Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Mullen Automotive Inc.

Beiträge: 2.045
Zugriffe: 349.117 / Heute: 142
Mullen Automotive 3,16 $ -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Mullen Automotive Inc. tate7777777
tate7777777:

Katzenbeiser

2
11.07.23 16:13
Wieso sind Sie den dann hier
Sie sind doch in allen Foren und schreiben nur Mist, ich glaube Sie haben ein Aufmerksamkeit Problem

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Mullen Automotive Inc. Tommy2015
Tommy2015:

#Katze.. Hartz IV und mein 100 $ Invest in MULN

 
11.07.23 16:17
sind harte Arbeit.. Danke,..  
Mullen Automotive Inc. TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Gefällt mir nicht das Trading.

 
11.07.23 17:04
Die Anstiege werden immer sofort wieder abverkauft und es geht sukzessive Abwärts.
Sieht so aus, als löse sich die kurze Seitwärts Range nach unten auf.
Schaun mer mal, wo wir am Ende landen.
Ein grüner Tag heute wäre wichtig für den Verlauf gewesen.
Aber danach siehts nicht aus.
Mullen Automotive Inc. Roothom
Roothom:

Einfach nochmal

 
11.07.23 18:31
ins filing schauen, wo steht, was die seed Investoren für die letzten Aktien bezahlt haben...

Zu finden auf S. 24 hier:

app.quotemedia.com/data/...15%28d%29&dateFiled=2023-06-26
Mullen Automotive Inc. W.White
W.White:

Okaaay

 
11.07.23 18:55
quantisnow.com/insight/4738884
Mullen Automotive Inc. Roothom
Roothom:

War zu erwarten.

 
11.07.23 20:08
Wer die Videos gesehen hat, dürfte kaum überrascht sein.

Mullen Automotive Inc. Dr. Green
Dr. Green:

Wie viele Aktien müll

 
11.07.23 20:39
hat mullen zu 0,001 Dollar den gezeichnet?
Mullen Automotive Inc. Roothom
Roothom:

@Dr. Green

 
11.07.23 21:13
Verstehe die Frage nicht...
Mullen Automotive Inc. C Money
C Money:

#1680

 
12.07.23 16:50
"Beendigung einer wesentlichen endgültigen Vereinbarung.

Am 10. Juli 2023 kündigte Mullen Automotive Inc. (das "Unternehmen" oder "Mullen") Lawrence Hardge und den folgenden Unternehmen Global EV Technology, Inc. und EV Technology, LLC (zusammen "EVT") die Vereinbarung vom 17. April 2023 zwischen dem Unternehmen und EVT. Gemäß der Vereinbarung vereinbarten die Parteien, gemeinsam Mullen Advanced Energy Operations (MAEO") zu gründen und zu organisieren, um alle Produkte zu entwickeln, herzustellen, zu vermarkten, zu verkaufen, zu leasen, zu vertreiben und zu warten, die aus einem Gerät resultieren, das die effektive Batterielebensdauer verlängern soll (die Technologie"), und EVT würde sich bereit erklären, MAEO eine Lizenz für die Technologie und alle geistigen Eigentumsrechte im Zusammenhang mit der Technologie zu erteilen.

In der Kündigungsmitteilung, die nach zahlreichen Versuchen des Unternehmens, EVT zur Einhaltung der Vertragsbedingungen zu bewegen, versandt wurde, werden mehrere Verstöße von EVT angeführt, darunter (1) das Versäumnis, Dokumente zu unterzeichnen, die eine unwiderrufliche, gebührenfreie, weltweite Exklusivlizenz für die Technologie und das geistige Eigentum auf Dauer belegen, an MAEO, (2) die Weigerung, nach dem LOA irgendwelche Tests der Technologie in einer von Mullen genehmigten Einrichtung durchzuführen, (3) die wiederholte Weigerung, die Bedingungen der am 14. April 2023 unterzeichneten gegenseitigen Geheimhaltungsvereinbarung einzuhalten, und (4) das Versäumnis, alle Ansprüche oder angedrohten Klagen Dritter im Zusammenhang mit der Technologie offenzulegen."
Mullen Automotive Inc. TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Die sind gut weg.

 
12.07.23 17:13
Lawrence Hardge ist ein Windhund!
Mullen Automotive Inc. RichyBerlin
RichyBerlin:

Hardge

 
13.07.23 10:24
Und seine Beiträge auf Twitter sind verschwunden..
Bis auf diesen einen, vom 06.07.23
twitter.com/hardge_law87778

"You know you have the industry shook up when they start writing fake and false news to discredit u.
They even call me a clown. You right! I will have the last laugh.
Let them Independent multiple EPA tests speak.
Stay tuned...  2+2 =9
You right. Not proving u wrong."

-
Die Idee, die Saudis, der Abgang... Passt in die windige Geschichte.

Vorhang auf die Nächste

Mullen Automotive Inc. Terminator8
Terminator8:

Up

 
13.07.23 15:22
Die Richtung gefällt mir schon viel besser ;-)
Mullen Automotive Inc. katzenbeissser
katzenbeisss.:

Wird eh´kaputtgeshortet...

 
13.07.23 15:52
Floorprice schätz´ich mal so um die 0,075-0,08...
Mullen Automotive Inc. tate7777777
tate7777777:

Katzenbeiser

 
13.07.23 17:44
Dumbatz wenn du meinst
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1690

Mullen Automotive Inc. Dr. Green
Dr. Green:

Bitte was steigt denn hier?

 
13.07.23 22:25
Einfach nur die letzten 50 Tage zurück blicken!
Den Rest kann man sich ausmachen...
Windeln voll = RS
Mullen Automotive Inc. Beneck
Beneck:

@Mr. Green

 
13.07.23 22:38
hochspekulativer Investment bedeutet Nervenkitzel...hier sind ein paar Verlierer am Ersticken. Die Aktie kommt wieder, RS stört nicht so wie die verlogene Basher Partei...
Geduld ist angesagt..
Mullen Automotive Inc. Tommy2015
Tommy2015:

#katze

 
14.07.23 09:55
"Wird eh´kaputtgeshortet..." du sagst es..
dabei heißt es doch immer es wird nichts kaputtgeshorted und alles ist die Verwässerung Schuld :-)
Was denn nu? Ihr solltet eure Taktik nochmals besser absprechen :-)
Mullen Automotive Inc. C Money
C Money:

Offizielles Video von Produktion

 
14.07.23 11:19
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

siehe YouTube-Link... aber ACHTUNG ... es gibt erhebliche Zweifel, siehe unten aufgeführten Reddit-Post.

www.reddit.com/r/Muln/comments/14z6yd9/...uring_mishawaka_in/
Mullen Automotive Inc. antres32
antres32:

Mann-das ist doch alles ein Witz-Nachmittags bei

 
14.07.23 11:59
Eröffnung bestimmt wieder m Minus-wie meistens
Mullen Automotive Inc. tate7777777
tate7777777:

Alle

 
14.07.23 12:01
Täglich grüßt das Murmeltier  
Mullen Automotive Inc. Roothom
Roothom:

@tommy

 
14.07.23 12:43
Du hast doch gerade im AMC thread geschrieben, dass Du in der Automobilbranche arbeitest.

Da müsste doch ein Kommentar vom Fachmann zu dem Video von Mullen kommen...
Mullen Automotive Inc. Tommy2015
Tommy2015:

#Roothom.. ein Fachmann bin ich bei weitem nicht..

 
14.07.23 14:13
Bin zwar nicht direkt in der Produktion tätig, habe aber in meiner über 30 jährigen Tätigkeit schon häufig die Produktion gesehen.. wenn man die Produktion von heute mit der Produktion von vor 20 Jahren vergleicht kann man sich eh nicht vorstellen das noch eine Produktion ist, wenn man heute durch die Werkshallen läuft... man kann vom Boden essen, es ist hell sauber... früher dunkel, dreckig und die Luft war trüb und das Öl triefte von den Decken oder an Maschinen.. aber egal..
Mann kann aus dem Video natürlich  überhaupt nichts schließen, meiner Meinung nach... das Video kann älter sein, und die Produktion von ELMS zeigen, oder deren "Reste" nach Verkauf... Also es hat für mich keinerlei Bedeutung.. auch sollten mal ab und an Mitarbeiter zu sehen sein.. was ich bis dato auch kaum wahrgenommen habe, auf Videos oder Fotos... also für mich kein Beweis das es "los geht" etc.. das heißt aber nicht das ich nicht an MULN glaube oder alles für einen Fake halte...
Das es natürlich eine Produktionshalle zeigt, die  eine Fahrzeug-Produktionslinie zeigt ist aber  schon glaubhaft und deckt sich mit denen "meiner" Firma...
Mullen Automotive Inc. Beneck
Beneck:

360 Vans!!

 
14.07.23 14:49
www.stocktitan.net/news/MULN/...tunica-miss-q5hjthsksfsn.html
Mullen Automotive Inc. RichyBerlin
RichyBerlin:

Mullen

 
14.07.23 14:52
news.mullenusa.com/...ntent=266331998&utm_source=hs_email

"Mullen Announces Transfer of 350 Class 1 EV Vehicles to Tunica, Miss., Plant for Final Assembly
Included YouTube link below highlights recent activities at Mullen’s Mishawaka, Indiana, plant, taken July 13, 2023, showing preparation of Class 1 vehicles for transfer to its Tunica, Mississippi, plant

BREA, Calif., July 14, 2023– via InvestorWire – Mullen Automotive, Inc. (NASDAQ: MULN) (“Mullen” or the “Company”), an emerging electric vehicle (“EV”) manufacturer, today announces the transfer of Class 1 EV cargo van vehicles between its plants in Mishawaka, Indiana, and Tunica, Mississippi, for final assembly pursuant to customer orders. Activity on the class 1 vehicle program, including a showcase of the Mishawaka manufacturing facility, can be viewed on Mullen’s YouTube channel here.

2023 Class 1 vehicle manufacturing highlights include:

Over 350 Class 1 vehicles in preparation to be transferred to Tunica for final assembly
In addition, 300 Class 1 vehicles scheduled to arrive in Tunica for final assembly for the remainder of 2023

“Our Tunica plant is in final stages for the production start and deliveries of class 1 and class 3 vehicles to customers between August and December 2023,” stated John Taylor, senior vice president of global manufacturing for Mullen Automotive.

“Exciting times as we are getting very close to delivering vehicles to awaiting customers, beginning in August 2023, which allows us to recognize continued revenue growth over the last six months of 2023,” said David Michery, CEO and chairman of Mullen Automotive.  "

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mullen Automotive Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 2.044 Mullen Automotive Inc. Strandläufer Minikohle 24.04.24 17:54
  9 Nach dem Split Dölauer Terminator9 30.08.23 20:39
  533 Net Element, Inc. (NETE) Chalifmann3 aktienpower 02.11.22 02:07
  140 Mission: die schwarze Null Senseo2016 Askaskask 25.04.21 01:21

--button_text--