Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

MPH - Haemato - Super Zahlen!!

Beiträge: 807
Zugriffe: 203.156 / Heute: 27
MPH Health Care 20,00 € -4,76% Perf. seit Threadbeginn:   +1,96%
 
MPH - Haemato - Super Zahlen!! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

So sie haben wieder eine Stopp-Loss-Lawine

 
22.02.13 10:10
ausgelöst, Welle 3 (pink) dürfte damit beendet sein.

Nochmals - wer in solchen Werten Stopp-Loss-Limite setzt kann sich gleich die Kugel geben bzw. gehört stationär ins Irrenhaus - die werden alle abgezockt.

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

MPH - Haemato - Super Zahlen!! sunnyblum
sunnyblum:

Wahrheits....

 
22.02.13 10:14
wo sehen Sie den Kurs in den nächsten Wochen?.....Danke
MPH - Haemato - Super Zahlen!! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Der aktuelle Chart

2
22.02.13 10:17
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
MPH - Haemato - Super Zahlen!! 581222
MPH - Haemato - Super Zahlen!! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@sunnyblum

 
22.02.13 10:20
Die Pink 5 sollte das Frühjahresziel sein....

Alles ohne Gewähr und Haftung....


Gruß!
MPH - Haemato - Super Zahlen!! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

So offenes GAP bei 3,51 geschlossen

3
22.02.13 12:25
und die Stopp-Loss-Burschen wieder anständig abgezockt (sterben den diese Verrückten nie aus???; ich finde es auch immer wieder unverantwortlich wie gewisse Börsenbriefschreiberlinge selbst in den engsten WErten die Stopp-Loss-Abzocke ihren Kunden empfehlen...).

Jetzt folgt vielleicht nochmal eine abwärts-C und danach kann es bereits wieder aufwärtsgehen....

Wer noch rein will in den D-Zug muß sich beeilen. Ob das heutige Tagestief nochmal unterboten wird ist die Frage (zuletzt gingen die C-Wellen ja kaum unter die A - spricht auch für starken Trend....). Vielleicht hilft aber noch Bunga-Bunga Berlusconi mit....

Ich habe überlegt nochmal aufzustocken, bin aber wiegesagt schon mit 50 % meines Depots in der MPH drin und man soll es einfach nicht übertreiben - ein Restrisiko (z.B. Fall Hess oder ähnliches) gibt es nunmal überall, auch bei Werten die ein so wunderschönes Elliot-Wellen-Muster aufweisen und fundamental so stark aufgestellt sind, daß man glaubt keine Risiko eingehen zu würden und man Gefahr läuft sich in den Wert zu "verlieben".  

Gruß!
MPH - Haemato - Super Zahlen!! RonnyKoenig
RonnyKoenig:

längst überfällig, oder?

 
22.02.13 12:52
man muss ja auch mal dampf ablassen..
MPH - Haemato - Super Zahlen!! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Ja, RonnyKoenig

2
22.02.13 15:44
und wahrscheinlich werden nach den Stopp-Loss-Bubis die nächsten Tage noch die Angsthasen-Bubis ihre Anteile auf den Markt werfen, wie nach jeder Stopp-Loss-Lawine... Der Kurs kann daher in einer Welle C nochmal Richtung heutiges Tagestief absinken.

Danach ist der Markt dann wieder bereinig und die Kurse können wieder steigen....  

Gruß!
MPH - Haemato - Super Zahlen!! KeeneAhnung
KeeneAhnung:

Was sagen die anderen indikatoren?

 
22.02.13 15:55
alle ausreichend abgekühlt?
MPH - Haemato - Super Zahlen!! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ Keene Ahnung

 
22.02.13 16:23
Ja gut, von einmal Rucki-Zucki Stopp-Loss-Bubi-Abzocke sind die Indikatoren natürlich noch nicht abgekühlt. So schnell können auch die Indikatoren nicht schauen....

Die warten schon noch auf die Angsthasen-Bubis, dann erst kann man wohl von Beruhigung sprechen.

Und da die Angsthasen-Bubis es wohl erst heute Abend spannen, daß die Stopp-Loss-Lawine wieder durchgerauscht ist, können sie ihre "Bunga-Bunga-Anteile" wohl erst am Montag bedingungslos auf den Markt werfen.....

Schönes Wochenende, ob mit oder ohne Bunga-Bunga.
MPH - Haemato - Super Zahlen!! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Muß mir mal übers Wochenende überlegen,

 
22.02.13 16:40
ob ich im 3,20 EUR Bereich doch noch Abstauberlimits plazieren soll, falls die Stopp-Loss-Bubis doch noch komplett "hohl-drehen" sollten......
MPH - Haemato - Super Zahlen!! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Hoppla,

 
22.02.13 16:48
die ersten Wochenend-Angst-Hansen-Bubis schmeißen schon und treiben den Kurs wieder runter und den Tages- u. Wochenumsatz auf ein Allzeithoch....
MPH - Haemato - Super Zahlen!! MarcusRWD
MarcusRWD:

Guten Morgen.

4
22.02.13 19:41
Da reisst man die Augen auf, schaut kurz aufs Tablet und denkt sich: Nicht mal Kaffee gehabt und die SL-Luis versauen dir gleich den Start in den Tag.
Spass bei Seite. Da werden sich aber einige beim Blick ins Depot in den allerwertesten beissen. Ich hab fuer mich bei solchen Anlagen immer einen psychischen SL im Kopf, an dem ich die Reissleine ziehen wuerde, falls sich etwas ganz fundamental aendert. Das Spiel mit SLfischen hat jetzt hier wie oft stattgefunden? 3 mal in den letzten 9 Monaten? Wer daraus nicht schlau geworden ist dem ist sowieso absolut nullkommanull mehr zu helfen.
Nuja, eine Vorlesung dann gehts ins Wochenende.
Ich wuensch euch natuerlich ein gutes selbiges. Bis naechste Woche :).
MPH - Haemato - Super Zahlen!! tausend unzen
tausend unzen:

mein ausstieg

4
22.02.13 22:28

bei 3,791 war mit dem heutigen auge betrachtet kein fehler - der wiedereinstieg bei 3,495 noch weniger.

MPH - Haemato - Super Zahlen!! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Übrgens Leute, hier ist z.B. so ein Börsen =

 
23.02.13 11:21
Deppenbrief, der seinen Kunden empfiehlt sich in der MPH durch das Setzen von Stop-Loss-Limits regelmäßig Abzocken zu lassen....

der-aktienbrief.de/news/...ten-fuer-die-anleger-das-jetzt-tun/
MPH - Haemato - Super Zahlen!! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Auch heute noch recht große Tagesschwankungen

 
25.02.13 14:09
Wie erwartet schmeißt die 2. Sorte der Narren - die Angsthasenbubis - bei Kurserholungen heute immer wieder bedingungslos Anteile auf den Markt (auch große Schwankungen an den einzelnen Börsenplätzen).

Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis diese Verrückten alle aus dem Wert draußen sind.
MPH - Haemato - Super Zahlen!! MarcusRWD
MarcusRWD:

Sie haelt

 
25.02.13 17:33
sich doch dennoch recht Ordentlich heute.... Vielleicht muessen einige erstmal den Schock verdauen, andere werden versuchen noch soviel wie moeglich unten reinzukommen. Tausend unze kann man zu so einem Trade nur gratulieren. Mir fehlen zu sowas die ehm, sagen wir Corones. Wenn ich dann nichtmehr reinkommen wuerde (was mit 99% sicherheit geschehen wuerde) saess ich auf dem Cash ohne zu wissen was nun damit anzustellen. Aber nochmal: Glueckwunsch dazu. Bin jetzt sogar schon am Ueberlegen ob ich mich mit bei Windsor beteilige... Obwohl ich nichts von zu grossem Einsatz in ein und dem selben Geflecht halte. Wie handhabt ihr es da?
MPH - Haemato - Super Zahlen!! KeeneAhnung
KeeneAhnung:

Hatte bei 1.80

 
25.02.13 17:45
über Windsor nachgedacht. Bin denn von abgekommen. Tja so kanns laufen.

Soviel in ein "Geflecht" zu investieren verstößt ja gegen das Grundprinzips des Streuens. Aber verlockend ist das schon. Bei Windsor bin ich mir aber auch nicht sicher wie nachhaltig die Gewinnentwicklung da ist. Da gefällt mir MPH wesentlich besser
MPH - Haemato - Super Zahlen!! proxima
proxima:

Ich bin bei beiden investiert

 
25.02.13 21:19
(daher auch Nachbar-Thread für beide) und liege bei MPH mit Einstieg vor 13 Monaten aktuell 40 % im Plus und bei Windsor mit Einstieg vor 11 Monaten 50 % im Plus.
Allerdings habe ich insgesamt sehr breit gestreut.
Aktuell würde ich bei Windsor den 3-Monats-Chart genauer beobachten, bevor ich einsteige und hoffen, dass vor meinem Einstieg nicht wieder solche Anstiege wie Ende Januar erfolgen.
MPH - Haemato - Super Zahlen!! KeeneAhnung
KeeneAhnung:

Geflechtinvestitionen

2
26.02.13 11:57
Es ist ja auch nicht falsch in beide werte zu investieren. Aber bei Marcus klang raus, dass er schon relativ viel von MPH hat. Bei mir ist das auch der Fall. 40% vom Depot sind MPH. Denn noch weiter in das gleiche gefecht zu investieren, welches dazu schon sehr gut gelaufen ist, halte ich für sehr riskant.

Gruß K.A.
MPH - Haemato - Super Zahlen!! wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ Proxima

2
26.02.13 14:16
das wundert mich nicht, daß du in beide Werte investiert hast, bist ja, wie man auf deinem Bildchen erkennen kann, auch ne "freche Sau".

Übrigens ein nettes Bildchen, gefällt mir sehr gut, muß immer wieder drüber Lachen...

Gruß!
MPH - Haemato - Super Zahlen!! MarcusRWD
MarcusRWD:

Ja

 
26.02.13 17:47
ich hab MPH damals in drei kaeufen stark gewichtet... Knapp 45%. Das erstemal das ich einen Wert so stark reingenommen habe. Aber bis jetzt hat es sich ja mehr als gelohnt, und die Fadenstange sollte auch weiterhin nicht erreicht sein :).
MPH - Haemato - Super Zahlen!! Badner
Badner:

Doppelinvestment

 
26.02.13 18:26
Auch ich bin in beiden Titeln investiert. Ich habe kurz vor der letzten Dividenden-ausschüttung in Windsor investiert. Damals ca. 2/3 meines Depots. Letztes Jahr nach der Rücknahme der Dividende war es ca nur noch 1/4. Über Winsor bin ich dann auch zu MPH gekommen, da hier die Dividende wohl regelmäsiger fliest. In MPH bin ich kurz vor Weihnachten eingestiegen. ich hoffe das die MPH bis Juni nicht zu viel steigt, da ich meine Windsor Divi in MPH anlegen will. Nachdem ich mit Windsor die meiste Zeit im Minus war bin ich über diese Kurse sehr froh.
MPH - Haemato - Super Zahlen!! proxima
proxima:

@ wahrheitsliebender

 
26.02.13 20:17

Ich freue mich, wenn ich auch nebenbei etwas Spaß verbreiten kann...

naja, man muss eben an der Börse versuchen, auch immer mal den richtigen Riecher zu haben

man könnte natürlich auch sagen: Augen zu und durch...

MPH - Haemato - Super Zahlen!! KeeneAhnung
KeeneAhnung:

So genug konsolidiert?

 
27.02.13 17:42
Wäre doch mal wieder Zeit für eine Überhitzung und am 8.3. könnte der Funke kommen. Wie sehen eure Erwartungen bzgl. Umsatz, Gewinn und Dividende aus?
MPH - Haemato - Super Zahlen!! MarcusRWD
MarcusRWD:

Lustig....

 
27.02.13 17:53
Ich hab mir grad gedacht: So, noch ein paar Tage auf dem Level und dann gehts wieder feuer frei hinauf. Auf dem Level konsolidieren ist doch Prima. Dazu naechste Woche ein paar gute Zahlen und es duerfte wenig geben was uns dann hier aufhaelt. MACD und Stochi duerfen gern noch weiter runter und die Bollinger koennte es auch noch etwas naeher zusammenbringen. Also immer ruhig mit den jungen Pferden.

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MPH Health Care Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  238 MPH asdf Raymond_James 25.04.24 13:06
  32 MPH (neu A289V0) es geht los! nouveau_riche Raymond_James 10.10.22 13:14
8 2.044 MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor proxima thepefectman 06.02.20 19:34
5 806 MPH - Haemato - Super Zahlen!! CFlow Moldex 06.11.15 09:48
  61 MPH Zahlen Geschäftsbericht 2012 asdf Moldex 21.10.15 13:03

--button_text--