Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?

Beiträge: 2.081
Zugriffe: 504.734 / Heute: 245
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +259,28%
 
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Juliette
Juliette:

Vielleicht deswegen:

 
13.10.23 07:45
MORGAN STANLEY stuft MORPHOSYS von Underweight auf Overweight hoch.
stock3.com/news/live#Ticker/Feed/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? maurer0229
maurer0229:

Aha, naja mal sehen.

 
13.10.23 07:55
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? KaktusJones
KaktusJones:

Die Kursbewegungen sind komplett unvorhersehbar

 
13.10.23 09:23
Was passiert erst, wenn die Daten rauskommen und positiv ausfallen.
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? 2teSpitze
2teSpitze:

Dann geht es 2stellig hoch!

 
13.10.23 09:27
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? maurer0229
maurer0229:

Sie scheinen auf jeden Fall

 
13.10.23 09:28
auf der Morgan Stanley 21st Annual Global Healthcare Conference (New York) Mitte September überzeugt zu haben.
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? CarpeDiem1955
CarpeDiem19.:

Man sieht an Tempest therapeutics

 
13.10.23 13:05
was positive Daten zu einem Krebsmedikament im Kurs bewegen können.  
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Katjuscha
Katjuscha:

Der Vergleich hinkt aber

 
13.10.23 13:33
Ich glaub, die waren vor den Daten keine 5 Mio mehr wert.
the harder we fight the higher the wall
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? philipo
philipo:

kursexplosion

 
13.10.23 15:34
Der Vergleich hinkt aber
Ich glaub, die waren vor den Daten keine 5 Mio mehr wert.
Katjuscha, 13.10.23 13:33
die kernaussage von @Carpe war doch nur,was wir erwarten könnten, wenn daten bei pelabresib auch/ähnlich positiv sein werden.

jeder hat das wohl verstanden,nur du mußt wieder daraus eine wissenschaft/problem machen und deine ahnung zur schau stellen.


gruß
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Katjuscha
Katjuscha:

Gruß zurück

 
13.10.23 15:58
the harder we fight the higher the wall
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Jürgen Birke
Jürgen Birke:

@Katjuscha - Danke für Deine Beiträge

 
13.10.23 15:58
Und das meine ich sehr Ernst. Nein, wir können sicher keinen 3000% Sprung bei Morphosys erwarten, und das liegt genau an dem Punkt, den Katjuscha in einer Zeile aufgezeigt hat.  Wer sich den Chart von Tempest therapeutics angesehen hat, weiß das das eine komplett andere Geschichte ist. Ja, wenn die Daten gut sind, geht der Kurs hoch - wie viel man hier realistischerweise erwarten kann, hat Katjuscha früher schon mal sehr kompetent erörtert.
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Highländer49
Highländer49:

Morphosys

 
13.10.23 16:14
Was steckt hinter dem Kurssprung zum Wochenende?
www.finanznachrichten.de/...-bullisher-am-bullishsten-486.htm
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? philipo
philipo:

genau

 
13.10.23 17:21
@Katjuscha - Danke für Deine Beiträge
Und das meine ich sehr Ernst. Nein, wir können sicher keinen 3000% Sprung bei Morphosys erwarten, und das liegt genau an dem Punkt, den Katjuscha in einer Zeile aufgezeigt hat.  Wer sich den Chart von Tempest therapeutics angesehen hat, weiß das das eine komplett andere Geschichte ist. Ja, wenn die Daten gut sind, geht der Kurs hoch - wie viel man hier realistischerweise erwarten kann, hat Katjuscha früher schon mal sehr kompetent erörtert.
Jürgen Birke, 13.10.23 15:58
das aber bestreitet doch auch keiner.
das morphy keine 3000% macht, sollte jedem klar sein.

ansonsten hat @katjuscha zweifelfrei recht,wollte das auch gar nicht in abrede stellen.

nmm.
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? philipo
philipo:

autor

 
13.10.23 18:30
Morphosys
Was steckt hinter dem Kurssprung zum Wochenende?
https://www.finanznachrichten.de/...-bullisher-am-bullishsten-486.htm
Highländer49, 13.10.23 16:14
letzte zeilen schreibt der autor,das pelabresib im kurs schon ziemlich eingepreist wäre,da der kurs schon gut gelaufen wäre.
habe ich das richtig gelesen,das wäre dann ja eine vollkommen andere sichtweise, als wie wir die weitere kursentwicklung bei positiven daten sehen würden oder sieht jemand das genau so??

ich persönlich sehe hier aber noch kurspotenzial, wie hoch ,da würde ich konservativ eine kurshöhe im endeffekt von 70-90€sehen wollen/möchten.

nmpm.




Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005
Nebelland2005:

Gegen den Gesamtmarkt gut gelaufen

 
13.10.23 19:08
weil  GM, JPM und Morgan Stanley  jetzt  auf  einer  Linie. Denke  Pela  Zulassung  sollte  ca.  100-  150%  bringen,  alles andere  wäre  enttäuschend. In  diesem  Sinne  allen  ein schönes  Wochenende.
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005
Nebelland2005:

Und nochmals Katjuscha

 
13.10.23 19:16
deine  Unterstellungen sind atemberaubend,  habe  selbst  einige  jüdische  Freunde auch  in Israel.  Du  bewegst  dich  im  Bereich  der Denunziation. Nu  weil  dir  einige  Sachverhalte  nicht  gefallen  andere  als  Antisemiten bezeichnen  ist  echt  arm.
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? philipo
philipo:

israel

 
15.10.23 17:08
man ist ja schon antisemit in dieser histerischen deutschen gesellschaft(medien), wenn man gute /sachliche kritik gegen israel hervorbringt/wagt oder einfach nur eine andere meinung hat,sie muß nicht immer schlüssig sein,oder in teilen auch nicht richtig,aber das genügt schon, um als "rassist" "judenhasser"gebrannt markt zu werden.

wer die gründung von israel als staat sich anschaut, sieht mit gesunden menschenverstand ,das das ein problem werden kann/war.damit fing es an und ist bis heute ungelöst und für die arabische welt ein problem ,warum wohl,weil sie unrecht haben??
die erzwungene teilung der hauptstadt jerusalem zb. oder ein weiterer asbekt ist, der nicht zulässige und provokante Siedlungsbau von orthodoxen juden(idiologische verrennung,nenne ich das mal) auf den boden der Palästinenser.
die einseitige absperrung der arbeiteneden palästinensische bevölkerung,die nicht arbeiten dürfen/können,um ihren lebensunterhalt zu verdienen um zu überleben und das ohne ankündigung,man nennt diese art der haltung auch Ghettos.

mich wundert es immer wieder,wie man als jude/israeli aus der eigenen geschichte wohl nichts gelernt hat und das obwohl man den hass/schikanen/verfolgung/mord von unzähligen von millionen von juden als volk, hautnah miterlebt hat und trotzdem dies immer wieder "anderen" als mahnmal und erinnerung, vorbringt/ermahnt und selbst eine andere lehre aus der geschichte zieht.
man sollte meinen,das sie, die juden,den richtigen "weg" zum frieden kennen müssten/sollten.
"ich bin der weg und die wahrheit" schade,daraus wird nichts.

ich bin davon überzeugt,das der frieden von beiden völkern erwünscht wird und das sie alle bereit wären, für einen friedlichen dialog mit dem ziel, einen frieden in einer 2staaten teilung zu erreichen,erstrebenswert sehen.
leider sind die regierenden auf beiden seiten daran nicht interessiert und handeln gegen ihre mehrheitlichen willen der bevölkerung.
die hisbollah,hamas,Orthordoxe juden(radikale auf beiden seiten) und ganz besonders dem iran, muß den wind aus den segeln genommen werden,da bedarf es keines krieges,nur kluge strategie,diplomatie,keine erschwerte vorbedingungen für verhandlungen und dann sollte es gelingen,klingt naiv,ist aber bei gutem willen auf beiden seiten möglich.


off-topic-sorry
nmpm.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#692

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#693

Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Katjuscha
Katjuscha:

na ja

2
15.10.23 20:12
Wenn du den Link nicht angeklick hast, verstehe ich nicht, wieso du dich dann dazu geäu0ert hast.

Ich hab doch nichts gegen unterschiedliche Meinungen zum Thema Israel. Ich sehe das ganze Thema/Problem sehr differnziert und schlage mich nicht generell auf eine Seite.

Nur kann ich es nicht ab, wenn immer so getan wird (nich nur bei dem Thema), man dürfe angeblich seine Meinung nicht sagen. Und erst recht habe ich was dagegen, wenn man fragwürdige antisemitische Mythen und Verschwörungstheorien verlinkt, wie es Nebellland nunmal getan hat. Das hatte nichts mit Kritik an einzelnen Fragen israelischer Politik zu tun.

Und ja, wenn ich mich dann zu solchen antijüdischen Theorien äußere, und man mir dann vorwirft, ich würde Meinungen untedrücken, dann ist das für mich das heutzutage weit verbreitete Phänomen, eine Opferrolle einzunehmen. Immer sind die Medien oder angeblich linken Politiker schuld, die Meinungen unterdrücken wollten, statt mal zu überlegen, ob Kritik an der eigenen meinung einfach dazu gehört.
the harder we fight the higher the wall
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? philipo
philipo:

@Katjuscha

3
15.10.23 20:45
na ja
Wenn du den Link nicht angeklick hast, verstehe ich nicht, wieso du dich dann dazu geäu0ert hast.

Ich hab doch nichts gegen unterschiedliche Meinungen zum Thema Israel. Ich sehe das ganze Thema/Problem sehr differnziert und schlage mich nicht generell auf eine Seite.

Nur kann ich es nicht ab, wenn immer so getan wird (nich nur bei dem Thema), man dürfe angeblich seine Meinung nicht sagen. Und erst recht habe ich was dagegen, wenn man fragwürdige antisemitische Mythen und Verschwörungstheorien verlinkt, wie es Nebellland nunmal getan hat. Das hatte nichts mit Kritik an einzelnen Fragen israelischer Politik zu tun.

Und ja, wenn ich mich dann zu solchen antijüdischen Theorien äußere, und man mir dann vorwirft, ich würde Meinungen untedrücken, dann ist das für mich das heutzutage weit verbreitete Phänomen, eine Opferrolle einzunehmen. Immer sind die Medien oder angeblich linken Politiker schuld, die Meinungen unterdrücken wollten, statt mal zu überlegen, ob Kritik an der eigenen meinung einfach dazu gehört.
Katjuscha, 15.10.23 20:12
dann lebst du auf einen anderen planeten oder hast ganz offensichtlich ein "wahrnehmungs problem".
was war denn mit den wahlen in thüringen und die wahl eines fdp politikers im amt des ministerpräsidenten,wo war denn da deine demokratischen werte,die du so hoch hälts,oder gelten sie nicht für alle??
wer hat gesagt,die wahl müsse zurück genommen werden und welcher linker mop incl.einige medien hat den rechtmäßig gewählten verfolgt bis dieser aus angst um seine familie, sein posten abgab.

wie ist es mit der ausgrenzung von afd wähler von "politischen mit gestallten" seit fast ein jahrzehnt oder sind 10-15% der deutschen nach deiner lesart "Nazis"oder rechts und dürfen keine rechte haben.

aber ich bin fest davon überzeugt,die zeit wird kommen und man wird an die afd nicht vorbei kommen,so wie es bei den grünen partei auch war,damals haben die etablierten parteien, diese partei verachtet und am politischen leben ausgeschlossen, bis es nicht mehr durchsetzbar war und als erstes bundesland war es hessens spd die mit denen eine Koalition einging und dafür heftige kritik sich einhandelte, das passiert mit der afd genauso,die zeit wird kommen und dafür sorgt die ampel sehr vorbildlich,nur weiter so.

statt diese afd in die pflicht zu nehmen in einer koalition zu und sie dann durch eigenes politisches, inkompetentes agieren in die bedeutungslosikeit zu bringen/schicken,schließt man sie aus und gibt ihnen die märtyrer rolle, wie fatal.

sorry,wollte das nicht,nochmals sorry f.off-topic.

nmm.
gruß



Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? philipo
philipo:

@Katjuscha

 
15.10.23 21:17
sei mir nicht böse,ist nichts persönliches,ich denke das weißt du.
bis bald.

gruß
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005
Nebelland2005:

Danke Philipo für dein Statement

 
17.10.23 19:55
so  ist  das.  Aber  zurück  zu  Morphosys ;  Startrampe wäre  gebaut  ,  hoffe  die  Rakete  endet  nicht  in  der  Ionosphäre  sondern  fliegt  bis  zum  Jupiter!  
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005
Nebelland2005:

An sich müsste diese Woche noch was

 
17.10.23 22:47
passieren.  Nachricht,  Bewertung  oder  Ähnliches,  dann  Run  auf  die  40€
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? maurer0229
maurer0229:

DWS hat auch ein bisschen aufgestock!

 
18.10.23 16:12
Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? noxx
noxx:

Meinung?

 
19.10.23 08:24
Die Märkte sehen ja vom Chartbild stark gefährdet aus. Hier ist damit zu rechnen, dass die meisten Titel ordentlich abstürzen werden. Sollte in Kürze los gehen. Morphosys ist ja nun eine Sonderstory. Meint ihr Morphosys kann sich davon vollkommen abkoppeln?

Ein Ausstieg wäre ja doof bevor die Ergebnisse zu Pela veröffentlicht werden. Die meisten werden meiner Meinung nach wohl an Bord bleiben.

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--