Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Mullen Automotive Inc.

Beiträge: 2.045
Zugriffe: 349.704 / Heute: 291
Mullen Automotive 3,16 $ -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Mullen Automotive Inc. C Money
C Money:

@Ami23

 
27.11.22 02:35
Tut mir wirklich Leid von der Höhe deiner Investition zu lesen, aber wieso bist du so sehr über den Kursverlauf verärgert? Seit wann bist du investiert und vor allem wieso? Welcher Grund hat dich damals dazu gebracht hier einzusteigen?
Gab es jemals einen besseren Zeitpunkt als jetzt einzusteigen? Damit meine ich NICHT den Kurs, sondern die fundamentale Grundlage, vor allem anhand der durchweg positiven News in letzter Zeit! Der Kurs ist meiner Meinung nach vollkommen losgekoppelt von der fundamentalen Entwicklung - das ist absolute Manipulation meine ich.
Sicher ärgert es einen, wenn die Kursentwicklung ein hohes zweistelliges Minus aufzeigt, aber bist du nicht davon überzeugt, dass sich das auf längere Sicht wieder gibt?
Falls nein, erklär mir wieso und wie die nächsten Wochen und Monate deiner Meinung nach aussehen und verlaufen … danke!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Mullen Automotive Inc. Roothom
Roothom:

@cmoney

2
27.11.22 14:17
"Damit meine ich NICHT den Kurs, sondern die fundamentale Grundlage, vor allem anhand der durchweg positiven News in letzter Zeit!"

Wie ist denn die fundamentale Lage derzeit?

"Der Kurs ist meiner Meinung nach vollkommen losgekoppelt von der fundamentalen Entwicklung"

Das stimmt, aber anders, als Du es meinst. Der Kurs besteht praktisch ausschliesslich aus Fantasie.

"das ist absolute Manipulation meine ich."

Imzwischen wurden bis zu 1,7 Mrd Common stock authorisiert. Und dazu noch jede Mege Vorzüge. Wieviel davon zu welchem Preis bereits ausgegeben wurden, wird mit den Q3 Zahlen klarer.  Die 500 Mio von Ende Juni werden längst überholt sein, aber selbst die erklären den Kursverfall. Da muss gar nichts manipuliert werden...
Mullen Automotive Inc. Tommy2015
Tommy2015:

Aha, das Kätzchen ist auch hier...

 
28.11.22 09:36
Hat der Chef euch jetzt beide rüber geschickt? Hat ja bei AMC schon nicht gewirkt... sollte es hier denn Sinn machen? Egal, der Chef hat immer Recht  :-)

Da dich die Manipulationen ja scheinbar nicht stören, weder bei AMC oder hier bei MULN weiss man ja auf welche Seite man dich zu zuordnen hat. Mehr gibts es dazu nicht zu sagen....
Ernst nehm ich dich eh nicht.... und deinen Schmusekater schon gar nicht....

Zum Glück gibt es die Apes.... einfach Mensch sein, menschlich bleiben und sozialen Charakter zeigen. Gutes tun! Gegen diese korrupte System vorgehen.... Kurse hin oder her...Ob die Quartalszahlen stimmig sind oder mit oder ohne Verwässerung.... Charakter hat man oder nicht....
Wobei.... wenn ich richtig darüber nachdenke.... bei manchen scheint der Charakter auch ziemlich "verwässert" zu sein....

Die Zeit wird es zeigen....
So... dann mal......


Mullen Automotive Inc. Roothom
Roothom:

@Thommy

 
28.11.22 12:07
Zur Erinnerung: Ariva ist ein Aktienforum...



Mullen Automotive Inc. Michaeka
Michaeka:

warten hat sich gelohnt !

 
29.11.22 09:00
sehr shöne News !
Mullen Automotive Inc. BCool
BCool:

Michaeka

 
29.11.22 09:10
Welche News? Finde nichts! Gibt’s einen Link?
Mullen Automotive Inc. Michaeka
Michaeka:

geh mal auf Ihub

 
29.11.22 09:14
was die da schreiben ! gets over 2 Dollar in den nächsten Tagen etc....da muss was passiert sein !
Mullen Automotive Inc. BCool
BCool:

Na dann

 
29.11.22 09:16
Daumen drücken ;)
Mullen Automotive Inc. C Money
C Money:

News (Link)

 
29.11.22 09:40
Ist es denn so schwer einen entsprechenden Link einzufügen und alle gleichzeitig abzuholen?
Also - kurz gefasst ... ein Deal mit Delpack (Logistikpartner von u.a. Amazon), welcher 600 Cargo Vans für die Auslieferung von Paketen in USA bedeutet. Die ersten 300 sollen bereits am 30. Nov. 2022 (Morgen) geliefert werden.
Mullen Automotive Inc. antres32
antres32:

Zu 282-warum nicht gleich wieder 20 Dollar-man

 
29.11.22 10:58
wäre ja schon mit 50 Cent zufrieden
Mullen Automotive Inc. Roothom
Roothom:

Das ist doch mal was...

 
29.11.22 12:51
"Die ersten 300 sollen bereits am 30. Nov. 2022 (Morgen) geliefert werden."

Dann müsste nächste Woche die Vollzugsmeldung kommen.

Mullen Automotive Inc. BCool
BCool:

Michaeka

 
29.11.22 13:19
Meintest du das hier. www.valuewalk.com/...ullen-automotive-stock-is-december-23rd/

Das ist auch bereits alles bekannt auch wenn hier der Reverse Split und erhebliche Erhöhung der Aktienanzahl positiv bewertet wird. Das kann es auch sein wenn gute News zum operativen Geschäft kommen.
Mullen Automotive Inc. Khokta
Khokta:

Geduld

 
29.11.22 14:44
Ich bin guter Dinge, dass wir hier bald eine Trendwende erleben
Mullen Automotive Inc. Roothom
Roothom:

Lieferung...

 
29.11.22 16:42
""Die ersten 300 sollen bereits am 30. Nov. 2022 (Morgen) geliefert werden.""

Weiss jemand, wo die zur Zeit stehen?

Müssten ja schon fertig sein...
Mullen Automotive Inc. RichyBerlin
RichyBerlin:

300

 
29.11.22 16:54
Vermutlich im Werk in Tunica/MS
www.mullenusa.com/ev-fleet-van
Mullen Automotive Inc. Michaeka
Michaeka:

Lagerhalle

 
29.11.22 18:43
in Tunica….300 Stück  
Mullen Automotive Inc. Ami23
Ami23:

Was für ein .otzenpapier

 
30.11.22 18:22
möge der Vorstand wegen Betruges direkt 10 Jahre bekommen  
Mullen Automotive Inc. Strandläufer
Strandläufer:

Ob die ganze Sache Betrug ist, dürfte

 
30.11.22 19:18
viele Anleger brennend interessieren. Auffallend ist, dass es seit dem 18.11. kein Press Release mehr von Mullen gab. Bis dahin hatte man deutlich häufiger Bedarf, den Markt mit blumigen Verlautbarungen zu überziehen.

Michery muss sicher aufpassen, dass er sich am Ende nicht des Kapitalmarktbetrug schuldig macht. In diesem Fall könnte er mit einem Modell des Mullen 5, welches von einigen Angestellten von Hand geschoben wird, direkt zum Gerichtstermin anreisen...
Mullen Automotive Inc. Ami23
Ami23:

Gut, Gier und Naivität frisst Hirn

 
30.11.22 20:12
Ich hätte besser letzten Monat nicht direkt 15000 Papiere kaufen sollen. Ich Idiot habe mich komplett von den (wahrscheinlich) geschönten Zahlen und dem wenigen Gelaber von der (auch wahrscheinlich gekauften) Pressemeldungen blenden lassen. Sollte das der Fall sein... Hab gute Beziehungen nach Südamerika. Dann bekommt der CEO "netten" Besuch ! Einmal Betrug mit Wirecard reicht !!!
Mullen Automotive Inc. RichyBerlin
RichyBerlin:

300

 
30.11.22 20:36
Vans ? Kam offenbar keine stolze Vollzugsmeldung heute.. Schade
-
Ist aber nicht so, dass man nicht gewarnt worden wäre. Schon am 6.4.2022 hat Hindenburg-Research (strammer Shorter, der seine Erkenntnisse gerne öffentlich macht) in mehreren Tweets auf Missstände hingewiesen. Teilweise harter Tobak.. Ich kann inhaltlich natürlich nichts über den Wahrheitsgehalt sagen. Aber wer würde sich schon freiwillig derartig angreifbar machen..
twitter.com/HindenburgRes/status/1511700684399382531/photo/1
Hier ein Beispiel;
Im Bild oben 2 offenbar in 11/21 und 02/22 in China gekaufte Vans die dann zu "Mullen-eigenen" Vans umgelabelt wurden und auf der Homepage als Eigene dargestellt werden. (im Bild unten)
www.mullenusa.com/ev-fleet-van

(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Mullen Automotive Inc. 1344394
Mullen Automotive Inc. RichyBerlin
RichyBerlin:

Mullen-News

 
01.12.22 14:10
Mullen Automotive Officially Closes on Acquisition of ELMS Assets, Takes Possession of Plant in Mishawaka, Ind., All Intellectual Property and Related Inventory
December 01, 2022 08:00 ET | Source: Mullen Automotive, Inc.
www.globenewswire.com/news-release/2022/...ted-Inventory.html
The ELMS Assets Expand Mullen’s Manufacturing Capacity, and With the Previous Bollinger Acquisition, Product Introductions to Market Will be Accelerated, Placing Mullen in a Unique Competitive Position

BREA, CA, Dec. 01, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- via NewMediaWire – Mullen Automotive, Inc. (NASDAQ: MULN) (“Mullen” or the “Company”), an emerging electric vehicle (“EV”) manufacturer, closed on the acquisition of Electric Last Mile Solutions' (“ELMS”) assets on Nov. 30, 2022, in an all cash purchase valued at $105 million.

The ELMS asset acquisition of all IP and inventory will allow Mullen to launch into the commercial market much earlier than previously planned. Upon the completion of final certification, it is anticipated that Mullen will be delivering Class 1 product in Q1 2023, followed by its Class 3 vehicles in Q2.

The ELMS Mishawaka, Indiana, factory, which previously produced General Motors’ Hummer H2 and the Mercedes-Benz R-Class vehicle, is a perfect fit for production of the Mullen FIVE SUV and the Bollinger B1 and B2 platforms. Taking possession of this plant in its current condition will allow both vehicles to be launched with significantly less capital than previously anticipated and bring forward their respective launch dates.

“I have been working on this plan for many years, putting in place the strategic and critical enablers to be a dominant competitor in the EV market,” said David Michery, CEO and chairman of Mullen. “Successfully completing this asset acquisition moves Mullen into an all-new position with IP, plants and product platforms that no other competitor can offer to both retail and commercial customers. We have everything we need to launch the Mullen and Bollinger EVs product lineup.”
Mullen Automotive Inc. RichyBerlin
RichyBerlin:

Na dann,

 
01.12.22 14:13
"The ELMS asset acquisition of all IP and inventory will allow Mullen to launch into the commercial market much earlier than previously planned. Upon the completion of final certification, it is anticipated that Mullen will be delivering Class 1 product in Q1 2023, followed by its Class 3 vehicles in Q2."

“Successfully completing this asset acquisition moves Mullen into an all-new position with IP, plants and product platforms that no other competitor can offer to both retail and commercial customers. We have everything we need to launch the Mullen and Bollinger EVs product lineup.”

Hört sich gut an, wie immer

Mullen Automotive Inc. RichyBerlin
RichyBerlin:

Mullen

 
01.12.22 14:28
Vorbörslich schon über 25 Mio. Stück gehandelt
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/muln/real-time
Mullen Automotive Inc. RichyBerlin
RichyBerlin:

Mullen

 
01.12.22 14:53
Die Meldung kam um 8 Uhr (14Uhr).
Genau um 8Uhr gab es in den USA einen 2 Mio-Stück-Trade... Da war aber einer fix.
Oder informiert..

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/muln/real-time
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Mullen Automotive Inc. 1344561
Mullen Automotive Inc. C Money
C Money:

Interessant

 
01.12.22 15:11
So langsam kommt mal wieder Bewegung in die Sache, aber war nach den letzten News häufiger so.
Es kommt mal ein Peak, mit 10-15% Plus, welcher die Tage dann wieder abflacht. Dann ist mal für 1 Woche Ruhe ... dann wird wieder gemeckert, warum keine News kommen ... dann kommt darauf die Woche wieder mal eine gute News und alles beginnt wieder von vorne :-D
Ich bleib erst mal entspannt. Was nützt uns ein 15% Run? Selbst wenn es 50% wären, wären wir knapp über 0.30$ .. das ist für die meisten immer noch nichts, welche auf hohe Verlusten sitzen.
Schön wäre es, wenn es über einen längeren Zeitraum mal stabil und stetig wieder hoch geht. Aber in weit die Shorts bzw. HF's das zulassen, sei mal dahingestellt

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mullen Automotive Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 2.044 Mullen Automotive Inc. Strandläufer Minikohle 24.04.24 17:54
  9 Nach dem Split Dölauer Terminator9 30.08.23 20:39
  533 Net Element, Inc. (NETE) Chalifmann3 aktienpower 02.11.22 02:07
  140 Mission: die schwarze Null Senseo2016 Askaskask 25.04.21 01:21

--button_text--