Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Mustang Minerals

Beiträge: 1.298
Zugriffe: 246.568 / Heute: 52
Mustang Minerals kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mustang Minerals Many
Many:

Mustang

 
20.08.07 10:49
das glaube ich aber nicht ganz. Mustangs können eigentlich wenn sie genug kraft haben ziemlich schnell sind, sehr hoch klettern. Ich habe ja letzte woche schon gesagt das wir diese Woche die 0.4 wieder sehen werden und ich schätze mal das wir nächste woche schon wieder bei 0.55 oder soger 0.6 stehen werden.

Mustang hüahüahüahüa

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Mustang Minerals ZaraP
ZaraP:

@ Many

 
20.08.07 10:52
wenn der Hengst keine Kraft mehr hat ziehen wir ihn hoch!
Mustang Minerals Mikail68
Mikail68:

mustang

 
20.08.07 10:56
wir hätte einfach bei 0,27 voll nachkaufen müssen das wäre jetzt fast 60% scheibe!!


naja hauptsache er steigt wieder , braves pferd

Mustang Minerals Many
Many:

brauchst du nicht

 
20.08.07 10:59
Mustang zieht sich von alleine hoch, ist doch ein Mustang!
Die sind schon recht kräftig, und wenn dann noch der Nickelpreis wieder steigt und dann vielleicht noch eine positive Nachricht vom Unternehmen kommt dann möchte ich nicht auf diesen Mustang sitzen.
Da sind wir mal ganz schnell bei 0.8-0.9.
Mustang Minerals Mikail68
Mikail68:

mustang

 
20.08.07 13:41

wo steht denn eigentlich der Nickelpreis ??

um gibt es schon neues news vom unternehmen ?

Mustang Minerals Mikail68
Mikail68:

mustang

 
20.08.07 13:41
wo steht denn eigentlich der Nickelpreis ??

um gibt es schon neues news vom unternehmen ?

Mustang Minerals Ohio
Ohio:

Mustan der Gaul galoppiert .. 21 % +

 
20.08.07 13:46
Mustang Minerals Ohio
Ohio:

der Gaul hat den Wassergraben .

 
20.08.07 16:09
übersprungen .. nun geht es weiter
21 , 74 %
ist doch OK .. oder ?
hatte ich am freitag doch schon geschrieben ...
daß heute das Pferderennen los geht ..
Mustang auf Platz 1 zur zeit ..
keie anderen Pferde in sicht ..  
Mustang Minerals Many
Many:

Achtung

 
20.08.07 16:14
jetzt braucht er aber noch mal einen t.....
zur zeit ask 0.40
Mustang Minerals Ohio
Ohio:

Mustang

 
20.08.07 16:34
es ist immer schön am tageschart zu sehen , wie stopps abgegriffen werden die zu eng sind ..
aber wann ist ein solcher stopp nun richtig gesetzt ?
das ist die ganz große kunst an der börse  
Mustang Minerals sweden
sweden:

Vieleicht

 
20.08.07 16:53
gibt das ja nochmal einen Schub,
Trendinvestor hat Mustang gerade als Pennystock emfohlen.
Hoffen wir es.
Mustang Minerals Ohio
Ohio:

Mustang Minerals ...

 
21.08.07 12:23
wer Mustang am Freitag gekauft hat ..
siehe meine empfehlung ..
hat nun 40  % gewinn
Mustang Minerals Ohio
Ohio:

Mustang Minerals 0,46 €

 
21.08.07 12:41
Mustang Minerals Mikail68
Mikail68:

0,5 cent steht nix mehr im weg , nur weiter so....

 
21.08.07 13:37
Mustang Minerals Ohio
Ohio:

Mustang .. in 3 Tagen 50 % +

 
21.08.07 15:29
Mustang Minerals scioutnescio
scioutnescio:

Ich hoffe,

2
21.08.07 15:30
doch dass wir nicht über 0,5 Cent, sondern über 0,5 Euro reden...
Mustang Minerals Ohio
Ohio:

Mustang Minerals .. 56 % in drei Tagen

 
21.08.07 16:01
Mustang Minerals martin30sm
martin30sm:

Nach Kurseinbrüchen erholen sich eben

 
21.08.07 16:04
Qualitätsaktien am schnellsten und kehren auch wieder zu alten Höhen zurück (siehe Mustang)!
Mustang Minerals Ohio
Ohio:

Mustang Minerals

 
21.08.07 17:00

Viele Rohstoff-Investoren wähnten sich im sicheren Hafen im Falle einer heftigen Korrektur am Aktienmarkt, so die Experten vom "Geldanlage-Report".

Aber weit gefehlt - gerade Aktien von Rohstoff-Explorern habe es mit am heftigsten erwischt. Auch viele der hoch gelobten Nickel-Aktien seien schwer unter die Räder gekommen. Die Experten würden sich fragen, warum das so sei und warum sich jetzt ein Einstieg lohne. Weil die Krise am amerikanischen Immobilienmarkt längst zu einer allgemeinen Kredit- und Liquiditätskrise geworden sei, würden Rohstoff-Aktien von der aktuellen Korrektur nicht verschont bleiben. Im Gegenteil: Vor allem Explorer habe es besonders heftig erwischt. Zum einen habe dies fundamentale Ursachen gehabt: Denn die Finanzkrise drohe, auf die Realwirtschaft überzugreifen, und damit würde auch die Nachfrage nach Rohstoffen sinken.

Viel entscheidender für die teils dramatischen Verluste sei aber, dass gerade im Rohstoffbereich enorm viele Hedgefonds investiert seien bzw. gewesen seien. Mittelabflüsse hätten viele in den letzten Tagen zum Abverkauf großer Bestände gezwungen - ob sie gewollt hätten oder nicht. Zudem würden Hedgefonds oft mit einem hohen Hebel agieren, um die Renditen aufzupäppeln. Erst das mache sie ja für viele Investoren in einem Niedrigzins-Umfeld so interessant.

Nun zeige sich die Kehrseite der Medaille: Das heiße, Verluste von ein paar Prozent beim Basispreis würden gleich zu 20 oder 30 Prozent Realverlust in den Fonds führen. Viele hätten die Notbremse ziehen müssen und damit den Druck auf die Märkte noch erhöht.

Dass es vor allem kleine Explorer so erwischt habe, habe zum einen an der unglaublichen Spekulationsblase gelegen, die sich in den vergangenen Monaten, ja sogar Jahren, aufgebaut habe. Hier würden Kleinanleger nach wie vor von dubiosen Börsenpamphleten in höchst spekulative Explorer gejagt und dann werde in Diskussionsforen gezielt Stimmung für diese Werte gemacht - während die Initiatoren in aller Ruhe ihre Positionen abverkaufen würden.

Die Mechanismen seien alle bereits zigmal erklärt worden. Aber die Masche funktioniere - leider - immer wieder. Deshalb nur der einfache Hinweis - Anleger sollten einfach schauen, zu welchen zehn bis 20 Aktien in Deutschlands größtem Aktien-Diskussionsforum in den letzten Tagen am meisten Beiträge vorhanden seien, und diese Titel dann unbedingt meiden. Sie könnten so die größten Blasen gezielt umgehen. Doch es würde zu kurz greifen, den Explorer-Crash alleine auf die "Pusher-Fraktion" zu schieben. In der allgemeinen Panik seien zuletzt auch viele seriöse und höchst aussichtsreiche Werte aus diesem Sektor regelrecht "abgeschlachtet" worden.

Besonders heftig habe es Nickel-Explorer erwischt. Der Preis für das "Boom-Metall" habe sich innerhalb von nur drei Monaten von 24 auf unter 12 US-Dollar je Britisches Pfund mehr als halbiert. Zuvor sei das Metall im Frühjahr 2006 aus einer zweijährigen Trading-Range, während der sich Nickel zwischen fünf und 7,50 US-Dollar bewegt habe, nach oben ausgebrochen und habe dann im Mai dieses Jahres sein vorläufiges Hoch erreicht.

Die beiden interessantesten Junior-Nickel-Explorer, Mustang Minerals und Crowflight Minerals hätten in der Spitze 70 bzw. 60 Prozent an Wert verloren und seien nun wieder höchst attraktiv bewertet. Aber bevor die Experten auf die Einzelwerte näher eingehen würden, wollten sie sich die Perspektiven von Nickel genauer ansehen. Nickel sei ein silbrig-weißes Metall und sehr widerstandsfähig gegenüber Säuren. Es werde vor allem als Stahllegierung zum Rostschutz verwendet. Die größten Vorkommen seien in Russland, Australien und Kanada vorhanden.

Grundlage für den starken Anstieg sei damit die enorme Stahlnachfrage aus Asien, speziell China, gewesen, die gleichzeitig auch den Bedarf an Nickel stark erhöht habe. Die chinesischen Nickelimporte hätten im vergangenen Jahr um über 50 Prozent zugelegt. Aufgrund fehlender Rohstoffe könne China Nickel nur in sehr geringem Umfang selbst herstellen. Das sei ein wichtiger Punkt, weil China weiter auf Nickel angewiesen sei, auch wenn es seinen Stahlbedarf jetzt selbst decken könne.

Für das Jahr 2007 würden Analysten eigentlich mit einem deutlichen Angebotsdefizit rechnen. Der Nickelverbrauch solle demnach bei 1,46 Milliarden Tonnen liegen, produziert werden dürften aber nur 1,44 Milliarden Tonnen. Und selbst diese Produktionsmenge werde nur dank moderner, dafür aber wesentlich teurerer Abbaumethoden erreicht.

Die aktuelle Entwicklung der Lagerbestände stelle diese Prognose jedoch infrage. Parallel mit dem Absturz des Nickelpreises seien diese dramatisch angestiegen und würden derzeit wieder einen Wert von rund 20.000 Tonnen erreichen. Zum Vergleich: Das Tief habe im Bereich von 4.000 Tonnen gelegen. 20.000 Tonnen seien in etwa der Durchschnittswert in den vergangenen fünf Jahren. (21.08.2007/ac/a/m)
Mustang Minerals scioutnescio
scioutnescio:

Wettlauf zwischen Krähe und Mustang

 
21.08.07 18:13
heute ist der Mustang wieder einmal in Führung gegangen. Bin bei beiden seit April dabei und habe schon reichlich verloren. Ich hoffe, dass die beiden jetzt mal in die richtige Richtung rennen. Das Ziel ist bei der 2 Euro Marke (vorläufig).  
Mustang Minerals Mr.Musiolini
Mr.Musiolini:

@scioutnescio

 
21.08.07 19:26
Das ist kein Wettlauf. Crowflight ist  94,4 Mio. € wert, Mustang nur 1/3 davon, knapp 31 Mio. Entweder die geben nochmal ordentlich Aktien raus, oder der Kurs muss auf 1,50 hoch gehen. Zweites wäre mir lieber, und ich denke, da spreche ich für einige von euch.  
Mustang Minerals Neikura
Neikura:

mustang +26%

 
21.08.07 19:37
ich denke mal das jeder der auf den einstieg bei mustang gewartet hat jetzt schnell mit auf den zug mit aufspringen will daher der konstante kursanstieg.
mir soll es recht sein :)
gruß
Mustang Minerals Orion7
Orion7:

Ja, Neikura,

 
21.08.07 22:19
ich gehöre auch zu denen!
Bin im April zu EUR 0,91 ausgestiegen und heute mit EUR 0,48 auf den fahrenden Zug gesprungen. Hoffe, die Lok bleibt unter Dampf. Mal sehen, wo und wann wir ankommen...:-)
Mustang Minerals Ohio
Ohio:

Mustan der Gaul galoppiert .. 6 % +

 
22.08.07 11:00
am Freitag hatte ich zum kauf geraten
bis heute 67 % gewinn
Mustang Minerals moik
moik:

@Ohio

 
22.08.07 14:18
Du bist ein toller Hecht!

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mustang Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
40 1.297 Mustang Minerals Ohio louisaner 25.04.21 01:21
2 41 500.000 MUSTANG zu 0,27 Eur gekauft! Wernerherzog Sozialaktionär 11.09.09 11:30
    500001 Mustang zu 0,25€ nihil   01.04.08 08:49
2 1 Kurs springt an stockhpr stockhpr 31.01.08 21:52
2 16 300.000 Mustang S H O R T Wkn 910385 Wernerherzog qiqim 12.12.07 18:55

--button_text--