt verhält. Im Hinterkopf bleiben immer die 4,20 aus dem Angebot. Deshalb ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs da mal wieder hinspringt. Ist er dann da, wird sicher wieder ein wenig Übertreibung reinkommen und Übernahmekurse von EUR 10 kommuniziert.

Mir ist das egal.
Der momentane Wert auf Basis der aktuellen Abacho Ergebnisse ist wohl eher bei EUR 2 zu sehen. Aber die Fantasie, die das Wachstum in den Zahlen zeigen können auch einen Kurs von 5-6 EUR rechtfertigen, wenn man das in die Zukunft projiziert.

Anfang 2008 wird wohl wieder mal ganz spannend. Vielleicht wird man auch erst dann mit der großen Werbeoffensive auf anderen Sendern starten.
MyHammer - Europe Lebatas
Lebatas:

Ich habe mich nun Eingedeckt!

 
22.11.07 15:11
Für mich bei den Kursen die beste Aktie eben.

Kaufen Leute !!!
MyHammer - Europe aktienatze
aktienatze:

Die Kursentwicklung ist normal.

 
23.11.07 15:55
Es ist doch klar das der Kurs über die Wintertage abnimmt..Und das ist auch gut so. Denn das sind die kurse wo mann nach kaufen kann. ich jedenfalss mache das ...ich weißt nicht wer wirklich glaubt das abacho unter 3 euro fällt. es gibt keinen grund und außerdem wenn abacho nächstes jahr die bonusprogramme starten bei my hammer dann gehts rund aber verkauft ihr - ich kaufe alles...solange mein geld reicht....Schönes Wochenende.
MyHammer - Europe Ökobub
Ökobub:

info

 
27.11.07 12:12
www.boerse-online.de/tools/adhoc/EOHJTHZKXXWZEHYYFIMISVFR.html
MyHammer - Europe jonek 3E
jonek 3E:

Schönes Wochenende.

 
27.11.07 12:33
MyHammer - Europe 3770732shop.bhv.de/images/presse/Ankh_Wallpaper_C-800x600k.jpg" style="max-width:560px" alt="" />Kampf der Götter
MyHammer - Europe DonCarlo
DonCarlo:

Jetzt beginnt das HB Zeitalterm

 
27.11.07 14:13
Endlich im AR gut vertreten wird man jetzt auch noch mehr Dampf machen.
Deshalb steigt wohl auch der Kurs.
Das Jahr 2008 beginnt schon bald... .
MyHammer - Europe matflow
matflow:

Delisting?

 
29.11.07 10:21
Habt ihr darüber schon mal nachgedacht?
Hier einen Auszug, was passieren kann und was eventuell die Voraussetzung dafür sein müsste. Ich sehe das HB darauf spekuliert und darum auch der komplette Austausch vom
Aufsichtsrat. Bitte eure Meinung dazu.

Auszug aus , § 43 Abs. 4 BörsG (§ 37 BörsG n.F.) frei und verkürzt interpretiert,
a)Die Entscheidung über ein vollständiges Delisting fällt in den Zuständigkeitsbereich der Hauptversammlung. Der Widerruf der Börsenzulassung eines Unternehmens ist als tiefer Eingriff in die Vermögensinteressen der Aktionäre i.S.d. der Holzmüller- Entscheidung des BGH zu werten.
b)Der Beschluss der Hauptversammlung ist mit einer Mehrheit von 75 % des vertretenen Grundkapitals zu fassen.

freue mich auf eure Kommentare
mf

MyHammer - Europe Ökobub
Ökobub:

matflow

 
29.11.07 12:27
Hier im Thread gibt's ein paar Traumtänzer, die noch an Wunder glauben.
Vor langer Zeit wurde hier schon über mögliche modi operandi diskutiert ( Seite 48 ab post 1177 ), aber die vielen blauen Augen hatten immer wieder überaus optimistischere Visionen. Jeder ist seines Glückes Schmied.
MyHammer - Europe matflow
matflow:

Ökobub

 
29.11.07 13:20
Das ist war mit den Traumtänzern.
Im Wallstreet Forum ist das noch viel grasser zu erkennen.
Dort wird selbst ein - Squeeze Out mit Delisting vermischt etc..

MyHammer - Europe jonek 3E
jonek 3E:

net AG vor Der Explosion !

 
29.11.07 13:35

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--